Future - RPG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 19.04.2012 18:48

Lex

Verdammte Scheiße! War heute Ärgert-Lex-bis-er-alle-klat-macht-Tag, oder was?! Weil zu so einem würde es bald werden, wenn Brüderchen und Schwesterchen mich nicht gleich weiter schlafen lassen würden!
"Ich sage es noch ein einziges Mal!", drohte ich mit ruhiger Stimme. " Wenn ihr mich jetzt nicht in Ruhe lasst, kann es ganz übel für euch ausgehen, also raus hier!" Mit leicht zusammengekniffenen Augen fixirte ich Luke. Wenn er es wirklich drauf ankommen lassen wollte, hatte ich kein Problem damit! Natürlich wusste ich, dass er gut zwei Jahre älter war als ich, aber was soll's?

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 19.04.2012 19:45

Luke

Ui, er wurde wieder leise... jetzt wurde es schön langsam wirklich gefährlich.
Und es war nicht wirklich gut für die Psyche von irgendjemanden, wenn hier jetzt dann ein Kampf los gehen würde.
Vor allem nicht für die Kinder unten. Wäre nicht so praktisch, wenn eine der zwei neuen Vertrauenspersonen von dem Boss verprügelt würde, oder eben umgekehrt. Auch wenn ich nicht wirklich glaubte, das ich Lex viel entgegen zu setzen hatte. Vielleicht ein bisschen mehr Kraft, aber er war auf jedenfalls trainierter. Egal. Nicht drüber nachdenken.
Ich machte gerade den Mund auf, aber diesmal war meine Schwester schneller.
"Komm Bruder. Gehn wir.
Wenn er es nichtmal auf die Reihe bekommt, sich zehn Minuten wie ein Anführer zu benehmen, kann ich auch nichts dafür."
Hm?
"Selber Schuld, wenn er seinen Posten so schädigt. Ich meine, es kommt ja nicht unbedingt positiv rüber, wenn wir den kleinen erzählen, das Lex zu faul zum aufstehen war. Aber das kann ja uns egal sein.", redete meine Schwester weiter und verließ das Zimmer.
Okay, auch gut.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 19.04.2012 20:45

Lex

Argh, Scheiße! Ich rannte zum Bett und zog mein Shirt unter einem der Kissen hervor. Im Laufen zog ich es mir über und konnte die zwei noch ein gute Stück vor der Treppe abfangen!
"Wenn irgendeiner von euch was sagt, ist er tot!", zischte ich und ging an ihnen vorbei zwei Etagen nach unten, dann den Gang um die Halle entlang und blieb schließlich vor den zwei hergerichteten Zimmern stehen.
"So, hier können die kleinen Nervensägen schlafen. Bei Fragen wegen der Matratzen oder so an Kairi wenden. Wegen dem Frühstück morgen an Nami und... äh... ja... sind alle Gesund? Wenn irgendjemand krank ist, kann der sofort wieder abhauen!"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 19.04.2012 20:56

Lurcia

Ich hatte mir das Grinsen echt verkneifen müssen.
So schnell hatte ich Lex noch nie rennen sehen.
Als Lex seinen Satz beendete, verdrehte ich die Augen.
"Wir checken euch morgen durch.", meinte ich.
Das war selbstverständlich. Da würde Kai schon nichts dagegen haben... er durfte nichts dagegen haben!

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 19.04.2012 21:11

Lex

"Gut, dann..." Ich ging wieder in Richtung Treppe. "gute Nacht!" Dann die Treppe rauf, die nächste rauf, nach links, die keine Ahnung wie vielte Tür rechts -  klar rechts, links war ja auch nur das Gelender... - Tür auf, Tür zu, gerade aus, rechts und ins Bett fallen! ... ... ... Genervt wieder aufstehen, Rolläden runter, wieder ins Bett und jetzt konnte ich endlich schlafen! Der nächste, der mich vor morgen Früh wecken würde, würde mal den schnellsten Weg runter in die Halle testen können!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 19.04.2012 21:32

Luke

Ich sah unserem Anführer kopfschüttelnd nach.
"Du hast es echt geschafft, Lu."
Sie grinste mich an.
"Pst. Sonst kriegen wir doch noch ein Problem."
Jetzt verdrehte ich die Augen.
"Das riskieren wir besser nicht, was? Ach, okay. Zurück in die Wirklichkeit.
Reichen die Matratzen?", fragte ich und sah zu Kim.
"Ja, auf jeden Fall. Das sind mehr als wir bis jetzt immer hatten."
Ehrlich gesagt wollte ich nciht genauer wissen, wie es bei den Scorpions ausgesehen hatte.
Was gutes hörte man ja eigentlich nie.
Ich nickte nur - was sollte ich auch sagen?
"Verdammt!", fluchte meine Schwester plötzlich.
"Was ist?"
"Ich muss unbedingt los in die Praxis. Kai ablösen. Wir sehen uns dann später!"
Damit verschwand sie aus dem Zimmer.
"Kommst du hier alleine klar oder soll ich noch ein da bleiben, bis die kleinen schlafen?"
Kim schüttelte den Kopf.
"Nein, das geht schon. Danke."
"Wir sind zwei Gänge weiter, falls du doch Hilfe brauchst.
Bis morgen dann.", verabschiedete ich mich und ging ebenfalls.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Asami
Gelöschter Benutzer

Re: Future - RPG

von Asami am 19.04.2012 21:36

Nami

Ich seufzte. Ohne Kai an meiner Seite wusste ich nicht, was ich jetzt noch machen sollte. Klar, wenn er weg war, mache ich essen, aber sonst war ich die meiste Zeit bei him und nervte ihn... Und jetzt?
Ich hoffe, er kommt bald wieder...
Ich setzte mich auf mein Bett und suchte in einem alten Buch, was ich den neuen Kindern am nächsten Tag für eine Freude machen könnte mit den Zutaten, die ich noch hatte.
Mit der Zeit schlief ich ein...

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 28.04.2012 19:15

Kairi
"Herrje, Edi! Das hat keinen Sinn! Wir drehen jetzt um!" Kurzerhand nahm ich ihn am Handgelenk und zog ihn hiner mir her. Der Junge protestiere zwar, konnte sich wegen der Inliner jedoch nicht wirklich gegen seine Verschleppung wehren! Erst vor dem Eingang zur Mall ließ ich ihn wieder los. Beleidigt rollte Edi in unser HQ, ließ sich auf die Treppe plumpsen und schmollte.
"Mann, Edi! Du beleidigte Leberwurst!" Ich piekte ihn in die Seite und er zuckte sofort zurück. Voller Erfolg! Er lächelte wieder!
Wir schnallten uns die Inliner ab und gingen zusammen hoch. Oben verabschiedete ich mich von ihm und wünschte ihm noch eine gute Nacht. Auf dem Weg zu meinem Zimmer überlegte ich noch, ob es Sinn machte, Lex Bericht zu erstatten... Wahrscheinlich nicht... also ließ ich es. 

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Asami
Gelöschter Benutzer

Re: Future - RPG

von Asami am 05.05.2012 23:08

Kai

"Ich werde sie finden!!
Die sind bestimmt nicht weit weg von ihm..." redete ich mit mir selbst
Es wurde schon Nacht, aber ich wollte nicht aufhören, bis ich die beiden gefunden habe!
Ich hörte Gelächter.
"Na, was haben wir denn da? Ein Kind so spät noch unterwegs?", sagte die eine Stimme.
"Wenn du nicht weißt wohin, dann kannst du dich auf uns verlassen. Wir werden gut für dich sorgen."
"N... Nein, danke", sagte eine wirklich verängstig-klingende Stimme.
"Na, wenn du so nicht willst, dann..."
Ich lug seine Pistole. Zum Glück waren noch 2 Schuss drinnen.
"Hört sofort auf!", schrie ich. Das "Kind" schlug den einen so heftig, dass er -zum Teil wohl uach aus Überraschung- auf den Boden krachte. Ich schoss dem anderen in die Schulter.
Das Mädchen kam zu mir gelaufen.
Als die beiden sahen, dass ich eine Waffe in der hand hatte, beschlossen sie die Flucht zu ergreifen.
Ich wollte ihnen nachlaufen um zu sehen, ob es die beiden Scorpions waren, aber das Mädchen packte mich am Arm.
"Danke", sagte sie lächelnd und weinend zugleich, "weißt du zufällig wo ich wohl eine Nacht bleiben könnte? Mein Zuhause wurde von diesen beiden Männern belagert. Und ich trau mich nicht alleine zurück zu gehen."
 In dem Licht erinnerte sie mich an Leila... Deshalb nahm ich sie wohl mit. Ohne dass ich ihren Namen kannte und ohne jeden Zweifel an ihren Worten.

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 14.06.2012 19:03

Lurcia

Ich hielt mich an einer Eisenstange fest und schaffte es so, das Tempo beizubehalten und trotzdem nicht gegen die Wand zu prallen, als ich mich um die Ecke zog. Vor der Tür unserer Praxis blieb ich kurz stehen, um wieder zu atem zu kommen. Geschafft. Zwar nicht rechtzeitig, aber immerhin schnell. Ich öffnete die Tür.
"Tut mir Leid, Kai, das ich so spät bin! Äh... Kai?", fragte ich verwirrt, als ich unseren kleinen Voraum sah. Für diese Uhrzeit saßen hier viel zu viele Leute. "Gab es hier irgendeine Not-Op?" Eine Frau schüttelte den Kopf. "Nein. Der Herr Dokter ist noch gar nicht gekommen..." Verwirrt sah ich sie an. Hä? Was war denn jetzt los? Was hatte ich verpasst? Ich schüttelte den Kopf. Das konnte ich ihn später immer noch fragen. "Äh, okay. Also, wer hat den weitesten Heimweg vor sich und zusätzlich die schlimmste Verletzung?", fragte ich in die Runde. War um diese Zeit sehr logisch, mit der PErson anzufangen. Wo war mein Mentor bloß und was hatte er sich dabei gedacht, die Leute heir sitzen zu lassen?

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum