Das magische Dorf - RPG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 08.08.2012 19:43

Kito

Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden.
Tatsache ist, dass ich, sobald Zunumi mich zurecht gewiesen hatte, ich genau das Gegenteil von dem tun wollte,
was sie befohlen hatte.
Doch als ich ihrem alten Meister gegenüberstand, wurde mir klar, dass ich das auch so getan hätte.
Natürlich waren die Gerüchte zu mir durchgedrungen, Yuudai wäre nicht mehr ganz richtig im Kopf.
Ein erbärmlicher Krüppel, der seit seinem letzten Kampf immer exztentrischer geworden war.
Manche unter uns Kämpfern oder Lehrlingen hatten sich soagr eine Art Spiel daraus gemacht,
wer die abenteuerlichste Geschichte über ihn kannte.
Und natürlich... hatte ich dabei mitmischen müssen. Es war eine der wenigen Ausnahmen,
bei denen der bunte Haufen auch mal lockerer sein konnte, weil nicht einmal Masaru ernsthaft etwas dagegen unternahm.
Um ehrlich zu sein, ich hatte eine beträchtliche Anzahl an Gewinnen bei diesem Spiel vorzuweisen.
Ich weiß nicht, woran das lag.
Vielleicht an meiner herausragenden Fähigkeiten beim Geschichten erzählen,
vielleicht an meiner manchmal doch etwas übersteigerten Fantasie.
Doch niemals hatte ich erwartet, ihn so vorzufinden.
Genau genommen hatte ich nie erwartet, ihn überhaupt vorzufinden.
Aber mein ebenso schwachsinniger Mentor war ihm ja anscheinend hoffnungslos verfallen - seitens Respekt, mein ich.
Mit großen Augen musterte ich ihn von oben bis unten - das fehlende Bein,
die seltsame Haltung, die von nachklingenden Schmerzen und Verlusten zeugte,
die Bandagen überall...
Ich hatte mir nicht vorstellen können, dass jemals jemand von Kämpfen so gezeichnet sein könnte.
Zwanghaft schaffte ich es, meinen Mund wieder hoch zu klappen,
und nickte ihm zögerlich zu.
Ich würde es schon noch schaffen, mein Hirn wieder auf eine gerade Bahn zu bringen!
Kein erster Eindruck sollte einen so fertig machen!
Vor allem...
mein blick flog zu meiner Mentorin.
Vor allem ihr gönnte ich es nicht, mich wanken zu sehen.
Kurz schloss ich die Augen, atmete tief durch und nickte ihm nochmal zu.
Dann setzte ich ein halbherziges Grinsen auf und tippte mir mit Zeige- und Mittelfinger gegen die Stirn.
"Hallo, alter Mann. Ihr seid... anders als erwartet."
Oh, ich ahnte schon, dass das Ärger geben würde.
Meine Augen musterten den Boden, auf dem wir standen.
Hm. Also, wenn Zunumi mich hier und jetzt töten würde, müsste sie aber mit dem Blut aufpassen...

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 08.08.2012 20:04

Zunumi 

Ich würde ihn töten! Definitiv würde ich ihn töten! Hier und jetzt am besten! Direkt vor...
Was zum...?! Yuudai-dono lachte? Tatsächlich hatte der Kommentar von Kito ihn zum Lachen gebracht.
„Das hatte ich mir fast gedacht. Machen immer noch die Gerüchte die Runde, ich sei nicht mehr ganz sauber im Kopf?" Ohne eine Antwort abzuwarten, winkte er ab und deutete auf zwei weitere Sessel, die um ein kleines Tischchen standen und anscheinend auf Benutzer warteten. „Setzt Euch bitte."
Ich ging seiner Bitte nach und machte es mir auf einem der Sessel bequem und überschlug die Beine. Ohne großes Bitten und zögern brachte uns die Bedienstete Tee und stellte ihn auf dem Tisch ab, ehe sie sich wieder zurück zog. Trotz ihrer fehlenden Sehkraft fand sie sich anscheinend ohne Probleme in der „Wohnung" zurecht.
„Nun, Zunumi. Ich denke du bist hier, um mir wieder Bericht zu erstatten? Was habe ich in letzter Zeit verpasst? Und seit wann hast du einen Schüler? Und freiwillig kann das auch nicht passiert sein."
Ich lächelte kläglich, ehe ich beschließe bei den Wichtigen Dingen anzufangen.
„Die Dörfler haben das Beta Team fertig gemacht. Der Anführer soll sogar Kenzo-sama ausgeschaltet haben. Momentan lieg er mit schweren Verletzungen im Lazarett." Yuudai's Miene verfinstertet sich und man konnte trotz der vielen Narben in seinem Gesicht erkennen, dass sein alter Kampfgeist geweckt worden war.
„Hat Kenzo es allein mit Kohaku aufgenommen?"
„Ich glaube schon." Daraufhin konnte mein Sensei nur den Kopf schütteln.
„Pure Dummheit. Egal. Fahr fort." Ich nickte und erzählte weiter.
„Masaru will Morgen früh zu einem Gegenschlag aufbrechen. Er will das Dorf wieder angreifen, allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher, dass er es auch nur im Geringsten schafft sich dem Anführer entgegen zu stellen." Wüsste Masaru, dass ich seine Fähigkeiten so anzweifle, würde er mich auspeitschen lassen, aber momentan war mir das egal. Vor Yuudai konnte ich offen sprechen und er würde es nicht weiter erzählen.
Der alte Mann wandte sich nun Kito zu. Anscheinend wollte er ihn auch in das Gespräch mit einbeziehen.
„Wie schätzt du, Eure Chancen, wenn der Hippogreif bereits drei Teams, den zweit besten Anführer, sowie auch mich erledigt hat?" 

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 08.08.2012 20:17

Chochoa

Ich kicherte nur und lächelte Yuki wieder an, die gerade so verwirrt war wie.. wie... nichts war zu vergleichen mit dem Gesicht, dass Yuki gerade aufgesetzt hatte. Um sie aus dieser Starre zu reißen, klopfte ich ihr auf die Schulter und grinse schief.
„Ich weiß ja nichts wie's Euch geht, aber ich hab Kohldampf! Kommt einer von Euch mit zur Taverne? Ich denke, die Gastwirtin wird uns schon etwas Leckeres abtreten!"
Mein Magen grummelte ganz schon verlangend. Immerhin hatte ich kein Frühstück gehabt und der Mittag war auch nicht mehr weit!
Es wunderte mich nicht, dass Juro sich sofort meldete und sich mir anschloss. Abwartend sah ich dann Yuki an und setzte fasst schon einen bittenden Blick auf. „Vielleicht lässt sich Pudding rausschlagen...der hilft dir vielleicht aus deiner Verwirrtheit und danach fällt es dir vielleicht wieder leichter mich zu hassen." Frech wie ich war, zwinkerte ich ihr zu. 

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 08.08.2012 21:37

Kito

Ach deswegen... er... oh.
Ich kratzte mich an der Schläfe.
"Ach, keine Ahnung. Ich gehe mal davon aus, mit "Eure Chancen" meint Ihr wohl weniger die von mir und dem Biest neben mir, sondern eher Masarus und die seiner engsten Vertrauten. Mal ganz davon abgesehen, dass er mich mit diesem Monster hier - und das ist nicht als Beleidgung an Zunumi als eure Schülerin, sondern lediglich an die als Lehrerin - hier bestraft hat, kann ich den Kerl nicht besonders gut leiden und wäre recht glücklich darum, wenn unserem hochwohlgeborenen Anführer ein ordenlticher Tritt in den Hintern blüht. Wie auch immer, da Masaru nicht arg viel heller ist als sein bester Kumpel, und die Typen, die ihn so weit verehren, dass sie ihm überall hin folgen, sogar noch blöder sind, schätze ich die Chancen auf irgendwo unter fünf Prozent."
Der zuvor recht ruhigen Bediensteten brach unwillkürlich eine Frage heraus.
"Ihr schätzt die Chance auf einen Sieg so schwach ein?!"
Ich sah sie verwirrt an.
"Wer spricht den von Sieg? Ich meinte eher, dass die Chance, dass er keine völlige Blamage erlebt, bei den fünf Prozent rumlungert. Ich mein, er lernt doch nie was dazu, oder? Immer sind wir es, die angreifen. IMmer haben die Dörfler den Heimvorteil. Und im Gegensatz zu den meisten von uns kämpfen sie nicht für bunte Bändchen, Anstecker oder Beförderungen, sonder für ihre Familien. Schon klar, dass wir dauernd verlieren!"
Ich lehnte mich zurück un starrte an die Decke.
MIr war klar, dass solche Worte als schlimmster VErrat gelten konnten. Vor allem ZUnumi würde mir, wenn wir allein wören, daür die Hölle heiß machen.
Aber zum ersten Mal befand ich mich hier mal am gleichen Ort mit der einzigen Person, die hier Hirn zu besitzen schien.
Natürlcih würde ich es mir mit ihm auch verscherzen müssen. Das war einfach mein Job.
"Jetzt hätte ich dafür eine Gegenfrage an Euch. Wenn ihr de Kommandant des Beta-Teams als dämlcih beschimpft, weil er Kohaku alleine angegriffen hat, wie sieht es dann mit Euch aus? Rein theoretisch müssten sie sich dann ebenfalls mit ans Schaffot stellen."
Ich weiß nicht, warum ich meinen Kopf jedes Mal wieder in die Schlinge stecen msuss, wenn ich ihn gerade erst wieder rausgezogen habe.
Schätze, ich mag Schnüre.

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 08.08.2012 21:48

Yuki

Ich war noch nie zum Essen eingeladen worden.
Tja, bevor jetzt irgendwer kommt um mich zu bemitleide, das kann er sich sparen.
Ich würde mich nie darüber beschweren. Ich hasse Gasthäuser.
"Ich mag keinen Pudding.", antwortete ich.
Dann zeigte ich auf Juro. "Und vor allem mag ich ihn nicht."
Juro schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn.
"Yuki, langsam wirds echt nervig. Erstens wissen das inzwischen alle und zweitens:
VERDAMMT NOCHMAL, ICH STEH AUCH NICHT AUF DER SPEISEKARTE!"
Ich legte den KOpf in den Nacken.
"Hm, stimmt. Wäre auch extrem komisch. Ich mein - Vollidiot, frittiert und mit Sahnesauce", drüfte den mutigsten Feinschmecker verscheuchen."
Mein Blick flog wieder zurück zu ihm.
"Also taugst du nicht mal als Gericht. Traurig."
Juro schüttelte den Kopf und sah mich perplex an.
"Das... das macht nicht mal Sinn, Yuki."
Ich zuckte die Schultern, grinste.
"Ich weiß. Okay, hast mich überzeugt, gehen wir, Schoko."
Während wir uns in Bewegung setzten, fiel mir noch was ein.
"Ach ja, und hassen tu ich dich bestimmt nicht. Wie du an deinem Spitznamen erkennst, würdest du jederzeit als Nahrungsmittel herhalten können. Super! Am besten laden wir am Wochenende Werwölfe ein..."
Doch inmitten meiner schönsten Kreativitätsphase wurde ich von Juro unterbrochen.
"Weißt du was, Yuki?", murmelte er und sah grün im Gesicht aus. "Halt einfach die KLappe, ja? Das ist einfach nicht mehr normal."
Hm. Was er damit nur wohl wieder meinte.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 09.08.2012 19:31

Zunumi

 Ich konnte nicht anders als ihn entsetzt anstarren. Ich verlor die Kontrolle über meine Gesichtszüge und sie entgleisten. Mir klappte das Kinn runter und ich starrte ihn an, wie das Reh den Jäger, bevor es kaltblütig abgeknallt wird.
Ich hatte ihn total falsch eingeschätzt! Dass er so eine schlechte Meinung über Masaru hatte... und dann auch noch wagte, dass vor mir zu sagen! Dass er mich in einer Tour beleidigte übersah ich jetzt einfach mal. Ich würde ihn sowieso leiden lassen. Er hatte schon zu viel gesagt! Viel zu viel! Ich würden ihn einfach töten und es aussehen lassen wie einen Unfall beim Training! Oder warum nicht gleich? Hier und jetzt!
Meine Nerven sollten aber keine Zeit haben, sich auch nur im Geringsten zu erholen, denn nachdem Yuudai aufmerksam zugehört hatte brach er in schallendes Gelächter aus. Er musste sich sogar den Bauch halten, so sehr musste er lachen.
Mir blieb gar nichts anderes übrig, als in meinen Sessel zurück zu sinken und mir an den Kopf zu fassen. Ich wollte einfach nur umfallen. Ein Nervenzusammenbruch war bestimmt nicht mehr weit!
„Das ist gut!" Langsam beruhigte er sich wieder. „Ich schätze deine Ehrlichkeit, Junge..." Jetzt verdunkelte sich seine Miene etwas. „...ABER! Bedenke, du zählst dich zwar nicht zu seinen treuen Schoßhündchen, aber immerhin musst du morgen doch sicher auch mit?" Dabei sah er zu mir. „Immerhin ist deine Sensei im Alphateam und hat Masaru zu folgen. Ob sie will oder nicht." Das klang fast wie eine Mahnung. Also ob ich die Gelegenheit hilflose Dörfler fertig zu machen nicht ergreifen würde!
Sein Blick setzte sich wieder auf Kito fest. „Und ich muss mich aus diesem Grund nicht mit ans Schafott stellen, weil ich überhaupt der erste war, der Kohaku zu einem richtigen Zweikampf herausgefordert hat. Zuvor wusste noch niemand, was für eine Kraft in ihm ruht. Allerdings hatte ich gedacht, dass Kenzo und auch alle anderen, die gegen den Hippogreif gekämpft haben, so schlau wären es nicht allein zu versuchen. Ich dachte das hier wäre Warnung genug." Dabei zeigte er auf sich und lächelte schmerzlich.
„Allerdings glaube ich das Masaru einen Plan hat. Er ist schlauer als Kenzo." Wieder sah er zu mir, aber ich zuckte nur die Schultern. Ich hatte keine Ahnung, ob Masaru einen Plan hatte, geschweige denn wenn, wie dieser aussah.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 09.08.2012 19:42

Chochoa

Wer mochte den bitte keinen Pudding?! Mir klappte das Kinn runter. „...kein Pudding?" Das wabbelige Nahrungsmittel, war mein liebstes. Am liebsten würde ich mich nur von Schokoladenpudding mit Vanillesoße ernähren! Allerding war beides bei uns knapp. Immerhin wächst in dieser Einöde nicht viel, sodass wir den Großteil unserer Nahrung importieren müssen.
Aber sich Juro als Mahlzeit vorzustellen entlockte mir ein kichern. Juro, am Spieß gebraten und mit einem Apfel im Mund. Wie ein Spanferkel!
Umso mehr wir allerdings von Essen sprachen, desto unruhiger wurde mein Magen und meldete sich lautstark mit einem knurren, dass ich strikt ignorierte.
Das mit meinem Spitznamen und den Werwölfen verstand ich jetzt nicht ganz, aber ich musste ja auch nicht immer alles verstehen. In meinem Gesicht zeichnete sich daher kurz ein Fragezeichen ab.
Ich wusste gerade nicht, wer von beiden mich mehr verwirrte. Beide waren unlogisch – für mich - !!!
Nachdem mein Magen gar keine Ruhe mehr geben wollte, packte ich beide einfach an den Handgelenken und zog sie ein paar Schritte vor.
„Wenn ich nicht bald was in den Magen bekomme, ess' ich euch beide! Mir egal ob's schmeckt oder nicht!" Damit ließ ich sie wieder los und hüpfte voran Richtung Taverne.

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 10.08.2012 14:48

Kito

Sah... sah ich das richtig?
Wurde ich da eben... hatte der alte Sack mich ausgelacht?
Ich war baff.
Das war mir noch nie passiert. Dafür waren alle hier entweder zu ernst oder zu blöde.
Und - meine Ehrlichkeit?
Ich kratzte mich nachdenklich an der Nasenwurzel.
Ich hätte es eher als Frechheit abgestempelt, aber okay.
Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Zunumi die ersten Anzeichen eines Anfalls aufzeigte.
Was mich sofort zum Grinsen brachte.
Mein Blick wanderte wieder zurück zu Yuudai.
"Wenn Ihr der erste wart, der ihm gegenüberstand, dann nehme ich das natürlich zurück.
Was mich angeht, tja, ich hab wohl keine andere Wahl. Aber ich denke, ich werde mich eher zurückhalten.
Immerhin... gehöre ich streng genommen nicht zu dieser Abteilung und werde mir damit sowas wie einen...
Praktikantenbonus sichern."
Langsam musterte ich ihn von oben bis unten.
"Und ich werde mir das auf jeden Fall zu Herzen nehmen, wenn ich mir Eure Verletzungen so anschaue.
Ach übrigens..." Ich setzte ein gequältes Gesicht auf. "Habt Ihr Milchreis da? Ich verhungere."

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 10.08.2012 15:09

Yuki

Als Schoko die Tür öffnete, schlug uns sofort der Duft von angebratenem Fleisch und triefender Rahmsoße entgegen.
Wild mit Soße und Kartoffeln - Spezialität des Dorfes, vor allem deshalb, weil unsere Nutztiere nur ungern geschlachtet wurden und außer Kartoffeln fast nichts wuchs.
Von der eiskalten, frischen Luft in die warme, geballte Ansammlung des Wirtshauses, wäre ich beinahe wieder hinausgestolpert. Selbstverständlich nutzte ich das kurz aus und trat Juro hinter mir auf die Zehen, wurde aber geflissentlich ignoriert.
Hm.
Schoko steuerte zielbewusst einen der Tische an, und ich wollte ihr gerade folgen, als sich eine Hand auf meine Schulter legte und mich leicht zurückzog.
Ich vermutete Juro, sah ihn dann aber an meiner anderen Seite vorbeimarschieren, ohne dass er mich auch nur eines Blickes würdigte.
Wer war dann...
Ich wurde umgedreht und stand einem doch recht großgewachsenem Typen gegenüber.
Ich runzelte die Stirn und trat einen Schritt zurück.
"Dad. Was willst du?"
Er grinste und tippte kurz an seinen Hut.
"Nette Begrüßung. Was bist du, ein Strafgefangener gegenüber seinem Wächter?"
Ich schnaubte, verschränkte die Arme und sah zur Seite. "Wenn du mich wirklich bewachen sollst, leistest du aber gehörig schlechte Arbeit."
Er legte den Kopf in den Nacken und starrte an die Decke.
"Wieder mal in einer schwierigen Phase? Hör mal Yuki, wenn du ständig alle so anmotzt, ist es klar, dass dich kaum ein Mensch hier leiden kann."
Er klopfte mir auf die Schulter, trat an mir vorbei und stellte sich an den Tresen.
Ich kniff die Augen zu Schlitzen zusammen.
Nach außen hin sah mein Vater immer so gefasst aus. Ein proffessioneller, intelligenter, nüchterner und vor allem vernfünftiger Mensch. Ein Doktor wie im Bilderbuch.
Ha. Denkste.
Ich kannt da eine ganz andere Seite.
Im nächsten Moment warf er mir aus dem Augenwinkel einen blitzschnellen Blick zu und hechtete mir entgegen.
Ich wollte noch ausweichen, war allerdings bedeutend zu langsam.
Er lachte und umarmte mich. "Du bist verrückt, Yuki. Und... ein lausiger Verteidiger."
Ich knurrte nur.
Trat ihm auf den Fuß, wirbelte herum und schlug ihm mit den Ellbogen in den Magen.
Wollte ich zumidest, doch er blockte ab, hielt meinen Ellbogen fest, packte meinen anderen Arm und drehte sie nach hinten.
Ich rannte rückwärts an seinen Schienbeinen hoch, stieß mich ab, wollte mich abrollen... was aber leider nicht funktionierte, dafür war ich nciht hoch genug gewesen.
Stattdessen prallte ich mit der Stirn gegen den Tresen und verkniff mir einen Fluch.
Mein Vater stand neben mir und klopfte sich seelenruhig nicht vorhandenen Staub an den Handschuen ab.
Dann bückte er sich und hob etwas vom Boden ab.
"Jetzt sieh dir das an. Du hast meinen Hut zerstört."
"Kauf dir nen neuen."
"Werd ich noch tun. Aber zuerst gibt's Mittag. Du hast verloren."
"Ach, was du nicht sagst."
"Das heißt, du bezahlst."
...
Ist jetzt klar, warum ich Gasthäuser nicht leiden kann?

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 13.08.2012 11:48

Zunumi

Der Junge raubte mir wirklich noch den letzten Nerv! Von wegen "Praktikantenbonus". Er würde schon sehen, was ihn ihn erwartete. Tzee... zurück halten. Wart's nur ab, Bürschchen!
Yuudai fand ihn wohl doch recht amüsant, aber irgendwas in seinem Auge verriet mir, dass da noch mehr war...selbst wenn er die ganze Zeit am lachen war! Da stimmte etwas nicht. Ich würde auch noch herausfginden was, aber alles zu seiner Zeit.
Zunächst einmal huschte die Bedienung davon, um Kito's bitte nachzugehen, die ich ihm wohl nicht hätte durchgehen lassen, aber was solls. Soll er was essen. Eine Art Henkersmahlzeit.
"Ich weiß noch gar nicht deinen Namen, Junge. Und jetzt erzählt mal, warum man Euch zu einem Schüler-Lehrer Team gemacht hat..." ,forderte Yuudai uns auf. Ich fand "mein Schüler" hatte bereits genug gesagt, weshalb ich nun das Wort ergriff. "Nachdem Kito hier mal wieder unruhe gestifftet hatte und die ganze Küche verwüstet hat..." ,dabei sah ich ihn scharf mahnend an.
"...sah Masaru eigentlich, den morgigen Kampf, als seine Strafe dafür an - Was ich angemessen finde. Allerdings hab ich verschlafen und bin zu spät zum Treffen erscheinen, weswegen er mir ja auch noch eins auswischen musste und das tat er indem er meinte, ich soll morgen dann auf ihn aufpassen."
Ich gestikulierte beim reden leicht mit den Händen.
"Das fand ich nicht wirklich gerecht und hab protestiert, weil niemand für so einen Dreikäsehoch den Babysitter spielen will, vor allem ich nicht - ich mag keine Kinder! Naja, als er mich dan ruhig gestellt hat, hat er mir Honig ums Maul geschmiert und gesagt, dass ihm das ganz gut bekäme von mir was zu lernen, weil ich doch so früh schon meinen Abschluss geschafft habe."
Während ich so erzählte kam dann auch schon die Bedienstete wieder, ging vorsichtig mit einer Glasschüssel auf einem Tablett zu Kito und stellte es auf dem Tisch ab. Da hatte er seinen Milchreis. Sogar Zimt und Zucker hatte sie in einem kleinen Glasschälchen daneben gestellt.
"Und dann hat er kurzerhand beschlossen, dass ich seine Mentorin werden soll." , endete ich in einem genervten Tonfall.
Allerdings fing ich direkt im anschluss an los zu zetern.
"Aber wer will für so eine Pappnase den Mentor spielen?! Ich mein, Ihr habt es gehört. Er hat nicht den Hauch von Respekt gegenüber anderen! Er ist unverschämt vorlaut und ungehorsam..." Jetzt musste ich leicht grinsen. 
"Wie seid ihr damals nur mit mir und Masaru gleichzeitig fertig geworden?"
Jetzt musste Yuudai auch leicht grinsen. Ja, herr gott! Kito erinnerte mich an mich und Masaru, als wir noch in der Ausbildung waren. Wir waren allerdings zu zweit und somit doppelt so schlimm wie Kito.
"Durch gutes zureden." Mein Sensei lächelte und sah nun Kito an, ebenso herzlich wie zuvor auch. "Junge, du musst wissen. Wenn du deiner Mentorin nicht genügen Respekt entgegen bringst, gehst du ratz fatz drauf. Vor allem bei jemanden wie Zunumi." 
Er grinste breit. "So lange du ihr allerdings genügend Honig ums Maul schmierst, gibt der Bär ruhe." Wieder sah er mich an und zwinkerte. Jetzt musste ich auch grinsen, denn ich hatte seinen Wink verstanden, wie er früher mit mir umgegangen ist!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum