Future - RPG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 01.11.2011 17:52

Kairi

Jetzt langsam wurde es mir zu viel.
"Aber dann sind wir kein noch so kleines Bisschen besser als die Scorpions selbst! Ich wäre für einen Plan, bei dem wir niemanden ermorden müssen! Können wir nicht erst mal abwarten, was passiert? Vielleicht lassen sie uns ja auch in Ruhe ... schließlich sind wir eine der kleinsten Gangs hier ..." Mir war das ganze Morden einfach genug! Ich konnte es nicht mit ansehen, wenn Leute starben und schon gar nicht wenn es ein Mord war!! Und die Scorpions waren mindestens 30 oder 40 und wenn sie alle auf ein Mal ...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 01.11.2011 17:55

Lurcia

Ich sah sie ernst an.
"Es gibt zwei Möglichkeiten, Kairi.
Sie sterben oder wir sterben."
Das war die Wahrheit.
"Einen Kompromis wird man kaum eingehen können."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 01.11.2011 18:09

Kairi

Ich sah das kleine Mädchen an und mir kamen die Tränen.
"Lurcia ... es ... gibt immer einen Ausweg ... immer! KLAR!" Sie sah nur zu mir hoch. Diese Szene war komplett falsch! Ich war die Große, ich sollte ihr sagen, dass sie nicht weinen muss und das wir etwas finden würden, nicht anders herum!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 01.11.2011 18:38

Luke

Ich legte meiner Schwester eine Hand auf die Schulter.
Sie blieb still.
"Du hast recht, Lurcia, das ist der sicherste Weg.
So würden uns die Scorpions nie wieder ärger machen und die Waffen wären wieder sicher."
Jetzt drehte sie sich zu mir um.
"Und was spricht dann dagegen?", fragte sie ernst, "Wir müssen unsere Gang beschützen. Das hat oberste Priorität."
Ich nickte.
"Du hast recht.
Wir müssen unsere Gang beschützen.
Aber auch unser Gewissen. Unsere Ehre.
Die Scorpions galten schon immer als gewalttätig, wir nicht. Und das soll auch so bleiben.
Wir werden ihnen vorher Verhandlungen anbieten.
Dein Plan wird vorbereitet. Falls sie sich gegen uns entscheiden.
Dieser Gang ist der einzige Weg aus diesem Raum (gleich dahinter).
Wenn wir hier die Verhandlungen haben kommen sie anschließend hundertprotzentig hier vorbei.
Was sagt ihr dazu?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 01.11.2011 19:08

Kairi

"Das bringt doch ausch nichts! Du weißt ganz genau, dass sie nie, wirklich nie mit sich verhandeln lassen! Könnten wir es nicht so machen, dass ... dass ... wir können einer größeren Gang davon erzählen! Die hätten zumindest die Chancen, dass bei ihnen Leute überleben!" Ich wusste ja auch nicht, was wir tun sollten, aber es musste etwas geben!
Hinter mir reusperte sich jemand.
"Dürfte ich mal?" Irritiert sah ich mich um. Und zuckte unwillkürlich zurück, weil der Junge mit den giftgrünen Haaren mir viiiiiiel zu nah war. Ich rollte ein wenig zur Seite und machte ihm Platz.
"Was gibt's Edi?", fragte Lex, der anscheinend langsam den Überblick verlor.
"Ich habe eine Idee, doch dafür müssen wir einwenig Spionieren ..."
"Ja? Und weiter?!"
"Irgendwo müssen sie doch eine Art Lager haben, oder? Wo sollen sie denn sonst die Waffen deponieren oder neue Munition herbekommen?"
"JA?!"
"Naja, ich habe mir gedacht, wenn wir es schaffen, eine Spion da rein zubekommen, der das Lager findet und dann ... KAWUMM! Lassen wir alles in die Luft gehen!" Edi grinste breit. Mich wunderte es überhaut sehr, dass er hier war, sonst verkroch er sich immer in seinem Zimmer und bastelte Tag uns Nacht an irgendwelchen Maschinen, die dann am Ende immer explodierten, irgendwo runter fielen oder den Kleinen zum Ofer fielen.
"Hm ... Explosion ... klingt interessant ... Nur ... WO KRIEGEN WIR ETWAS HER, DAS EXPLODIERT!?!"
"Dynamit hab ich genug ... hab letztens eine ganze Kiste gefunden."
"Wo?", fragte ich sofort mistrauisch.
"Am Meer, da hat sie die Flut angespült" (*Hoschi-chan anschnips* (sie weiß wieso))
"Und das Zeut geht noch?" Edi zuckte mit den Schultern.
"Unter Umständen."
"Aber die haben doch dann noch immer die Waffen, die sie bei sich tragen!", schaltete Lurcia sich auch mal wieder ein.
"Ach, da hab ich auch schon eine Idee ..." Er grinste wieder breit. "Alle mit Inliner oder Skateboards schnappen sie ihnen einfach weg und wenn am Ende noch immer welche übrig sind ... dann provozieren wir sie eben."
"WAS?! Die knallen uns dann ab!", schrie ich entsetzt dazwischen.
"Kair, Kairi, Kairi." Er legte mir eine Hand auf die Schulter und schüttelte den Kopf. "Liebe, süße, wunderschöne, nette -"
"Hör auf!"
"Sorry. Sie sollen ja nicht auf uns schießen, sondern auf dne Boden ... oder den Himmel oder Tiere oder so, mir egal. Weil irgendwann gehen ihnen die Kugeln aus!"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 01.11.2011 19:25

Lurcia

"Und ich soll kaltblütig handeln?
Eine Explosion zerstört nicht nur ein Gebäude, Edi, das sollest du wissen.
Die Gebäude sind großteils schon einsturzgefärdet.
Stellt euch jetzt mal vor, ihr HQ liegt irgendwo in der Mitte der Stadt. Die Gebäude außerhalb würden stark beschädigt werden und zusammenbrechen, weitere Häuser mitreisen und in kürzerster Zeit mehere Gangs gegen uns aufhetzten, weil ihre HQs mit draufgehen oder Mitglieder sterben! Das werden dann hunderte tote!
Außerdem kann es ewig dauern, bis wir einen Spion gefunden oder eingeschleust haben. Dieser dann die nötigen Informationen, Möglichkeiten und das nötige Vertrauen der Gegner hat, um an der Waffenkammer einen Sprengsatz anzubringen.
Es könnte viel zu lange dauern, sie fackeln nicht lange. Bis wir soweit wären könnten wir alle tot sein.
Wir müssen JETZT was tun!"
Wütend stand ich auf.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Asami
Gelöschter Benutzer

Re: Future - RPG

von Asami am 01.11.2011 19:47

Kai

"Denkt ihr denn wirklich, dass wir ALLEINE etwas gegen sie unternehmen können? Wenn sie was davon mitkriegen, kommen sie her und erschießen uns einfach. Sie werden mit oder ohne Waffen gewalttätig sein. Also könnten wir uns auch gegen jede gewalttätige Gang auflehnen", sagte ich ruhig, aber laut. "Wenn ihr aber unbedingt gegen sie kämpfen wollt, dann würde ich einmal vorschlagen, Gift zu benutzen. Wir brauchen jemanden, der ihre Nahrung vergiftet, damit sie einfach alle sterben. Denn essen werden sie alle etwas, oder...?! Wenn wir sie nämlich nicht ermorden, werden sie auch ohne Schusswaffen noch hilflose Menschen tyrannisieren und diese töten." Mir schmerzte der Gedanke daran, wie unschuldige Kinder von den Scorpions kaltblütig ermordet werden.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 01.11.2011 19:59

Kairi

Ich dachte kurz nach.
"Ja, das scheint auch gut, nur da stellt sich wieder die Frage, wie wir an sie rankommen und wo wir das Gift herbekommen sollen."
"Ich bin für spengen!", grinste Edi. Ich nickte.
"Wissen wir."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2011 20:02.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 01.11.2011 20:16

Lurcia

Wussten wir.
Ich überlegte kurz.
Gift war eine gute Idee.
Wir konnten es im Labor herstellen... und mussten es dann nur noch ins Essen mitschen... wer könnte das machen... MOOOMENT MAL.
"Kai... ich hab da ne Idee."
Ich atmete tief durch.
"Vor beginn der Schicht, da... kommen doch andere in die Praxis.
Vielleicht is da ja jemand von der Gang dabei. Ein Kind vielleicht. Ohne Eltern, wie die meisten.
Wenn wir ein bisschen nachfragen konnen wir vielleicht herrausfinden, ob sich die Person dann für diese Aufgabe eignet."
Angespannt sah ich die anderen an.
"Natürlich müssen wir dann etwas für diese Person tun.
Sie bei uns aufnehmen. Vielleicht auch die anderen Kinder der Gang, kommt drauf an."
Stille.
"Was sagt ihr dazu?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2011 20:28.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 01.11.2011 20:27

@Hoshi-chan: NEW-YORK-LONDON!!! Kein Sensei! Das gibt's in England und in Amerika nicht!

Kairi

"Hatte sie schon mal Außendienst?", fragte mich Edi flüsternd. Ich schüttelte den Kopf.
"Nein, glaube nicht."
"Verstehen."
"Mhm."
"Erklär's du ihr."
"Nö, das machst du."
"Nein, du ... biiittee!" Ich sah ihn mit großen Augen an, bis er nachgab.
"Lu, ich sollte dich vielleicht etwas über die Scorpions aufklären:
Sie sind brutal, kopflos und kennen keinen Schmertz! Selbst die Kinder werden so aufgezogen! Außerdem würde keiner von denen zu uns kommen, im Central Park gibt es auch ein paar Ärzte, nicht nur hier. Und ich denke nicht, dass sich einer von ihnen den Weg bis zur Küste macht, nur um sich behandeln zu lassen. Sorry"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum