Pokémon... mal GANZ anders...
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Pokémon... mal GANZ anders...
von mizera am 21.03.2013 19:24Zoran
Ich beugte mich vorsichtig zu Eki, meine Aura hatte schon seit einer geraumen zeit 3 auren gespürt.Als ich kurz davor war Eki zu küssen kam ein mädchen auf uns zugeschossen und startete eine attacke auf Eki.Ich stellte mich schützen vor sie so das nicht sie die attacke abbekam sondern ich.Sie machte mir nicht viel aber tat schon weh aus wehr setzte ich Psycho klinge ein. Auch die anderen beiden kamen dazu genau so wie Naoki."Vani was machst du!?!"rief eines der mädchen."Wieso hast du das gemacht?"fragte das andere."Wartet mal Vani? du bist doch nicht die Vani die ich meine oder?"fragte ich ungläubig.Sie nickte."Kleines ist doch gut,"sagte ich beruhigen und nahm sie in den arm."Sie ist eine freundin von mir ist nichts schlimmes."
Re: Pokémon... mal GANZ anders...
von Akiko am 21.03.2013 19:27Vani
Ich war den tränen nah ich hatte Zoran wehgetan."Zoran es tut mir leid,"rang ich mich durch was zu sagen.Er stand auf:"Ich bin nicht der bei dem du dich entschuldigen solltest es wäre besser wenn du dich bei Eki entschuldigest sie wolltest du ja angreifen,"sagte er mit ruhiger stimme.Das tat ich auch."Sorry."
Re: Pokémon... mal GANZ anders...
von Yureiko am 21.03.2013 22:27Ekidona
Innerlich brannte ich und äußerlich... na ja... eher nur sinnbildlich. Trotzdem versuchte ich mich zu beruhigen. Äußerlich gelang es mir, wieder cool zu werden und innerlich brodelte ich weiter wie ein Vulkan. Dieses blöde Mistvieh! Was fiel der denn bitte ein!?
"Ist... ist shcon in Ordnung...", tat ich es leicht hin ab und wandte mich an Zoran. "Hast du dich schlimm verletzt?", fragte ich schrecklich besorgt nach und mir kamen sogar etwas die Tränen. Nicht wegen ihm, sondern weil das Gefühl von vorhin weg war. Hm, aber das hatte ich wegen ihm gehabt... komlizierte Sache... Aber was war das überhaupt für ein Gefühl gewesen? Eigentlich konnte es nicht an Zoran liegen. Ich hatte schon so viele Männer und noch mehr Verehrer gehabt und nie hatte ich so eine Aufregung gespürt, wenn ich wieder einen neuen Liebhaber gehabt hatte... Sofort schaltete sich wieder meine kleine psychologisch analysierende Ader ein: Das Ganze lag wahrscheinlich einfach daran, dass ich immer gewusst hatte, dass mich die Männer verlassen, sobald die Show über die Bühne gelaufen war. Ich war Königin, ich war nur zum Schutz und zur Erhaltung des Staates da und letzteres wurde oftmals nur durch den Tod meines Partners ermöglicht... Und bei Zoran war es eben so, dass ich wusste, dass es anders war. Ich hatte ein Ziel und am Ende stand nicht unweigerlich sein Tod, sondern einfach eine Trennung unserer Wege, doch die würde ich wahrscheinlich verursachen, oder auch nicht, nein, ich würde es tun müssen. Egal! Ich hatte noch öfters Zeit, darüber nach zu denken, jetzt musste ich meine ganze Aufmerksamkeit Zoran schenken!
Naoki
Misstrauisch beobachtete ich die Pokémon weiterhin. Wieso hatten sie sich versteckt, wenn es doch Freunde von Zoran waren? Und sie hatten Ekidona angegriffen! Wenn sie noch einen Angriff starten würden, dann würde ich sie umbringen!
Mein Blick huschte für einen Sekundenbruckteil zu meiner Schwester, die noch sehr verschlafen da stand und sich umsah. Mir wäre es lieber, wenn sie näher her käme, doch es ihr zu zurufen schien im Moment ein schlechter Zeitpunkt zu sein...
Re: Pokémon... mal GANZ anders...
von mizera am 22.03.2013 13:59Zoran
"Nein es ist nicht schlimm, aber Vani warum wolltest du Eki eigentlich angreifen und warum seit ihr nicht schon früher gekommen ihr wart schon ne ganze zeit da?" harckte ich nach.
"Naja also ich war eifersüchtig als ich gesehen hatte das du es warst und deswegen..."
"Vani das ist kein Grund jemanden anzugreifen und erst recht nicht Lady,"ermahnte ich sie.
Sie schaute nach unten stand auf und auch die anderen beiden kamen näher.Ich seufzte:"Ok also Vani kenn ich ja aber euch beide nicht währt ihr so freundlich uns eure Namen zuverraten?"fragte ich die beiden anderen.Die beiden nannten ihre namen Yuki und Ocean.
Ankira
Mein Gott die hat nerven."Ankira ist was du schaust so?"fragte mich Ashuri.
"Nein nein alles ok,"vergwisserte ich Ashuri. Aber es ist komisch man sollte doch auch auf die entfehrnung man sollte auch auf der entferhnung jemanden erkennen können seltsam das alles.
Re: Pokémon... mal GANZ anders...
von Yureiko am 26.03.2013 20:16Meno
Lightning räusperte sich und sah zu mir runter. Ich sah zu ihm rauf und ließ lächelnd seinen Ärmel wieder los. Ich war eben keine Kämpfernatur. Wenn etwas mich errschreckte, dann versteckte ich mich sofort oder versuchte mir die 'Feinde' so gut es ging vom Leib zu halten. Letzteres allerdings auch nur wieder wenn ich nicht fliehen konnte. Und gerade eben war Lightning der beste Schutz gewesen...
"Entschuldige...", sagte ich kleinlaut, während Lightning aufstend und sich vor den Mädchen aufbaute.
"Und was wollt ihr jetzt?"
Re: Pokémon... mal GANZ anders...
von Akiko am 27.03.2013 12:47Yuki
"Eigentlich wollten wir uns euch anschließen aber da Vani uns ja jetzt so vorgestellt hat fragen wir einfach auch mal so dürfen wir uns euch anschließen.
Ocean
Ich stand etwas weiter weg und sah das Milotik.Ein wasser pokemon dann ein Unlicht Pokemon, ein Eis Pokemon, 2 Kampf stahl Pokemon, ein Elektro Pokemon dann noch ein Käfer feuer pokemon und Zoran.Yuki ist kurz davor sich aufzuregen also ging ich zu ihr um sie etwas zu beruhigen.
Re: Pokémon... mal GANZ anders...
von Yureiko am 27.03.2013 20:25Naoki
"Anschließen!?", bellte ich die 'Damen' an. "Nach dieser Aktion!? Wer weiß, was ihr macht, wenn hier mal eine heiklere Situation als nur ein dämlicher Kuss entstehen sollte!?" Ich wollte meine Schwester nicht noch mehr Gefahren aussetzen! Und diese Pokémon waren mir noch weniger geheuer als dieser Zoran, der ja schon mehr oder weniger bewiesen hatte, dass er auf unserer Seite stand.
"Nicht so laut, Naoki.", seufzte Lightning mit einem Blick zum Haus und in mir kochte das Blut noch etwas mehr.
"Aber ich stimme ihm zu. Was garantiert uns bitte, dass ihr, wenn das da" Er zeigte auf das Feuer-Pokémon. "mal wieder austickt, auf unserer Seite seid? Außerdem sollte es sich besser unter Kontrolle haben." Den letzten Satz hatte Lighning ziemlich leise gesagt, aber ich mit meinem guten Gehör hatte es super verstehen können. Ich wurde langsam wieder ruhiger, da ich wusste, dass sich Lightning nicht mit mir anlegen wollte, sondern ganz im Gegenteil, meiner Meinung war.
Re: Pokémon... mal GANZ anders...
von mizera am 27.03.2013 20:34Ankira
"Oh man ich kann es kaum glauben das ich das jetzt sage aber ich stimm Lightning zu,"sagte ich.Ashuri nickte.
Zoran
"Vani du musst dich mehr unter kontrolle halten verstanden,"sagte ich wie ein großer bruder.Sie schaute zu boden:"Es tut mir leid ich entschuldige mich bei euch allen."
Sie verbeugte sich:"Kommt leute wir sind hier wohl nicht erwünscht."
"Aber Vani,"sagte Yuki.
Re: Pokémon... mal GANZ anders...
von Yureiko am 27.03.2013 21:08Lightning
Naoki und ich sahen einander kurz an. Wir hatten anscheinend einen ähnlichen Gedanken.
"Wartet!", befahlen wir gleichzeitig. Ich ignorierte diese Tatsache. "Was wollt ihr jetzt machen? Habt ihr irgendeinen Plan? Zufluchtsort? Wissen Menschen von euch?" Bevor wir sicher gehen konnte, dass sie harmlos waren und wir sie guten Gewissens auf die arme Bevölkerung von Venedig loslassen konnten, musste noch so einiges geklärt werden! Nicht nur über ihre derzeitige Lage, sondern auch über die Umstände ihres Auftauchens in dieser Welt und welche Erkenntnisse sie schon erlengt hatten. Außerdem wollte ich wissen, wie viele andere Pokémon sie schon gefunden hatten. Und dann durften sie gehen, weil anscheinend war es ihnen am Ende doch nicht so wichtig, dass sie bei uns bleiben wollten, wenn sie nach nicht mal dem Anfang dieser Auseinandersetzung schon aufgaben.
Re: Pokémon... mal GANZ anders...
von Akiko am 03.04.2013 19:21Ocean
Da Yuki sichtlich beleidigt war musste ich reden."Also wir wissen auf jeden fall das wir wieder nach hause müssen, dann haben wir uns unauffählig umgehört allerdings haben wir nichts nennen wertes herausgefunden."