Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Kaze_to_Sora am 22.03.2013 21:33

Damian

Es war mühselig die Koffer zu tragen, da aus irgend einen Grund sie viel schwerer waren als meine vollbepackten Koffer. 'Was packen die denn alle da rein?' Bis zu einem bestimmten Punkt, trug ich die Koffer und ließ sie dann an einem passenden Ort stehen um mein Zimmer zu suchen. Ich lief in den Jungenwohnbereich und verzog mich gleich in mein Zimmer. Ich wusste noch immer nicht wer mit mir im Zimmer sein wird und da war auch noch keiner. 'Ich bin gespannt wer es ist. Hoffe mal keine Nervensäge.' Ich merkte, dass der Lolli schon ziemlich lange weg war und ich nur noch an dem Stiel herum knabberte, weswegen ich ihn in den Mülleimer neben meinem Bett warf. "Soo, wollen wir mal." Ich legte den Koffer auf das Bett und wühlte ein bisschen darin herum. 'Wo sind sie denn, wo sind sie denn?' Nach kurzem suchen, fand ich meine Packung Lollipops unter den Hosen und nahm auch gleich wieder einen raus. 'Ahh, schon besser.' Mit einem Lolli im Mund, machte ich mich an die Arbeit die Sachen in den paar Schritte entfernten Schrank einzuräumen. Als dann endlich alles eingeräumt war, ließ ich mich auf das Bett plumsen und seufzte. "Endlich fertig." Ich holte das, auf den Schreibtisch liegende Handy, dass ich vorher dahin gelegt hab und stöpselte die Kopfhörer ein. "Ahh bin ich müde." Nachdem ich mich wieder ins Bett fallen ließ und die Musik anmachte, schlief ich ein. 

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 24.03.2013 11:51

Ludwig
Er ließ sich von Gilbert durch die Gänge des Jungenwohnblocks zerren. Drei Treppen rauf, einen Gang runter bis zu einer noch verschlossenen Tür.
"Und was soll nun so besonders an diesem einen Zimmer sein?", fragte Ludwig seufzend.
"Ganz einfach!", meinte sein Bruder und stieß die Tür so schwungvoll auf, dass sie gegen die Wand krachte. Ludwig verstand noch immer nicht. Das Zimmer war nicht besonders groß und die Möbel waren auch 08/15.
"Ost, ich verstehe dich nicht!" Resigniert ließ Deutschland seinen Koffer auf eines der Betten fallen, während Preußen noch immer voller Euphorie die Vorhänge so weit aufzog, wie es nur ging. Draußen vor dem Fenster schien strahlend die Sonne und ließ das Meer, das sich in einiger Entfernung hinter einer Klippe erstreckte, funkeln.
"Das hier ist zwar die Westseite, aber dafür, dass wir keinen Sonnenaufgang haben, ist der Sonnenuntergang hier einfach genial! Letztes Jahr, als du nicht mitgekommen bist, haben ich und Antonio das Zimmer 'entdeckt'!" Zufreiden ließ sich Gilbert auf das freie Bett auf der rechten Seite des Zimmers fallen. Sein Vögelchen flatterte empört auf und flog dann einige Runden im Zimmer herum.

Gilbert
Grinsend sah er zu, wie sein kleiner Bruder für einen Moment wie gebannt den Ausblick genoss, sich dann aber schnell wieder fasste und sich mit leicht rot angelaufenem Gesicht räusperte.
"Abendessen gibt es um 18 Uhr, oder?"
"Jepp! Da bekommen wir auch gleich die Stundenpläne."
Pünktlich um sechs Uhr abends fanden sich die Brüder im Esssaal ein. Jan, ihren einen Repräsentanten hatten sie gleich mitgeschleppt, um Ella würde sich Elizabetha kümmern. Zu dritt suchten sie sich einen möglichst großen Tisch, damit auch Ungarn mit an den Tisch konnte und so, wie Gilbert seinen Bruder kannte, würde Italien auch noch Platz haben müssten. Da es keinen Tisch gab, der groß genug gewesen wäre, schoben die Jungs einfach zwei Tische zusammen und zogen noch einen paar Stühle mit her. Am Ende saßen sie zu elft am Tisch und waren doch nicht die größte Gruppe. Die Alliirten - Frankreich, England, Russland, Amerika, China - hatten sich sogar einen Tischkreis zusammengeschoben.
Zum Abendessen gab es wie immer eine ganze Auswahl an verschiedenen internationalen Köstlichkeiten. Bis heute weiß Gilbert nicht, wie die Schule so schnell zu jeder Mahlzeit so viele verschiedene Gerichte herbekommt. Das war wohl auch eines der Geheimnisse dieser Schule.
Beim Rausgehen verteilte eines der Dienstmädchen, die den ganzen Schulkomplex in Schuss hielten, die Stundenpläne aus.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

25, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 24.03.2013 12:32

Jan
Ich staunte nicht schlecht als sich bemerkte das die Schule eine ganz schon große auswahl an essen hatte.Ich sah mich im Saal um ob nicht vieleicht die beiden von heute morgen sah aber fehlanzeige.


Wy
Ich saß mit Seeland an einem Tisch, ich war ja auch noch nie hiergewesen  es war einfach unglaublich was die Schule auf die beine stellt vom essen bis zu den Zimmern. Einfach toll.

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 24.03.2013 14:01

Ella
Das Büfett war wirklich riesig. Ich konnte mich nicht entscheiden, was ich nehmen sollte! Mit meinem Teller stand ich etwas abseits, um den anderen Schülern den Weg nicht zu versperren.
Am Ende ging es so aus, dass ich mir einfach einen schlichten, altmodischen und komplett unspektakulären Salat geholt hatte.
Es dauerte lange, bis ich einschlief, da Eliza und ich noch bis spät in die Nacht hinein ratschten. Sie war eigentlich wirklich nett und schnell hatte ich so einiges über sie erfahren. Am lustigsten fand ich die Geschichte, wie Gilbert ihr versucht hatte klar zu machen, dass sie ein Mädchen und kein Junge war.
"Ich hatte wirklich gedacht, dass ich, wenn ich groß werde ein Mann werden würde!", gab sie lachend zu und schüttelte den mittlerweile rot angelaufenen Kopf bei dem Gedanken an ihre ehemalige kindliche Naivität.
"Und wie hast du es dann eingesehen?", flüsterte ich grinsend.
"Na ja, je älter ich wurde, desto mehr Jungs sahen mir nach und immer wieder bemerkte jemand, was für ein hübsches Mädchen ich doch geworden sei. Worauf hin ich meinte, dass ich ein Junge sei. Ausschlaggebend war dann aber der Tag nach dem Kampf gegen die Türken. Ich muss leider zugeben, dass ich verloren hatte und schwer verwundet war und da hatte ich das Glück, dass ich Gilbert, der damals erst vor kurzem zum Königreich Preußen erklärt wurde, getroffen hatte. Als er dann ganz komisch wurde, als er bemerkt hatte, dass ich eine tiefe Schnittwunde über die Brust gehabt hatte, gestand ich mir ein, dass ich wohl doch ein Mädchen war... Danach habe ich eine Zeit lang bei Roderich als Dienstmädchen gearbeitet."
"Ah, okay, verstehe! Dann kennst du ja ziemlich viele Länder, die so um Deutschland liegen!"
"Die germanische Familie ist das dann, ja. Na ja, ich wohne ja ganz in der Nähe!"
Irgendwann schaltete ich die kleine Leselampe, die wir als Ersatz für die Nachttischlampe genommen hatten, da sie nicht so hell war, aus und kamen so gegen Mitternacht zum Schlafen.
Der erste Schultag begann mit Englisch: meine Stärke!

Gilbert
Gott sei Danke fiel die erste Stunde schon mehr oder weniger aus, da Opa Germanien die organisatorischen Sachen, wie den Schulablauf - für die Neuen - und die Clubeinteilungen übernahm. Es fing mit der Wahl des Schülerrats. Aufgestellt waren natürlich Gilbert selbst, sein kleiner Bruder, Alfred, Wang Yao, Ivan - er war von seiner Schwester, Natalia, aufgestellt worden - und Berwald*.
Es war nicht schwer zu erraten, wem Gilbert seine Stimme gab. Grinsend schrieb er seinen Namen auf den Zettel und malte noch eine kleine Preußen-Flagge dazu.

Ella
Hm, ich kannte kaum jemanden, aber am kompetentesten sahen Ludwig und Schweden aus... Zwei Namen konnte ich aber ja nicht abgeben, also schrieb ich brav Ludwigs vollen Namen auf das Papier und gab den gefalteten Zettel forne bei Germanien ab.

Ludwig
Er wollte eigentlich gar nicht in den Schülerrat, aber Italien** hatte ihn einfach mit aufstellen lassen... Wehiment gab Ludwig seine Stimme also an den, den er für kompetent genug hielt: Schweden.

*Die Charas haben schon ihre Steckis im Info-Teil im Intro bei den Charaktere
** Ludwig meint mit Italien immer Norditalien

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2013 14:28.

mizera

25, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 25.03.2013 19:58

Jan
Ich überlegte wem ich meine Stimme geben sollte ich überlegte und gab sie Ludwig.


Wy
Hm ich bin mir nicht sicher wem ich meine Stimme geben sollte, wäre Seeland auch aufgestellt worden hätte ich ihm meine Stimme gegeben aber so.Ich überlegte noch ne Zeit lang schaute kurz zu Seeland und gab dann meine Stimme Schweden.

Antworten

Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Kaze_to_Sora am 25.03.2013 20:29

Damian

Der Unterricht war vorbei, die Wahlen standen an, was bedeutet ich musste mich zwischen mir unbekannten Leuten wählen. 'Hmm Gilbert schaut am Vertrauenwürdigsten aus, also...' Ich schrieb Gilbert auf das Blatt und gab es ab.  

Antworten

mizera

25, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 25.03.2013 21:09

Jan
Ich spielte gelangweilt mit meinem stift rum.Warum bin ich eigentlich nochmal Repräsendant...egal.Ich schaute auf die anderen hatten wohl auch endlich alle abgestimmt nun wurde auch der sagen wir mal Sieger bekannt gegeben.

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 26.03.2013 00:21

Gilbert
Alle hatten ihre Zettelchen bei Opa Germanien abgeben. Man konnte ihm ansehen, als er die Namen an die Tafel schrieb, wie stolz er darauf war, dass sogar drei seiner Enkel in die Entscheidung gekommen waren. Das Ergebnis war recht erstaunend und sehr enttäuschend für Gilbert:
Auf Platz eins stand Berwald mit 14 Stimmen. Platz zwei ging an Gilberts Erzfeind noch aus Kindertagen: Ivan mit 12 Stimmen. Nach ihm folgte Ludwig, dann Alfred, endlich er selbst und dann zum Schluss Wang Yao, zumindest eine Genugtuung.
"Argh, wieso ist dieser Vodka saufende Penner vor dir!?", knurrte Gilbert leise in der Hoffnung, nur sein Bruder neben ihm habe es gehört. Fehlanzeige.
"Wie hast du mich genannt?" Russland sah lächelnd zu ihnen herüber. Selbst wenn er komplett normal frägt und freundlich lächelt, wirkt es schrecklich bedrohlich... Gilbert lächelte zurück und winkte schnell ab.
"Du hast dich sicher verhört! Herzlichen Glückwunsch!"
"Spasibo." Gilbert nickte nur grinsend. Irgendwann würde er es ihm heimzahlen!

Ludwig
 "Und damit besteht unser Schülerrat aus Berwald Oxenstierna als Präsident und Ivan Braginski als Vertreter.", klärte Germanien das sofort und notierte alles in einem Plan.
Ludwig war nicht sonderlich traurig über den Ausgang der Wahlen, eigentlich hatte er von Vornherein nicht teilnehmen wollen und mit Berwald hatten sie eine kompetente Anlaufstelle für alle Probleme und wenn es in irgendeiner Weise Bevor- oder nachteiligungen wegen seiner 'Ehefrau' Finnland geben sollte, gab es ja noch Ivan, der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit alle Streitigkeiten und Konflikte unterbinden konnte.
Germanien hatte gerade damit angefangen die Clubs der Schule durch zu gehen, als ein Zettel auf der Tischseite seines Bruders landete. Ludwig bekam nur am Rand mit, wie Gilbert das Papier auffaltete und mit einem breiten Grinsen las. Bevor er ihn zurück zu Antonio, von dem die Nachricht anscheinend kam, warf, kritzelt er noch etwas darauf. Spanien las die Message, grinse und schreib wieder. Dieses Mal ging der Zettel an Francis...

Ella
Ich überlegte, ob ich vielleicht auch mit zu einem Club gehen sollte und entschied mich, dass ich, wenn ich mitmachen wollte, zur Theater-Gruppe oder zum Chor gehen wollte. Eigentlich wollte ich mich ja ganz auf's Lernen konzentrieren...
Für die Schülerzeitung meldeten sich sofort Ludwig, Feliciano und Kiku und Germaniens Kommentar danach zufolge waren sie auch schon im vorletzten Jahr dafür zuständig gewesen. Ich wollte nicht bei sowas Langweiligem, wie der Schülerzeitung mitmachen.
[Hier immer einfach dazwischen posten, wenn jemand bei dem Club mitmachen möchte!]
Beim zweiten Club kam mir nur ein Wort in den Sinn: Ernsthaft!? Es gab hier wirklich eine Kanienchen-Streichel-AG!?
[Posts möglich]
Beim darauffolgenden Theater-Club überlegte ich noch ein Mal, entschied mich aber doch dagegen. Stattdessen ließen sich Francis und einige Repräsentanten eintragen.
[Pooosts]
Zu meinem Erstaunen ließen sich für den dubiosen 'Ich bin der Ursprung von allem'-Club die Italienbrüder eintragen...
[Brauche ich hier den Post-Kasten?]
Für den Chor meldeten sich sofort die Leute aus der Ukraine und Estland, auch Lettland und Litauen ließen sich eintragen.
"Eduard, also Estland, wird auch die singende Revolution genannt!", flüsterte mit Eliza sichtlich begeistert zu. "Aber ich würde nicht gerne in den Chor... der wird immer von der Sowjetunion-AG bedroht..."
"Aber die Sowjetunion gibt es doch gar nicht mehr..." Diese Schule verwirrte mich!
"Die AG gibt es eigentlich auch nicht mehr, aber trotzdem streunen die Mittglieder dort immer herum..."
[POSTS]
Für das Schulorchester meldete sich Österreich und noch einige andere. Für mich war das nichts, ich spielte nicht gerne vor Puplikum...
[Platz für Poooooosts]
Eine Schulband hatte es anscheinend schon letztes Jahr gegeben und die Mittglieder waren schon fest vorgeschrieben: Gilbert, Fancis und Antonio, bildeten zusammen das 'Bad Trio'.
Einen erstaunlich großen Ansturm verschiedener Nationen gab es beim Manga-, Comic- und Anime-Club! Sowohl aus Asien, als auch aus Amerika gab es einige Interessenten.
[POoOoOoOsTs]
 Und der letzte Club zählte wieder zu diesen merkwürdigen Clubs... Doch tatsächlich ließen sich England und Rumänien für den Magie-Club eintragen...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

25, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 26.03.2013 00:32

Jan
Auch meldete mich für den Magie-Club.Ich sah zu Ella sie hatte sich für keinen Club gemeldet und das mädchen das ich schon am Vor Tag nach namen und allem fragen wollte hatte sich für die Streichel-AG gemeldet und der Name Wy stand dann an der tafel.Sie mag anscheind Tiere.ich bemerkte wie ein paar Jungs einen Zettel weiter reichten, mich interessierte es nicht was da stand.


Wy
Ich sah zu den anderen Jungs (Mit anderen mein ich alle aussehr Seeland) rüber die einen Zettel hin und her gaben.Ein paar von ihnen kicherten ich wurde ein bisschen neugierig. Aber lies es dann doch sein da ich keinen ärger wollte.

Antworten

Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Kaze_to_Sora am 26.03.2013 00:45

Damian

'Ah, interessant, also sind die beiden jetzt dafür zuständig, gut.' Als die Clubs aufgezählt wurden, hörte ich genau zu. Ein Club nach dem anderen wurde aufgezählt, als dann der Manga-, Comic- und Anime-Club kam, meldete ich mich sofort. 'Ah toll, ich wusste gar nicht, dass es so einen Club hier gibt.' Ich schaute begeistert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum