Böse, gute Fee

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Böse, gute Fee

von Nala am 07.12.2011 14:37

*Zauberstab wedel*
*dir eine phänomenale Idee in den Kopf zaubern,
wie du menschen vor Explosionen schützen kannst, ohne i-welche Verletzte*
Dich als Versuchskaninchen hernehm... hähähä...*
*Narichtenfutzi herzauber*
"hier geschah am 07.12.2011 um 14:34 ein tragischer Unfall, bei dem die
bedauernswerte Physikerin hoshiko uchiha ums Leben kam...
Sie hinterlässt einen schon im Voraus gewonnenen Nobelpreis und ein großes Loch im boden..."

Ich...
ähm...
KA, ich wünschte, man könnte Hoshiko anständig begraben... ohne mich, wenn's geht^^

Antworten

Kasumi

26, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Böse, gute Fee

von Kasumi am 09.12.2011 16:41

*Hoshiko anständig begrab*


hmm ähm ich wünbsche mir das meine Englisch Leherin verschwindet!!
*muhahaaaa*

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Böse, gute Fee

von Nala am 12.12.2011 17:40

Find ich cool, dass der Wunsch auf mich keine Nebenwirkungen hatte, darum werd ich auch nett zu dir sein^^

*Englischlehrerin an Fußgelenken an ein Flugzeug bind*
*grinsend zuhör, wie ihre schrillen Schreie von dem Motorengetöse verschluckt werden und wie ihr Körper tragischerweise von den Triebwerken eingesaugt werden*

Ich wünsche mir...
Hm...
jo, eig. bin ich ja happy, ich befürchte nur, das wird sich ändern, sobald ich mir was wünsche...
Jo...
Ich wünsche mir ein einziges Blatt Papier, in Zahlen eins und in Worten eins, normale Größe DinA4 (aus der Menschenwelt, für menschen gedacht, nicht aus dem Land der Riesen, der Zwerge, der Feen oder sonst irgendeiner anderen Fantasiewelt), das Blatt soll leer, also weiß sein, ohne irgendwelche Linien, Karo-mustern oder anders spezifizierte sichtbare wie unsichtbare muster, Bilder oder Farbkleckser. NIchts als diese Blatt ohne Folge, Vorgeschichte oder Beweise, mit denen mir einen Mord oder eine Straftat anhängen könnte, will ich haben und alles andere, was ich bis dahin mein Eigen nennen konnte bleibt so wie es ist an seiner Ort und Stelle genaus so wie jetzt.
So, ich frag ich, ob das i-wer durchliest...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum