Das magische Dorf - RPG

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 09.07.2012 22:12

Yuki

Ich seufzte tief, als Chochoa an mir vorbeifetzte und stellte Juro ein Bein, über das er natürlci promüt drüber flog.
Sofort wieder wütend und kampfbereit funkelte er mich von unten an.
"Scheiße, Yuki! Was hast du für ein Pro..."
Doch dann veränderte sich sein Gesichtsausdruck auch schon wieder.
Langsam richtete er sich auf und klopfte den Schnee von seiner Hose.
Ich drehte mich weg.
"Nervensäge."
Ich hörte ihn hinter mir tief durchatmen.
Wenn jetzt schon wieder ein Schneeball kam...
Aber stattdessen legte er mir die Hand auf die Schulter.
Ich drehte mich mit verschränkten Armen um.
"Was soll das denn jetzt schon wieder werden?!"
Er verzog keine Miene. Sein Gesichtsausdruck war ernst.
"Du bist ziemlich oft allein, richtig, Yuki?"
Was zur Hölle...
In dem Moment kam Chochoa angestapft, die bemerkt hatte, dass sie schon längst nicht mehr verfolgt wurde.
Ich erwiderte, größtenteils verwirrt, Juros Blick.
Verdammt, mit dem Jungen stimmte doch was nicht.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 10.07.2012 19:10

Zunumi

Zack. Wieder schmierte ich ihm eine und sah ihr böse an.
"Nur weil ich mich dehne heißt es nicht, dass ich automatisch taub bin. Also äff mich nicht nach, sonst kannst du gleich nochmal zehn Runden laufen."
Drohend zeigte ich auf die Laufbahn außerhalb.
"Und wenn du willst, dass dir morgen der Arsch gerettet wird im Dorf, dann reiß dich jetzt zusammen."
Ich schnappte mir wieder die Sense. Auch wenn es nicht meine war, fühlte ich mich mit, einfach besser. Ich drehte die Schneide nach unten und sah denn Jungen einen Moment ruhig an, ehe ich meine Bedenken äußerte.
"Du solltest überlegen für morgen eine Schwert mit einem anderen Lacrima mitzunehmen. Eis in einer Schneegegend ist... unpraktisch."
Ich wollte ungern "mega hirnlos und bescheuert" sagen.
"Die Leute sind Schnee und Kälte gewohnt."
Anschließend zuckte ich die Schultern.
"Aber schlussendlich ist es deine Entscheidung. Immerhin bin es ja nur ich, die dir den Arsch retten muss."
Die Sache mit den Dolchen ließ ich jetzt einfach wegfallen. Wie ich schon mehrfach festgestellt hatte, war es scheißegal wie er kämpfte. Wenn er verkackte, musste ich ihn aus der Scheiße ziehen und wenn er es nicht tat, um so besser für mich. Konnte ich mehr Dörfler fertig machen.

Chochoa

Ich saußte durch die Straßen, bis ich schlitternd zum stehen kam und mich umsah. Kein Juro. Ich drehte um und rannte zurück. Man war ich doof. Ich war ja vorhin an Yuki vorbei gelaufen. Die hatten sich bestimmt wieder voll in die Wolle gekriegt.
Um so verwunderter war ich, als ich schon aus der Distanz sah, dass es noch ziemlich ruhig zuging. Langsa,m stampfte ich zu ihnen.
"Du bist ziemlich oft allein, richtig, Yuki?"
Das bekam ich noch mit und musste lächeln. Hatte Juro doch tatsächlich auf mich gehört!
Zwar fand ich erst, dass er mit seiner Frage, etwas übertrieb, aber dann wurde mir klar, wie Wahr das eigentlich war. Yuki hatte wirklich nicht viele Freunde, wenn überhaupt.
Ich fragte mich, ob ich mich wohl zu ihren Freundinnen zählen konnte und kam zu dem Schluss, dass ich wohl schon dazu zählte. Immerhin kam ich mit ihr aus und sie war auch nicht sooo unfreundlich zu mir, wie zu manch anderen.
"Alles klar?" Ich sah zwischen den Beiden her und vermutete, dass Yuki Juro gleich entweder an die Kehle sprang oder ihn mit Beleidigungen überschüttete. 

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 10.07.2012 21:31

Yuki

Ich sah von Juro, zu Chochoa, wieder zu Juro.
Stieß seine Hand zur Seite.
"Genau aus dem Grund halte ich dich für einen naiven Trottel. Lass mich in Ruhe, deine Psychotricks funktionieren bei mir nicht."
Er... zuckte die Schultern und verschränkte die Arme.
"Von mir aus. Komm Chochoa, spielen wir weiter."
Mir fiel die Kinnlade runter.
"Bitte was?!"
Juro musterte mich abschätzig.
"Wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann werde ich dir auf keinen Fall hinterher rennen. Ich mein, wir sind nicht gerade gute Freunde."
Ich funkelte ihn mit unverhohlener Wut an.
"Ach, was du nicht sagst."
Er beugte sich vor und machte ein absolut dämliches Grinsen.
Prompt tat ich es ihm nach.
"Eines Tages werd ich dich fertig machen, Yuki.", murmelte er.
"Ha! Mein Tag wird davor kommen!", erwiderte ich im selben, ruhigen Tonfall.
Dann richteten wir uns zeitgleich auf.
Juro streckte mir die Hand hin, ich schlug ein.
"Abgemacht."
Sofort bekam er von mir eine schallende Ohrfeige verpasst.
Lachte.
"Nur ein Vorgeschmack."
Er ballte die Fäuste.
"Du Kleine..."
Chochoa schien mit uns beiden allmählich zu verzweifeln.

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 10.07.2012 21:44

Kito

...
Ich hatte langsam das Gefühl, meine Mentorin kritisierte nur an meinen Waffen herum, weil sie mich ärgern wollte.
Immerhin... was sie da sagte, machte nach ein bisschen Denken keinen wirklichen Sinn mehr.
Sind Schnee und Eis gewöhnt?
Ähem... ja, und weiter?
Liefen sie deshalb mit Sonnentop und Hot Pants durch die Gegend?
... Also, die Typen sicher nicht, aber... nur mal so als Beispiel.
Ich war mir ziemlich sicher, dass sie Fellkleidung trugen.
Doch auch die würde nachgeben, wenn man sie mit Eis überzog.
Als ich mehr über meinen Lacrima-Typus herausfinden wollte, war ich auf eine Schrift gestoßen, die von einer Zeit erzählt hatte, in denen das Blut wprtwörtlich innerhalb von drei Sekunden im Körper eines Lebewesens gefroren war.
Ich.... bezweifelte, dass die danach noch allzu lebendig waren.
Allerdings hatte ich keine Lust mehr, Zunui zu widersprechen. Sie war ein fundamentalistisches, kaltblütiges Biest,
wie ich es von Anfang an erwartet hatte.
Langsam spielte ich mit dem Gedanken, mich nicht vielleicht doch lieber von einem Dorfbewohner umbringen zu lassen, anstatt von ihr gerettet werden zu müssen.
Damit würde ich mich zumindest vor ihrer hunderprozentig folgenden hochnäsigen Laberei, bei der ich ohnehin nicht zuhörte, retten.
Währenddessen setzte ich ein stummes Lächeln auf und nickte artig.
Kotz, würg.
Wie ich diese Frau hasse.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 16.07.2012 21:15

Chochoa

"Ich versteh echt nicht, warum ihr euch immer nur bekriegt." Mehr als grinsend den Kopf schütteln konnte ich nicht.
"Ihr seid mir schon welche." Ich beobachtet die beiden und legte beiden dann je eine Hand auf die Schulter.
"Ja...ja. Jetzt lasst uns spielen!" Meine Augen wanderten zu Yuki und ich lächelte sie an. "Du spielst auch mit, ja? Nur zu zweit ist manchmal echt langweilig!"
Ich legte den Kopf schief und grinste beide doof an. Zumindest konnte ich Juro so davon abhalten, dass er Yuki die Ohrfeige direkt zurück zahlen konnte. Mir doch egal, was sie machte, wenn ich nciht da bin. Aber ich hatte keinen Bock darauf, den beiden beim Schlägern zu zusehen!

Zunumi

Ich klatschte in die Hände.
"Genug gelabert. Ich hab noch was zu erledigen..." Damit landete die Trainingssense in der Ecke und ich streckte mich ein letztes mal.
"Ich hab noch was zu erledigen, bevor wir morgen aufbrechen. Komm mit, lass es sein... mach was du willst."
Damit stiefelte ich an dem Jungen vorbei richtung Tür, drehte mich allerdings nochmal zu ihm um.
"Von mir aus hast du jetzt frei. Außer du willst mit kommen, meinen alten Sensei besuchen?" Ich grinste leicht. Der Name, meines Meisters war fast schon eine Legende im Alphateam.
"Ich will Yuudai-dono bericht erstatten." Anschließend drehte ich mich um und ging durch die Tür in den Flur. Entweder der Junge beeilte sich und folgte mir oder er ließ es eben bleiben.
Ich musste diesesn Gang jedoch machen. Als ich meine Ausbildung beendet hatte und mein Sensei in Rente gegangen war, hatte ich versprochen ihn auf dem Laufenden zu halten, nachdem er nicht mehr so viel mitbekam.

Kaum, dass ich um eine Flurecke gebogen war, setzte ich meine übliche Miene auf: Unnachgiebig, unfreundlich, selbstbewusst. Schon wichen mir wieder alle Bediensteten aus, sodass ich mich ohne Probleme durch die Flure gehen konnte.
Yuudai-dono hatte seine Räumlichkeiten auch in der Festung. Aus Ehrerbietung hatte man ihn dort wohnen lassen, nachdem er schon so viel für sein Land getan hatte. Außerdem musste er so nur sehr selten in die Öffentlichkeit, wesewegen das Geheimnis um seine frühe Rente für die meisten noch immer ein Geheimnis blieb. Nicht aber für mich und seine restlichen Schüler. Wir wussten, was Geschehen war, aber wir hatten bei unseren Leben geschworen, dass wir es niemals verraten würden. Auch ich würde mich daran halten! 

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 16.07.2012 21:57

Yuki

Ich runzelte leicht verwirrt die Stirn und ignorierte Juros empörte Miene, die er aufgesetzt hatte, sobald es hieß, dass ich mitspielen sollte.
"Sag mal, Schoko..." - oh, der Spitzname passte irgendwie. Ha, ich bin ja sooo schlau. Nerv. - "auf was für Drogen bist du denn jetzt auf einmal? Ich weiß, dass dein IQ um Längen höher ist als der von dem Vollschwachmaten da, daher musst du es wohl irgendwie geschafft haben, ihn auszuschalten. Du machst gerade den Gesichtsausdruck von nem Huhn."
Bevor Schoko irgendwas erwidern konnte, schob Juro sich zwischen uns und stierte mich finster an.
"Ach, sagt ausgerechnet die, die sich in ein Huhn verwandelt, ja? Interessant, du besitzt ja doch noch Selbstkenntnis... oder aber du bist noch dämlicher, als ich dachte."
Wütend starrte ich zurück.
"Es ist ein Falke, kein Huhn!"
Er zuckte mit den Schultern. "Die sind gute Jäger, aber deren ihre Augen sind auch größer als ihr Hirn."
"Wenn die Größe des Schädels über die Intelligenz urteilen würde, wärest du ein hochbegabter Gelehrter. Aber dein Kopf ist wohl gut mit Gas gefüllt, was erklären würde, warum du immer so erhitzt durch die Gegend rennst, Riesenschädel."
Juro rümpfte die Nase.
"Ich hab schon mal nen Falken gegen einen Baum fliegen sehen."
Ich schnaubte.
"Da du sie ja anscheinend mit Hühnern verwechselst, hätte es genauso gut auch eins von denen sein können."
"HÜHNER KÖNNEN DOCH ÜBERHAUPT NICHT FLIEGEN!", schrie er mir ins Gesicht.
Angeekelt wischte ich über meine Wange.
"Bah. Du hast mich vollgespotzt. Weißt du, wie eklig das ist?"
Mehr sagte ich nicht, da Schoko anscheinend dirngend etwas dazwischenwerfen wollte.

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 17.07.2012 17:27

Kito

Obwohl ich nicht so wirklich wusste, wieso, lief ich Zunumi nach.
Wahrscheinlich, weil ich vermutete, dass ich ihr damit am meisten auf die Nerven gehen konnte.
Allerdings sagte ich nichts mehr - alle Worte, die man an sie richtete, waren verschwendet.
Genauso gut konnte man mit einer Wand sprechen.
Einer eiskalten,harten Wand, ohne Rücksicht, die einen fertig machte, sobald sie konnte,
die sich selbst gerne reden hörte - okay, komische Wand - aber niemandem anders zuhören wollte,
die so dermaßen gut mit der Sense umgehen konnte dass ich eine gänsehaut bekam wenn ich nur dran dachte...
...
Moment.
UAAAARGH!
Bläh! Was sollte das denn jetzt?
SO beeindruckend war es nun auch wieder nicht gewesen!
Verdammt nochmal, was war mit mir los?
Sie hatte meine Aktionen schließlich nicht mal eines Blickes gewürdigt und...
Halt.
Das brauchte mich im Endeffekt ja auch nicht zu kümmern.
Okay.
Noch mal von vorne.
Hirn rebooten.
Mein Name war Kito.
Mein Lacrima war ein Eislacrima, meine Waffe ein Schwert.
Meine zwanghafte, narzistische Mentorin war Zunumi.
...
Die super mit der Sense umgehen konnte.
JA DOCH!
OKAY! Ich gebs ja zu.
Aber nur weil sie sowas konnte, verbesserte das ihren Charakter auch nicht.
Zur Strafe fing ich an, mich selbst anzuschmollen.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 07.08.2012 22:25

Chochoa

Mehr als seuftzend den Kopf schütteln konnte ich einfach nichtt mehr. Jetzt hatten die beiden sich schon wieder in der Wolle! Langsam verging mir einfach die Lust, die beiden auseinander zu halten, aber was blieb mir übrig? Irgendwann würden sie sich schlägern und an die Gurgel gehen und dann würden sie sich töten und ich durfte dann sehen wie ich das den Erwachsenen erklären sollte!
Nein! Ich was war nicht! Die haben sich selber umgebracht! Wirklich! Ich hab nur zugegugt. Warum ich nichts gemacht habe? Ich bein ein kleines Mädchen?! Was hätte ich da machen sollen? ... Ich schuld? Weil ich ncihts gemacht habe? Aber das ist doch nicht richtig! 
... so oder ähnlich würde dann die Erklärung lauten. Aber am besten ließ ich es gar nicht soweit kommen.
"HEY!", schrie ich die beiden jetzt an. "Das reicht jetzt! Ich habe keine Lust mehr! Ihr seid doch beide Hühner!" Ich schnaufte genervt aus. "Ich bin jünger als ihr beiden und bin trotzdem schon erwachsener als ihr! Meine Fresse." Jetzt war der Dampf raus. Zwar spielte ich die Karte mit dem jünger und erwachsener nicht gern, aber jetzt war sie angebracht. Immerhin stimmte es auch. Nicht mal klleine Kinder bekriegten sich so, wie die beiden. Man konnte sie fast mit der Regierung und unserer Heimat vergleichen - wobei ich nicht daran denken möchte wer wen verkörpert.
Mein böser Blick durchbohrte Juro, als er zu einer Schimpftirade ansetzten wollte.
"Du solltest dich für Yuki freuen, dass sie ein so schönes Tier geworden ist. Und pass auf, dass nicht du noch das Hühnchen wirst! Du Dummnuss!" Damit wand ich mit Yuki zu. Immerhin wollte ich beide anmekern, dass niemand sagen konnte, dass mein Urteil ungerecht war.
"Und auch Falken kann man braten und essen. Sollen sogar genauso schmecken! Also pass auf, dass ich nicht in versuchung komme!"
Damit war mein Zorn verpufft und ich konnte tief durchatmen. Um mir auch noch eins auf den Deckel zu geben meinte ich: "Vermutlich werde ich hier das Huhn zwischen euch. So verrückt wie ihr mich macht..." Nach einer kurzen Pause ahmte ich dann noch die Geräusche eines Huhns nach, um die Stimmung wieder etwas zu lockern und ich musste selbst leicht grinsen. Bok, bok! 

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 07.08.2012 22:50

Yuki

Ich war einigermaßen irritiert.
Fühlte mich angegriffen, auch, wenn Juro ja ebenfalls sein Fett weggekriegt hatte.
Aber Schoko war... einfach nur seltsam. Und dann das immer von mir behaupten!
Langsam setzte ich einen Fuß zurück, wie als würde ich in Kampfhaltung gehen.
In solchen Situationen fühlte ich mich so einfach wohler. Immerhin... war das ja durchaus als eine Art
Angriff von ihrer Seite zu werten, oder?
Mein Blick flog zu Juro. So wie ich ihn kannte, war er jetzt wieder furcfhtbar beleidigt.
Und sowas noch von seiner besten... wahrscheinlich einzigen Freundin.
"Du bist ziemlich oft allein, richtig, Yuki?"
Verdammter Mistkerl.
Wenigstens wollte ich jetzt einen kleinen Ausblick auf seine Verwirrung erhaschen.
Doch ich wurde enttäuscht.
Juro grinste und ließ ein paar leise, freie Lacher raus, die immer lauter wurden.
"Chochoa, du bist echt genial. Pass bloß auf, dass du wirklich kein Huhn wirst!
Du kannst das dermaßen überzeugend... BOAAAAK!"
Ich trat noch einen Schritt zurück. Blinzelte ungläubig.
Bitte... BITTE WAS???
Ähem...
"Scheiße nochmal, Juro! Ich bin auch noch da! Wie kannst du es wagen, solche Schwäche vor mir zu zeigen, wo ich dich doch fertig machen will! Hört sofort damit auf, alle beide!", fing ich an zu brüllen, was nur weiteres und heftigeres Gelächter auslöste.
Meine Wut verflog und ich kratzte mich am Kopf.
"Nicht furchteinflößend?"
Juro brach mit einem Seufzen ab, das Gesicht schräg dem Boden zugewandt, die Augen geschlossen.
"Yuki, du hast wie eine alte Kräuterhexe geklungen, die ihren alten, zerfledderten Besen verteidigen will.
Als Huhn hast du mehr Eindruck gemacht."
Dann wandte er mir das Gesicht zu und sandte mir einen ernsten Blick.
"Wage es ja nicht, dich und Chochoa gleich zu setzen.
Wenn du sie irgendwie angreifen solltest, dann mach ich dich fertig."
Ooooch, Beschützerinstinkte. Aber... halt mal.
...
Was hatte das eine mit dem anderen bitte schön zu tun?!
Ich glaube, auf meiner Miene spiegelte sich das größte HÄ??? wieder, das sich jemals in meinem Leben darauf befunden hatte.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 08.08.2012 19:29

Zunumi

Nach einigen Minuten schweigsamen Weges bog ich um eine letzte Ecke und stoppte vor einer großen, schweren, hölzerneren Doppeltür. Sie war mit allerlei Kitsch, Kunst und Schnickschnack verziert, was mir ein tiefes, genervtes Seufzten entlockte. Ich hasste diesen Zierschmuck, vor allem an einer Tür, die sowieso schon nicht in dieses alte, tristen, grauen Mauern zu passen schien. Kurz sammelte ich mich und straffte die Schultern, ehe ich kräftig gegen die Tür klopfte.
Gut eine Minute rührte sich nichts, doch ich blieb still und abwartend stehen, wie festgewurzelt. Yuudai-dono brauchte immer seine Zeit, bzw. brauchte seine Angestellte diese um alle Vorhänge zu zuziehen, jedes Licht zu löschen...
Plötzlich waren dann doch Schritte nahe der Tür zu hören. Schlosser wurden klackernd geöffnet und schon sah man das Gesicht der jungen Bediensteten durch einen kleinen spalt in der Tür.
"Ja bitte?", fragte sie vorsichtig und sah mit aus großen, matten Augen an. Sie war blind.
"Sag Yuudai-dono, seine Schülerin will ihm einen Besuch abstatten. Zunumi. Und sag ihm, ich habe noch jemanden mitgebracht." Daraufhin wurde die Tür wieder geschlossen und das Mädchen entfernte sich hörbar. Kurz darauf kam sie zurück und öffnete die Tür ganz.
"Yuudai-dono erwartet Euch." Damit trat sie zur Seite und ging den Weg voran. Ich wartet noch kurz, bis auch Kito eingetreten war, dass folgte ich ihr, wobei ich absichtlich neben meinem aufgezwungenem Schüler ging.
"Du hast sicher von den Gerüchten gehört, dass Yuudai-dono geistig nicht mehr richtig ist, weswegen er in Rente musste." Ich sah ihn kurz an, während ich flüsterte. "Das stimmt nicht. Er wurde beim letzten Kampf so schwer verletzt, dass er nicht mehr richtig gesund geworden ist."
Das Dienstmädchen brachte uns durch einen kleinen Flur und blieb dann vor einer weiteren Tür stehen. Man hatte meinem Sensei einen Großteil des Nordflügels, des fünften Stockes überlassen. Ich verstand zwar nicht ganz warum, aber eigentlich hatte er es sich durch seine Arbeit mehr als verdient.
„Sei nicht zu sehr geschockt und starr ihn nicht an.", mahnte ich Kito noch kurz, ehe ich die Tür öffnete und in das Halbdunkel trat.
Yuudai-dono wartete bereits auf mich. Wie immer saß er in einem Sessel aus Samt, das hölzerne Bein auf einen Schemel gelegt, das rechte Auge und das die gesamte rechte Gesichtshälfte unter einer Bandage versteckt und der restliche geschundene Körper unter der Kleidung versteckt.
„Schön dich wieder zu sehen, Zunumi! Lag ist es her." Ich verneigte mich höflich und brachte sogar ein Lächeln hervor, der alten Zeiten willen. „Wen hast du mir da mitgebracht?"
„Entschuldigt, dass ich so lange nichts mehr von mir habe hören lassen. Das hier ist Kito, mein Schüler."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2012 19:29.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum