Future - RPG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 06.04.2012 15:22

Kairi
Es leben immer noch zwei! Wenn die mitbekamen, was wir - beziwhungsweise Lex - angestellt hatten, wären wir alle geliefert! Wir waren keine große Gruppe, die sich in Situationen wie diesen behaupten konnte. Wir waren zu eingem guten Teil Kinder und viele unserer Frauen würden sich auch nicht wehren können.
Ich seufzte und ließ mich nach hinten auf die Matratze kippen.
Im Punkto  Verteidugung hatte ich mir Gott sei Dank... nein, Shinsha sei Dank, keine Sorgen zu machen. Shinsha hatte mir wirklich viel beigebracht! Inliner fahren, kämpfen, Essen besorgen, wichtige Dinge finden und auf ihre Tauglichkeit prüfen und viel mehr, selbst so banale Sachen wie schwimmen hatte sie mich lelehr.
"Über was denkst du schon wieder alles nach?" Edi sah zu mir runter. Er kniete neben mir und sah aus dem Fenster. Wo seine Haare in das Licht der Sonne hingen wirkten sie fast neongrün.
"Über alles."
"Ah, okay..."
"Macht es dir nichts aus?"
"Was?"
"Dass deine ehemalige Gang fast komplett..."
"Nein, nicht wirklich. Bis auf das"  Er sah runter zu seinem Bauch, "habe ich ja nicht wirklich mehr was, was mit mit denen verbindet. Ja, ein paar nit so schöne Erinnerungen und einige Narben, aber sonst... Ich bin eigentlich recht froh darüber. Jetzt werde ich allerdings auch nie erfahren, warum ich's nicht geschafft hab..."
"Weil du einfach klüger bist, als die und die das nicht ausstehen konnten."
"Kann schon sein... " Edi nahm die Sonnenbrille aus den Haaren, setzte sie wieder auf und sah wieder aus dem Fenster.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Asami
Gelöschter Benutzer

Re: Future - RPG

von Asami am 13.04.2012 22:48

Kai

Ich kam zurück in das HQ.
Nami saß immer noch neben der Stelle, neben dem Blut. Sie grinste mich falsch an.
"Lass das. Ich hasse es, wenn jemand so falsch aussieht", sagte ich nur. Sie entschuldigte sich leise. Sie stand auf um mir wie ein Schatten zu folgen. Mitlerweile war ich das gewohnt. Sie machte das schon seit ich sie kenne.
Ich ging in mein Zimmer und zog mich um (während Nami mir zusah... Das Mädchen kennt wohl keine Scham..), weil ich sein Blut abbekommen habe. Ich ging schnell wieder raus.
"Was ist denn, Kai? Wieso bist du so hektisch?"
Ich war schon beim Ausgang und sah mich noch einmal um.
"Ich werde die anderen Mistkerle töten. Selbst wenn ich dabei sterbe!"
Ich sah zu den anderen, die in dem Raum saßen und ging mit einer (anderen) Waffe von meinem "alten Freund", die er noch bei sich hatte.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 17.04.2012 18:16

Kairi

Ich setzte mich auf und sah an Edi vorbei aus dem Fenster. Bald würde die Sonne untergehen... Davor musste ich noch meine tägliche Runde beenden! Das war auch eine von Shinshas Regeln!
"Du, Edi! Ich fahr nochmal los." Der Junge sah zu mir rüber.
"Wieso denn? Es ist doch bald dunkel!"
"Ja, aber ich bin noch nciht mit der Runde fertig!"
"Ach, Kairi! Komm, das ist doch vollkommen unwichtig, dass du die heute noch fertig machst!"
"Vonwegen! Das ist sehr wichtig! Ich muss immer und zu jeder Zeit unter allen Umständen meine Aufgaben erledigen!" Edi seufzte.
"Aber ich komm mit!"
"Aber du kannst gar nciht mit mir mithalten!"
"Ich leih mir einfach Inliner." Und schon rannte er aus dem Zimmer raus.
"Na gut, von mir aus..." Während Edi weg war, zog ich mir die Inliner wieder an und fuhr schon mal in die Eingangshalle, wo noch immer nicht aufgeräumt war. Aber im Moment waren alle schon weg... Ich sah kurz hoch, doch den Jungen konnte ich nirgends entdecken, also hatte ich kurz Zeit, um Lex bescheid zu sagen.
Als ich endlich in der obersten Etage war, klopfte ich bei unserem BB an die Tür. Ich hasste diese ganzen Stufen wirklich!
"Was?", kam es von drinnen.
"Ich bin's, Kairi. Du, Lex, ich wollte nur..." Er ließ mich nicht mal ausreden:
"Mann, hau ab! Ich bin beschäftigt!"
"LEX!" Ich riss die Tür auf. Im Zimmer war es stockdunkel - Rollläden waren unten. Das Licht vom Treppenhaus fiel in das Zimmer, doch das einzige, was ich erkennen konnte, waren Haufen von Zeug, das mich definitiv nichts anging, angehen wollte und angehen wird.
Lex lag im Bett, seine Haare waren komplett zerzaust und er wirkte nicht wirklich so, als ob er jetzt großartig zum Aufstehen zu bewegen wäre.
"Unten in der Halle..." Er ließ seinen Kopf wieder in das Kissen fallen.
"Verdammt, Kairi, mach die Tür zu!"
 "Nein! Sorg du erst mal dafür, dass die Halle aufgeräumt wird! Ich muss los!"
"Mach das! Und davor die Tür zu!"
"Das kannst du ja machen, wenn du runter gehst und für Ordnung sorgst!"
"Hau endlich ab und mach irgendwas sinnvolles... Hau deinen Kopf gegen die Wand oder so, aber lass mich jetzt schlafen!" ARGH! Dieser... Ich knallte die Tür hinter mir wieder zu und sauste nach unten, wo Edi schon wartete.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 18.04.2012 19:20

Lurcia

Kim hatte sich wieder gefangen und wir holten gerade die Kinder ab.
"KIM!!!", rief ein kleiner Junge und stürzte sich auf sie.
Auch die restlichen Scorpion-Kids entdeckten nun ihre Retterin und meine neue Freundin war jetzt wirklich alle Hände voll zu tun.
Ich setzte mich neben meinen Bruder, der gerade Sally und Tess ein Buch vorgelesen hatte.
"Hi."
"Hey Lu.", begrüßte er mich und sah zu den neuen Kids.
"Der Kleine da, ähm, Simon glaub ich, hat die ganze Zeit von Kim geredet."
Ich lächelte und sah den Fünfjährigen an.
"Ja, ich glaube, das ist ihr `Bruder´."
"Kann schon sein. Jedenfalls hängt er an ihr."
"Hm... sind die Zimmer für die Kinder schon fertig?"
"Keine Ahnung. Müssen wir Lex fragen."
Oh, der wird begeistert sein.
"Kommst du mit?"
"Hm, ja. Dann bringen wir auch gleich die anderen nach Hause.
Na, Sally. Lässt du mich aufstehen?"
Sie grinste.
"Ne-ein.", zog sie es lang. "Du musst mir noch was vorlesen!"
"Morgen, Sally, morgen. Jetzt dann musst du ins Bett."
"Aber es ist doch noch hell!"
"Woher willst du das wissen? Wir haben hier keine Fenster."
"Hm... müssen wir nachgucken.", meinte die kleine und stand auf, schnappte ihre Weste und wollte loslaufen, aber Tia hielt sie in der Tür fest.
"Moooment, Kleine.Erst müssen wir alle fertig sein."
Kim nahm das als Stickwort.
"So, jetzt lasst mich mal wieder los. Ich krieg keine Luft mehr!", meinte sie lachend und befreite sich halbwegs.
"Okay, Alice, Jane, Ben, Teo, Marco, Steve und Simon, zieht eure Schuhe an. Wir wollen zurück."
"Nach hause?", fragte eines der Mädchen.
"In unser neues zu Hause."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 18.04.2012 20:03

Kairi

Wir kamen wirklich nicht vorwärts! Alle paar Minuten musste ich stehenbleiben und auf Edi warten, der nicht über ein Rohr oder einen Riss im Boden kam.
"Mann, ich bau die Dinger leiber, als sie zu fahren!", lachte er, wärend er versuchte, über ein großes Betonrohr zu klettern. Ich seufzte, rollte rüber und zog ihn auf die andere Seite.
 "Das nächste Mal bleibst du zu Hause!"
"Ja ja, dann verschanz ich mich halt wieder in meinem Zimmer, wenn dir das lieber ist..." Okay, das war auch nicht wirklich das, was ich wollte...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 18.04.2012 20:36

Luke

"Wartet ihr mal kurz hier. Bin gleich wieder da.", wieß ich die anderen an und lief schnell die Treppen zu Lex Zimmer hoch. Lurcia war hinter mir - war klar. Ich klopfte an die Tür und riss sie dann auf. Es war stockdunkel im Zimmer. Lex schlief SEELENRUHIG. Meine Schwester ging selbstbewusst durchs ganze Zímmer, riss den Rolladen auf und zog ihm beim Zurückgehen die Decke weg.
"So, aufstehen Herr Anführer! Geschlafen wird später. Jetzt musst du uns erstmal sagen, wo wir die ganzen Kids unterbringen können, nachher lassen wir dich wieder in Ruhe!", redete sie in einer für unseren leicht reizbaren Anführer sicher nervigen Lautstärke weiter.
Hoffentlich hast du dich jetzt nicht übernommen, schwester.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 18.04.2012 21:43

Lex

Was war denn jetzt los?
Noch halb schalfend setzte ich mich auf und blinzelte einige Male, bis ich die Silouetten von Luke und seiner kleinen Nervensäge erkennen konnte.
"Also, was ist?!", fragte Lurcia mit einigem Nachdruck in der Stimme. Für was hielt die sich bitte?!
"Halt di Klappe! Ich will weiter schlafen!" Ich drehte mich auf die Wandseite und versuchte, die zwei zu ignorieren.
"Nein! Die Kinder sind im Moment wichtiger als du!" Jetzt reichte es mir! Was hatten heute alle bloß?!
Mit einem Satz war ich aus dem Bett draußen und baute mich vor dem Mädchen auf.
"Weißt du, wie scheißegal mir das gerade ist?! Die sollen von mir aus in der Halle pennen!"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 18.04.2012 22:04

Lurcia

Ich schaute zu unserem Boss hoch.
"Da liegen noch die Waffenteile rum und das Blut ist auch noch nicht weg. Also ist das keine Alternative.
Wir können diese Diskussion jetzt ins unendliche Ausweiten, oder, da du  ja sowieso schon stehst, zeigst du uns einfach schnell die Zimmer und kannst dich dann wieder hier verkriechen. Dann lassen wir dich wieder weiterschlafen.
Wenn du uns jetzt einfach so rausschmeißt, rechne ich fest damit, das mindestens eines der Kinder das heulen anfängt und dann war´s das auch erstmal mit deinem schlaf!"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 18.04.2012 22:23

Lex

"Die Zwerge sind ja wohl alt genug, um da unten selbst aufzuräumen!" War das denn so schwer?!
"Das kannst du die Kleinen nicht machen lassen! Die haben schon genug durchgemacht für heute!"
"Ist mir doch egal! Die wollen doch hier schlafen! Ich hab mich nicht drum gerissen, die hier zu haben! Die machen nur unnötig Arbeit! Können ja nicht mal was nützliches!"
"Sie sind ja auch noch Kinder! Aber da könnten wir alles auf morgen verschieben, wenn..."
"Ja, dann machen wir das morgen und jetzt haut ab!" Mit der einen Hand riss ich Lurcia meine Decke weg, wärdend ich sie gleichzeitig grob mit rder freien Hand in Richtung Tür schupste.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 19.04.2012 16:01

Luke

Ich fing Lu ab, als sie gegen mich stolperte.
Sie war einen Moment still, holte allerdings dann schon wieder tief Luft, um Lex wieder entgegenzutreten.
Diesmal war allerdings ich schneller.
Stellte mich vor meine kleine Schwester.
"Lass meine Schwester in ruhe, Lex!
Du brauchst dich sowieso nicht beschweren! Tia und ich machen ja die ganze Arbeit.
Jetzt benimm dich mal zehn Minuten wie ein Anführer und zeig uns, wo das Zimmer ist."
Es gab zwar noch ne Menge andere Leute, die das Zimmer wissen würden, aber es ging hier auch noch um was ganz anderes.
Die Kinder sollten ihren neuen Boss auch mal sehen. Sie sollten feststellen, das es einen Unterschied zwischen der Führung dieser Gang und dem Anführer der Scorpions gab. Die Kleinen brauchten einfach diese Sicherheit, das es hier besser war als in ihrem alten zuhause. Am meisten Arbeit kam ja da auch Tia und mich zu. Wir müssten ihnen schließlich dieses Vertrauen einflösen, aber einen kleinen Teil musste unser Anführer auch leisten.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum