Das magische Dorf - RPG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 07.09.2012 17:19

Ha! Super gemacht! XD
War so schön im Text drin... ^^

Yuki

Am liebsten hätte ich mich sofort verzogen, nachdem ich mich wieder einigermaßen eingekriegt hatte.
Aber dann wurde ich beinahe von einer verrückt gewordenen Tiermasse, die aus der Gaststube stürmten,
über den Haufen gerannt, und ich wurde etwas... neugierig.
Gut, zuerst war ich stinkesauer, weil ein ausgelassen wieherndes Pferd beim Vorbeifetzen mich
von oben bis unten mit Schnee einstob, und kurz darauf drei Wölfe mit Vollgas in mich hineinrasten, weil sie nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte... oder wollten.
Danach riss ich mich zusammen, drehte mich auf der Stelle um und stapfte zurück ins Gasthaus hinein, das nun um einiges leerer war als zuvor.
Stumm schob ich mich an energisch diskutierenden Frauen und Typen vorbei,
und blieb schließlich tief durchatmend vor Juros und Schokos Tisch stehen.
Vollidiot höchstpersönlich musterte mich zur Begrüßung eine Weile und meinte dann:
"Offenbar kannst du dich seit neuestem auch in einen Schneemann verwandeln."
Er stand auf und klopfte mir gönnerhaft auf die Schulter.
"Glaub mir, das ist nicht viel nützlicher als ein Huhn."
Ich knurrte. "Adler. Kapierst du, Atomhirn? A.D.L.E.R."
Er schnaubte amüsiert. "Wie auch immer."
Dann setzte er sich mit breitem Grinsen zurück an den Tisch.
Ich zog verwirrt die Augenbrauen zusammen.
Warum war der Kerl so gut drauf?
...
Mir passte das gar nicht.
Seufzend wandte ich mich an Schoko, die mich mit einer Mischung von brennender Neugier,
einem erleichterten Gesichtsausdruck, und einem puddingverschmierten Mund anstarrte.
...
Ja, okay, nicht schlimm verschmiert. Nur ein kleiner Fleck an...
Scheiße, wen interessierts?!
Kopfschüttelnd brachte ich endlich meine Frage zustande.
"Was ist hier überhaupt los?"

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 08.09.2012 01:02

Chochoa

Unruhig rutschte ich auf meinem Stuhl herum. Ich wollte gerne etwas tun. Helfen oder irgendetwas anders.
Naja eigentlich wollte ich nur zustehen wie das die anderen tat. Aber alles war besser, als hier zu sitzen in den Puddig in sich hinein zu löffeln. Wobei... PUDDING!!
Auf Komando änderte ich meine Einstellung und schaufelte gierig den Pudding in mich hinein, bis Yuki wieder kam.
Juros Kommentar konnte ich entnehmen, dass er seinen Schock verdaut hatte und sich über seine "besondere" Aufgabe freute. Der sollte sich nur freuen... ich wusste was ich tat, wenn ich zu den Wasserfällen geschickt werden würde...
"Papa hat gemeint, dass Die Regierung wieder einen Angriff plant. Diesmal schicken sie aber das Alphateam mit zwei von Yuudai's Schülern. Mawaruf und Zunami."
... oder so ähnlich. War ja auch egal. Mich kümmerten Namen nicht.
Ich schlürfte etwas Schockomilch und sah dann Yuki an.
"Du musst dann morgen mit Sicherheit auch Kämpfen oder?"
Schon konnte ich Juro's Grinsen in meinem Augenwinkel ausmachen.
"Ich nicht, du Schneemann-Huhn." Direkt fuchtelte ich mit den Armen.
"Psssssssht! Jetzt rede ich!" Wieder sah ich Yuki an. "Ehm ja... du, was wollte Papa eigentlich von dir? Muss man sich sorgen machen?"
Noch bevor ich eine antwort erhallten konnte, rief jemand nach mir.
"Chochoa! Chochoa?"
Ich sah in die Menge der wuselnden Frauen, die sich immer noch um meinen Vater drängten, weil sie Angst und Sorge hatten.
Eine Frau mittleren Alters kam auf mich zu. So weit ich das mitbekommen hatte, gehörte sie zu den Frauen, die die Kinder beschützen sollte... eh und natürlich die kampfunfähigen Mütter.
"Ja?", quäkte ich und schaute sie fragend an. Ihr Name müsste Saishi gewesen sein.
"Ah da bist du ja! Dein Vater...ehm Kohaku-sama, hat mich gebeten dir etwas auszurichten."
"Und was?"
"Du sollst nach Hause gehen und deine Sachen packen. Außerdem lässt er dir ausrichten, dass du demnächst schon schlafen solltest, weil er angeordet hat, dass die Kinder im Morgengrauen das Dorf verlassen."
Ich stöhnte genervt. Musste das sein?! Ich mochte weder frühes schlafen gehen, noch frühes aufstehen (sofern ich es nicht aus Trotz tat).
Aber nagut. Ich wischte mir mit einem Ärmel über den Mund und musste große Augen machen. Ich hatte die ganze Zeit einen großen Schockoladenbart gehabt. Und keiner der beiden hat etwas gesagt!!
Gut egal. Ich sah Sai wieder an. "Danke, mach ich gleich. Ich muss mich dann morgen an dich halten, oder?"
Die Frau nickte und verabschiedete sich direkt. Sie hatte wohl noch viel zu erledigen.
Mein Blick haftete sich an Yuki und Juro.
"Essen und dann zu mir? Ihr könnt mir ja packen helfen." Ich grinste leicht. Gut, packen war langweilig...aber...ja es war nur LANGWEILIG!
Hier konnte man immerhin nicht so viel mitnehmen. Eine extra Deck, als Kind noch ein Plüschtier und was noch? Essen! Genau, ich musste Essen mitnehmen! Also: Eine Decke, meinen Plüschhund, Essen... ehm... ein Kissen und eh... ach verdammt! Ich war eben ein kleines Kind. Woher sollte ich schon wissen, was man mitnehmen konnte? 

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 08.09.2012 20:45

Yuki

Ich merkte durchaus, dass Chochoa es nicht mitbekam, aber ich konnte nicht anders,
als sie entsetzt anzustarren, während sie den Pudding runterschlang.
Kä... Kämpfen?
Richtig... kämpfen?
Gegen das Alphateam?!
Mein Magen zog sich zusammen.
Natürlich waren wir neben den praktischen Übungen auch über die Regierung informiert worden -
oder insoweit wir eben über sie Bescheid wussten.
In ihre Kampftechniken, ihre gewohnten Vorgänge, alles.
Wie man sich am besten dagegen zur Wehr setzte und... sie... ausschaltete.
Ein Gedanke schoss mir durch den Kopf.
Hatte Kohaku mich heute deshalb so oft mit dem Thema "Vertrauen untereinander" oder
einfach nur mit der Situation eines Schlachtfeldes konfrontiert?
Machte Sinn.
Ich schluckte hart.
Verzerrte Szenen blitzten vor meinem inneren Auge auf.
Schnee. Es war eindeutig Schnee.
Roter Schnee, der sich vom restlichen Weiß so grell abhob, dass meine Augen schmerzten.
Verstummende Schreie, aufeinander schlagende Klingen.
Ein Wolf jaulte, etliche andere stimmten mit ein und...
In dem Moment streifte mich jemand am Arm und ich wurde aus meinem Alptraum gerissen.
Irritiert sah ich Saishi hinterher.
Anscheinend war sie versehtnlich an mich gestoße, als sie sich umgerdreht hatte.
Chochoa wischte sich in dem Moment den Pudding weg und fragte dann unvermittelt:
"Essen und dann zu mir? Ihr könnt mir ja packen helfen."
Sämtliche Gedanken an das, was mir noch bevorstand, schob ich krampfhaft in den Hintergrund.
Kurz darauf... war ich einfach nur noch verwirrt.
Heute morgen noch hatte ich mich zum ersten Mal ernsthaft mit Chochoa unterhalten,
dann war ich einmal mit Haku und zweimal ausgerechnet mit Kohaku aneinander geraten,
hatte mich - auch wenn das eher zum Alltag gehörte - mit meinem Dad und Juro in die Haare gekriegt,
und jetzt... fragte Chochoa mich wie eine alte Freundin, ob ich ihr beim Packen helfen wollte?
Das war mir einfach zu viel auf einmal.
Juro war natürlich schon längst eifrig am Nicken und grinste mich sofort wieder boshaft an.
"Hey, ich hab kein Geld dabei. Und da du sowieso neu in diesem Dreierteam  bist, würde ich sagen,
du zahlst."
Ich funkelte ihn wütend an.
"Du bist nicht mein Dad. Also hör auf, wie er zu reden."
Das brachte ihn zum Stutzen während ich mich zu Chochoa umdrehte.
Abfällig zeigte ich mit dem Daumen über meine Schulter auf Juro.
"Du willst, dass wir beide packen helfen? Damit er sämtliches Zeug und... Kleidung mit anschaut?"
Ich hob die Hände und zuckte die Schultern.
"Ich mein... mir ist es ja egal. Was anderes hab ich eh nicht zu tun, also kann ich genau so gut mitkommen.
Allerdings nur - wenn ich nicht bezahlen muss. Weder für ihn, noch für dich.
Und ich selber hab sowieso keinen Hunger."
Nein. Mein Tag war sowieso schon ein wenig heller geworden, durch das Gesicht, das Juro gerade machte.
Er hatte meinen kleinen Wink sofort geschnallt und sein Kopf war vor Wut knallrot angelaufen.
Der Junge knirschte mit den Zähnen.
"Willst du damit sagen, dass ich..."
Den Rest ließ er unausgesprochen und genau das brachte mich zum Lachen.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 10.09.2012 18:11

Chochoa

Ich kicherte. Yuki's Einwand, dass ich Juro auch mitnehmen wollte, war zwar irgendwie berechtigt, aber ich konnte ihm das einfach nicht zutrauen.
Ich winkte ab.
"Erstens, nehm ich nichts mit, was der nicht sehen darf. Und Zweitens: Margret schreibt alles von mir meinem Vater an. Ich hab selber kein Geld." Anschließend sah ich Juro an. "Das heißt du musst selber zahlen, weil ich mach das nicht."
Ein Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus, als er von Wutrot auf verdattert weiß wechselte. Ich konnte einfach nur kichern und wand mich wieder an Yuki.
"Ich würde sagen wir gehen vor. Juro weiß wo ich wohne... "
Und schon schlenderte ich nach draußen. Es war wohl nicht ganz nett von mir, Juro alleine dastehen zu lassen, aber ich wollte einfach mal mit Yuki reden. Und zwar ohne Jungs in der Nähe.
Draußen vor der Tür wartet ich und schaut zum Himmel hoch. Langsam wanderte die Sonne, hinter den Bäumen, gen Horizont. Leider war es ein ziemlicher Fluch das wir nur ca. von 8 Uhr morgens bis 4 Uhr Nachmittags Sonne hatte. Aber so war das eben, wenn man so hoch im Norden wohnte.

Zunumi

Nachdem ich mich von meinem "Schüler" verabschiedet hatte, war ich wieder in meine Räumlichkeiten zurück gekehrt. Es war Zeit das ich Chi o nabika für den Kampf bereit machte. Ich nahm meine Sense zur Hand und musste unweigerlich Lächeln. Yuudai hatte mal gemeint, jede Waffe brauchte einen Namen. Aus diesem Grund hatte ich meine rote Sense mit dem Luftlacrima Chi o nabika - Wehendes Blut genannt. Schon so oft hatte sie ihrem Namen alle ehre gemacht. Immer wenn ich nämlich einen Gegener mit ihr traf und anschließend wieder dan Lacrima einsetzte sah der Windstoß aus wie eine Blutsichel. Immer wenn das passierte musste ich vor freude lachen. 
Hoffentlich würde es morgen wieder so weit sein. Mein letzter Kampf lag sowieso schon viel zu weit zurück, abgesehen von der Übungsstunde vorhin. Aber seis drum.
Es war Zeit für ein Bad und meine anderen Pflichten. Allerdings kam ich nicht einmal bis zur Badezimmertür, als es an meiner Tür klopfte.
Ich dreht auf dem Absatz um, um die Tür zu öffnen und war erstaunt wer vor mir stand.
Das Dienstmädchen von Yuudai - mir war ihr Name entfallen.
"Zunumi-sama, Yuudai - dono wünscht Euch nocheinmal zu sehen, allerdings ohne Euren Schüler. Er muss mit Euch reden."
Ich blinzelte leicht, ehe ich sie genervt ansah.
"Hätte er mir das nicht vorhin sagen können? Ich habe auch noch andere Pflichten." Mein Ton war scharf, genervt und alles andere als freundlich, dennoch verzog das Mädchen keine Miene.
"Es ist wirklich dringend. Bitte beeilt Euch." Mit diesen Worten wandte sie sich ab und maschierte, trotz ihrer Blindheit ohne schwierigkeiten durch die Flure.
Ich knallte die Tür zu und grummelte leicht. Vor meinem Bad würde ich nirgends hin gehen. 

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 10.09.2012 18:55

Yuki

Erneut in die kalte Luft von draußen gewechselt, spülte einer der Windstöße mein Hirn durch und mir wurde klar, dass ich bei Chochoa unweigerlich schon wieder auf ihren Vater treffen würde.
Ich stöhnte auf und schüttelte den Kopf.
Wollte ich ihn heute etwa absichtlich herausfordern, oder was stimmte nicht mit mir?
Seufz. Aber wenigstens war ich jetzt für kurze Zeit von Juro befreit.
Diese kleine, hinterhältige Missge...
Ach, jedes weitere Schimpfwort war bei ihm verschwendet.


Kito

Ohne meinen Sensei wusste ich plötzlich nciht mehr so wirklich, was ich machen sollte.
Meinen Krempel hatte ich schnell zusammengepackt - bis zu einem gewissen punkt kamen wir zwar mit extra dafür entworfene Schneegleiter, aber später war das Gelände nur zu Fuß begehbar. Für die Wanderung und den Kampf danach durfte das Gepäck nicht zu schwer werden.
Auf jeden Fall aber hatte ich mir eine Thermoskanne Tee eingepackt.
Dann noch einige... Basteleien, die unter den Kriegern des Alphateams wohl als Waffen eines Feiglings gegolten hätten - aber hey, ich hatte definitiv vor, den morgigen Tag zu überleben!
Nervös war ich trotzdem nicht. Es kotzte mich einfach nur an.
Naja... keine Lust und keine Wahl gingen ja oft Hand in Hand den Weg des Pechs hinunter...
Uhh, Poesie.
Nachdenklich kratzte ich mich an der Nase und fragte mich, ob ich vielleicht zum Abschied noch mal die Abflussrohre der Duschräume der Jungs abschrauben und mit Tennisbällen verstopfen sollte.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 20.11.2012 16:32

Zunumi

Nachdem ich nun mein Bad genommen hatte, hatte ich mich auf den Weg zu Yudaai-dono gemacht, allerdings auf umwegen. Ich hatte noch hunger bekommen und war an der Küche vorbei gekommen. Gut, es war vermutlich respelktlos gegenüber meinem alten Meister, jedoch wusste er, wie Dickköpfig ich sein konnte, wenn man mir nicht immer sofort sagt, was ich hören wollte oder ich hören musste.
Außerdem stand ich nun ja vor seiner Tür und klopfte kräftig an.
Zu meinem erstaunen wurde die schwere, hölzerne Pforte direkt aufgerissen und Yudaai sah erbost auf mich herab, dass es mir glatt den Magen herum drehte. Nun im Nachhinein war mir jetzt klar, dass es alles andere als eine kluge Idee gewesen war, ihn warten zu lassen.
"Entschuldigt, aber ich hatte noch etwas zu erledigen." Ich entschuldige mich nun wirklich nicht oft, allerdings würde jeder wohl weiche Knie bekommen, wenn er von einem einäugen, ehemaligen Soldaten wütend angestarrt wurde.
"Komm rein." Seine Stimme war mehr als eiskalt. Er drehte sich wie eine Raubkatze geschmeidig um, als wären seine ganzen Verletzungen sonst nur gespielt, und ging in seine Wohnräumlichlkeiten zurück. Stumm folgte ich.
In dem Wohnzimmer, in dem ich vorhin erst gesessen habe, saß nun jemand anderes. Ich musste mich mehrfach versichern, dass ich mich nicht versehen hatte, aber meine Augen trügten mich nicht. Dort wo vorhin Kito gesessen hatte, saß nun mein ehemaliger Mitschüler, Masaru, und schlürfte gemütlich Tee. Irgendwas an ihm verriet mir jedoch, dass er sehr angespannt war.
Seine Augen. Ja genau. Nicht einmal vor einem Kampf sah er mich so angespannt an, wie jetzt. Irendwas schien wohl nicht planmäßig zu laufen.
"Masaru", grüßte ich ihn knapp mit hochgezogener Augenbraue. Gleich darauf richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder auf Yudaai, der sich nun sichtlich schmerzvoller und gequälter, als gerade eben noch, auf seinen Sessel sacken ließ.
"Was gib es nun so dringendes zu besprechen? Ich habe noch einiges zu erledigen, bevor wir..-" Mit einer harschen Handbewegung schnitt mir Masaru das Wort ab, was mich dazu brachte die Augenbrauen empört nach oben zu ziehen.
"Um es auf den Punkt zu bringen, geht es um Kohaku."
Langsam ließ ich mich auf meinen angestammten Platz sinken und machte es mir bequem. Gern gab ich es wohl nicht zu, allerdings brachte die Umstände mich dazu, meinem lieben Vorgesetzen und ehemaligen Mitschüler, meine Aufmerksamkeit zu schenken. 
"Ich bin ganz Ohr."
"Ich will, dass das morgen, der letzte angriff auf das Dorf wird.", schnitt Yuddai knapp das Thema an.
Ich musste lachen, was mir einen bösen Blick von beiden Seiten bescherte.
"Das ist kein Spaß, Zunumi.", mahnte mich Masaru.
"Ja, ja... wie wollte ihr das den anstellen, hm? Kohaku ist unbesiegbar, dass habt ihr am eigenen Leib erfahren, Yudaai-dono." Mein Blick wanderte zu Masaru. "Oder hast du jetzt auch vor, dich mit ihm anzulegen und so zu enden? Wobei..." Ich grinste hinterlistig. "Damit würde ich die Leitung des Alphateams übernehmen. Somit: Nur zu." Ich wedelt leicht mit der Hand, um meine genehmigung zu siegnalisieren. Jedoch bekam ich das teuer zu stehen, denn nun sprang Yudaai auf und seine Augen sprudelten über vor Zorn.
"Denkst du das ist ein Spiel?! Reiß dich endlich zusammen, Zunumi! Du bist doch wohl kein Kind mehr! Wir versuchen dir hier klar zu machen, wie ernst die Lage ist, also sei endlich still!!"
Ich schluckte. Das hatte gesessen. Ich war sogar leicht in meinem Sessel zusammengesackt.
Yudaai ließ sich nun wieder schwer zurück fallen und stöhnte, sich die Schläfe reibend.
Masaru saß noch immer völlig unbekümmert da und starrte mich an.
"Habt ihr Euch jetzt ausgetobt?" Er sah nach einigen Augenblicklen zum Meister. "Ihr wisst doch, dass soetwas bei ihr wenig Sinn hat. Ich weiß, wie ernmst es euch ist und spätestens morgen oder übermorgen wird sie es auch wissen. Aller spätestens, wenn ich den Plan verwirkliche."
Yudaai nickte nur schwach und bat ihn mit einer Handbewegung anstatt seiner fort zu fahren.
"Also, habe ich nun deine Aufmerksamkeit, Zunumi?"
Ich nickte schwach.
"Ich habe mir einen Plan zurecht gelegt, wie wir das Dorf endgültig besiegen können. Einerseits aufhin des Wunschs von Yuddai-dono, andererseits, weil mir dieses Tamtam schon viel zu lange zu bunt geworden ist. Und hier mein Plan:
Wie wir ja wissen, hat unser lieber Kohaku eine Tochter namens Chochoa. Diese ist sein ein und alles und darf nicht einmal das Dorf verlassen, wie unsere Späher berichtet haben...
Kurz: Wir werden die Kleine entführen."
Wieder musste ich lachen, ehe ich meinen Teamanführere scharf ansah.
"Wie hast du dir das vorgestellt? Willst du dich an ihrem Vater vorbeischleichen, oder winkend an ihm vorbeilaufen alá >Hey, wir nehmen mal deine Tochter mit. Bis dennchen!< ?"
"Nicht direkt."
"Der Plan ist, dass Masaru und die anderen die kämpfenden Dörfler ablenken wird, während du und Kito nach dem Mädchen sucht."
Ich blinzelte. Na das konnte ja heiter werden!

(Wollte eig mehr schreiben, muss aber schon wieder weiter! Später also mehr! :) ) 

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 13.12.2012 20:35

Ich habe nur ne Zwischenfrage: Darf ich eigentlich auch NPCs erfinden?

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 14.12.2012 20:05

Natürlich! Das Dorf/die Regierung ist voll von Leuten, die ich niemals allein bespielen könnte bzw. erfinden. Somit: Fühl dich frei deinen Ideen freien lauf zu lassen ;)

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Das magische Dorf - RPG

von Nala am 18.12.2012 17:49

Kito

Bevor ich noch groß weiter in zerstörerischen Gedanken - darunter auch einige selbstzerstörerische, wenn man Masaru's Reaktion miteinbezog - versinken konnte, klopfte es an der Tür.
Ich vermutete meinen Zimmerkollegen - rangmäßig war ich noch nicht wirklich weit oben, daher gehörte ich zu denen, die kein Einzelzimmer hatten.
Das störte mich nicht wirklich, da wir ohnehin die meiste Zeit außerhalb unserer Zimmer verbrachten, ncoh dazu hattze ich damit jemand Unschuldigen, den ich als Versuchskan... subjektive Observationsperson für mögliche Streicheinfälle benutzen konnte.
"Hmm?", machte ich also nur und machte mir nicht mal die Mühe, den Kopf zu heben.
Ich wusste zwar nciht, warum er überhaupt anklopfte, da das Zimmer ja doch auch irgendwie mit seins war, aber... vielleicht hatte er ja mal einen höflichen Tag.
Erst mal passierte überhaupt nichts.
Nach einer Weile hob ich stirnrunzelnd den Kopf - gleichzeitig entschied sich derjenige vor der Tür, diese doch ncoh zu öffnen und entpuppte sich als eine diejenige.
Ein Mädchen, ungefähr mein Alter. Schulterlange, schwarze Haare, dunkelblaue Augen und schlichte, beige-weiße Kampfkleidung.
"Ähm... Hallo.", murmelte sie leise.
Ich hob eine Braue.
"Hi. Äh... du bist Kizuko, richtig?"
Das Mädchen hob trotzig den Kopf und warf mir einen vorwurfsvollen Blick zu.
"Wir sind seit drei Jahren im selben Kampftraining!"
Ich grinste.
"Sollte ein Witz sein. Was willst du?"

(Meep... mir fällt nichts Gutes ein. Ich mache einfach beim nächsten Mal beim Dialog weiter.^^)

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Das magische Dorf - RPG

von Katy am 24.12.2012 00:49

Chochoa

Nachdem Yuki und ich uns von dem Gasthaus schon einige Meter entfernt hatten, fing ich an.
"Duu? Yuki?" Das andere Mädchen sah mich schief an, was mich gleich dazu veranlasste hoch rot den Kopf zu senken und auf den Schnee vor meinen Füßen zu starren.
"Ich wollte dich mal was fragen..." Ich verschränkte die Finger hinterm Rücken und hüpfte vom einen auf das andere Bein durch den Schnee.
"Hast du...mh...", druckste ich herum. "Äh hast du schon mal..." Meine Wangen wurden ganz rot und heiß. Am liebsten hätte ich mir eine Handvoll Schnee ins Gesicht gedrückt. "Warst du schonmal verliebt?" Kaum das die Worte über meine Lippen gekommen waren, musste ich kichern, was wohl auch daran lag, dass ich nun nur so überquoll vor Fragen, die nun aus mir heraussprudelten.
"Und äh, hattest du schon mal einen Freund? Hast du den dann auch schon mal geküsst? Hast du überhaupt schon mal einen Jungen geküsst? Bist du momentan verliebt? Oder bist du auch so wie die Erwachsenen hier, die mit ihrem Mann oder Frau immer zusammen bleiben?"

Kichernd hüpfte ich durch den Schnee. Solche Fragen waren lustig, aber sooooooooooooo peinlich.

(Hach ich liebe kleine Kinder xD)

Zunumi 

"Ich und Kito?", hackte ich verwundert nach.
"Korrekt." bestätigte Masaru mit einem eindrucksvollen nicken.
"Du wirst nicht allein gegen die Frauen ankommen, die die Kinder und Kampfunfähigen beschützen. Sie sind mindestens genauso gute Kämpfer, wie alle andern im Dorf."
"Aha, aber warum ich? Warum nicht zwei andere aus dem Team?"
"Ganz einfach", das Gespräch führten inzwischen nur noch ich und Masaru. "Weil zwei fehlende Teammittglieder auffallen würden, vor allem Kohaku. Allerding weiß jeder im Dorf über dein Temparament bescheid."
"Ja und? Was hat mein Temparament damit zu tun?"
"Ich werde dich morgen vor den Augen der anderen Mitgliedern des Teams suspendieren."
Ich sah ihn entsetzt an.
"Was hat das eine mit dem anderen zu tun?!" Ich war verwirrt. Warum kam er vom Kampf mit den Dörflern nun zu einer Suspendierung von mir.
Masaru seufzte schwer und Yuudai ergrif wieder das Wort.
"Ganz einfach alle werden glauben, auch die spione der Dörfler und somit die Dörfler selbst, dass du nicht mit auf dieses Mission gehst. Somit rechnen sie nicht mit dir und erst recht nicht mit Kito, der mit dir ebenfalls zuhause bleiben muss. Allerdings werdet ihr beide wenig später nach dem Team aufbrechen."
Ich verengt leicht die Augen, während ich nachdachte.
"Somit rechnen die Dörfler überhaupt nicht mit uns, vermissen uns auf dem Schlachtfeld nicht und Kito und ich können uns mehr oder weniger unbehelligt das Mädchen schnappen und verdufften."
Beide, Yuudai und Masaru, nickten sychron.
"Du hast es erfasst."
"Gut, aber was, wenn der Plan schief geht, Kohaku seine Tocher selbst beschützt oder das Team sich auf dem Schlachtfeld nicht beweisen kann? Was dann?"
Masarus nächsten Worte warfen mich nun vollkommen aus der Bahn. "Wenn etwas schief läuft, sterben entweder du und Kito oder ich und das Team."
Keiner von beiden zeigte eine Emotionsregung, was mich dazu veranlasste dass ich tief in den Sessel sank.
"Dienstmädchen! Tee!", waren gerade die einzigen zwei Worte die ich herausbrachte.
Es vergingen wohl geschlagene drei Minuten, wo keiner etwas sagte. Schließlich zog sich das Schweigen noch länger, bis schlussendlich das Dienstmädchen wieder herein kam und ein Tablett mit einer Teekante und Tassen auf dem Tisch abstellte.
Großzügigerweise goß sie mir direkt eine Tasse Tee ein und reichte sie mir. Immer noch unfähig etwas zu sagen, saß ich da und nahm einen kleinen schluck des brühend heißen Getränks. Erst nachdem die hitze in meinem Hlas verklugen war, sah ich mich wieder im Stande etwas zu sagen.
"Ich fasse noch einmal zusammen: Morgen vor der Mission werden ich und Kito offiziel suspendiert, woraufhin das Alphateam sich auf dem Weg zum Dorf macht. Einige Zeit später dann, werden Kito und ich uns dann auf den Weg machen, um zum Team aufzuschließen, bzw. auf Distanz aber in rellativer Nähe zu bleiben. Sobald dann der Kampf zwischen dem übrigen Team und den Dörflern los geht, werden Kito und ich den Unterschlupf der Kinder und Frauen suchen, um dann die Tochter von Kohaku zu entführen. Sollte bei dem ganzen unterfangen aber auch nur eine Kleinigkeit schief gehen, sodass Kohaku Wind bekommt, gehen entweder ich und mein Schüler oder das gesammte restliche Alphateam drauf." Ich nahm einen Schluck Tee. "Nette Idee. Aber eine Frage habe ich noch an Euch, Yuudai- dono..."
Meine Lippen kräuselten sich leicht und ich nippte an meiner Tasse.
"Nur zu."
Meine Augen wurden hasserfüllt. "Seid Ihr von allen guten Geistern verlassen?!" Ich stellte meine Tasse ab. "Ich bin nun wirklich nicht die Sorte Mensch, die viel auf ihr Leben gibt, vor allem wenn es um einen guten Kampf geht. Aber die Chance dass das ganze Unterfangen nicht so dermaßen den Bach runter geht, liegt bei 1:1000. Liegt Euch an Euren Schülern wirklich so wenig, dass ihr so einen Plan auch noch befürwortet?"
Yuudai's Mundwinkel verzogen sich. "Es ist nicht so, dass ich es befürworte, aber... Nenn mir eine Möglichkeit, nur eine, wie wir den Krieg gewinnen können, außer Kohaku zur Kapitulation zu zwingen."
"Sie bekämpfen und zwar so lange, bis sie keine andere Wahl haben, als endlich ihre Zauber heraus zu rücken."
"Diese ganzen Kämpfe haben schon so viele Opfer gefordert... das ist keine Lösung."
"Es muss aber eine andere geben!", beharrte ich.
"Die gibt es aber nicht, Zunumi!"
Genug war genug. Ohne ein weiteres Wort stand ich auch und verließ diese Runde.
"Zunumi, du hast keine Wahl oder willst du als Deserteur diese Welt verlassen?!"
Ich schlug mit diesen Worten in meinem Ohr die Tür hinter mir zu und stand nun wieder auf dem kalten zugigen Flur.
Es war ganz ganz dringend Zeit, den Garten aufzusuchen! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum