Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asami
Gelöschter Benutzer

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von Asami am 23.09.2011 23:31

Neuer Lieblingsanime:
Higurashi No Naku Kori Ni (Kai/Rei/Kira)
Gibt 4 Staffeln,. wobei die letzten beiden eher Parodien sind -.-'


Und zu Elfenlied:
Ich weiß nicht, wieso manche denken, dass der ja sooo schlimm is.
Hat mir mal jmd gesagt, der is soo schlecht und soo dumm und soo
Aber nicht das er schilmm is, sondern nur dass es unsinnig is,
weil Lucy nackt rumläuft >_>

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von Kiyo am 25.10.2011 20:33

okay also meine Meinung hat sich inzwischen geändert:

L-Manga: (immernoch^^)Prinzessin Sakura *.*
L-Anime: Rozen Maiden 

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von Nala am 02.11.2011 19:49

L-Anime: NARUTO/NARUTO SHIPPUUDEN!!!!!!!!!!!!
Außerdem mag ich Vampire Knights (hab aber das Ende auf Wikipedia gelesen... geht das wirklich so endsdoof aus, oder ist das nur erste Staffel und so... kenn mich noch nicht so gut aus  ;P),
Rozen Maiden und Black Blood Brothers...

Zu Naruto: was denkt ihr eigentlich, wie das ausgeht?
Jetzt stecken die ja im vierten Ninja-Weltkrieg fest und Naruto und Gaara kämpfen gegen Madara...
Aber wie geht's aus????
WAS DENKT IHR???

Antworten

Koneko
Gelöschter Benutzer

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von Koneko am 03.11.2011 17:05

Ich schaue Naruto nicht, aber ich denke mal, dass Naruto und so gewinnen, weil das bei so langen Serien immer sein muss....

Meine Lieblingsanijems:
Durarara, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Hellsing, Gantz, Guilty Crown,Higu, Rosario+Vampire

Lieblingsmangas:
Hellsing, ALIVE, Tsumitsuki, Royal Doll Orchestra

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von Nala am 03.11.2011 22:01

Ich wäre mir nicht so sicher, dass die alle überleben...
Ich denke mal, Kakashi und gaara werden auf jeden Fall überleben, weil die schon mal tot waren und es einfach blöd ist, dieselben Leute zweimal sterben zu lassen...
Außer Itachi, bei dem denke ich malm, dass er wieder stirbt... vielleicht im Kampf gegen Sasuke...
Cool wäre es, wenn er Sasuke dieses Mal gleich mit in den Tod zieht...
Weniger Ärger für Naruto...
Aber ich wüsste auch mal gern, wer Tobi ist...
Bin offen für weitere Meinungen!

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von Nala am 07.12.2011 14:24

T.T
Nie antwortet mir jemand...

Antworten

Asami
Gelöschter Benutzer

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von Asami am 08.12.2011 20:22

Hehe, ich schau eben auch fast kein naruto, bloß mit mein nii-nii...

Ich denk nicht, dass Sasuke stirbt. Ich verfolg dan Anime grad nicht (kommen grad eh nur filler-folgen raus) , aber er sollte sich widda mit diesen ... Naruto vertragen und sie werden beste Freunde >_>
Und Naruto wird Hokage (Wenn ers nicht schon ist???)

N paar sterben, vllt auch so wer wie Sakura, oder die andren, die öfter mal vorkommen, weil es immer so ist, dass eine geliebte person am ende stirbt und man aber schweren herzens weiterlebt...

Antworten

kleinAya

40, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 54

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von kleinAya am 11.12.2011 18:11

mein absoluter lieblings anime ist immer noch ikki touson
19051077.jpg

z4eb6dbc929512.gif

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von Nala am 12.12.2011 17:17

@Asami:
1. Naruto ist noch nicht Hokage.
2. Sasuke ist voll der Psycho, nicht mal Naruto könnte ihn noch umstimmen... wird auf jeden Fall schwer, als sie das letzte Mal aufeinander getroffen sind, hat Sasuke wie ein Irrer gelacht, hat zweimal beinahe Sakura getötet... (warum nur hat er's nicht geschafft T.T) wollte Kakashi umnieten und hat Naruto angeschrien, dass er ihn das nächste Mal auf jeden Fall töten wird, egal, was passiert... tja, irgendwie ist da noch ein weiter Weg vor Naruto, Sasuke wieder einigermaßen hinzukriegen...
3. Hätte nichts dagegen, wenn Sakura stirbt... sie ist SO nutzlos!!!
Aber wehe, Sasuke killt Hinata.
Wenn er das tut, dann... grrrr.

Antworten

VampirBlut

24, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 15

Re: Was sind eure Lieblings Mangas und Anime ?

von VampirBlut am 26.03.2012 19:25

Also meine lieblings mangas und animes sind Elfenlied und Highschool of the dead und sagt jetzt nicht das die so brutal sind,ich mag auch Vampir Knight, DearS, Code geass und Angel beeds

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2012 20:27.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum