Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 22.03.2013 21:13

Ella
"Probleme?", kam es von den beiden Brüdern wie aus einem Mund.
"Neein! Doch keine Probleme!", winkte ich lachend ab und hoffte, dass das Thema wieder fallengelassen wurde. "Was Janchen meint, war nur ein historischer Ausrutscher meinerseits!", versuchte ich grinsend alles auf die Preußen-Frankreich-Spanien-Erbfolgekrieg-Sache zu lenken.
"Gilbert kann schon manchmal etwas schwierig sein, wir kennen ihn ja alle. Und doch ist noch jeder am Leben, also war es nicht so schlimm!", kam mit Elizabetha unerwartet zur Hilfe und bevor Gilbert wieder etwas erwidern konnte, schnitt sie ihm das Wort ab:
"Jetzt seid aber lieber still, Rom hält gleich seine Ansprache!"
"Ui, Opa Roma! Ve´!", meinte der eine Typ mit der Locke vorfreudig und klatschte in die Hände.
"Ruhe!", zischte Ludwig streng und wir waren alle still und lauschten der nicht gerade sehr ausgeklügelten Rede des Rektors, bevor wir Anweisungen zu den Zimmern bekamen.
Elizabetha hakte sich bei mir ein, mit der anderen Hand hielt sie ein unscheinbares, blondes und sehr blasses Mädchen am Handgelek fest, während sie uns zum Mädchenwohntrakt zog. Dort zeigte sie uns die Etagen für den Kontinent Europa und bot - zu meinem Erstaunen - mir das zweite Bett in 'ihrem' Zimmer an, da ihre Repräsentantin mit dem Mädchen aus Österreich in ein Zimmer gegangen war. Etwas verdattert ging ich dankend auf ihr Angebot ein und zog in das Zimmer mit ein. Die Klamotten und anderen Sachen waren nicht so schnell ausgepackt, wie die Betten bezogen waren, aber trotzdem lief alles zügig ab.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 22.03.2013 20:19

Jan
"Naja die probleme hat Ella eher mit ihm gehabt,"sagte ich grinsend.Ich sah mich nach den beiden um von denen ich keinerlei Info´s hatte aber fehlanzeige ich hatte sie aus den Augen verloren. Ich sefzte und widmitte meine aufmerksam keit wieder Ludwig und den anderen.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 22.03.2013 20:03

Gilbert
Im Moment vestand er nicht, worauf seine, beziehungsweise Ludwigs Repräsentanten hinaus wollten. Apropos:
"Ich glaube, wir sollten mal nach West schauen!" Ohne auf eine Antwort zu warten, zog Gilbert seinen Trolli durch die volle Empfangshalle. Es dauerte nicht lange, bis er Ludwig ausgemacht hatte, da der Kopf seines Bruders blond über den der anderen ein Stück hinaus ragte.
"Ludwig!", rief er und rannte, einen dramatischen, aber coolen Auftritt planend, quer durch die Halle. Statt einer genialen Showeinlage trat er auf einen seiner Schnürsenkel, fiel und landete der Länge Nach auf dem Boden. Für einen Augenblick blieb er liegen, um dann sofort wieder auf den Füßen zu stehen und in einem normalen Tempo zu seinem Bruder rüberzugehen, als sei nichts gewesen.

Ella
Grinsend und mit voller Genugtuung sah ich zu, wie Gilbert auf die Schnauze fiel. Geschah ihm recht! Damit waren wir wieder mehr oder weniger quit, eine Entschuldigung wollte ich allerdings trotzdem noch! Anders als ich schien Unga-, äh, Elizabetha nicht sonderlich von diesem - im Wahrstensinne - Vorfall angetan zu sein, weder im negativen, noch im positiven Sinn. Sie seufzte nur, als würde sie das schon kennen und ging langsam mit uns hinter ihm her.

Ludwig
Er bemerkte seinen großen Bruder erst, als dieser ihm gegen den Arm boxte. Als Ludwig zu ihm sah, grinste Gilbert ihn an und verwuschelte seine blonden Haare.
"Ost!", regte Deutschland sich sofort auf und versuchte seine ehemals streng nach hinten gekämmten Haare wieder in ihre ursprüngliche Form zurück zu bekommen, in dem er mit den Fingern alle Haare wieder zurück kämmte.
"West! Schön, dich endlich mal wieder zusehen!"
"Ja, schön, auch dich wieder zu sehen, Gilbert...", seufzte Ludwig weniger euphorisch als sein großer Bruder, bevor er die Repräsentanten - und Ungarn - bemerkte.
"Ah, ihr müsst also Ella und Jan-Luca sein, richtig?" Die Jugendlichen nickten. "Ich bin Ludwig Beilschmidt, oder auch Bundesrepublik Deutschland. Ich hoffe, mein Bruder hat euch nicht zu viele Umstände bereitet..." Manchmal kam er sich eher so vor, als sei er der Große der beiden Brüder. Und etwas traurig nam Ludwig auch gleich wahr, dass Germanien anscheinend schon das weite gesucht hatte.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 22.03.2013 13:52

Jan
Oh man das wird ja was werden wenn das so weiter geht.Ich schlug in meinem Notiz Buch den namen Ungarn Elizabetha nach.Gleich sah ich ihre Hobby´s Gewohnheiten und so weiter."Gilbert, es ist nicht Gentelman like eine Dame einfach so fallen zu lassen,"sagte ich ihm mit einer ernsten miene.Natürlich wie auch sonst hatte er es ignoriert,ich schaute zu Ella sie war nicht erfreut deswegen.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 21.03.2013 22:48

Gilbert
Geicht genervt sah Gilbert seinen Repräsentanten an. Er durfte ihm nicht weh tun...
"Dass es ein Mädchen und ein Junge sind, habe ich auch kapiert, aber hast du schon mal gezählt, wie viele Mädchen und Jungs hier umlaufen!? Das sind mehr als nur zwei! Ich hab keine Ahnung, wen genau du meinst! Auß-"
"Jungs! Ruhe!", ging Ella dazwischen und funkelte die beiden strafend an. "Jan, erklär einfach genau, wen du meinst! Aussehen und so weiter. Von hier kann man nämlich wirklich viel erkennen... vor allem ich nicht..." Den Schluss hatte sie zwar eher zu sich selbst gemurmelt, die Jungen hatten sie jedoch genau verstehen können.
 "Warte...", meinte Preußen und

Ella
ehe ich mich versah hob mich Gilbert hoch, als sie ich nicht schwerer als der kleine Adler. Ich quietschte erschrocken, was er anscheinend lustig fand, aber anders als ich keines wegs peinlich, denn während mein Kopf glühte, meinte Gilbert ganz ruhig und bei der Sache:
"So besser? Siehst du, wen er meint?"
"Äh... ich... also... nee... glaube nicht... Weiß nicht... hier sind echt viele Leute..." Um mich abzulenken, wandte ich mich von oben an Jan:
"Jetzt schreib die zweiben... äh... beschreib die beiden mal!" Oh Gott! Mein Partner wollte mir gerade Antworten, als die Stimme eines Mädchens uns unterbrach:
"Gilbert!!!Du bist auch schon da!" Wir drei sahen synchron zu dem grünäugigen Mädchen mit den langen, braunen Haaren, das winkend auf uns zugelaufen kam.
"Wartet mal hier!", meinte Preußen ohne den Blick von ihr abzuwenden und ließ mich los. Ich viel nicht tief, da ich mit den Füßen aufkam, verlor aber das Gleichgewicht und landete schließlich doch mit den Hintern auf dem schönen Fliesenboden, während sich mein Ex-Hochsitz mit der jungen Dame rechts von uns unterhielt.
"Autsch, autsch, autsch..." Ich richtete mich wieder auf und putzte mir die Jeans ab. "Was fällt diesem Vollpfosten ein, mich einfach fallen zu lassen!? Und wer ist die Tante überhaupt!?" Natürlich wusste ich, dass Jan mir das nicht sagen konnte, aber das erledigte sich auch gleich wieder, da die zwei zu uns rüber kamen, noch immer ratschend.
"Und das sind Ella und Jan, die Repräsentanten von meinem Bruder.", stellte Gilbert uns vor, als er gerade bei uns ankam.
"Ah, schön euch kennen zu lernen!", strahlte das Mädchen. Sie trug ein bodenlanges grünes Kleid mit weißer Spitze. Schrecklich. Ich hoffte nur, dass die Schuluniform nicht so aussah, denn ich wusste nur, dass es eine gab, aber nicht, wie sie aussah.
"Ich bin Ungarn, nennt mich einfach Elizabetha!", stellte sie sich dann auch freundlichlächelnd vor. Wenn das so weiter ging konnte ich ja gar nicht mehr wütend sein.
"Ja, Gilbert hat uns ja schon vorgestellt..." Ich warf unserem Zweitland einen bösen Blick zu, den dieser allerdings anscheinend nicht einordnen konnte, zumindest seinem verwunderten Blick nach zu Folge.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 21.03.2013 19:35

Jan(einfacher)
"Die beiden,"ich zeigte auf die beiden die sich unterhielten und sich auch gut verstanden."Das mädchen und der Junge da."

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 21.03.2013 19:22

Ella
Jan hatte mich vor einem weiteren Fauxpas gerettet, denn Gilbert wandte seine Aufmerksamkeit jetzt ihm zu.
"Hn? Wen meinst du?", fragte er und sah sich um. Auch ich versuchte über die Köpfe der anderen zu sehen, war allerdings etwas zu klein, um weiter als nur ein paar Leute sehen zu können. Springen unterließ ich dann doch lieber, so sehr wollte ich mich nun auch nicht blamieren...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 21.03.2013 08:31

Jan/Luca
Ich suchte in meinen Notizen die ich mir immer wieder mache Info´s über Frankreich und Österreich.Ach so war das also.Ich klappte mein nicht gerade unafälliges Notizbuch wieder zusammen und legte es wieder in meine Tasche.Ich schaute mich um und mein Blick fiel auf ein mädchen und einen jungen die sich recht gut verstehen,also rung ich mich durch auch mal was zu fragen natürlich nicht ohne mein Notizbuch das ich wieder in der Hand hatte:"Ne frage wer sind die beiden dahinten Gilbert wenn ich dich so nennen darf?"

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 20.03.2013 22:20

Ella
Der restliche Flug und die darauffolgende Fahrt liegen Dank meines Handys wie ein Musikvideo an mir vorbei. Die Insel war wirklich schön! Nicht so warm wie tropische Inseln, aber auch nicht so kalt wie zum Beispiel England. So ein schönes Mittelding dazwischen. Es gab Strände und das Meer war wundervoll, kaum bog man ab, erstreckten sich aber auch wieder Wiesen mit kleinen Wäldern aus.
Die Schule war größer, als ich sie mir vorgestellt hatte. Jeder von uns musste seinen Koffer selbst über den Campus zum Haupttor tragen. Auf dem Weg holte uns ein komischer Tpy mit schulterlangen, blonden Haaren ein. Sein Akzent erklärte, woher er kam: Frankreich. Gilbert nickte ihm zu und meinte irgendwas davon, dass West - vermutlich Westdeutschland, also Ludwig -  schon da sei und Arthur - keine Ahnung, wer das war - auch nicht lange auf sich warten ließ. Der Franzose - ich hatte mich mittlerweile für Land entschieden - zog mit grimmiger Miene ab, während zwei Jugendliche in etwa meinem Alter ihm hinterher eilten.
"Wer war das?", fragte ich und merkte langsam, dass ich schon echt viele Fragen gestellt hatte. Aber leiber man zeigte Interesse, als stumm wie ein Fisch auf Informationsnachschub zu warten.
"Der Kerl? Das war Frankreich oder hier Francis Bonnefoy. Ich, er und Spanien hatten mal ne Zeit lang was laufen..." Was!? Hatte ich mich gerade verhört!?
"Äh bitte?"
"Na ja, das war glaube ich von 1740 bis 1748 zur Zeit des österreichischen Erbfolgekriegs. Da habe ich mich mit Frankreich und Spanien gegen meinen Cousin, Österreich, verbündet. Hattest du das schon in Geschichte?"
"Ähm, ja, aber ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern..." Und ich dachte schon...
"Das Wichtigste ist einfach nur, dass ich gewonnen habe! War aber ja nichts anderes zu erwarten!"
"Wenn du meinst.", lachte ich und bekam als Dank einen irgendwie komischen Blick ab... Eine Mischung aus Verwirrung, Ungläubigkeit und Empörung.
"Natürlich meine ich das! Ich bin das Kaiserreich Preußen, eine der größten und gefürchtetsten Länder Europas."
"Du warst.", verbesserte ich ihn. "Jetzt ist dein Bruder an der Reihe." Und um noch so einen Blick abzuwenden, fügte ich schnell noch hinzu:
"Aber du hast wirklich eine geniale Basis für Deutschland gelegt! Als du das Feld mehr oder weniger geräumt hast, ist Deutschland immer kleiner geworden!"
"Hm, ja, das stimmt schon, West ist aber auch nicht ohne, nur er ist zu weich."
"Es sind halt einfach nicht mehr die Zeiten, in denen man sich wegen jeder Kleinigkeit die Köpfe einschlug.", meinte ich schulterzuckend und musste sofort an die Jungs am Gymnasium denken, die sich wegen jeder Kleinigkeit die Köpfe einschlugen... miese Argumentation!
Mittlerweile waren wir oben am Haupteingang angekommen, durch den man in eine große Halle sehen konnte, in der sich schon einige Leute versammelt hatten.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 19.03.2013 18:07

Wy
Ich war sichtlich beleidigt keiner schien mich zu beachten aussehr Sealand mit dem ich auch gut unterhielt und ihm erzählte was mich bedrückt."Ach komm Wy das wird schon,"er versuchte mich aufzumuntern."Ok wenn du das sagst Sealand."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum