Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 30.03.2013 13:03

Ella
Ich hielt mich etwas im Hintergrund, da ich mir ein wenig wie das fünfte Rad am Wagen vorkam, wenn ich sah, wie die Länder mit einander umgingen. Ab und zu versuchte Elizabetha einige der Repräsentanten mit in das Gespräch einzubringen, aber während es den meisten anscheinend leicht fiel, mit zu reden, hatte ich so meine Probleme damit... Irgendwann verzog sich Gilbert zu den anderen Ländern und es wurde um einiges ruhiger bei uns. Jetzt fiel es mir lichter, mich integrieren zu lassen, auch wenn ich ständig Angst hatte, wieder einen Fehler zu machen. Die Kleine von vorhin wurde jetzt auch etwas mehr Beachtung geschenkt.
"Jan?" Ich zog meinen Partner etwas am Ärmel der Schuluniform.
"Ja, was ist?"
"Ist Wy das Mädchen, nach dem du Gilbert in der Aula gefragt hast?" Er nickte. "Okay und was ist jetzt mit dem Jungen, der bei ihr gewesen war?"
"Meinst du Sealand?", schaltete sich jetzt auch das Mädchen mit ein. Ich zuckte mit den Schultern.
"Kann schon sein, ich hab nicht gesehen, wen Jan meinte..."
"Das kann eigentlich nur Peter gewesen sein...", meinte Wy und ich fragte mich, wieso sie da so sicher war...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Kaze_to_Sora am 29.03.2013 23:17

Damian

Die Pause begann, alle versammelten sich an der Wiese und da ich mich auch noch nicht ausgekannt habe und auch so gut wie keinen gekannt habe, gesellte ich mich zu ihnen. Ich sah wie weiter dazu kamen. 'Viel los, wie toll.' Ich schaute ein bisschen zu und hielt mich erstmal zurück, da sie alle schön im Gespräch waren.

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 29.03.2013 22:39

Jan
Ich setzte mich dazu so wie auch die anderen. Wy setzte sich neben mich keine Ahnung warum die anderen sahen sie an."Wer bist du nochmal?"

Wy
"Ich bin das Fürstentum Wy ich bin ein eigenständiger staat auf dem Kontinent Australien!"sagte ich nochmal wütend.Das sich das keiner merken kann.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 27.03.2013 21:03

Ella
"Oh... schön, dich kennen zu lernen... Ich muss eingestehen, dass ich mich nicht daran erinnere, dich im Geographieunterricht mal gehört zu haben...", gestand ich ein, was dem kleinen Mädchen nicht zu gefallen schien.
"Nur weil ich kleiner als die anderen Länder bin, werde ich gleich wieder überall vergessen! Ich bin ein eigenständiger Staat auf dem Kontinent Australien!"
"Ah, verstehe..." Ich hatte was Falsches gesagt!! Ich hielt jetzt einfach lieber meinen Mund und wir gingen zusammen auf den Pausenhof, wo Eliza wieder die Führung übernahm und uns zu einem kleinen Wiesenstück auf dem Campus führte, wo schon Ludwig, Gilbert, Roderich, Kiku und Feliciano zusammen saßen, einige Repräsentanten waren auch dabei.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2013 10:38.

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 27.03.2013 20:37

Jan
"Oh sorry ich hatte euch nicht bemerkt darf ich euch vorstellen das ist Wy,"sagte ich und kratzte mich am Kopf was ich immer tat wenn mir was peinlich war.Wy begrüßte die beiden und stellte sich dann nochmal selbst vor auch das sie ein Fürstentum ist lies sie nicht aus.Das Fürstentum Wy.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 27.03.2013 20:32

Ella
Es klingelte zur Pause und zusammen mit den anderen ging ich aus dem Klassenzimmer. Vor der Tür blieb ich allerdings noch stehen.
"Was ist?", fragte mich Eliza.
"Ich warte noch auf Jan, er gehört schließlich zur Gruppe!" Das brünette Mädchen nickte lächelnd und rief den anderen zu, dass sie doch schon zu ihrem Standartplatz gehen sollte, dann kam sie zu mir und wir warteten zusammen darauf, dass mein Repräsentantenpartner aus dem Zimmer kam. Er unterhielt sich mit einem kleinen, erstaunlich jungen Mädchen und schien uns gar nicht zu bemerken.
"Hey! Jan!", rief ich ihm nach und dieses Mal zog ich Elizabetha hinter mir her, dem Jungen nach. Auf der Treppe holte wir ihn ein.
"Ich hab auf dich gewartet!", meinte ich lächelnd und Eliza schaute hinter mir hervor, winkte leicht und grinste:
"Hi!"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 27.03.2013 19:17

Wy
Ich starrte auf mein Blatt wo ich versuchte mal eine Flagge zu entwerfen aber mal wieder gefiehl mir keine wirklich.Mann es ist zum verrückt werden nichts passt.Ich bemerkte wie mich ein junge ansah ich denke er hieß Jan/Luca.Er kam zu mir rüber:"Sag mal was machst du da?"fragte er mich."ich versuch eine Flagge zu entwerfen,"antwortete ich.Er fragte mich über meine Hobby´s und so weiter aus und schrieb alles in ein auffälliges Notiz Buch.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 26.03.2013 19:36

Ella
Auch in der darauffolgenden Stunde Weltgeschichte mit Rom wurde noch nicht richtig unterrichtet. Es gab eher eine kleine Kennenlern-Runde, wo sich jeder kurz mit Namen und Land vorstellte. Über die drei Viertel der Namen hatte ich sofort wieder vergessen! Rom schien ein recht freundlicher Lehrer im Vergeleich zu Germanien zu sein. Bei ihm war es selbst nach dem Vorstellen noch recht geschäftig in der Klasse, da jeder tun und lassen durfte, was er wollte.
"Der Unterricht wird schon noch strenger, heute ist es nur so weil wir so viele Neue an der Schule haben.", erklärte mir Elizabetha lächelnd und zog mich dann mit sich mit zu den anderen Ländern. Erster Halt war bei Österreich, der nur zwei Bänke vor uns saß. Er laß trotz der Lautstärke ein Buch. Erstaunlich! Da wir ihn nicht stören wollten wurde ich weiter gezerrt und am Ende unserer Klassentour kannte ich die Schweiz und seine Schwester, die Repräsentanten aus Ungarn und Frankreich und als letztes waren wir wieder bei Deutschland, seinem Bruder und den anderen Jungs, die sich irgendwie alle um den Tisch der beiden geschart hatten. Gilbert war mit Spanien und Frankreich... äh... Antonio und... Francis - genau! - in ein Gespräch vertieft, während der jüngere der Italien Brüder sich von Deutschland zeigen ließ, wie man ein Papierboot bastelte, womit Ludwig Feliciano eine Beschäftigung gegeben hatten.

Gilbert
"Das Logo müssen wir dieses Jahr endlich fertigstellen!", meinte Francis, der schon auf einem Blatt herumskizzierte.
"Wir könnten es ja mal Romano geben, vielleicht macht er es uns?", schlug Antonio vor und bekam sofort Blicke ab, die so viel sagten wie: Ernsthaft? Du glaubst, er macht das für uns?
"Okay, okay, manchmal kann er wirklich zickig sein, aber-"
"Manchmal?", fiel ihm Gilbert ins Wort. "Sobald man ihn anspricht ist er zickig!" Gilbird nickte zustimmend.
"Habt ihr eigentlich schon über die Songs für dieses Jahr nachgedacht?", lenkte Gilbert das Thema um.
"Ich würde sagen, wir machen es wie letztes Jahr: einen eigenen Song und die anderen covern wir." Francis nickte nur, er war ganz und gar in seine Zeichnung vertieft. Das kann ja was werden... Preußen wusste schon jetzt, dass das Logo viel zu aufwendig sein würde. Mit zu vielen Schnörkeln und Blumen. Eigentlich war es doch keine so schlechte Idee, mal einen der Italien Brüder um Hilfe zu bitten, aber wenn sie das taten, dass musste das Antonio machen! Gilbert würde nie im Leben um Hilfe bitten!
"Ich lass mir was für das Lied dieses Jahres einfallen, die Musik übernimmst wieder du, Antonio!" Und somit hatten sie die alt hergebrachte Aufgabenverteilung wieder: Francis kümmerte sich um Dekoration, Einladungen, Outfits, Poster und Werbung im Allgemeinen, Antonio arbeitete zusammen mit Gilbert die Melodie aus, während Gilbert allein die Texte schreib und sein Vögelchen das Ganze managete.
"Ach ja, ich habe hier ein Lied, dass ihr euch mal anhören solltet...", meinte Francis, ohne von seinem Blatt aufzuschauen. Mit einer Hand kramte er in seiner Tasche und zog eine CD heraus. Es war eine gebrannte CD ohne Cover und mit einer schlichten, dünnen Hülle. Antonio nahm die CD und steckte sie ein.
"Ich hab mein Radio wieder dabei. Nach dem Unterricht können wir die CD ja mal auf meinem Zimmer anhören."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 26.03.2013 01:00

Jan
Mich erreichte auch der Zettel ich las ihn und gab ihn weiter. Dann sah ich wieder nach vorne nicht weil ich wollte sondern weil ich musste.Es war nicht sonderlich spannend aber auch nicht wirklich langeweilig zuzuhören.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2013 01:19.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 26.03.2013 00:55

Gilbert
Anscheinend hatte jemand die Chance genutzt, als Antonio ihm den Zettel zugeworfen hatte, um seine eigene Nachricht publik zu machen. Auf dem Zettel von Spanien stand nämlich nichts, was andere großartig interessiert hätte, es ging lediglich darum, ob sie dieses Jahr wieder das Bad Trio bilden wollten und dieses Schuljahr würde es noch genialer werden, als sonst! Jetzt hatten sie endlich genügend Leute an der Schule, um ein richtiges Konzert geben zu können!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum