Bewerbungen (Admin)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Bewerbungen (Admin)

von AnimeGirl am 18.09.2011 11:17

So also ich möchte gerne das noch eine Person Admin wird zwar werden bestimmt ein paar dagegen sein aber das tut mir dann auch wirklich sehr Leid..Also wenn ein paar von euch Admin werden wollen solltet ihr zuverlässig sein und öfter on kommen (zwar bin ich jetzt auch nicht so oft on aber halt eben öfter also zu ungefähr wie ich xD).
Wenn ihr wolt könnt ihr aber auch ein paar Personen vorschlagen die nach eurer Meinung gut als Admin geeignet wärn oder ihr schlagt euch selber vor.


Wichtig ist aber das ihr sagt warum ihr Admin werden wollt oder warum diese Person als Admin gut geeignet wär.


Ich freue mich auf ein paar Bewerbungen.


LG AnimeGirl      

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: Bewerbungen (Admin)

von MaiValentine am 18.09.2011 12:48


Coole Idee
Ich würd um ehrlich zu sein Admin werden, aber natürlich musst du nicht, da ich ja schon auf einer anderen Website Admin bin
Naja, ich würd gerne Admin werden, weil ich glabe das ich relativ oft on bin ^-^
Außerdem hab ich ja eine eigene Website, deswegen hab ich ein bisschen Übung  :)
Ich hab keine sogute Rechtschreibung, aber Naja, ^-^

Wie schon gesagt, würde ich aber andere vorziehen, da ich ja schon Admin bin

Liebe Grüße, MaiValentine         

Dönääär :)

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Bewerbungen (Admin)

von Hoshiko am 18.09.2011 19:49

Ja, ich würd auch gern mitmischen.
Ich bin ja auch schon Admin auf ner anderen Seite, also ist die Gefahr, das ich irgendetwas kostenpflichtiges Anklicke ziemlich gering...
Und sonst kenn ich mich eigentlich auch ziemlich gut aus im Menü...
Und, ja, ich bin ziemlich viel on
Sonst...
Naja, mir fällt nichts mehr ein

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Bewerbungen (Admin)

von Yureiko am 18.09.2011 20:02

Das ist i-wie wie bei den Klassensprecherwahlen ... ^-^

Hm, also wenn es keinen stört, dann würde ich vielleicht auch mitmachen. Weil mir sowieso oft langweilig ist (weil keiner dei RPGs weiter macht), ich mich mit Animes und Mangas gut auskenne, oft und lange on bin und ja auch Admin auf einer anderen Seite bin ... Was mich allerdings stören würde, wenn ich Admin wäre, dann das, dass ich nicht mehr bei Wettbewerben teilnehmen dürfte ...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2011 20:03.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Bewerbungen (Admin)

von Hoshiko am 18.09.2011 20:09

Ja... das wär nervig...

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Bewerbungen (Admin)

von AnimeGirl am 20.09.2011 17:29

Ich freu mich das ihr euch beworben habt ^^

Bis zum 25.09 gebe ich noch anderen Zeit vielleicht wollen sich ja noch mehr bewerben oder andere Vorschlagen (: 

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Bewerbungen (Admin)

von AnimeGirl am 25.09.2011 19:34

Okeey also ich habe wirklich sehr lange überlegt wer Admin sein könnte..ich bin später dann auf den Entschluss gekommen das ich MaiValentine als Admin nehme tut mir Leid ihr zwei :'( aber es war echt schwer die Entscheidung zu treffen.


MaiValentine ich bin froh das du jetzt auch Admin der Seite bist ^^  

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: Bewerbungen (Admin)

von MaiValentine am 26.09.2011 07:05

Danke :)
Ich habs dir schon als Naricht geschrieben, aber
DANKE DANKE DANKE  D

Dönääär :)

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Bewerbungen (Admin)

von AnimeGirl am 26.09.2011 16:51

Uii dann wär eine Nachricht ja schonmal geklärt xD

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

« zurück zum Forum