Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 15.05.2013 21:26

Ella
Die Frage von Francis war etwas unvorbereitet gekommen, doch ich sah keinen Grund abzulehnen.
"Gerne! Und um wie viel Uhr?"
"Ich hole dich um 15 Uhr bei dir vom Zimmer ab?"
"Okay, ich merk's mir!"
"Très bien! Dann bis später, ma belle!" Er warf mir noch eine Kusshand zu, bevor wir uns wieder zu unseren jeweiligen Gruppen setzten.
"Was wollte Francis denn von dir?", fragte mich Gilbert, als er mir mein Handy zurück gab.
"Das verrate ich nicht!" Zwinkernd legte ich den Zeigefinger auf die Lippen und Gilbert hob nur fragend eine Augenbraue. Ich lachte:
"Du musst auch nicht alles wissen!" und stand auf, um mich wieder zu Jan und seinen Freunden zu setzen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 15.05.2013 21:32

Jan
"Ella was wollte Francis von dir?"fragte ich. Sie fing wieder an zu lachen und sagte das gleiche was sie zu Gilbert gesagt hatte."Ähm ok,"sagte ich und lächelte.

Naka
Ich saß immer noch neben Kiku und hatte eigentlich immer noch nicht viel geredet ich hatte an einem Bild vom Campus gearbeitet und war eigentlich ganz in gedanken versunken.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 16.05.2013 20:26

Ella
In der nachfolgenden Stunde Mathematik quälte ich mich durch die 'interessante' Welt der Parabeln und war froh, dass wir das schon in der Neuten gemacht hatten, was nichts an der Tatsache änderte, dass ich noch immer nicht so ganz verstand, wie man damit umging...

Mercedes
Ich schrieb mit, obwohl ich den Stoff schon im letzten Jahr durchgenommen hatte. Während manche Fragen stellten, malte ich den Rand meines Matheheftes mit verschiedenen Mustern und kleinen Motiven voll. Lili neben mir arbeitete konzentriert mit. Ihr schien das Ganze recht schwer zu fallen... Nach der Schule würden Basch, Lili, mein Partner und ich sowieso zusammen Hausaufgaben machen, da konnte ich es ihr erklären, ober ihr Bruder übernahm das.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 19.05.2013 20:54

Jan
Mathe war schon einätzendes Fach und ich war froh als es endlich vorbei war jetzt hatten wir Naturwissenschaften. Mit dem fach konnte ich mich schon mehr anfreunden.

Naka
ich mochte naturwissenschaften sehr in meiner Alten schule war ich da die beste und es machte mir auch großen spaß.Hm wie die anderen das Fach wohl finden.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 20.05.2013 16:27

Ella
Naturwissenschaften, Chemie, um genau zu sein. Ich war gespannt, wie gut Germanien hier als Lehrer war. Ich war in Chemie eine Einser- bis Zweierschülern, was immer vom Lehrer abhing.
Germanien schrieb in großen Buchstaben die Überschrift an die Tafel: Proteins
Ich grinste. Proteine, perfekt. Ich blieb die meiste Zeit ruhig und schrieb mit, was unser blonder Lehrer an der Tafel anschrieb. Ziemlich viele Formeln, einige hatte selbst ich schon vergessen. Während ich also die Strukturformel des Phenylalanins abschrieb, ging es bei Germanien auf der Seitentafel mit Sirin weiter. Beim Abschreiben fiel mir der Fehler sofort auf. Ich wartete, ob sich jemand meldete, doch dem war nicht so.
"Entschuldigung...", meldete ich mich und wurde aufgerufen. "Die Doppelbindung der Carboxygruppe zum Oxid stimmt nicht..." Herr Lehrer Germanien sah erst mich, dann die Tafel an und wischte den Fehler weg um ihn zu verbessern, dann sah er noch ein Mal mich an und ich lief leicht rot an. Ich hatte in letzter Zeit in der Schule so wenig gesagt, dass es sogar mir komisch vor kam, wenn ich etwas zum Unterricht beitrug... Jetzt kam ich mir irgendwie ein bisschen streberhaft vor...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 20.05.2013 19:22

Jan
Wow Sie ist gut, mir wäre das nicht aufgefallen,dachte ich mir und schrieb weiter mit. Ich schaute zu Ella dann wieder auf mein Blatt.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 21.05.2013 19:02

Ella
Das Klingeln zur kleinen Pause war meine Rettung! Germanien hatte mein Zuwortmelden als Chance genutzt und während dem Unterricht immer wieder wie beiläufig Fragen speziel an mich gerichtet. Ich hatte alle richtig beantworten können, hatte es aber nicht getan, jede vierte Frage hatte ich mit Absicht in den Sand gesetzt, um nicht wie ein Chemie-Streber da zu stehen. Die korrekte Antwort hatte ich allerdings immer auf meinen Block geschrieben.
"Wieso hast du die Antwort falsch gesagt?", fragte mich daher Eliza auf dem Gang. Ich zuckte mit den Schultern.
"Um den anderen auch eine Chance zu geben? Eliza, wenn ich mir jetzt schon einen Titel als Streber einheimse, dann bleibt mir das bis ans Ende dieses Schuljahres!"
"Vielleicht auch noch nächstes Jahr. Wer weiß, wie lange das Projekt der Repräsentanten bestehen bleibt..."
"Das muntert unglaublich auf, das kannst du dir gar nicht vorstellen!", meinte ich sarkastisch und wir setzten uns zu den anderen unter den Baum auf dem Stammrasenstück am Campus.
"Jan, sag bitte, dass ich nicht vollkommen wie ein Streber rübergekommen bin!", wandte ich mich verzweifelt an meinen Partner, der gerade zu uns kam.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Kaze_to_Sora am 23.05.2013 16:38

Damian

Wie immer war ich einer der einzigen, die wirklich etwas für Mathe übrig hatten, was mir aber nicht viel ausmachte. Im nächsten Fach war ich nicht so gut. Chemie war schon immer so ein Fach, bei dem ich zwischen 2 und 3 schwankte, leider meistens zur 3 tendierend. Ich schrieb aufmerksam mit und versuchte mir alles zu merken, was dank der Übersichtlichkeit von Germanien gut ging. Als aber dann ein Mädchen ihn auf einen Fehler hinwies, musste ich meinen schönen Eintrag - was wirklich selten war, das es schön ist - verschwandeln. Nach dem verbessern, rief er das Mädchen immer wieder und wieder auf, komischerweise war immer die 4. Frage falsch. Ich merkte aber, dass sie es richtig aufschrieb, was mich zum lächeln brachte. 'Es gibt doch immer wieder welche, die zu viel auf Beurteilungen der anderen Wert legen.' Endlich war der Gong zur kleinen Pause da und ich stand auf. 

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 25.05.2013 23:46

Jan
"Nö warum auch, ein streber ist jemand der mit seinem Wissen angibt und nur weil mann in einem oder mehreren Fächern gut ist ist man nicht gleich ein Streber,"sagte ich aufmunternt und lächelte. Ich setzte mich jetzt auch hin.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 26.05.2013 00:30

Ich skipe mal die Pause...

Ella
Nach der Pause ging es wieder runter zum Strand. Die Gruppe derer, die nicht schwimmen gingen war mittlerweile um einiges größer geworden. Anders als Gilbert wurden die anderen Nichtschwimmer allerdings zum Volleyballspielen degradiert. Mich wunderte es am meisten, dass Germanien seinen Enkel nach der gestrigen Aktion überhaupt wieder ins Wasser ließ. Obwohl, andererseits kannte er ihn sicher gut genug um zu wissen, dass er vermutlich keine Ruhe gab, wenn er nicht schwimmen durfte.
Als wir eine kleine Pause machten ging ich zu unserem Platz, wo unter dem - mehr fahr gesicherten - Sonnenschirm Jan saß. Ich wollte ihn gerade bitten mir mein Handtuch aus der Tasche zu geben, damit ich nicht alles volltropfte, da sprach mich eine Jungenstimme von hinten an.
"Ähm, Lizzy, ich wollte fragen, ob-" Der kleine zierliche Junge mit den zerzausten braunen Haaren, zu dem die Stimme gehörte, brach abrupt ab, als ich mich zu ihm umdrehte.
"Oh, entschuldigung..." Er lief rot an und ich verstand nur Bahnhof. Dem Akzent seines Englischs nach zu urteilen war er der Repräsentant von Ungarn, denn Eliza hatte denselben Ton beim Reden drauf.
"Ich habe dich versehentlich verwechselt. Weißt du, wo Elizabetha ist?"
"Ähm... schon mal bei Österreich geschaut?", spekulierte ich schulterzuckend und der Junge suchte schnell das Weite. Sah ich von hinten Eliza wirklich so ähnlich? Wir hatten beide lange braune Haare, waren etwa gelich groß, hatten so ziemlich denselben Körperbau und auch meine Augen waren grün. Wenn man das so betrachtete konnte man uns wohl tatsächlich leicht verwechseln... Aber ich trug in meiner Freizeit keine Rüschenkleider!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum