Future - RPG

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Future - RPG

from Yureiko on 04/19/2012 08:45 PM

Lex

Argh, Scheiße! Ich rannte zum Bett und zog mein Shirt unter einem der Kissen hervor. Im Laufen zog ich es mir über und konnte die zwei noch ein gute Stück vor der Treppe abfangen!
"Wenn irgendeiner von euch was sagt, ist er tot!", zischte ich und ging an ihnen vorbei zwei Etagen nach unten, dann den Gang um die Halle entlang und blieb schließlich vor den zwei hergerichteten Zimmern stehen.
"So, hier können die kleinen Nervensägen schlafen. Bei Fragen wegen der Matratzen oder so an Kairi wenden. Wegen dem Frühstück morgen an Nami und... äh... ja... sind alle Gesund? Wenn irgendjemand krank ist, kann der sofort wieder abhauen!"

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

Hoshiko

27, female

  Anime Friends

Posts: 610

Re: Future - RPG

from Hoshiko on 04/19/2012 07:45 PM

Luke

Ui, er wurde wieder leise... jetzt wurde es schön langsam wirklich gefährlich.
Und es war nicht wirklich gut für die Psyche von irgendjemanden, wenn hier jetzt dann ein Kampf los gehen würde.
Vor allem nicht für die Kinder unten. Wäre nicht so praktisch, wenn eine der zwei neuen Vertrauenspersonen von dem Boss verprügelt würde, oder eben umgekehrt. Auch wenn ich nicht wirklich glaubte, das ich Lex viel entgegen zu setzen hatte. Vielleicht ein bisschen mehr Kraft, aber er war auf jedenfalls trainierter. Egal. Nicht drüber nachdenken.
Ich machte gerade den Mund auf, aber diesmal war meine Schwester schneller.
"Komm Bruder. Gehn wir.
Wenn er es nichtmal auf die Reihe bekommt, sich zehn Minuten wie ein Anführer zu benehmen, kann ich auch nichts dafür."
Hm?
"Selber Schuld, wenn er seinen Posten so schädigt. Ich meine, es kommt ja nicht unbedingt positiv rüber, wenn wir den kleinen erzählen, das Lex zu faul zum aufstehen war. Aber das kann ja uns egal sein.", redete meine Schwester weiter und verließ das Zimmer.
Okay, auch gut.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Reply

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Future - RPG

from Yureiko on 04/19/2012 06:48 PM

Lex

Verdammte Scheiße! War heute Ärgert-Lex-bis-er-alle-klat-macht-Tag, oder was?! Weil zu so einem würde es bald werden, wenn Brüderchen und Schwesterchen mich nicht gleich weiter schlafen lassen würden!
"Ich sage es noch ein einziges Mal!", drohte ich mit ruhiger Stimme. " Wenn ihr mich jetzt nicht in Ruhe lasst, kann es ganz übel für euch ausgehen, also raus hier!" Mit leicht zusammengekniffenen Augen fixirte ich Luke. Wenn er es wirklich drauf ankommen lassen wollte, hatte ich kein Problem damit! Natürlich wusste ich, dass er gut zwei Jahre älter war als ich, aber was soll's?

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

Hoshiko

27, female

  Anime Friends

Posts: 610

Re: Future - RPG

from Hoshiko on 04/19/2012 04:01 PM

Luke

Ich fing Lu ab, als sie gegen mich stolperte.
Sie war einen Moment still, holte allerdings dann schon wieder tief Luft, um Lex wieder entgegenzutreten.
Diesmal war allerdings ich schneller.
Stellte mich vor meine kleine Schwester.
"Lass meine Schwester in ruhe, Lex!
Du brauchst dich sowieso nicht beschweren! Tia und ich machen ja die ganze Arbeit.
Jetzt benimm dich mal zehn Minuten wie ein Anführer und zeig uns, wo das Zimmer ist."
Es gab zwar noch ne Menge andere Leute, die das Zimmer wissen würden, aber es ging hier auch noch um was ganz anderes.
Die Kinder sollten ihren neuen Boss auch mal sehen. Sie sollten feststellen, das es einen Unterschied zwischen der Führung dieser Gang und dem Anführer der Scorpions gab. Die Kleinen brauchten einfach diese Sicherheit, das es hier besser war als in ihrem alten zuhause. Am meisten Arbeit kam ja da auch Tia und mich zu. Wir müssten ihnen schließlich dieses Vertrauen einflösen, aber einen kleinen Teil musste unser Anführer auch leisten.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Reply

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Future - RPG

from Yureiko on 04/18/2012 10:23 PM

Lex

"Die Zwerge sind ja wohl alt genug, um da unten selbst aufzuräumen!" War das denn so schwer?!
"Das kannst du die Kleinen nicht machen lassen! Die haben schon genug durchgemacht für heute!"
"Ist mir doch egal! Die wollen doch hier schlafen! Ich hab mich nicht drum gerissen, die hier zu haben! Die machen nur unnötig Arbeit! Können ja nicht mal was nützliches!"
"Sie sind ja auch noch Kinder! Aber da könnten wir alles auf morgen verschieben, wenn..."
"Ja, dann machen wir das morgen und jetzt haut ab!" Mit der einen Hand riss ich Lurcia meine Decke weg, wärdend ich sie gleichzeitig grob mit rder freien Hand in Richtung Tür schupste.

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

Hoshiko

27, female

  Anime Friends

Posts: 610

Re: Future - RPG

from Hoshiko on 04/18/2012 10:04 PM

Lurcia

Ich schaute zu unserem Boss hoch.
"Da liegen noch die Waffenteile rum und das Blut ist auch noch nicht weg. Also ist das keine Alternative.
Wir können diese Diskussion jetzt ins unendliche Ausweiten, oder, da du  ja sowieso schon stehst, zeigst du uns einfach schnell die Zimmer und kannst dich dann wieder hier verkriechen. Dann lassen wir dich wieder weiterschlafen.
Wenn du uns jetzt einfach so rausschmeißt, rechne ich fest damit, das mindestens eines der Kinder das heulen anfängt und dann war´s das auch erstmal mit deinem schlaf!"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Reply

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Future - RPG

from Yureiko on 04/18/2012 09:43 PM

Lex

Was war denn jetzt los?
Noch halb schalfend setzte ich mich auf und blinzelte einige Male, bis ich die Silouetten von Luke und seiner kleinen Nervensäge erkennen konnte.
"Also, was ist?!", fragte Lurcia mit einigem Nachdruck in der Stimme. Für was hielt die sich bitte?!
"Halt di Klappe! Ich will weiter schlafen!" Ich drehte mich auf die Wandseite und versuchte, die zwei zu ignorieren.
"Nein! Die Kinder sind im Moment wichtiger als du!" Jetzt reichte es mir! Was hatten heute alle bloß?!
Mit einem Satz war ich aus dem Bett draußen und baute mich vor dem Mädchen auf.
"Weißt du, wie scheißegal mir das gerade ist?! Die sollen von mir aus in der Halle pennen!"

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

Hoshiko

27, female

  Anime Friends

Posts: 610

Re: Future - RPG

from Hoshiko on 04/18/2012 08:36 PM

Luke

"Wartet ihr mal kurz hier. Bin gleich wieder da.", wieß ich die anderen an und lief schnell die Treppen zu Lex Zimmer hoch. Lurcia war hinter mir - war klar. Ich klopfte an die Tür und riss sie dann auf. Es war stockdunkel im Zimmer. Lex schlief SEELENRUHIG. Meine Schwester ging selbstbewusst durchs ganze Zímmer, riss den Rolladen auf und zog ihm beim Zurückgehen die Decke weg.
"So, aufstehen Herr Anführer! Geschlafen wird später. Jetzt musst du uns erstmal sagen, wo wir die ganzen Kids unterbringen können, nachher lassen wir dich wieder in Ruhe!", redete sie in einer für unseren leicht reizbaren Anführer sicher nervigen Lautstärke weiter.
Hoffentlich hast du dich jetzt nicht übernommen, schwester.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Reply

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Future - RPG

from Yureiko on 04/18/2012 08:03 PM

Kairi

Wir kamen wirklich nicht vorwärts! Alle paar Minuten musste ich stehenbleiben und auf Edi warten, der nicht über ein Rohr oder einen Riss im Boden kam.
"Mann, ich bau die Dinger leiber, als sie zu fahren!", lachte er, wärend er versuchte, über ein großes Betonrohr zu klettern. Ich seufzte, rollte rüber und zog ihn auf die andere Seite.
 "Das nächste Mal bleibst du zu Hause!"
"Ja ja, dann verschanz ich mich halt wieder in meinem Zimmer, wenn dir das lieber ist..." Okay, das war auch nicht wirklich das, was ich wollte...

727091d9cb9o8srt.gif

Reply

Hoshiko

27, female

  Anime Friends

Posts: 610

Re: Future - RPG

from Hoshiko on 04/18/2012 07:20 PM

Lurcia

Kim hatte sich wieder gefangen und wir holten gerade die Kinder ab.
"KIM!!!", rief ein kleiner Junge und stürzte sich auf sie.
Auch die restlichen Scorpion-Kids entdeckten nun ihre Retterin und meine neue Freundin war jetzt wirklich alle Hände voll zu tun.
Ich setzte mich neben meinen Bruder, der gerade Sally und Tess ein Buch vorgelesen hatte.
"Hi."
"Hey Lu.", begrüßte er mich und sah zu den neuen Kids.
"Der Kleine da, ähm, Simon glaub ich, hat die ganze Zeit von Kim geredet."
Ich lächelte und sah den Fünfjährigen an.
"Ja, ich glaube, das ist ihr `Bruder´."
"Kann schon sein. Jedenfalls hängt er an ihr."
"Hm... sind die Zimmer für die Kinder schon fertig?"
"Keine Ahnung. Müssen wir Lex fragen."
Oh, der wird begeistert sein.
"Kommst du mit?"
"Hm, ja. Dann bringen wir auch gleich die anderen nach Hause.
Na, Sally. Lässt du mich aufstehen?"
Sie grinste.
"Ne-ein.", zog sie es lang. "Du musst mir noch was vorlesen!"
"Morgen, Sally, morgen. Jetzt dann musst du ins Bett."
"Aber es ist doch noch hell!"
"Woher willst du das wissen? Wir haben hier keine Fenster."
"Hm... müssen wir nachgucken.", meinte die kleine und stand auf, schnappte ihre Weste und wollte loslaufen, aber Tia hielt sie in der Tür fest.
"Moooment, Kleine.Erst müssen wir alle fertig sein."
Kim nahm das als Stickwort.
"So, jetzt lasst mich mal wieder los. Ich krieg keine Luft mehr!", meinte sie lachend und befreite sich halbwegs.
"Okay, Alice, Jane, Ben, Teo, Marco, Steve und Simon, zieht eure Schuhe an. Wir wollen zurück."
"Nach hause?", fragte eines der Mädchen.
"In unser neues zu Hause."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  26  |  »  |  Last

« Back to forum