Cosplay (:

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Cosplay (:

von Hoshiko am 11.12.2011 14:20

Ich machs trotzdem nicht.
Und danke, Nala, damit unterstützt mich immerhin eine hier!
Und, ja, ich glaub mit damit hast du auch ein bisschen was zu tun... Man färbt wohl zwangsweise auf den anderen ab, wenn man fast jeden Tag zusammenhängt.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

kleinAya

40, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 54

Re: Cosplay (:

von kleinAya am 11.12.2011 17:51

Ich liebe Cossplayn es ist einfach wunderbar mal aus den alltag raus und in eine andere rolle zu schlüpfen einfach mal wer anderes sein *aber ich bleib immer noch ich selbst*
ich habe auch schon cosplays genäht und es ist einfach die mühe werd zu sehn und zu hören das es deleuten defällt was man mit mühe und den eigenen händen erschaffen hat. *ich muß dazu sagen ich hab keine maschiene ich näh mit der hand*

z4eb6dbc929512.gif

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Cosplay (:

von Nala am 12.12.2011 17:11

WOW *.*
TRotzdem...
Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich mich einen Sch* drum kümmere, was andere von mir denken...
Ich denke vor allem selbst, das es manchmal seltsam aussieht.
Und...
äh...
meine Paranoia hat rein gar nichts mit "Was denken andere davon" zu tun, weil... ja... ähm...
weil sich das ja genau genommen nicht auf "reale" Menschen bezieht... hähä...
-.-

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Cosplay (:

von Hoshiko am 12.12.2011 17:37

Ja...

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Cosplay (:

von Nala am 12.12.2011 17:44

...
...
Sollte das Mädchen Nala hier noch etwas hereinschreiben, wird sie so schnell nicht mehr kommen...
*Zack*
*Bumm*
...
Voll krass, hab gerade Sasuke mit nem Holzscheit K.O-gehauen^^

Antworten

kleinAya

40, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 54

Re: Cosplay (:

von kleinAya am 13.12.2011 19:35

lol *mach ihn fertig*

z4eb6dbc929512.gif

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Cosplay (:

von Nala am 16.12.2011 20:02

...
äh... Frage: Wo verstaut man einen K.O.-gehauenen Uchiha?^^
Nich, dass er wieder aufwacht...

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Cosplay (:

von Hoshiko am 16.12.2011 22:13

Hm... keine Ahnung.
Weeeit weg von dir.
Tiiief unter der Erde
Denn wieder aufwachen wird er.
Und hoffe, das er dich nicht gesehen hat
(was annähernd unmöglich ist)

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Cosplay (:

von Nala am 17.12.2011 20:32

Danke -.-'
Am besten, ich fliehe aus diesem Kontinent...
oder ich suche mal das Loch, durch dass er in diese Welt geraten konnte, dann hol ich mir Naruto und sag ihm, er soll  besser aufpassen, wo sein Psycho-freund frei rumläuft^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum