Lieblings Mangaka

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GUMMiiBAER
Gelöschter Benutzer

Re: Lieblings Mangaka

von GUMMiiBAER am 15.09.2011 15:35

Kennt ihr Cherry Kiss?
Das ist eig. so eins der besten Mangas die ich gelesen hab, bis jetzt  

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lieblings Mangaka

von Yureiko am 17.09.2011 21:04

Also ich kenn's nicht. Um was geht's?

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Asami
Gelöschter Benutzer

Re: Lieblings Mangaka

von Asami am 17.09.2011 21:23

Wer hat den denn gezeichnet? (dann weiß ich wenigstens den zeichenstil ^-^)

Ich kenn es auch nicht....

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lieblings Mangaka

von Yureiko am 17.09.2011 21:29

Ja, das wüsste ich auch noch gerne. Ich hab im Internet geschaut und hab ca. fünf verschiedene Mangas gefunden ...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Asami
Gelöschter Benutzer

Re: Lieblings Mangaka

von Asami am 17.09.2011 21:37

ich war bei google bilder und hab keinen mit dem namen gefunden O.o
is das schon einer, den es in d zu kaufen gibt, oder?
oder bloß online?

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lieblings Mangaka

von Yureiko am 18.09.2011 13:09

Also ich hab "Cherry Kiss Manga Cover" eingegeben, dann hab ich so ca. fünf verschiedene Cover gefunden, also fünf, bei denen der Schriftzug und die Zeichnung anders aussahen ...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hikari
Administrator

27, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 69

Re: Lieblings Mangaka

von Hikari am 18.09.2011 15:41

Danke für die Antwort Asami! Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung. Die Augen sind aba ganz ok, da hast du recht! zu den Kimonos kann ich nichts sagen...

sigdezember7hikari.png

Antworten

Asami
Gelöschter Benutzer

Re: Lieblings Mangaka

von Asami am 23.09.2011 21:00

Bitte, gerne, Hikari ^-^
Aber von einer Freundin hab ich auch erfahren, dass bei berühmten Mangakas wie AT sowieso alles immer per PC nachbearbeitet wird, deshalb kann ich auch eigentlich nciht sagen, wie ihre Kimonos in echt aussehen.

Vielleicht stellt GuMMiiBAER ja ein Bild oder so hoch von dem Manga ^-^
Dann würde ich ihn vllt erkennen,
ich kenn die meisten Coverbilder noch von allen Mangas die ich gesehen habe >_>

Antworten

Suigintou
Gelöschter Benutzer

Re: Lieblings Mangaka

von Suigintou am 18.10.2011 14:55

Ich kannte diese Arina T ... (ich kann den Namen nicht schreiben ^^) gar nicht. Ich hab jetzt aberschon einpaar Bilder gesehen und find die Augen viel zu groß!!! Zu den Stories kann ich nix sagen, da ich noch kein Manga von ihr gelesen hab.

Antworten

Koneko
Gelöschter Benutzer

Re: Lieblings Mangaka

von Koneko am 24.10.2011 21:36

Hiro Kiyohara is am besten.
Von ihm is Holiday, Tsumitsuki, Goth, KIZU, und ich find die Mangas einfach gut

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum