Das magische Dorf - RPG

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 08.07.2012 21:49

Chochoa

Mist! Mist! Mist! Er hatte es also wirklich mitbekommen! Verdammt!
Mir schossen einige Gedanken durch den Kopf, die jetzt aber völlig unpassend waren, daher schob ich sie weg.
"Ich... ich muss nach Hause." Schon machte ich mich auf den Weg und lief los, allerdings blieb ich dann nochmal stehen und rief zu den beiden zurück: "Danke nochmal Yuki! Wir sehen uns Juro! Schlagt euch nicht die Köpfe ein!"
Dann lief ich weiter.
Erst vor unserem Haus blieb ich wieder stehen. Mental bereitete ich mich auf die Standpauke vor, die mich drinnen erwarten würde. Erst dann trat ich ein.
Wie erwartete saß mein Vater schon am Tisch, vor dem Feuer und ging einige Notizen durch. Langsam ließ ich die Tür ins Schloss gleiten. Vielleicht konnte ich mich ja ungeschoren in mein Zimmer schleichen?
Leider nein, denn so wie ich mich richtung Treppe bewegte, bemerkte mich mein Vater. "Komm her, Chochoa."
Au Backe!
Mit hängendem Kopf schlurfte ich zu ihm. Ich setzte schon mein 7-Tage-Schneesturmwetter-Gesicht auf und sah ihn resigniert an.
"Wo warst du?"
Einfach die Wahrheit sagen, ein bisschen weinen und dann war alles gut.
Ich fing an zu schluchtzen. "Ich... ich war im Wald." Ich durfte nur nicht sagen, wo ich gewesen war, dann war alles gut. "Es tut mir leid, Papi." Ich schniefte und Tränen kullerten mir über das Gesicht.
"Hör auf zu heulen." Eiskalt. Er war eiskalt gewesen, als er das gesagt hatte. Er hob den Kopf und sah mich böse an.
"Das war nicht das erste mal, dass du dich davongeschlichen hast." Wieder senkte er seinen Kopf, und fügte beiläufig hinzu: "Du hast Hausarest. Außerdem werd ich dafür sorgen, das Haku morgend eine Runde an unserem Haus vorbei macht und mich wecken soll, wenn er sieht, dass du dich davonstiehlst oder es getan hast."
Mir klappte der Mund auf. Hausarest?!
"Hausarest!?", schimpfte ich dann direkt los, wie es mir in den Kopf kam. "Das ist nicht gerecht!" Jetzt waren meine Tränen nicht mehr gespielt. "Reicht es nicht, dass ich schon im Dorf gefangen bin, jetzt soll ich auch im Haus gefangen sein?!" Ich schluchzte und lief davon, in mein Zimmer, wobei ich noch: "Das ist nicht gerecht! Du bist unfair, Kohaku!", rief.
Oben, knallte ich meine Tür zu und warf mcih auf mien Bett, während mein Vater unten schwer seufzte. Ihm tat es weh, wenn ich ihn nicht Papa nannte. 

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 08.07.2012 22:08

Autsch! Katy, was bist du nur so hart zu deinem armen NPC?^^

Yuki

Juro und ich hatten einen Stummen Starrwettbewerb begonnen, sobald Chochoa um die Ecke gebogen war.
"Na, Kleiner? Irgendwelche Fortschritte?", säuselte ich.
Er hob eine Augenbraue.
"Ich dachte immer, du wärst ein Falke, Yuki. Sicher, dass du nicht doch versehentlich eine Schlange erwischt hast? So giftig, wie du bist... AU! Was... Warum zum Teufel..."
Ich hatte seinen Arm gepackt un ihm kurzerhand in die Hand gebissen.
Er riss sich los und starrte mich zornig an.
Ich tänzelte ein paar Schritte rückwärts.
"Uuuuh... der gute Juro wurde von einer Schlange vergiftet! Schnell! Sanitäter! Sanitäter!
... Ach, stimmt ja, ich bin ja einer."
Juro schüttelte den Kopf.
"Du tickst doch nicht ganz richtig."
Eine verrückte Schlange, das auch noch, oh mein Gott. Bla bla bla.
Ich atmete tief durch.
"Seh dich beim Training, Weichei."
Damit drehte ich mich um und wollte davon gehen.
Ich kam nur ein paar Schritte weit, da traf mich etwas am Kopf.
Etwas Hartes.
Weißes.
Kaltes.
Ein Schneeball.
Langsam wischte ich mir die Klumpen aus den Haaren und drehte mich ebenso in Zeitlupe um.
"Das. Hast du jetzt nicht getan, Hosenscheißer."
Er wischte sich die Nässe an seiner Hose ab.
"Wie auch immer du es meinst, es wird schon stimmen."
Mit einem wütenden Knurren rannte ich auf ihn zu und sprang auf halber Strecke ab, riss ihn um und landete mit ihm im Schnee.
Laut keifend fingen wir, dort angekommen, an, uns mit losem Schnee zu bewerfen und uns zu prügeln.
Sorry, Chochoa. Das "Nicht Umbringen" kann ich dir nicht hundertprozentig versprechen.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 09.07.2012 12:49

Das sollte eigentlich nur demonstrieren, wie Tochter und Vater sich gegenseitig unter kontrolle halten ;)

Zunumi

Nachdem mir Der Dreifachschlag des Henkers endlich reibungslos gelungen war, gönnte ich mir eine Pasue. Inzwischen liefen mir auch schon die Schweißperlen über die Stirn, die ich mir halbherzig mit dem Handrücken abwischte. Training forderte nunmal, dass man sich anstrengte.
Mein Augenmerk fiel dann aber wieder auf Kito, der anscheinden doch nicht gegangen war und stattdessen lachte. Ich sah ihn einen Moment lang ruhig an, ehe ich wieder zu ihm trat.
"Was machst du noch hier? Ich dachte du willst abhauen?" Ich lehnte mich leicht auf die Trainingssense und sah ihn ruhig an.
Eigentlich konnte es mir ja egal sein, ob er hier blieb oder sich irgendwo anders herum trieb. Wobei.. hier hatte ich ihn definitiv besser im Auge.
Ich leckte mir über meoine Wunde Lippe, die leicht vom Schweiß brannte.
"Kannst du mit dem Ding da überhaupt umgehen oder ist das nur Schmuck?" Bei diesem Worten nickte ich gen sein Schwert, was er schon die ganze Zeit mitgeschleppt hatte. Ich fragte mich, ob meine Tricks auch mit dem Schwert funktionierten?
Bestimmt nicht alle, aber zumindest die Wirbel- und ZUschlagtechniken dürften funktionieren. 

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 09.07.2012 13:04

Chochoa

Nachdem ich in mein Zimmer gerannt und mich auf mein Bett geschmissen hatte, war es für einige Zeit unheimlich still im Haus gewesen. Ich hatte nichts außer mein leises Schluchtzen vernommen, bis jetzt.
Schweren Schrittes kam mein Vater die Treppe hinauf gestapft und klopfte behutsam gegen meine Zimmertür.
"Cho?" Ich gab keine Antwort. Mein Vater öffnete langsam die Tür und kam herein.
Still setzte er sich neben mich, auf das Bett und streichelte mir über den Kopf.
"Ich mein das doch nicht böse, Mäuschen." Jetzt war er wieder so ruhig und behütend wie eh und je. Jetzt war er fürsorglich berührt und es tat ihm nun auch weh, dass seine Tochter weinte.
"Das ist doch nur zu deinem Schutz. Ich will doch nur nicht, dass dir etwas passiert." Ich schluchzte nochmals. Es war dennoch nicht fair, mich wie ein Tier in einem Käfig zu halten. Wie ironisch das klang, nachdem ich mich noch nicht mal in ein Tier verwandeln konnte.
"Du weißt doch, dass vor kurzem erst wieder ein Trupp der Regierung da war. Außerhalb des Dorfes ist es einfach gefährlich. Zu gefählich für dich, Schatz."
Ich drehte den Kopf aus dem Kissen und sah ihn aus tränenverschleierten Augen an.
"Und warum musst du mich dann auch noch im Haus einsperren? Das ist doch nicht gerecht! Alle anderen dürfen auch draußen sein und auch in den Wald."
"Die anderen können sich aber auch schon verwandeln. Ich mach dir einen vorschlag. Du darfst rauß, bleibst aber im Dorf? Einverstanden."
Ich nickte einfrig. Ob ich mich daran halten würde, war nochmal etwas anderes.
"Dann musste du Haku ja nicht bescheid geben und..." Er schüttelte den Kopf.
"Der kann seine Runde ruhig hier rum machen." Er grinst leicht. Ein Vater kannte seine Tochter einfach zu gut.
Wenn es sein musste, hielt mich dieser blöde Jäger aber auch nicht auf. Ich musste einfach schlauer sein als er. 

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 09.07.2012 16:46

Kito

Sobald sie es auch nur erwähnte, zog ich mein Schwert enger an mich und schaute sie misstrauisch an.
"Mein Schwert. Sie können mich ruhig umbringen, Mentorin, aber bis dahin beibt das Ding bei mir."
Aber, so sehr ich die feindselige Stimmung auch weiter aufrecht erhalten wollte...
mein Misstrauen verfüchtigte sich ziemlich schnell und letztendlich gab ich dann auch die Show auf.
Seufzte.
"Mal ehrlich, im Endeffekt hängen wir doch davon ab, dass der jeweils andere keinen Mist baut, richtig?
Also schlag ich vor, dass wir während unser Strafzeit Waffenstillstand schließen - und danach können wir uns wieder in aller Ruhe hassen."
Ich grinste.
Ach... ich nahm den Job hier einfach nicht ernst genug, um sowas wirklich ohne eine Miene zu verziehen, sagen zu können.


Yuki

"
Yuki! - Geh! - Von! - Mir!- Runteraaaau!", schrie Juro wütend, als ich eine gute Handvoll Schnee in sein Gesicht klatschte und es darin ordentlich verrieb.
Er zappelte wie ein Wahnsinniger, dann erwischte mich ein Faustschlag von der Seite und ich fiel tatsächlich von ihm herunter.
Zornentbrannt und mit knallroten Gesichtern tigerten wir im Kreis umeinander herum, fixierten die BEwegungen des jeweils anderen.
"Du wirst heute noch dein Ende finden!", knurrte er.
Ich fing an zu lachen.
"Ha? DU willst MICH umbringen? Verdammt, Weichei, du bist ein Pazifist, schon vergessen?"
Er knackte mit den Fingerknöcheln.
"Bei dir mache ich eine Ausnahme.", erwiderte er bissig.
Ich lächelte mitleidig.
"Sagen wir es lieber so: DU wirst dich heute noch von ein paar Zähnen verabschieden müssen. Bleiben wir doch bitte realistisch, du kannst mir nichts entgegensetzen, Würstchen."
Er hechtete nach vorne und ich konnt mich gerade noch rechtzeitig zur Seite drehen.
Seine Arme schlenkert wild hinter ihm her und einer davon traf mich volle Kanne in den Magen.
Ich schnappte keuchend nach Luft, kippte zur Seite um.
Seine Wut verschwand augenblicklich, er beugte sich hastig über mich und starrte mich besorgt an.
"Yuki! Oh Gott, das tut mir leid..."
Ich stieß einen schrillen Schrei aus und rammte meinen Kopf gegen seinen.
"Klappe halten, Hosenscheißer! Ich brauch dein Mitleid nicht!"
Und wir hätten uns beinahe wieder in die Haare gekriegt, als uns plätzlich jewiels eine starke Hand am Kragen packte und auseinanderzog.
"Yuki! Juro! Hört sofort auf mit dem Unsinn!", schimpfte eine tiefe Stimme, die ich Haku zuordnete.
Ich verschränkte die Arme und drehte mich ihm, soweit ich bei dem Würgegriff konnte, zu.
"Der große Jäger kommt zurück vom Beutezug, ha?"
Haku seufzte resigniert.
"Ihr beide seit mit Abstand die schlimmsten Raufbolde, die ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Man könnte glatt meinen, ihr wärt Todfeinde."
Juro setzte u einer Entschuldigung an, ich unterbrach ihn.
"Sind wir auch. Eingefleischte Feinde, bis einer von uns fällt und der andere aus seiner Eingeweide eine Kette bastelt."
Ich zeigte mit dem Daumen auf Juro.
"Und da der Typ ja kein Blut sehen kann, ihne umzukippen, werde das ja wohl ich sein."
Juro riss überrascht die Augen auf und starrte mich erschrocken an.
Ich schaute zurück zu Haku, dessen Blick noch sehr viel finsterer geworden war.
...
Oh.
Jetzt war ich wohl doch zu weit gegangen.
Haku ließ uns los und stieß uns auseinander.
"Wenn du wirklich solche Gedanken hast, Yuki... dann will ich auf keine Fall der sein müssen, der beim nächsten Angriff der Regierung mit dir ein Team bilden muss."
Ich schaute zu Boden.
"Tut mir leid... es war nicht ernst gemeint..."
Haku schüttelte den Kopf. "Überleg, bevor du den Mund aufmachst. Wie oft muss man dir das eigentlich noch eintrichtern, bis du es endlich kapiert hast?"
Damit schritt er davon.
Juro stand immer noch auf der gleichen Stelle, sah ihm hinterher.
"Hey...", fing ich zögernd an.
Er reagierte nicht.
"Das war... sorry, okay?!"
JETZT drehte er sich um.
Fing an zu grinsen.
"Ich kann dich sowas von nicht ausstehen, Yuki. Dich und deine aggressive Art. Aber das... ist mir immer noch lieber als dein Rumgedruckse, wenn du dich entschuldigen musst. Ich weiß, dass du mich nicht umdringen willst und... das ganze andere Zeug. Und weißt du auch, warum?"
Ich knirschte mit den Zähnen.
Elender Besserwisser.
Sein Grinsen wurde noch breiter.
"Weil nicht ich derjenige bin, der kein Blut sehen kann, sondern du. Zumindest nicht bei Menschen. Einnerst du dich noch daran, wie ich versehentlich ein Küchenmesser ins Bein gerammt bekam? Du hast die Wunde gesehen und bist sofort umgekippt. Also erzähl hier nichts von Hosenscheißern, wenn du selbst nichts aushältst."

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 09.07.2012 17:55

Zunumi

"Kommst du früh drauf Knirps." Ich blieb immer noch ruhig und legte auch keinen sarkasmus in meine Stimme, während ich das sagte, ich meinte es immerhin ernst.
"Ich hab dir vorhin das selbe Angebot gemacht oder hast du das noch nicht geschnallt gehabt?" Ich ermahnte mich, zumindest wieder neutral zu werden. Daher richtete ich mich wieder auf, um nicht so schlampig auf der Sense zu hängen.
"Und wenn du meinst, dass du mit dem Ding da wirklich was anfangen kannst, zeig mir einen Trick, der mich beeindruckt." Vielleicht sollte ich den Maßstab nicht so hoch ansetzten. Mich zu beeindrucken war schwer.
"Oder setzten wir die Latte noch tiefer: Zeig mir einen Trick." Das sollte nun wirklich nicht zu viel verlangt sein.
Nachdem er nun ja schon ein Schwert hatte, sei es mit oder ohne Lacrima, musste er zumindest die Grundtechniken drauf haben - hoffe ich zumindest.
Ansonsten wird er - und vor allem ich - es morgen sehr, sehr schwer haben.

Chochoa

Endlich war wieder ruhe im Haus. Papa und ich hatten uns endlich wieder verstanden und abgemacht, dass ich keinen Hausarest hatte. Allerdings würde Haku jedesmal an unserem Haus vorbei kommen, wenn er morgens auf seine Runde aufbrach.
Mir war das egal. Ich würde trotzdem einen Weg zur Klippe finden. Selbst wenn ich drei Stunden früher aufstehen und meine Spuren verwischen musste.
Haku mag ein Jäger sein und Spuren lesesn können, aber mich kriegt der trotzdem nicht! (Ich glaube, hätte ich gewusst, dass das alles nur eine steigerung meines Trainings war, ich wäre einfach morgens direkt zur Haustüre raus gestiefelt und hätte gar nichts gemacht.)
Nachdem Papa und ich und wieder vertragen hatten, war er wieder aufgebrochen, um gleich mit Haku zu sprechen. Außerdem musste er sich noch um wichtige Dorfangelegenheiten kümmern und dafür sorgen, dass das Dorf auf in Zukunft sicher war. Immerhin hatte dieser doofe Regierungstrupp vor Rund einer Woche ziemlich großen Schaden angerichtete. Tweilweise hatten sie ganze Bäume gefällt, um unser Dorf besser sichten zu können.
Regierungsläute waren einfach Idioten. Anstatt sich mit der Natur zu bewegen, arbeiteten sie gegen sie. Sogar ich hätte das besser machen können!

Langsam schlurfte ich wieder aus dem Haus. Ich hatte vorhin Yuki und Juro einfach so stehen gelassen, wobei man das nie machen sollte! Die beiden hatten sich, trotz meiner Bitte, bestimmt schon die Köpfe eingeschlagen und lagen jetzt halb tot im Schnee.
Nachdem mir der Gedanke gar nicht gefiel, rannte ich zurück zum Markhaus und fand die beiden sogar noch leben vor!
"WoW! Ihr lebt ja noch!", rief ich schon aus der Ferne. "Sagt bloß, dass habt ihr nur wegen mir gemacht."
Ich blieb bei ihnen stehen und kicherte, als ich sah, wie rot und nass die beiden im Gesicht waren. Die hatten sich anscheinend heftig im Schnee ausgetobt, wie auch an der Platten stelle im Schnee zu erkennen war.
"Hab ihr gekuschelt?" Ich grinste breit und konnte mir ein lachen einfach nicht mehr verkneifen. Die bieden und kuscheln. Das war so komisch, dass ich mich auf den Boden warf, um dort weiter zu lachen. 

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 09.07.2012 21:16

Kito

Hatte sie mir Waffenstillstand vorgeschlagen?
"Sorry, Hab dir nicht immer zugehört."
Um einem Zornanfall zu entgehen, zuckte ich die Schultern.
"Da der Großteil deiner Wort Beschimpfungen waren, habe ich nicht erwartet, dass da auch mal was Nettes zur Abwechslung kommt. Nicht, dass ich nicht genauso über dich denke, wie du über mich."
Ich grinste boshaft.
Dann wurde mein Lächeln nachdenklicher, zu eine konzentrierten Miene.
Ich packte mein Schwert am Griff, es fing automatisch an, dank der Lacrima einen leichten, eisblauen Schimmer abzugeben.
Ein Trick, ha?
Hm... mal überlegen.
Der Bananenschäler... der Reisbreilöffler - hach, meine Lieblingsspezialität! - der kullernde Apfel... der Erbsenmantscher...
klang alles nicht besonders furchterregend, aber ich kam mi blöd vor, immer schon an den Tod zu denken, bevor ich überhaupt eine Attacke durchgeführt zu haben.
Wozu auch? An Essen zu denken war doch viel... entspannender.
Ich entschied mich für den Erbsenzermantscher, in einer Kombination mit dem kullernden Apfel.
Die Hand am Schwertgriff, lief ich drei Schritte an, sprang in die Luft, wie als würde ich einen gestreckten Rückwärtssalto machen wollen.
Im gleichen Augenblick zog ich das Schwert und ließ es um meinen Körper herumwirbeln, indem ich es von der rechten Hand zur linken immer wieder weitergab.
Durch meine Lage wäre ich ein schlechtes Ziel für jeden Nahkampfgegner, die Attacken waren ohnehin beide nur auf einen Zweikampf ausgelegt - wie wir es gelernt hatten. Man sollte sich niemals überschätzen und zwei Gegner gleichzeitig attackieren, nicht, wenn sie aus dem Dorf kamen.
Im Flug schlug ich einmal gezielt mit der Ferse zum Nacken des imaginären Gegners und brachte ihn zu Fall.
Ich landete auf dem linken Fuß und fing an, mich zu drehen, das Schwert nach wie vor in den Händen routierend.
Immer, wenn ich das Schwert an eine Hand weitergab, zog die andere koordiniert einen Dolch hervor und warf ihn auf Distanz von zweieinhalb Metern in den Boden, bis sechs Dolche drin stecken und mein Vorrat aufgebrauch war.
Für gewöhnlich musste man eben dorthin zielen, wo der Gegner war - war ein ein geübter Kämpfer, hatte er in der Zeit normalerweise etwa diese Entfernung erreicht.
Ich federte nach vorne, fing mich auf einer Hand ab, warf das Schwert nach oben und fing es zwischen den Schuhen auf, stieß erneut nach vorne, um den Gegner - falls er denn ausgewichen war - aufzuspießen, oder im schlechtern Fall eben zurückzudrängen.
Mit der rechten Hand zog ich einen der Dolche aus dem Boden, zielte auf die Brust des Feindes und schleudert ihn nach vorne, während ich wieder auf die Füße kam und das Schwert mit dem Spann zurück in meine Hand kickte.
Dann steckte ich es weg.
"War das wenigstens ein ausreichend, General?"


Yuki

"Jetzt verhälst du dich kindisch.", murrte ich.
Juro fuhr herum und starrte mich finster an. "Yuki. Nicht jeder ist so ein mies gelauntes Arschloch wie du. Also tu uns den Gefallen und halt einmal die Klappe."
Er fügte ein diabolisches Grinsen hinzu.
"So ungefähr das, was auch Haku gesagt hat. Und dein Vater dir ständig vorhält. Himmel, das ganze Dorf würde eine Party schmeißen, wenn du nur mal den Mund hältst!"
Ich wollte etwas entgegnen, aber alles was mir dazu einfiel, war: Er hat recht.
Also zuckte ich die Schultern.
"Ich geh jetzt und bin woanders ein mies gelauntes Arschloch, wenn du damit nicht klar kommst, Weichei."
Zum Abschied nickte ich Chochoa zu.
"Wenn du später mal Training gegen ihn haben solltest - versprich mir, dass du ihn fertig machst.
Damit hättest du mir den größtmöglichen Gefallen getan."

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 09.07.2012 21:46

Zunumi

Aufmerksam hatte ich Kito's Beweungsabläufe beobachtet. Hatte mein Aufmerksamkeit mal auf seine Körperhaltung, dass auf seine Waffenfertigkeit gerichtet. Als er dann geendet hatte ging ich zu ihm und... verpasste ihm erst mal einen Schlag auf den Hinterkopf.
"Regel Nummer 1: Behandle mich mit Respekt." Ich sah ihn grummelig an.
"Das heißt auch, dass du auf deinen Tonfall achten. Ich ich bin weder General, noch Meisterin. Ich bin deine Montorin, also benimm dich jetzt." Zwar waren die Worte ernst gesprochen, allerdings berechtigt. Ich ließ mich von diesem Dreikäsehoch doch nicht behandeln wie einen Klassenkameraden.
"Und jetzt zu deiner Frage: Das war gar nicht schlecht, aber verrate mir, wie du an die Dolche kommen willst, wenn sie im Schnee versinken?"
Ich wusste, dass es in der Region, in der das Dorf lag sehr viel schneite. Das bedeutete, dass der Schnee mindestens 30 Zentimeter tief war. Einen normalen Dolch würde man nicht einfach so schnell im Kampf greifen können. Man würde eher suchend im Schee herumtasten und dann war es zu spät.
"Außerdem... was für einen Lacrima hat dein Schwert? Eis? Schnee? Wasser?"
Ich stellte meine Sense beiseite und dehnte etwas meine Armmuskeln, die leicht gegen das abrupte Nichtstun rebellierten.
 

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 09.07.2012 21:55

Chochoa

Ich setzte mich im Schnee hin.
"Wie? Du gehst schon?" Ich zog eine Schnute. "Du brauchst unbedingt mehr gute Laune!"
Schon lächelte ich aber wieder und sah Juro an, der sich vor mir in den Schnee fallen ließ.
"Was habt ihr angestellt?" Er zuckte nur mit den Schultern und winkte ab. Sie hatten sich also wieder geprügelt. War ja klar.
"Was hat dein Vater gesagt?" Jetzt war ich dran mit abwinken.
"Ezähl ich dir später, ja?" Ich sah über die Schulter und sah gerade noch wie Yuki hinter einer Hausecke verschwand.
"Du sollest auch mal netter zu ihr sein." Juro schaute mich ganz entsetzt an.
"ICH?! Die.."
"Schieb es gar nicht erst auf sie. Sie ist manchmal auch gemein zu mir, aber ich bin doch trotzdem nett." Jetzt schaute mein Freund ziemlich bedrückt auf den Boden. Ja, ich verstand ihn. Es war doch ziemlich scheiße, sich von einer 9-jährigen Belehren zu lassen!
"Versuchs zumindest." Er nickte nur stumm und ich tappte ihm gegen die Schulter und spang auf.
"So. Und jetzt fang mich, wenn du kannst!" Kichernd lief ich weg und er mir, wieder mit einem Lächeln im Gesicht, hinterher. 

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 09.07.2012 22:07

Kito

"Regel Nummer 1: Behandle mich mit Respekt.", äffte ich ihr leise nach, als sie mit ihrer Dehnerei beschäftigt war.
Respekt... wieso, zum Teufel noch mal? Was hatte sie bisher geleistet, dass ich ihr Respekt zollen sollte?
Ich hatte vor niemandem Respekt, und schon gar nicht von jemandem, der ihn fortlaufend von mir verlangte.
Noch dazu sollte Respekt auf Gegenseitigkeit beruhen, was bedeutete, dass sie auch aufhören sollte, mich von oben herab zu belehren wie einen Dreijährigen. War sie denn was besseres als ich, ur, weil sie älter war un mehr Erfahrung hatte?
Na, ich war da ja andere Meinung. Für mich kams vor allem auf den Charakter an.
Aber was konnte man auch von einer kaltherzigen Killerin erwarten...
Diese verdammte eingebildete, großkotzige Kuh! Bah!
"Respekt ist eine Sache, die man sich erst verdienen muss, Mentorin.", murmelte ich beiläufig.
Es war nur ehrlich, nicht mal herausfordernd.
Oh mein Gott, ich hatte wohl zu wenig Schlaf abbekommen.
"Und zu den Dolchen... sie haben einen dicken Griff, der im Schnee immer stecken bleibt.
Da diese Attacken ja unterm Kampf durchgeführt werden und daher der Schnee wohl kaum unberührt bleiben wird, würde es funktionieren. Außerdem war das ja auch nur eine Möglichkeit - als ich mal zugehört hab, hat irgendwer esagt, dass man den Kampfstil immer der Umgebung anpassen muss und den kann man nur schlecht vorausplanen."
Ich überlegt kurz, ob ich noch eine Frage vergessen hatte.
"Mein Lacrima ist ein Eis-Typ. Warum?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum