Lieblings Mangaka
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
GUMMiiBAER
Gelöschter Benutzer
Re: Lieblings Mangaka
von GUMMiiBAER am 15.09.2011 15:35Kennt ihr Cherry Kiss?
Das ist eig. so eins der besten Mangas die ich gelesen hab, bis jetzt
Asami
Gelöschter Benutzer
von Asami am 17.09.2011 21:23Wer hat den denn gezeichnet? (dann weiß ich wenigstens den zeichenstil ^-^)
Ich kenn es auch nicht....
von Yureiko am 17.09.2011 21:29Ja, das wüsste ich auch noch gerne. Ich hab im Internet geschaut und hab ca. fünf verschiedene Mangas gefunden ...
Asami
Gelöschter Benutzer
von Asami am 17.09.2011 21:37ich war bei google bilder und hab keinen mit dem namen gefunden O.o
is das schon einer, den es in d zu kaufen gibt, oder?
oder bloß online?
von Yureiko am 18.09.2011 13:09Also ich hab "Cherry Kiss Manga Cover" eingegeben, dann hab ich so ca. fünf verschiedene Cover gefunden, also fünf, bei denen der Schriftzug und die Zeichnung anders aussahen ...
von Hikari am 18.09.2011 15:41Danke für die Antwort Asami! Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung. Die Augen sind aba ganz ok, da hast du recht! zu den Kimonos kann ich nichts sagen...
Asami
Gelöschter Benutzer
von Asami am 23.09.2011 21:00Bitte, gerne, Hikari ^-^
Aber von einer Freundin hab ich auch erfahren, dass bei berühmten Mangakas wie AT sowieso alles immer per PC nachbearbeitet wird, deshalb kann ich auch eigentlich nciht sagen, wie ihre Kimonos in echt aussehen.
Vielleicht stellt GuMMiiBAER ja ein Bild oder so hoch von dem Manga ^-^
Dann würde ich ihn vllt erkennen,
ich kenn die meisten Coverbilder noch von allen Mangas die ich gesehen habe >_>
Suigintou
Gelöschter Benutzer
von Suigintou am 18.10.2011 14:55Ich kannte diese Arina T ... (ich kann den Namen nicht schreiben ^^) gar nicht. Ich hab jetzt aberschon einpaar Bilder gesehen und find die Augen viel zu groß!!! Zu den Stories kann ich nix sagen, da ich noch kein Manga von ihr gelesen hab.
Koneko
Gelöschter Benutzer
von Koneko am 24.10.2011 21:36Hiro Kiyohara is am besten.
Von ihm is Holiday, Tsumitsuki, Goth, KIZU, und ich find die Mangas einfach gut