japanisches essen.......

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AnimeVampir

25, Weiblich

  Anime Maid

Beiträge: 81

japanisches essen.......

von AnimeVampir am 15.08.2011 21:56

habt ihr schonmal japanisches essen gegessen? z.B. sushi oder so? und wie schmeckt das? xD

ich habe noch nie japanisches essen gegessen aber ich würde es zu gern mal.

Antworten

Suigintou
Gelöschter Benutzer

Re: japanisches essen.......

von Suigintou am 06.09.2011 15:49

Also, ich hab Sushi mal gegessen!! Mit Hühnchen drin schmeckt echt gut!!!!

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: japanisches essen.......

von Yureiko am 06.09.2011 18:38

Also ich kenne Sushi auch, aber vom Chinesen und echt, mit Fisch. Aber mir schmecken nicht alle.
Ich würde sehr gerne mal Dangos probieren ^-^

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

AnimeVampir

25, Weiblich

  Anime Maid

Beiträge: 81

Re: japanisches essen.......

von AnimeVampir am 21.09.2011 19:50

cool ich habe sushi noch nie gegessen ^^

Antworten

kleinAya

40, Weiblich

  Anime Neko

Beiträge: 54

Re: japanisches essen.......

von kleinAya am 11.12.2011 18:15

ich habe ganz viele rezepte von japanischen essen den es gibt ja da nicht nur suschi aber das ist so zimlich das bekannteste.
ihr kennt aber bestimmt auch aus animes melopan die sind echt leker *jammi*

z4eb6dbc929512.gif

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: japanisches essen.......

von Nala am 12.12.2011 17:18

Ich würde auch mal gerne Dangos probieren^^
Aber besser nicht, solange Anko in der Nähe ist^^

Antworten

AlmaMay

24, Weiblich

  Anime Kimono

Beiträge: 15

Re: japanisches essen.......

von AlmaMay am 21.08.2012 22:04

Ich esse Regelmäßig Sushi und mir schmeckts super aber das ist bestimmt nichts für jeden... Aber sonnst wenn du das mal Günstig ausprobieren möchtest kannst du das gut bei Nordsee da gibt es kleine Packungen zum mitnehmen für 9 Euro sonnst Naja All you can eat ist nir falsch xD

Antworten

« zurück zum Forum