Streetfighters
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
matsuki-crazy
Gelöschter Benutzer
Streetfighters
von matsuki-crazy am 22.04.2013 18:58Heii yo... das ist hier meine erste Geschichte. Eine kurze Zusammenfassung für euch:
Dead Village hat seinen Namen bekommen durch die vielen Bombenangriffen von den Kriegen, was hier in dieser modernen Stadt gewüten haben. Fast die ganzen Erwachsene haben ihr Leben gelassen, das nutzten sich eine Gruppe von Jugendlichen aus und übernahm die Herrschaft über die Stadt. Es gibt vier Bezirke, mit je einen Boss und seinem Team. In einem Team sind mindestens fünf bis zehn Leuten, die je ihre eigene Spezialisierung haben. Die Teams versuchen sich gegenseitig zu übertreffen mit Mission, die sie von den Ausländern bekommen. Es wird auch sehr oft gedealt auf dem Schwarz Markt mit illigalen Sachen. Die Teams und ihre Bosse versuchen sich gegenseitig zu übertreffen, was aber nur mehr Kämpfen führt. Doch etwas rennt falsch... was läuft da mit ihren Bossen falsch?! Überhaupt wer ist dieser Niklaus, denn das vierte Team verhäuft sieht?!
Hier kommen die Hauptcharaktere:
Name: Sofia
Alter: 17 Jahre
Aussehen:
(sie trägt aber keinen Kimino... ^^)
Anziehsachen: Sie trägt meist sehr aufreizende Sachen... Sie hat ein Lilas Trägertop an, mit weiten Ausschnitt, da sie auch ziemlich große Brüste hat, darüber eine schwarze Bikerjacke, eine schwarze Röhrenjeans und schwarze hohe Stiefel. Sie trägt ein schwarzes Band um ihren Hals. Außerdem hat sie in ihren Nacken ein kleines Tatoo, von einem Schmetterling und sie hat ein Zungenpiercing und ein Bauchnabelpiercing. Sie trägt immer eine kleine Pistole an ihrem Oberschenkel und einen Dolch an ihrem Oberarm.
Make-Up: Sie hat einen dunklen Lidschatten und Eyeliner, hat entweder einen rosa oder roten Lipgloss oben, ihr Duft richt nach Vanille.
Charakter: Sie ist ernst, kalt, recht gefühllos gegenüber Fremde. Sie ist auch sehr intelligent und hat meist einen frechen Spruch auf der Zunge, aber sie will auch immer ihren Willen durch setzen. Manchmal kommt sie aggressiv rüber, obwohl sie nur ihre Freunde schützen will. Wenn sie allein mit Max ist, ist sie freundlich, warmherzig und lustig. Sie will einfach als starkes Mädchen zu gelten, dass sie keine Eltern hat seit ihrem 7 Lebensjahr hat, außerdem hat sie russische Abstammung.
Positives: Hat ein sehr ausweitendes Wissen, kann auch gut zuschlagen...
Negatives: Raucht und Trinkt sehr viel...
Gruppe: The Baron/ Team 4
Rang: Informationssammlerin
Name: Max
Alter: 16 Jahre
Aussehen:
Kleidung: Er hat einen schwarz weiß, gestreiften, langen Pullover und eine enganliegende Hose, dazu trägt er strame Bikerstiefel und ein schwarzes Band um seinen Hals. Er hat schwarze Fingernägel und besitzt viele Nieten und Glitzzeug. Er trägt normalerweise eine Brille, da er ziemlich viel vor dem Computer huckt. Jedoch er Kontaktlinsen trägt, wobei er dann diese Augen(siehe Bild) bekommt. Er hat ein Tatoo unter seinen linken Auge und noch ein Arschgeweih, dazu hat er auf seiner Hand Piercings und noch im Bauchnabel. Er besitzt keine Waffen, weil er kein Kämpfer ist.
Make-Up: Er schminkt sich eigentlich ziemlich viel für einen Jungen. Er trägt Mascara und Eyeliner, auch etwas Make-Up.
Charakter: Er ist ein lustiger Typ, der für jeden Spaß zu haben ist. Dadurch ergänzt er Sofia ziemlich, er findet sie als große Schwester. Er wird oft gehänselt wegen seinen Aussehen, da er recht oft pink trägt und Glitzersachen. Er ist aber nicht schwul oder ne Transe, sondern er findet das es ihm steht. Doch er einen starken Willen hat und sich deswegen nicht unterkriegen lässt.
Positvies: Er ist ein Computerfreak, er kann die besten gefälschte Pässe machen und hat gute Kontakt zum Schwarz Markt.
Negatives: Er zockt stundenlangen nur den Computer mit Internet-Games, trinkt und raucht auch.
Gruppe: The Baron/ Team 4
Rang: Computerhacker
Name: Sasha
Alter: 17 Jahre
Aussehen:
Kleidung: Er trägt eine gestreifte Bluse und darüber eine rote Jacke mit einen schwarzen Mantel, dazu eine schwarze Samithose. Seine Italienischen Schuhe sind im sehr heilig. Auf seiner rechten Handgelenk hat er immer eine teure Modeuhr umgeschnallt. An seinem Gürtel hängen eine kleine Pistole und auf seinen Rücken ist das Scharfschützengewehr von Shila. Er hat Ohrringe und auf seiner rechten Brust ist eine vernarbte Schusswunde.
Make-Up: Er trägt etwas Eyeliner auf und Make-Up... außerdem stinkt er immer ziemlich nach Deodorant und Parfüm und versucht immer einen gepflegten Eindruck zu machen.
Charakter: Sasha ist ein sehr arroganter Typ, für ihn ist nur das beste und schönste Recht. Nur bei seiner kleinen Schwester Shila kennt er das Wort Mitleid und Teilen, ansonsten hat er seinen Spaß andere Leid zu sehen. Er sieht sich auch als etwas besseres, da er von einer adligen Familie von Italien kommt, die aber auch umgebracht worden ist. Die Narbe an seiner Brust ist bei dem Überfall seiner Familie gestanden, als er sich schützend vor Shila gestellt hat.
Positvies: Ist immer recht ruhig und kann seine Gefühle recht gut unterdrücken.
Negatives: Er hat zu viel Gefühle für Shila, was manchmal die Mission in Gefahr bringt.
Team: The Baron/ Team 4
Rang: Attentäter
Name: Shila
Alter: 12 Jahre
Aussehen:
Kleidung: Sie hat ein immer einen blauen großen Pullover an, wo der Kragen die Hälfte ihres Gesichtes versteckt und eine Kapuze, die sie auch immer auf hat. Dazu noch eine kurze schwarze Hot-Pants, Strümpfe die über ihr Knie reichen und Turnschuhe. Sie besitzt auf den Rücken immer einen Rucksack, wo sie ausreichend Moniton mit hat. An ihren rechten Oberschenkel ist ein Dolch befestigt und sie trägt immer eine Kette mit sich, von ihrer alten Familien. Außerdem hat Sasha immer ihr Scharfschützengewehr mit, da er denkt, sie wäre zu schwach dafür es zu tragen.
Make-Up: Sie findet das natürliche Aussehen viel schöner.
Charakter: Seitdem überfall auf ihre Familie spricht Shila kein einziges Wort. Keiner weiß wieso, aber sie bringt einfach kein Wort über ihre Lippen. Obwohl sie ihr Leben so viel besser gefällt. Deswegen ist sie eine still schweigende Person, die zwar eiskalt rüber kommt, aber eigentlich sehr herzlich und warmherzig ist. Zwar geht ihr großer übervorsorglicher Bruder manchmal auf die Nerven, sie es aber vollkommen versteht wieso. Da er sie vor dem Tod bewahrt hat, sieht sie es als Pflicht ihm gegenüber treu zu dienen.
Positives: Sie hat ein genaues Auge für alles und besitzt ein Photographisches Gedächtnis.
Negatives: Da sie noch so klein ist, bekommt sie meist immer einen Heulkrampf, wenn ihren Teammitgliedern etwas passiert.
Gruppe: The Baron/ Team 4
Rang: Attentäterin
Name: Sara
Alter: 17 Jahre
Aussehen:
Kleidung: Als Kämpfer, zieht sie sich sehr modisch an... Sie wechselt ständig ihre Kleidung. Ihre Grundkleidung, besteht aber aus eine kurze Latzhose mit einem ärmelnlosen Hemd mit Kragen darunter. Sie trägt schwarze Strümpfe bis über die Knie und geschlossene Stöckelschuhe, die Sneakers ähnlich sehen. Schmuck ist ihr meist wichtig, deswegen trägt sie passend zu ihren Outifts welche. Um ihre Taille trägt sie zwei Pistolen und ein paar Granaten.
Make-Up: Sie trägt viel Make-Up, roas Rouge, hellen Lidschatten, schwarzen Eyeliner und roten Lippenstift. Sie liebt Rot über alles, deswegen darf das nicht fehlen. Außerdem trägt sie auch immer sehr viel Parfüm auf.
Charakter: Sie ist eine unangenehme, verfürersiche Person, die jeden hinters Licht bringt. Von ihrer Mutter nichts anderes gesehen, verarscht sie jeden beliebigen Mann. Sie spielt die große Liebe vor nur um einen One-Night Stand zu bekommen. Ihre Mutter war eine Betrügerin und hielt sich mit ihr über Wasser in dem sie die Männer abgezockt hat. Somit kann sich Sahra nicht lang an jemand binden. Meist wird sie aber auch wegen ihren Lügen ausgeschlossen, was ihr aber ziemlich egal ist. Sie will ihren Ruhm und Macht für sich haben und ihren Spaß haben.
Postives: Sie kann perfekt schauspielern, ihr kann man aber auch nichts ausschlagen.
Negatives: Sie kann keine Geheimnisse für sich behalten und man kann ihr auch nicht wirklich vertrauen.
Gruppe: The Baron/ Team 4
Rang: Spionin
Name: Achmed
Alter: 19 Jahre
Aussehen:
Kleidung: Er trägt meistens kein Hemd, da ihm immer heiß ist. Er trägt nur eine kurze Schwarze Jacke und dunkle weite Hose, sein Cap und sein Kopftuch darf bei ihm nicht fehlen. Die vielen Ketten sind dazu da, damit er seine Macht zeigt, die er besitzt. Er hat ein großes Tatoo auf dem Rücken, was das Zeichen seines verstorbenes Vaters war, der im Krieg gefallen war. An seiner linken Gesichtshälft sind Kampfnarben, als er das erste Mal gegen den Mörder seines Vaters gekämpft hat. Er trägt immer eine Pistole an seiner Hüfte und an seinen Rücken ein ziemlich großes Schwert.
Make-Up: Er trägt nichts...
Charakter: Er ist ein lässiger, frecher Typ, der aber auch in ernsten Sachen ernst und kalt drauf ist. Er hat viele Kampferfahrungen von seinen Vater geerbt. Seine Mutter hat er nie gesehen, dennoch hat er Respekt vor jeder und der größte Gentel-Man den man gesehen hat.
Postives: Er hat ziemlich viel Macht von Raphael bekommen, wegen seinen Vater... Hat auch einen Schulabschluss.
Negatives: Wenn er betrunken ist, wird er öfters zu einen Lustmochl und geht nur auf das eine aus.
Gruppe: The Baron/ Team 4
Rang: Teamführer
Name: Raphael
Alter: 18 Jahre
Aussehen:
Kleidung: Er trägt meist einen Anzug, aber oft auch nur Bluse und schwarze Hose. Er verdeckt sein linkes Auge, wieso weiß keiner, viele wundert es auch, da sein rechtes Auge komplett weiß ist. Seine Anzuge sind meist sehr teuer und kostaufspielig, er besitzt auch Geld wie Heu. Auf seinen rechten Oberarm befindet sich das gleiche Tatoo was auch Sofia an ihren Nacken hat. Außerdem sind seine Ohren gepierct.
Make-Up: Er trägt manchmal Puder und Mascar und ganz viel Deodorant.
Charkater: Er ist geheimnisvoll, kalt, frech, verführerisch und einfach nicht zu durchschauen. Keiner weiß was er im Schilde hat oder kann auch nicht sagen, was er denkt. Das macht ihn aber auch so anziehend und sexy. Keiner weiß wie stark er wirklich ist, oder wie viele Macht er hat, aber eins weiß man... dass man sich nicht mit ihm anlegen soll. Jedoch er einen immer Hang zu Team 4 besonders zu Sofia hat. Obwohl sie ihm immer wieder eine Abfuhr kassiert. Wie sie, kommt er auch aus Russland.
Positives: Er ist steinreich, hat viele Bekanntschaften bei der Mafia und im Senat der Stadt. Deswegen kann ihm die Polizei nichts nachweisen.
Negatives: Er kann nicht sehr viel Deutsch, eher Fremdsprachen wie English oder Russisch.
Gruppe: The Baron
Rang: Der Boss
Name: Niklaus
Alter: 25 Jahre
Aussehen:
Sonstiges: Hat etwas mit den Bossen zu tun
matsuki-crazy
Gelöschter Benutzer
Re: Streetfighters
von matsuki-crazy am 22.04.2013 19:00- Kapitel
Genervt schleuderte sie ihre Kanone auf die Couch und stand auf. Die Hände vor Wut geballt, ging sie ein paar Schritte im Wohnzimmer auf und ab und versucht sich abzureagieren. Ihr russisches Temperament ging einmal wieder mit ihr durch, was sie aber schnell zügeln konnte. Seufzend holte sie aus ihren Hosentasche die Zigarettenschachtel und zündete eine an. Etwas den Gang weiter entlang hörte man einige Jubelschrei von Max. Die beiden hatten sich gemeinsam die Wohnung gekauft und lebten zusammen, so wie Bruder und Schwester für die beiden. Mal wieder zockte er ein Internet Spiel und freut sich über jeden einzelnen toten Terroristen. Gebannt die Blicke auf seinen PC gerichtet, merkte er nicht wie Sofia in sein Zimmer kam und ihm genervt anbrüllte, dass er seine Lautstärke etwas runter drehen könnte.
"Ja ja... jetzt nehm es doch nicht so ernst und genieß die freien Tage", erwiderte der junge Schmarotzer und wurde so gleich mit einen Kissen abgeballert. Lachend kippte er auf sein Bett und musterte Sofia, die immer noch gereizt im Türrahmen stand.
"Schau lieber nach, ob wir eine Nachricht von Achmed bekommen haben. Ich will so schnell wie es geht, wieder auf das Schlachtfeld...", knurrt die Russin und drehte sich Richtung Wohnzimmer.
"Uh... Will da eine etwa Raphael wieder sehen?!", zog Max sie auf, versteckte sich aber sofort unter sein Bett, als sie ihn sofort auf russisch an schrie. Verstehen konnte der Junge nicht sehr viel, lacht aber unwillkürlich auf. Ein ganz normaler Tag für die zwei... Bis ein kleiner Ton an den PC die Streitigkeiten wegbließen und mit rasanter Geschwindigkeit, beide davor saßen. Eine Nachricht von... Achmed. Sie sollten noch heute zu ihm kommen, es gab einen einen neuen Auftrag. Wie von der Taranelt gestochen, hüpfte Sofia auf und rannte zu ihrer Gadarobe. Hingegen Max faul meinte: "Was wirklich?! Dabei wollte ich heute noch meinen Rekord knacken..."
Doch der eiskalte Blick von Sofia reichte um ihn wieder auf die Beine zu bringen und sich schnell herrichtet. Somit liefen sie runter in die Garage auf das vorbereitete Motorrad von Sofia und nach wenigen Minuten schon los düsten zum Hauptquartieres ihres Teams.
_________________________________________________________________________________________________
Hey... Ich hoffe, dass nicht so viele Rechtschreib/ Grammtikfehler drin sind... und ich hoffe das es euch da weil gefällt. ^^
Re: Streetfighters
von mizera am 22.04.2013 19:06Es ist...naja interessant^^'
Auf jeden fall gute story
matsuki-crazy
Gelöschter Benutzer
Re: Streetfighters
von matsuki-crazy am 26.04.2013 17:112. Kapitel
Gestresst sah Sasha auf seine Uhr, es vergang keine Minute ohne das seine Blicke die Zeiger einmal streifte. Langsam zog er seine Sonnenbrille hoch und steckte mit ihr ein paar Haarsträhnen zurück. Wie eigentlich immer war er mit seiner Schwester als erstes im Hauptquartier. Pünktlichkeit war für den Italiener eben eine Sache für sich. Neben ihm an der Wand hockte seine Schwester Shila, die ihre Zeit vertrieb während sie ihren Dolch schliff. Sie waren in einem leer stehenden Gebäude, etwas verdeckt im Wald. Die meisten Fensterscheiben waren eingeschlagen, was mehr Licht herinbrachte. Sie standen in dem einzigen Gang, wo es recht dunkel und gut getarnt war.
Nach einiger Zeit steckte Shila ihren Dolch an ihren rechten Oberschenkel und wandte ihren Blick zu Sasha. Mit ihren dünnen Fingern fragte sie ihn, wo Achmed war. Normalerweise saß er schon längst in dem hellen Besprechungsraum, doch selbst er war nicht da und das gefiel Shila nicht. Wie aufs Stichwort ertönten leise Schritte im rechten Kooridor, was die Aufmerksamkeit der Geschwister auf sich zog. Zwei lange Schatten zirrten sich auf den Boden und ließen das stumme Mädchen kurz zusammen zücken, hingegn sich um die Lippen des Italiener ein breites Grinsen spielte.
"Und ich dachte schon, mit euch ist was passiert...", begrüßte Sasha die zwei Schatten, die sich als Achmed und Sara entpuppten. Um Saras roten Lippen spielte sich ein naives Lächeln, verspielt legte sie ihren Kopf auf ihre Schulter und grinst frech zu Sasha: "Du weißt doch was für ein Tollpatsch ich bin."
Sasha überdreht genervt seine Augen. Wie sehr er doch Sara nicht ausstehen konnte, besonders ihre unschuldige Art, was sie doch immer wieder vorlügte. Seufzend stieß Sasha sich von der Wand ab und wandte sich Achmed, der still mit Sara auf den Geschwister zuging. Shila sprang auf, zog leicht ihren Kragen nach unten und lächelte mit einem stummen Hallo den beiden zu. Sara gab nur ein genervtes Stöhnen von sich und steuerte stur auf den Besprechungsraum zu, worauf sie einen Todesblick von Sasha erhielt. Wie immer, ging es ihr eiskalt am Arsch vorbei. Hingegen Achmed zurück lächelte und sie begrüßte, mit einer leichten Verbeugung.
"Jetzt fehlen nur mehr..."
"Es tut uns leid...", schnaufte schon von weiten Max, der angerannt kam mit Sofia. Beide aus der Puste lehnten sich gegenseitig ab und sahen zu ihren Teamführer, der einen gelangweilten Eindruck hatte. Es war doch immer das Gleiche mit dieser Truppe...', dachte sich Achmed seufzend und rieb leicht seine Schläfe. Schlagartig zog Shila ihren Kragen wieder hoch und dreht sich zu den beiden, winkte leicht und musterte Sofia. Ihr Ausdruck war anders... erschöpft, müde und anders, anders als sonst. Es war wie ein Stoß in ihr kleines Herz, als die Russin vor ihr auf den Boden krachte und eine Blutlache um ihr entstand. Es war wie damals... damals vor neun Jahren.
"Sofia!", schreckte Achmed auf und rannte zu ihr. Schweißperlen waren auf ihrer bleichen Stirn, instinktiv zog Sofia ihre Beine und Hände an und verkrampfte ihren ganzen Körper. Das Schnaufen viel ihr sichtlich schwer und das einzige was aus ihren Mund kam, waren gedämpfte Schmerzschreie.
"Was ist passiert?!", brüllte Achmed Max an, der sich sofort zu Sofia hinkniete und versuchte sie zu beruhigen. Maxs Ahnungslosigkeit stand in seinen Gesicht geschrieben, er wusste nichts, obwohl er bei ihr war. Auf den Weg hier her, war sie doch wie immer drauf. Ohne zu Zögern zuckte Sasha sein teures IPhone und kontakierte sofort die Ärzt von ihren Team, worauf er Sophia aufhob und mit ihr richtung Praxis rannte.