Suche nach Beiträgen von Akiko

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:


Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: New World

von Akiko am 14.04.2013 15:47

Aci
"Wenn das so ist,"sagte ich und öffnete die Tür.Es schien als sei White fertig er kahm zu uns."Gut wenn das so ist kann der Kampf eigentlich beginnen,"sagte ich schließlich.

Shine
Ich schaute zu Crystal und Yuki wie sie trainierten."Hey Shine aufpassen,"sagte Chan.
"Sorry war grad abgelenkt."
"Im Kampf kann das gefährlich sein."
"Sagt der der ein Auge verloren hat."
"Shine es ist gut!" Ich merkte das Chan wütend wurde:"Sorry Chan war nicht so gemeint."

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 14.04.2013 15:39

Yuki
Ich war immer noch sauer aber ich redete trozdem."Also Ich und Vani haben einen Trainer Ocean nicht, wir haben bis jetzt keinen Unterschlupf und wir hatten bis jetzt auch keinen Kontakt zu Menschen." Ich schaute ihn an und dann in die Runde mir fiel das Eis pokemon auf sie schien unsicher zu sein. Dann schaute ich wieder zu Lightning.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2013 19:31.

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Das verfluchte Dorf start

von Akiko am 03.04.2013 19:24

Jane
Was sind das denn bitte für fragen, die sind ja voll einfach.Ich schaute mich kurz um wer wo saß allerdings kannte ich nur meine geschwister den typen der mit uns angefangen hat zu streiten und diese Mika.Sie hatten auch alle kein problem mit der schriftlichen prüfung.

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 03.04.2013 19:21

Ocean
Da Yuki sichtlich beleidigt war musste ich reden."Also wir wissen auf jeden fall das wir wieder nach hause müssen, dann haben wir uns unauffählig umgehört allerdings haben wir nichts nennen wertes herausgefunden."

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 27.03.2013 12:47

Yuki
"Eigentlich wollten wir uns euch anschließen aber da Vani uns ja jetzt so vorgestellt hat fragen wir einfach auch mal so dürfen wir uns euch anschließen.


Ocean
Ich stand etwas weiter weg und sah das Milotik.Ein wasser pokemon dann ein Unlicht Pokemon, ein Eis Pokemon, 2 Kampf stahl Pokemon, ein Elektro Pokemon dann noch ein Käfer feuer pokemon und Zoran.Yuki ist kurz davor sich aufzuregen also ging ich zu ihr um sie etwas zu beruhigen.

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Das verfluchte Dorf start

von Akiko am 27.03.2013 12:35

Jane
Wir gingen zur Residenz und warteten bis der Prüfer endlich kam.Er sagte uns das jetzt der Theorie test begang und gab uns nachdem wir alle reingingen und platznahmen gab er uns die Bögen der Theorie Prüfung. Dann fingen wir an.


Ps:Sorry konnte etwas länger nicht on sein tut mir leid das es dadurch was gehängt hat.

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Das verfluchte Dorf start

von Akiko am 23.03.2013 16:48

Jane
Ich beschwerte mich eigentlich die ganze zeit nur das dass haus so klein war und ging damit meinen Brüdern tierisch auf den Keks.Ich weiß nicht wieso aber es machte mich voll stolz. Am abend gingen wir noch ein bisschen rum um uns in Konoha besser zurecht zufinden, als wir an einem Markt vorbei kamen (also einen super markt keinen freien Markt) sagte Kane:"ich geh was essen holen ihr beide bleibt draußen."
Als er wieder kam gingen wir wieder in unsere unterkunft im Ushia viertel.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2013 16:49.

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Das verfluchte Dorf start

von Akiko am 22.03.2013 20:22

Jane
Ich und die anderen beiden suchten den weg zu unseren Unterkunften als wir sie gefunden hatten (also da wo wir unterkommen nicht falsch verstehen) waren wir die letzten.Zum Glück ich denke wenn mehr leute in der schlange gewesen wären wär ich ausgerastet.Kane nahm den Schlüssel und die Hausnummer von einem Mädchen entgegen auch ein junge stand bei ihr.Ich musterte beide und schaute wieder weg.Dann gingen wir zu unserer Unterkunft.

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 21.03.2013 19:27

Vani
Ich war den tränen nah ich hatte Zoran wehgetan."Zoran es tut mir leid,"rang ich mich durch was zu sagen.Er stand auf:"Ich bin nicht der bei dem du dich entschuldigen solltest es wäre besser wenn du dich bei Eki entschuldigest sie wolltest du ja angreifen,"sagte er mit ruhiger stimme.Das tat ich auch."Sorry."

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: New World

von Akiko am 20.03.2013 16:40

Aci
"Verdammt Leute wenn das so wieter geht gibt es keinen Kampf also,"sagte ich. Ich ging langsam aber behutsam auf Jessi zu und hockte mich neben sie."Jessi es ist gut, wenn White Star soweit verbunden hat kann der Kampf beginnen wenn du das willst, White muss nur ganz kurz an Star´s arm was machen es ist nichts schlimmes er ist auch ganz behutsam, Luna wird erst mal raus gebracht bis sie sich beruhigt hat und wieder aufstehen kann... Black bring Luna raus,"als ich fertig war stand ich auf.Ich wusste das wenn ich Jessi jetzt den Rücken zukehre alles passieren kann aber das risiko ging ich ein ich ging zu White:"White kümmer dich behutsam um Star so das er keine schmerzen hat ok?"
"Ok, Aci meinst du das ernst kann sie wirklich so kämpfen?"fragte er. Jessi wurde wieder wütend."Ja sie ist stark genung kann sich auch unter kontrolle halten es wär gefährlicher wenn sie nicht kämpft also kümmer dich eben um Star ich geh eben zu Black,"mit diesen Worten ging ich vor die Tür wo auch Luna war sie wachte grad auf."Luna! ich weiß das du nicht auf Jessi hören willst und auch nicht ihr Daemon sein willst sie am liebsten töten möchtest aber denk daran was  Xaveras dazu sagen würde wenn ein Daemon seinen Menschen umbringt, also behruig dich und atme tief ein und aus und wenn du dich beruhigt hast komm mit Black wieder rein,"sagte ich und zündete mir eine Zigarette an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite