Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 29.04.2013 17:10

Ella
"Sorry, Jan, wegen... vor...hin..." Verwirrt sah ich das kleine Nagetier auf seiner Schulter an, das hektisch wuselnd die Schulter von links nach rechts wechselte.
"Woher... hast du... das?", stammelte ich zusammen und beugte mich zu dem Eichhörnchen vor. Ludwig würdigte das Tier eines Blickes, gab noch einen Kommentar bezüglich der Krankheitenübertragung von wilden Tieren und damit war dann sein Interesse daran auch schon verflogen, während ich vorischtig eine Hand ausstreckte, um das Fellbällchen an Kopf zu streicheln.

Gilbert
Die Teams bestanden aus dem Bad Touch Trio plus dem älteren der Italien Brüder, Romano, gegen Ivan, Alfred, Wang Yao und Arthur. Wobei letzterer nur teilnahm, um gegen Francis gewinnen zu können. Das Spiel wurde von Roderich und Elizabetha überwacht. Das war Gilberts Chance vor Eliza eine gute Figur zu machen! Natürlich wusste er, dass es schwierig werden würde, gegen diesen verfluchten Riesen von einem Russen zu gewinnen und auch China hatte so einiges auf dem Kasten, aber er war einfach zu awesome, um gegen diesen Haufen zu verlieren!
Aufschlag hatte Amerika, der einen leicht vermasselten Schlag an China weitergab, der zu seiner Rechten platziert war. Wang Yao gab den Ball an Ivan weiter, welcher mit voller Wucht auf den Freien Platz zwischen Lovino und Antonio zielte. Gilbert wollte von seiner Position hinten rechts noch hinhechten, genau wie Antonio, die zwei landeten zwar vor dem Ball im Sand, doch die weiße Kugel kam wieder zwischen ihnen auf.
"Das ist ein Punkt, da?", lächelte Ivan und Elizabetha nickte.
"Ja, ein Punkt an die Alliierten!" Gilbird flatterte zur Punkteanzeige hoch und hängte ein Schildchen mit einer schwarzen Eins auf.
"Gilbird! Schläsgst du dich jetzt auf deren Seite!?", rief Preußen anklagend seinem Vögelchen entgegen, während er sich den Sand vom Bauch wischte. Das Küken tschiepte entschuldigend und zuckte mit den Schultern.
"Und wieso hast du nichts gemacht, Romano?", ging die Anklage seitens Antonio weiter.
"Das ist doch vollkommener Schwachsinn! Wieso sollte ich diesen blöden Ball abfangen? Was springt denn da für mich raus, du Tomatenfresse!?"
"Dann hättest du nicht sagen drüfen, dass du mit spielst!", warf Gilbert ein und noch eh der Streit richtig ausarten konnte, rief Österreich dazwischen:
"Führt euch nicht auf, wie Kinder, ihr Dummerchen! Jetzt spielt weiter!" Es wurde wieder leise und Gilbert fing das Spiel erneut an. Der Ball ging an Francis und von ihm zu Antonio, der versuchte einen Punkt zu erzielen. Während sich England und Frankreich verbal fertig machten, fing China den Ball ab und gab an Russland weiter, der erneut dem Ball einen kräftigen Hieb verpasste. Dieses Mal flog der Ball jedoch über das Ziel hinaus.

Ludwig
Das Eichhörnchen interessierte ihn nicht im Geringsten, so fern es keine ansteckenden Krankheiten hatte, oder Jan beabsichtigte, es mit ins Jungenwohnheim zu nehmen. Gerade, als Ella und Jan angefangen hatten, über Eichhörnchen zu reden, krachte etwas mit voller Wucht auf den Sonnenschirm im schwarz-rot-gold-Stil. Mit einem erschreckten Quietschen sprang Ella auf, das Eichhörnchen suchte das Weite und der Sonnenschirm kippte nach hinten um, auf die Sandpasta, deren körnige Einzelteile auf ihren Erbauern landeten.
"Veeeee~! Ich hab Sand in der Badehose!", jammerte Filiciano den Tränen nahe los, während Kiku sich mit den Fingern Sand aus den Haaren kämmte. Ludwig stellte den Schirm wieder auf und sah wütend zu Gilbert und seinen Freunden, die vom Volleyball-Feld her angelaufen kamen. Noch ehe Ludwig zu einer erneuten Gardienenpredigt ansetzen konnte...

Ella
Traf Gilbert, der voraus gerannt war, der weiße Volleyball genau im Gesicht.
"Lernt mal gescheid spielen!", schrie ich die Jungs an und erntete dafür von Ludwig einen erstaunten und leicht anerkennenden Blick, dafür aber um so mehr Wut seitens seines großen Bruders:
"Das brauchst du mir nicht zu sagen! Ich kann perfekt spielen! Daran ist dieser Nichtsnutz von Russland Schuld!" Gilbert zeigte zu dem lächelnden Ivan, der selbst bei dem schönen sonnigen Wetter einen Schal trug.
"Abgesehen davon: Willst du dich nicht entschuldigen, dass du mich im Gesicht getroffen hast!?"
"Nein, ist doch das Ziel beim Volleyball, leeren Raum zu treffen, oder nicht!?" Wegen diesen Idioten hatte ich jetzt Sand im Bikini und in den Haaren und der arme Feli war kurz vorm Heulen!
"Was woll das denn jetzt heißen!?"
"Dass du ein absoluter Hohlkopf bist!"
"Du bist ja noch schlimmer als Elizabetha!"
"Was willst du damit sagen, Gilbert?", fragte meine Zimmermitbewohnerin mit einem gefährlich drohenden Unterton in der Stimme und kam ruhig zu uns rüber.
"Ähm... äh... nichts?" Das ließ sie nicht gelten, schnappte sich kurzerhand den Volleyball und schmiss ihn dem Albino zum zweiten Mal an den Kopf.
"Lass die Damen lieber ihn Ruhe, Gil...", schaltete sich jetzt auch Antonio lachend mit ein und legte seinem Freund eine Hand auf die Schulter.
"Oui, mon ami, du hast kein Händchen für den Umgang mit so zarten und wunderschönen Wesen, wie diesen beiden Schönheiten hier, n'est-ce pas?" Francis, der sich rechts neben Gilbert aufgebaut hatte, zwinkerte mir zu und mit lief ein Schauer über den Rücken, aber dennoch ließen seine Worte mein Herz ungewollt schneller schlagen. Erstaunlicherweise blieben Kommentare vom Gilbert jetzt aus. Er machte auf dem Absatz Kehrt und rannte dabei beinahe in Roderich rein, der ihm einen bösen Blick zuwarf.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Kaze_to_Sora am 27.04.2013 17:04

Damian

Ich lächelte. "Ah, hallo Kiku, ich bin Damian." Ich reichte ihn meine Hand hin.
Ich schaute zu dem großen rüber. "Hmm er schaut echt so aus, als könnte er." Ich hörte Feliciano interessiert zu, da ich wusste, dass er manchmal zu viel redet. "Dann werde ich mal mitkommen, hört sich spaßig an."  

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 26.04.2013 20:45

Jan
"Du musst das ja nicht gleich jedem sagen,"sagte ich und versuchte mich abzulenken.Mann war das peinlich.Ich schaute zu Kiku er sah richtig nett aus.Ich sah dann unser land an aber dann wieder weg."Bin gleich wieder da,"sagte ich und ging eben zu meinen Sachen ich kam auch am Volleyball Feld vorbei.Als ich an meinen Sachen war seufzte ich."Mein Gott sie musste es auch unbedingt noch Ludwig sagen." Ich holte ein handtuch und trocknete mich schnell ab. Ich bemerkte ein Eichhörnchen das irgendwie hierhergekommen ist.Ich suchte eben nach ein paar Nüssen ich hatte immer was dabei was Tieren und mir schmeckt und legte sie auf meine Hand. Das Eichhörnchen schnupperte und aß sie dann. Es hüpfte auf meine Schulter es schien mich zu mögen und da es da sitzten blieb und auch sonst nichts machte ging ich mit dem kleinem Kerl zurück.Dann setzte ich mich zu Ella und den anderen.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 26.04.2013 20:30

Ella
"Verdammt!" Ohne zu zögern tauchte ich kurz unter und zog Jan am Arm wieder hoch. Das Wasserwachttraining brachte es ja doch!
"Hättest du mir das nicht gleich sagen können!?", meinte ich vorwurfsvoll und schwamm mit meinem Kollegen in das seichtere Wasser. Ich hatte Gott sei Dank schnell genug reagiert und Jan ging es so weit gut. Er hatte nur etwas Wasser geschluckt, aber das war nicht schlimm, schmeckte nur ekelig.
"Das ist ja unfassbar! Gleich zwei Deutsche, die nicht schwimmen können!" Fassungslos schüttelte ich den Kopf.
"Komm, lass uns zurück zu Ludwig gehen!", schlug ich vor und duldete keine Widerworte, auch wenn ich vermutete, dass Jan ganz froh über meinen Beschluss war.
Als wir zurück bei der Handtuchstelle waren, fiel mir auf, dass Feli und Kiku Sandburgenzuwachs bekommen hatten. Ich begrüßte die drei schnell und setzte mich neben Ludwig, neben dem jetzt Gilberts Platz frei war.
"Ihr seid schon zurück?", fragte mich mein Land und ich nickte.
"Jan kann auch nicht schwimmen...", erklärte ich und Ludwigs Miene verdüsterte sich wieder.
"Wieso hält es keiner für nötig das Schwimmen zu lernen!?" Ich blieb still, da ich Ludwig zwar beipflichtete, aber Jan nicht zu sehr verletzen wollte.
"Wenn das so weiter geht, gebe ich bald Schwimmstunden!", meinte ich lachend, um die Situation etwas aufzulockern. Ich würde nie im Leben unterrichten, das schlug schon bei meinem kleinen Cousin immer fehl!

Feliciano
"Aaaalso...", fing er an. "Mein Freund hier" Er klopfte Japan auf die Schulter, welcher gerade wie immer dasaß. "ist Japan, hier heißt er aber Kiku, ve´." Kiku verbeugte sich leicht.
"Guten Tag, schön Deine Bekanntschaft zu machen."
"Und das blonde Muskelpaket da drüben ist Deutschland! Ve´! Wenn du mal irgendwelche Probleme hast, geh einfach zu ihm! Die zwei anderen sind seine Repräsentanten, Jan-Luca und Ella. Die sind beide auch sehr nett, ve´, in der Pause sitzen wir immer zusammen und essen unsere Brote, ve´, und plaudern und...", fing Italien an, eine lange Liste von Pausenaktivitäten aufzuzählen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Kaze_to_Sora am 26.04.2013 19:48

Damian

Ich hockte mich hin und machte mit. "Ja, lecker Pasta." Ich grinste und half Feliciano seine Paste fertig zu stellen. Ich überlegte kurz wo ich weiter bauen sollte und schaute dann zu der mir unbekannten Person. 'Hmm...' Wer bist du denn eigentlich?" Ich grub ein bisschen im Sand herum, während ich zu ihm schaute. 

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 26.04.2013 16:21

Jan
Ich versuchte mich so gut es irgend ging über wasser zu halten."Nein ich kann nicht schwimmen!"
Dann kam eine größere welle und dann war es vorbei sie riss mich nachunten.Na toll super echt klasse wie komm ich jetzt wieder hoch ich weiß das ich ruhig bleiben muss. verdammt ich konnte keine Luftholen sie wird knapp.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 26.04.2013 16:18

Ella
"Das Wasser?" Ich runzelte die Stirn. Jetzt wurde es komisch! Ich ließ Jan los, um auf der Stelle schwimmen zu können und schüttelte verwirrt den Kopf.
"Was soll das denn heißen? Hast du 'ne Salzwasserallergie, oder wie?"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 26.04.2013 12:56

Jan
"Nein du bist es nicht, es ist das Wasser,"sagte ich verlegen.Ich konnte nicht mehr länger ruhig sein sonst hätte sie mich noch losgelassen.

Naka
Ich freute mich die Stadt zusehen und auch mit den anderen Eis zu essen. Es war ein schönes Gefühl und ich hatte so auch neue anregungen zu meinem Buch. Das immer noch nicht fertig war, normalerweise wäre es schon fertig aber ich wollte mal was richtig gutes machen. Mit dem jeder zufrieden sein kann.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 25.04.2013 21:52

Ella
"Herrje! Was hast du denn!?", fragte ich schließlich nochmal nach, da man ihm genau ansah, dass irgendwas nicht stimmte. War ich das Problem? War für ihn die Situation zu abwegig, dass man mit einem Mädchen auch ohne besondere Beziehung Spaß haben konnte? Wir waren Kollegen und mussten ein ganzes Schuljahr mit einander klar kommen. Probleme schon zu dieser Zeit waren extrem schlecht!

Gilbert
Sein kleiner Bruder hatte eine leicht beängstigende Ausstrahlung. Selbst Gilbird saß ganz ruhig auf Preußens Kopf und bewegte sich nicht, während sein Besitzer geknick aufs Meer hinaus starrte. Er wurde beim Trübsalblasen unterbrochen, als eine Person ihm den Blick auf die anderen Leute im Wasser versperrte. Gegen das Licht der Mittagssonne war nur ein Umriss zu erkennen und Gilberts Augen brauchten einen Moment, bis sie den Umriss als einen brünetten jungen Mann mit grünen Augen wahrnahmen.
"Hey, Gilbert! Kommst du mit zum Volleyballspielen?", fragte Antonio und der Blick des Albino huschte kurz zu seinem Bruder rüber, der 'zufällig' nach Feliciano schaute.
"Geht klar!", meinte Preußen, froh darüber, eine Ausrede zu haben, hier weg zu können.

Ludwig
Deutschland sah von seinem Schützling rüber nach rechts, wo Gilbert mit Antonio in Richtung Volleyballfeld abzog. Ludwig gefiel es nicht, wenn sein Bruder schlecht gelaunt war, das war für ihn und für alle anderen zu merkwürdig und kam Gott sei Dank nicht so oft vor.
Ludwig hatte taktisch klug gehandelt und seinem Bruder nicht gesagt, dass Ivan ihn aus dem Wasser gezogen hatte. Er wollte sich gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn Gilbert das erfahren hätte. Wahrscheinlich hätte er Russland zur Rede gestellt oder wäre nochmal ins Wasser gesprungen um allen zu zeigen, dass das ein einmaliger Ausrutscher gewesen war. Deutschland seufzte. Gilbert ging mit allen Dingen viel zu leichtfertig um. Er dachte nie über die Konsequenzen seines Handelns nach. Er musste immer der Erste, der Beste, der Schnellste, der Klügste, der Genialste sein und vergaß darüber hinaus nicht nur den Weg, den er dafür gehen müsste, sondern oft auch alle, die ihn unterstützten. Immer stand nur er im Mittelpunkt und etwas anderes kam ihm nicht in die Tüte. Er hatte nicht einmal bemerkt, dass das Mädchen, in das er verliebt war, schon lange einen anderen im Auge hatte. In solchen Situationen konnte Gilbert einem dann doch wirklich Leid tun.

Feliciano (Ja, ich werde ALLE Länder übernehmen, die als NPCs nicht regulär gespielt werden und ab und zu mal vorkommen, aber nur dann, wenn man sie braucht! Sie bleiben NPCs!)
"Veeee´~ Damian! Natürlich kannst du mitmachen! Je mehr Leute mitmachen, um so mehr Spaß macht es doch, nicht wahr?! Ve´!", lachte Feliciano zu seinem Repräsentanten hoch, rutschte ein Stück und klopfte auf den freien platz im Sand.
"Rate mal, was wir bauen!" Norditalien war sichtlich stolz auf die Sandausgabe seiner geliebten Pasta. Kiku hatte ihm versprochen, dass sie am nächsten Tag eine größere Version bauen würden und das nur ein Modell für die große Pasta war.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 25.04.2013 20:50

Jan
"Hey,"sagte ich und hielt mir die Hände vors Gesicht.Mann ich kann ja jetzt nicht sagen das ich nicht schwimmen kann das wäre peinlich.Ich sah wie Ella mit leichttigkeit schwamm und mich gleichzeitig mit Wasser besprizte.Bitte nicht weiter.Aber sie nahm mich wieder an der Hand und schwamm mit mir weiter raus.verdammt wenn sie mich jetzt loslässt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum