Suche nach Beiträgen von Akiko

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:


Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: New World

von Akiko am 20.03.2013 15:31

Aci
Ich machte sofort die Tür auf lies sie ins schloss fallen und lief zu Star, Luna, Jessi, Christoph und Jacob.
"Hey es ist gut Luna lass sie runter White kümmer dich bitte um Star,"wies ich an.Luna lies Jessi runter ich setzte mich hin und schaute nach ob Jessie verletzt war oder aus einem anderen grund zusammengebrochen war.Black hatte sein Samurai schwert an Luna´s Hals gehalten damit sie nicht auf dumme gedanken kam."Jacob mit Jessi ist alles in ordung sie kann wenn sie will kämpfen aber wenn sich ihr zustand während des kampfes verschlechtert muss ich eingreifen ok?"
Er nickte."Gut sie sollte gleich wieder aufwachen und ich kümmer mich dann mal um die ursache warum sie ausgerastet ist,"sagte ich und verlies mit meinen Daemon´s den abschnitt wo sich Jessi befand.
Ich ging zu Crystal und Shine:"Crystal! Es wurde dir doch gesagt das du sie nicht anzustarren hast!"rief ich wütend.Sie schaute mich an mann hörte nur einen lauten knall.Crystal hielt sich die wange und ich lies meine Hand wieder sinken."Du kannst froh sein das sie nicht föllig durchgedreht ist verstanden, nach deinem Kampf möchte ich gerne mit dir reden und du Shine schaust sie auch nicht an verstanden und nun trainier es ist dein erster tag also erlaub dir nicht alles verstanden!"
Ich ging wieder zu Jacob."Sag mal Aci war das nicht etwas zu übertrieben?"fragte Black.
"Nein es war nötig sie hat sie nicht zu provozieren."

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: New World

von Akiko am 20.03.2013 14:53

Shine
Ich lag in der sagen wir mal Zelle und starte die Wand an:"Du darfst noch nicht raus mimimimi."
"Alles in ordnung Shine?"fragte Chan.
"Ja mal ganz davon abgesehen das mir langeweilig ist,"sagte ich Krazzig.
Die Tür knarrte jemand kam rein ich schnappte mir meine Pistole und zielte.
"Wow ruhig kleine ich bin nur hier um dir zu sagen das du zu den anderen kannst,"sagte eine Frau ich glaug sie hieß Aci.
Ich stand auf mein Daemon folgte mir bis wir zu einer großen Tür kamen, ich hörte die anderen keuchen, fluchen, weinen und schreien.Als Aci die Hand hob öffnete sich das Tor und dann sah ich die anderen."So Shine jetzt kannst trainieren ich rate dir sie nicht zulange anzuschauen verstanden,"sie zeigte auf ein mädchen das in einem anderem abschnitt war.Pff ich kann auf mich aufpassen.Ich schaute zu einem Mädchen das abseits stand und unauffälig das eine mädchen beobachtete.Ich ging zu ihr:"Hey wer bist du?"
"Ich bin Crystal und das ist mein Daemon Juki,"stellte sie sich vor.
"Ich bin Shine und das ist Chan, sag mal warum beobachtest du sie?"fragte ich.
"Ganz einfach ich werde heute gegen sie kämpfen das ist Jessi,"erwiderte Crystal.


Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: New World - Set up

von Akiko am 20.03.2013 14:38

Und wie ich mich freu ^-^

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: New World - Set up

von Akiko am 20.03.2013 11:16

*Hust Reinschleich*Ich möchte auch mitmachen wenn es ok ist ^-^

Name:Shine
Nachname:Berry
Alter:18
Stand: Arena
Beruf: Gefangener Kämpfe
Daemon:Chan
Altersklasse Daemon:Genau so wie Shine
Waffe:Wenn Schuss waffen gehen Pistole wenn nicht Naginata
Sonstiges:Sie ist erst vor kurzem hier hin gekommen und ist dann sofort von der Arena gefangen genommen wurden auch wenn sie sich wie verrückt gewehrt hat haben die es geschafft die augenklappe von Chan wurde ihm da zugefügt wegen den Arena leuten
Charakter:Sie lässt sich nicht gerne was sagen und ist eigen
Aussehen:
img-thing.jpeg


Name:Aci
Nachname:Misawa
Alter: 20
Stand:Arena
Beruf: Aufpasserin
Daemon: Black und White
Altersklasse Daemon: Erwachsen
Waffe:Sie bevorzugen Nahkampf aber wenn es anders nicht geht haben sie zwei Samurai schwerter
Sonstiges: Als kleines Kind hat sie mal jemanden umgebracht natürlich ganz ausfersehen*Hust* und hat dann den Daemon übertragen bekommen es ist White
Charakter:Sie ist sagen wir mal die nette da sie erklärt jedem alles und wenn jemand krank oder verletzt ist kümmert sie sich um ihn oder sie
Aussehen:
Aci:
anime-girl_011-1rtn7.jpg
Black und White:
anime-guys-anime-guys-5756788-394-561.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2013 13:03.

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Akiko am 20.03.2013 10:11

Vani
Wir hatten uns wo versteckt:"Sag mal Yuki spielen sie das was ich denke was die spielen?"
"Denk schon,"antwortete Yuki.Ich seufzte und schaute das Galagladi an.Er sieht wirklich süß aus.Ich merkte nicht wie ich rot wurde und Ocean kicherte."W-was ist lustig?"fragte ich.
"Ganz einfach du bist voll rot Vani,"sagte sie lachend.Ich wurde wütend und Yuki ging dazwischen.

Yuki
"Es bringt nichts wenn ihr euch streitet also ruhe, es ist noch nicht der zeitpunkt um da hin zugehen,"sagte ich und beruhigte Vani damit.Oh mann wenn das so weiter geht dann stehen wir morgen noch hier.

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Das verfluchte Dorf start

von Akiko am 20.03.2013 10:02

Jane
"Es wäre nicht nötig gewesen,"sagte ich leicht wütend.
"Na wenn du das sagst,"sagte sie und wollte weg gehen.
"Hey warte mal eine frage warum hast du das gemacht du hattest doch auch einfach weiter gehen können?"fragte Kane.
"Ganz einfach ich kenn ihn schon lange und weiß wozu er imstande ist,"sagte Mika und ging dann los.
"Bruder warum wolltest du das wissen bist du etwa verknallt?"fragte Zane frech.
"Nein aber ein Danke wollte ich sagen kannst du ja nicht." Ich ging dazwischen:"So bevor ihr euch wieder in die wolle kriegt lasst es besser gleich sein verstanden,"sagte ich wütend.Die jungs nickten und dann untersuchten wir weiter die stadt.

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Das verfluchte Dorf

von Akiko am 18.03.2013 15:16

Also das mit den Augen ist so die Iris ist erst mal komplett schwarz es sieht auch so aus als ob die keinerlei Lichtflecken haben, und dann im Kampf wenn sie wütend werden oder die Kräfte absichtlich freisetzten wird das komplette auge schwarz.
Das bewirkt dann das sie Jutsus können die nicht mal das Sharingan (Hoffentlich richtig geschrieben) sie kopieren kann.
Und ich bin froh das noch einer mitmacht ^-^

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Das verfluchte Dorf start

von Akiko am 18.03.2013 15:06

Jane
Wir waren endlich dran, als wir unsere Stirnbänder gezeigt hatten hatte er uns mit einer leicht zittrigen Hand die anmeldeformulare gegeben.Als wir sie komplett ausgefüllt hatten gingen wir raus die schlange war lang."Zum Glück waren wir früh da,"sagte Kane.
"Die schlange war da schon zu lang,"sagte ich schnippisch.Ich schaute in die Sonne was für mich kein Problem war die schwarzen augen wirken wie eine Sonnenbrille."Jane schau nicht so viel in die Sonne,"wies Zane mich zurecht.
"Du nimmst alles viel zu ernst du weißt doch das die augen wie eine Sonnenbrille sind Bruderherz,"sagte ich in der zuckersüßen stimme die ich immer hab wenn ich was haben will.

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Re: Das verfluchte Dorf start

von Akiko am 17.03.2013 13:33

Jane
Mir ging es jetzt schon auf die nerven das so viele Leute teilnehmen.Ich bemerkte wie uns alle Leute anschauten sie hatten anscheinend endlich das Band gesehen, ich trug es an meinem Arm Zane um die Stirn und Kane hatte es sich um den Hals gebunden."Ich hasse es wenn uns alle ansteren,"flüsterte ich wütend."Beruhig dich,"flüsterte Kane leise.


Kane
Sie muss sich aber auch immer aufregen, ok es ist nicht schön wenn sie alle anstaren da sie alle auf ihre augen schauten aber solange sie nicht ausrastet haben wir auch keinen grund besorgt zu sein.Ich schaute zu Zane der etwas überlegte:"Na kleiner was bedrückt dich denn."
"Geht dich nichts an und bin zwar junger als du aber auch nur 5 min,"beschwerte er sich. Es ist schwer zu erkennen aber wir sind zwillinge.Ich zuckte mit den schultern und murmelte etwas.

Antworten

Akiko

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 52

Das verfluchte Dorf start

von Akiko am 16.03.2013 19:50

Jane
Tse verfluchte augen das ich nicht lache die haben doch eh alle nur angst.Ich war gerade mit meinen Brüdern auf den Weg nach Konoha kagure."wir sind da,"sagte Kane. Ich schaute das große Tor hoch wo das Konoha kagure zeichen drauf war, als wir reingingen und unsere pässe zeigten war der Mann sehr erstaunt da wir die ersten Ninja waren die aus diesen Dorf kamen. Er lies uns dann weiter gehen:"Es ist hier viel zu hektisch."
"Denk dran Konoha ist ein aufgeweckteres Dorf als unseres vergiss das nicht,"wies mich Zane an der endlich auch mal was sagte er hatte auf dem ganzem weg nichts gesagt."Du kannst ja auch reden,"sagte Kane sarkastisch. Wie immer reagierte Zane wieder nicht.Mann hoffnungsloser fall wenn es ums reden geht.


Zane
Mir war es egal das er nicht geredet hat war mir eh recht er redet immer so das ich ihn nie versteh.Jane schaute auf den Boden und blieb stehen:"Seht ein anderer Boden als bei uns."
"Ich gebs auf was ist daran so interessant?"fragte ich sie.
"Wir waren doch noch nie in einem anderen Dorf,"sagte sie. Ich seufzte.Man manchmal denke ich sie macht das extra.Ich schaute wieder nach vorne und prallte mit einen Mädchen zusammen das anscheind etwas älter ist als ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite