Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 01.04.2013 15:09

Jan
Peter wer ist Peter?
"Also ich denke es war Sealand,"sagte ich.Ich überlegte Peter wer war er nochmal.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 01.04.2013 16:29

Ella
"Und Sealand, beziehungsweise Peter - wenn ich das richtig verstanden habe - war auch schon bei der Ansprache bei dir...", fasste ich zusammen und sah kurz über den Campus, wobei vollkommen unbemerkt mein Blick bei einem der Blumenbüsche etwas abseits hengen blieb.
"Kann es sein, dass er blonde Haare hat und weiß-blaue Matrosensachen trägt?"
"Ja." Wy nickte und ich grinste mir ein. Der Kleine war eigentlich schon wirklich putzig, wie er seine Freundin ausspionierte. Verraten würde ich ihn aber nicht, so fies war ich dann doch wieder nicht.
Die Pause war schließlich auch wieder um und der Unterricht wurde von Germanien in Mathematik weiter geführt. Die erste Stunde war nur Wiederholung und Abgleich des Wissenstandes der unterschiedlichen Nationen. Im Großen und Ganzen waren wir alle gleich weit, doch es gab auch einige Lücken. Nicht nur, weil in anderen Ländern der Lehrplan um einiges anders war, als bei uns in Deutschland, sondern auch, weil anscheinend nicht jedes Land jedes Jahr an die Schule kam, was verständlich war, wenn man bedachte, dass sie neben den damit verbundenen schulischen auch noch einige politische Probleme hatten.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 02.04.2013 15:16

Jan
Mathe schreckliches fach.

Wy
Ich hörte aufmerksam zu es ging eigentlich schnell bis wir festgestellt hatten auf welchem stand alle waren.

Antworten

Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Kaze_to_Sora am 04.04.2013 18:31

Damian

'Mathe, ein schönes Fach' Dachte ich mir nur und passte aufmerksam auf. Der Stoff war durchschnittlich, es war nicht wirklich schwer für mich, als Mathefreak, aber mir machte Mathematik Spaß, somit hatte ich doch grund aufzupassen und mitzumachen. 

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 04.04.2013 20:15

Ludwig
Insgeheim war er wirklich stolz auf seine Repräsentanten die mal wieder zeigten, dass das deutsche Bildungssystem eines der effektivsten der Welt war. Auch auf seinen Großvater war Ludwig ziemlich stolz. Er unterrichtete klar und verständlich, machte nicht wie Rom viel zu weitläufige Ausschweife und schaffte es mit Leichtigkeit die Klasse ruhig zu halten. Auch das nächste Unterrichtsfach mit Opa Germanien war eine Art Wiederholungsstunde.

Ella
Ich versuchte angestrengt in der Stunde Naturwissenschaften nicht einzunicken und drehte zur Ablenkung einen Fineliner zwischen meinen Fingern rauf und runter. Ich hoffte inständig, dass die zwei Stunden Sport nach der Pause nicht genauso einschläfernd sein würden.
Als die Stunde endlich zu Ende war, folgte ich Eliza wieder auf den Campus. Gilbert blieb dieses Mal von vornherein auserhalb meines Sichtfeldes. Die kleine Pause ging schneller um, als die Große, was nicht nur an der kürzeren Pausenzeit lag, sondern auch daran, dass ich mich mit den anderen mehr unterhielt.
Sport fand nicht getrennt statt, da wir zu wenig Mädchen und vor allem viel zu wenig weibliche Lehrkräfte waren. Ich war begeistert, als Germanien uns sagte, dass wir schwimmen gehen würden und zwar im Meer. Er ließ uns zehn Minuten Zeit, uns auf unseren Zimmern die Schwimmsachen anzuziehen und dann gingen wir runter zum Strand. Er erklärte uns noch, dass wir nach dem Unterricht hier bleiben durften, so lange wir uns an die Schulordnung hielten und rechtzeitig zum Abendessen wieder bei der Schule waren.

Gilbert
Er wartete, bis sich alle zum Schwimmen fertig machten und keiner mehr bei seinem Großvater war, bevor er ihn bei Seite nahm.
"Äh, Germanien... Was soll ich machen?" Der blonde Mann seufzte. Man merkte sofort, von wem Ludwig das hatte...
"Du kannst es noch immer nicht?"
"Wer muss denn schon schwimmen können!?"
"Jeder! Sogar Russla-, Ivan kann schwimmen!"
"Tss, das Wasser hat sicher so viel Angst vor ihm, dass er da bloß drauf treibt, weil es sich weigert ihn mehr als nötig zu berühren!", meinte Preußen patzig, vor allem, weil er wusste, dass Russland ihn schon ein Mal vor dem Ertrinken gerettet hatte.
"Hör auf, so über deine Mitschüler zu reden, Gilbert! Du gehst dann eben nur so weit ins Wasser, dass du noch stehen kannst und versuchst ein bisschen zu schwimmen."
"Meinetwegen..."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 07.04.2013 18:17

Jan
Ich mochte schwimmen nicht sehr da mich dann immer jeder auf mein Tatto ansprach wie ich darauf gekommen war und so.Ich hoffte diesesmal war es anders und sie ignorierten das.

Antworten

Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Kaze_to_Sora am 12.04.2013 19:46

Damian

Schwimmen war angesagt und dazu noch am Meer. Was ja in Italien zwar Standard war, aber ich war trotzdem glücklich außerhalb auch schön schwimmen gehen zu können. Aber das war nicht das einzige, was mich interessierte, vor allem da ich ein Mann bin, war ich einfach darauf gespannt, wie die Mädchen der Klasse in ihren Badeanzügen aussehen. 'Sie brauchen immer so lange....sie sollten weniger reden.' Ich versuchte nicht direkt zur Tür zu starren, da ich keine Aufmerksamkeit erregen wollte, dafür taten es die meisten anderen Jungs schon.  

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 13.04.2013 13:49

Jan
Mich interessierte es nicht wirklich wie die Mädchen in ihren badeanzügen aussahen aber die anderen schienen sich darum zu reißen.Oh mann echt nicht.

Wy
Ich war ein bisschen unsicher denn ich wollte nicht von den Jungs angestarrt werden.Oh mann was wenn sie nur mich anstarren?

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 14.04.2013 00:54

Ella
Mein Bikini war blau-weiß-gelb-grün gestreift, Elizabethas war rot-weiß-grün - wie die Ungarische Flagge - und das Meer war blau, klar und hatte die perfekte Temperatur! Zirka eine halbe Stunde durften wir 'plantschen', wie es Germanien nannte, um uns an die Wassertemperatur zu gewöhnen. Ich glaubte aber eher, dass er selbst keine große Lust auf den Unterricht mehr hatte, da er die ganze Zeit im Schatten eines Sonnenschirmes in einem Stuhl saß und uns beobachtete. Irgendwann konnte er sich dann doch auch selbst dazu aufraffen, aufzustehen und und ein Paar Bahnen schwimmen zu lassen.

Ludwig
Trotz des Respekts seinem Großvater gegenüber, fand Ludwig es doch sehr riskant, wie die Jahre zuvor im Meer schwimmen zu gehen, da dieses Mal bei einem Unfall Verletzungen nicht schnell wieder heilten, zumindest bei den Menschen nicht! Die Länder brauchten sich keine Sorgen zu machen, sie waren viel widerstandsfähiger als die Menschen.
Während dem Schwimmen überlegte Ludwig die ganze Zeit wegen diesem Problem nach, wobei er nicht bemerkte, dass sein Schwimmtempo dem der anderen weit voraus war. Erst, als er einen ihm nur allzubekannten Schrei hörte, wurden seine Gedankengänge zweitrangig. Sein Blick schoss zurück in Richtung Strand, wo im seichteren, aber dennoch tiefen Wasser Veneziano hilflos herumstrampelte.
"GAAAAAH! Deutschland! Hilf mir! HIIIIILFEEE!" Ehe Germanien reagieren konnte war Ludwig schon bei seinem Freund.
"Italien! Was ist los!?"
"Mich hat eine Krabbe in den Zeh gezwickt!", jammerte der Nordteil der Italien Brüder und zeigte ins Wasser, wo sich eine kleine Krabbe an einem seiner Zehen festgekniffen hatte.
Genervt zupfte Deutschland das Schalentier ab und warf es in hohem Bogen aufs Meer hinaus.

Gilbert
Gelangweilt stand er im Wasser, den Kopf auf die Arme gelegt und diese auf einen weißen Schwimmreifen mit gelben Vögelchen darauf und sah seinen Freunden zu, wie sich sich trotz des Unterrichts prächtig amüsierten... ohne ihn... In einem kleinen Gummibötchen lag Gilbird mit Sonnenbrille und genoss das Wetter. Unweigerlich überlegte Preußen, ob auch sein Vögelchen schwimmen konnte, wenn selbst die Mikronationen schwimmen konnten... und er nicht...
"Verdammt!", wütend schlug er auf das Wasser. "Ich bin zu awesome um hier einfach rum zu stehen!" Entschlossen, etwas zu ändern paddelte Geilbert unbehelligt an seinem Bruder vorbei, der vollauf mit Italien beschäftigt war, weiter zu Francis und Antonio. Gilbird wurde einfach an der Schnur, die am Schwimmreifen befestigt war, mit gezogen.
"Äh, Gilbert..." Spanien verlangsamte sein Tempo, um mit seinem awesomen Freund auf einer Höhe zu sein. "Hältst du das wirklich für eine gute Idee, so weit aufs Meer raus zu schwimmen?"
"Es geht bis zu dem Felsen dort und zurück, oder?", ignorierte er Antonios Versuch, ihn von Dummheiten abzubringen.
"Oui, aber ich stimme mon ami zu. Mit diesem Schwimmreifen solltest du nicht zu weit raus!"
"Stimmt.", meinte Gilbert kurz und tauchte unter dem Reifen hindurch ein wenig konnte er ja schwimmen. Nur wie weit war eine andere Frage...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

24, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 24.04.2013 18:20

Naka
Ich ging aus der Umkleide und beobachtete die Jungs. Sie schauten uns mädchen.Sie haben wohl nicht oft so viele mädchen in Bikini´s gesehen.Mein Blick blieb an Japan hängen er sah wirklich gut aus. Während sich die meisten mädchen in die Sonne legten machte ich mich auf den weg zum Wasser. Ich liebte das Wasser am liebstem ging ich tauchen. Als ich ungefähr bis zur Hüfte im Wasser war holte ich Luft und tauchte unter. Unter wasser war alles noch viel schöner all diese Farben und vorallem konnte ich so sehen wer grad alles im Wasser war und wer sich drückte. Ich tauchte etwas weiter wieder auf und fand mich fast neben Gilbert und Spanien wieder.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum