Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 24.04.2013 20:42

Gilbert
Ungeachtet der Warnungen seiner Freunde paddelte Gilbert weiter und weiter auf das Meer hinaus, auf den Felsen zu, der der Wendepunkt der Bahn war. Fiepend flatterte Gilbird um seinen Kopf und zog ihm an den silberweißen Haaren.
"Lass das! Ich schaff das schon! Das ist doch ein Leichtes für einen so genialen Typen wie mich!", meinte Preußen selbstbewusst und lachte. Antonio und Francis sahen sich nur an.
Je weiter sie aufs Meer hinaus kamen, desto höher wurden die Wellen. Sie waren nicht hoch, aber auch nicht klein und machten es dem Albino schwerer zu schwimmen. Eine größere Welle gab dann den ausschlaggebenden Rest und Gilbert war unter Wasser.
Der erste, der reagierte war Matthew, der vor den anderen geschwommen war. Sofort tauchte Kanada unter, um seinem Kollegen zur Hilfe zu eilen und mit aller Kraft schaffte er es ihn fest zu halten, als er einen Schlag auf den Kopf bekam und auch unterging.

Ludwig
Kaum hatte er Italien gerettet, schien es weiter draußen schon den nächsten Notfall zu geben. Genervt schwamm Ludwig aufs Meer hinaus und legte sofort einen Zahn zu, als er mitbekam, dass sein Bruder der Auslöser für das Chaos war. Um so erleichterter war er, als er sah, wie Ivan ihn mit einem Arm aus dem Wasser hob. Deutschland fragte sich noch, wo Russland draufstand, dass er so groß war, ignorierte diese Tatschen aber sofort wieder, als ihm Ivan seinen großen Bruder hinhielt.
"Ich habe ihn schon wieder gerettet, da?", lachte er und sah dann ins Wasser. "Aber ich glaube, ich bin irgendwo dagegen gestoßen..." Das war Deutschland im Moment herzlich egal. Mit der Hilfe von Antonio brachte er Gilbert zurück zum Strand, wo Germanien - noch immer im Anzug - schon auf sie wartet.

Ella
Überrascht sah ich meinen zwei Ländern nach, wie sie an mir vorbeizogen. Ich schwamm auf dem Rücken weiter, um sie weiter im Auge zu behalten.
"Was war denn da los?", fragte ich einfach mal irgendwen.
"Gilbert kann nicht schwimmen, dieser Idiot.", antwortete mir Roderich, der sehr ruhig neben Eliza und mir schwamm.
"Nicht, dass ihm was passiert ist!" Irgendwie war mir bei dem Gedanken, dass eines meiner Länder verletzt sein könnte gar nicht wohl...
"Ach...", winkte Eliza leicht hin ab. "Der ist viel zu stur, als dass ihm wirklich mal etwas passieren könnte!"
"Okay..." Zögernd drehte ich mich wieder um und schwamm meine Bahn fertig, bevor ich zurück zum Strand schwamm und mich in ein Handtuch wickelte, während ich beobachtete, wie Germanien Gilbert die Leviten laß.

Mercedes
Der erste Schultag und schon war so ein Trubel! Aber diese Schule war schon im Allgemeinen sehr merkwürdig...
Nach dem Beinaheertrinken des komischen Albinojungen wurde der Unterricht beendet, ohne dass wir überhaupt richtig etwas getan hatten. Viele blieben wirklich gleich am Strand und einige gingen auch wieder zurück zur Schule oder in die klitzekleine Stadt. Ich selbst musste mich wie mein Partner und Lili bei Basch melden, bevor wir gehen durften. Nachdem ich mich umgezogen hatte, ging ich mit den dreien noch ein Stück zurück, bis dort hin, wo der Weg zum Dorf runter führte. Ich ging ein Stück und sah drei Mädchen mit Badetaschen, die auch in dieselbe Richtung gingen. Sie waren in meiner Klasse, aber ich hatte ihre Namen vergessen. Das eine Mädchen hatte lange wellige braune Haare, die sie offen über ihren Rücken fallen ließ. Sie trug ein rosarotes Sommerkleid im asiatischen Stil und auch das Mädchen links von ihr trug asiatische Kleidung, allerdings in grün. Auch ihre Haare waren braun und zu einem langen Zopf gebunden. Die Ausnahme bildete eine Blondiene. Ich ging den Mädchen einfach mal nach, da ich nicht wusste, welchen Weg ich in die Stadt nehmen musste.
(Mercy dackelt gerade Vietnam, Taiwan und Naka hinterher)

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

25, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 24.04.2013 21:48

Naka(ich weiß nicht wie es jetzt genau schreiben soll also mache ich es so ^^')
Mir fiel auf das da noch jemand gerade aufgetaucht war. Ich schwomm zu ihm hin ich glaube es war Kanada. Er hatte eine große Beule am Kopf."Gehts?"fragte ich und er nickte. Ich schwamm mit ihm wieder zum Starnd und dann kahmen Vietnam und Taiwan auf mich zu."Möchtest du mit uns in der Stadt eis essen?"fragte mich Vietnam. Ich nickte verabschiedete mich eben noch von Kanda zog mir was über und folgte den Beiden dann in die Stadt. Nach einiger zeit bemerkte ich wie uns jemand folgte. Ich drehte mich um:"Du kannst auch neben uns gehen." Auch Vietnam und Taiwan drehten sich nun um. ich lächelte sie freundlich an.

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 24.04.2013 22:29

Mercedes
Die schnelle Reaktion von dem Mädchen vor mir erschreckte mich und ich stolperte kurz zurück.
"Ähm, äh, d-danke! Ich wollte nur den Weg runter in die Stadt wissen..." Ich lächelte und ging zu den Mädchen vor. Die Blonde stellte sich als Naka, die Repräsentantin von Japan, vor. Das fröhliche Mädchen in Rosa war Taiwan, aber ich sollte sie Mei Mei nennen. Und die stille Freundin der beiden war Vietnam. Ihr Name war Lien. Schon als sie mit der Vorstellrunde fertig waren, wusste ich, dass ich spätestens in der Stadt ihre Namen wieder vergessen hatte. Mein Namensgedächtnis war schlimmer als ein Sieb mit Löchern! Ich war ja schon froh, dass ich mit Baschs und Lilis Namen merken konnte!
Die Mädchen fuhren in ihrem Gespräch fort. Es ging um den Zwischenfall von eben.
"Was genau ist eigentlich passiert?", fragte ich nach, da ich es erst bemerkt hatte, als alles schon vorbei war.

Ella
Später kam Ludwig auch mit zu mir, während Gilbert schmollend hinter seinem kleinen Bruder hertrottete. Ich sah mich um und fand auch Jan. Gewissenslos, wie ich war, ließ ich die Brüder einfach sitzen und lief zu meinem Partner rüber.
"Hey, Jan! Hast du das von vorhin mitbekommen? Gilbert wäre beinahe ertrunken! Ich hätte nicht gedacht, dass er nicht schwimmen kann..." Erst jetzt fiel mir auf, dass ich gar nicht mitbekommen hatte, wohin Elizabetha verschwunden war und auch von Roderich oder den Repräsentanten fehlte jede Spur. Gilberts Freunde waren beschäftigt: Antonio quatschte mit einem braunhaarigen Jungen mit Locke und Francis kümmerte sich um einen blonden Jungen, der ihm etwas ähnlich sah, mich aber auch an jemanden aus unserer Klasse erinnerte... an die USA! Aber es war komisch, dass so wenig Leute sich dafür interessierten... sowas gehörte hier wohl zum Alltag... Was sollte man davon halten?

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

25, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 25.04.2013 17:21

Jan
"Das hätte ich auch nicht gedacht,"sagte ich und schaute sie an.Mann ich kann ja eigentlich auch nicht wirklich schwimmen.

Naka
"Also das war so Gilbert ist zu weit rausgeschwommen neben bei es ist der mit dem kleinem niedlichem Vogel, und dadurch das er nicht schwimmen kann wäre er fast ertrunken wenn Kanada und Ludwig ihm nicht geholfen hätten mal ganz davon abgesehen das Ludwig auf Kanada stand." Ich lächelte. "Du das ist mir zwar etwas unangenehm aber ich habe deinen namen vergessen sorry,"sagte ich verlegen.

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 25.04.2013 19:12

(Eigentlich hat Matthew Gilbert gerettet, dann ist Ivan gekommen und hat - weil keiner ihn sehen kann - Matthew mit dem Arm weggeschlagen und Gilbert - mal wieder - vorm Ertrinken gerettet. Und erst dann ist Ludwig aufgetaucht.)

Mercedes
Ich nickte und merkte mir, dass einer von den Jungs, der mti dem Vögelchen, beinahe ertrunken war und er dann gerettet wurde.
"Ich heiße Mercedes, ich bin die Repräsentantin der Schweiz.", meinte ich lächelnd. "Und wer waren die anderen, die ihn gerettet haben?", fragte ich weiter. "Könnt ihr sie mir beschreiben, ich konnte mir bei der Vorstellrunde in der Klasse nicht alle Namen merken." Das war zwar gelogen, aber zumindest wussten die Mädchen dadurch nicht, dass ich so ein mieserables Namensgedächtnis hatte.

Ella
"Abgesehen davon... wo sind eigentlich alle hin?" Mit alle meinte ich natürlich all diejenigen, die wir kannten und die nicht mehr hier waren, also Eliza, Roderich, deren Repräsentanten und - wie mir jetzt auffiel - auch die kleine Wy war nicht in meinem Blickfeld. Entweder war sie zurück zur Schule, in die Stadt, an einem anderen Teil des Strandes oder weiter draußen auf dem Meer, in dem alle möglichen Länder und Repräsentanten schimmen gingen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

25, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 25.04.2013 19:19

(Ok sorry)
Naka
"Schöner Name,"sagte ich und beschrieb ihr dann die anderen. Sie nickte. Dann meldete sich Vietnam:"Wir sind da."
ich schaute mir die kleine Stadt an(ich gehe mal davon aus). Sie ist wunderschön alles ist hier so friedlich.

Jan
"Keine ahnung vieleiht sind die Schwimmen oder in der Stadt ,"sagte ich.Bitte lass sie nicht auf die Idee kommen zum schwimmen.

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 25.04.2013 19:40

Mercedes
Das Städchen lag ebenfalls an der Küste und hatte einen kleinen Hafen. In den alten Gassen war es ruhig. Um diese Uhrzeit war Ruhezeit, da es am heißesten war.
Die drei Asiatinnen boten mir an, mit ihnen zu einem Laden zu gehen, in dem ein junges Mädchen mit braunen Zöpfen Eis verkaufte. Ich lehnte dankend ab, da ich aus einem anderen Grund hier her gewollt hatte. Ich setzte meinen Weg fort und ging weiter in die kleinen Gassen des Städtchens. Überall waren die Fenster offen und Musik dudelte aus allen Richtungen her. In manchen Räume liefen Fernseher und auf den Balkonen saßen alte Leute und unterhielten sich. Ich suchte mir einen ruhigen Platz unter einem Baum, dem extra eine Stelle in Pflaster gelassen worden war und setzte mich in den Schatten. Meine Haare waren von der Mittagssonne schon komplett getrockent worden und meine Haut sowieso. Ich öffnete meine Tasche und zog meinen Zeichenblock heraus. Ich hatte den Block immer dabei, genau wie meine Bleistifte. Ich war hier her gekommen, um einfach die Altstadt zu zeichnen.
(P.S.: Das Mädchen beim Eisverkauf ist Seychellen)

Ella
"Mhm...", meinte ich abwesend und sah mich noch mal zu Ludwig und Gilbert um. Die Stimmung war noch immer nicht gestiegen. Gilbert schmollte und sein kleiner Bruder schien genervt zu sein. Nicht weit entfernt bauten Feliciano und Kiku eine Sandburg, die irgendwie merkwürdig aussah... Sollten das Nudeln werden?
Also dort zu stören war im Moment nicht so angebracht. Ich sah Jan an, der auch noch in Badesachen war - die ihm recht gut standen...
"Weißt du was?" Ich hatte seine Aufmerksamkeit. " Wir gehen jetzt noch mal ins Wasser! Da hin zurück zu gehen," Ich zeigte über die Schulter zu unseren Ländern. "ist reiner Selbstmord!" Ohne auf seine Antwort zu warten packte ich sein rechtes Handgelenk und zog ihn hinter mir her zum Wasser.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

25, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 25.04.2013 20:00

Jan
Nein das ist Selbstmord oder Mord jenachdem wie mann es dreht und wendet, aber bitte nicht zu weit.Als wir bis zur Hüfte im Wasser waren blieb ich einfach stehen es war mir peinlich das ich nicht schwimmen konnte. Ella schaute mich an und zog mich dann weiter.Nein warum nur.

Antworten

Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Kaze_to_Sora am 25.04.2013 20:36

Damian

Das Wasser war schön angenehm und alle waren gut gelaunt...naja es gibt immer ein paar Ausnahmen, aber das macht ja nichts. Im flachen Bereich sah ich ein paar rumtoben, ob sie nicht schwimmen konnten oder nicht, weil sie im flachen Bereich waren, interessierte mich recht wenig. Ich tauchte in das helle klare Wasser unter und schaute mich um. 'Ja, schöne Sachen hier unten, aber Korallenriffe wären schöner.' Ich tauchte wieder auf und machte mich auf den Weg zum Strandbereich. Ich sah Feliciano und eine mir unbekannte Person. Ich starrte zuerst auf den Sandhaufen und überlegte. 'Hmm, es ähnelt leicht Nudeln, aber ob Feliciano wirklich so auf Nudeln steht, dass er sie aus Sand bauen will...naja, wer weiß.' Ich grinste und lief zu den beiden. "Hey, darf ich mitmachen? Das schaut spaßig aus." Ich lächelte zu beiden.

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 25.04.2013 20:45

Ella
Ich hielt ein zweites Mal an.
"Jetzt hab dich nicht so! Oder willst du mir jetzt weiß machen, dass du auch nicht schwimmen kannst?" Ich lachte leicht und spritzte Jan mit Salzwasser an. Die Idee, dass zwei meiner Kollegen nicht in der Lage waren zu schwimmen schien mir schier undenkbar und kam mir auch gar nicht in den Sinn, da ich als  trainierte Schimmerin und Wasserwachtlerin kaum eine schöner Beschäftigung kannte, als zu schwimmen!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum