Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Yureiko am 27.01.2013 16:07

Aventurin
"D-danke!" Ich wollte den Teller nehmen, fuchtelte aber bloß in der Luft rum. Wenn ich sie jetzt auch noch dazu bitten würde, den Teller auf den Tisch zu stellen, dann überschritt ich definitiv meine nicht vorhandenen Previlegien! Ich hörte, wie Jane seufzte, dann spürte ich den leichten Druck ihrer Hand an meiner. Gehorsam ließ ich zu, dass sie mir den Teller gab, dann folgte ich langsam und immer darauf bedacht, nichts zu verschütten, den beiden Damen wieder nach oben. Schrittchen für Schrittchen arbeitete ich mich durch die Bibliothek, in der Hoffnung, dass nicht irgendwo ein Wagen oder Tisch oder ähnliches stand, am Geräusch meinter Schritte orientierend zur Treppe. Mir einer Hand am Geländer schaffte ich es auch nach oben. Erst da stolperte ich über etwas, das am Boden lag. Es klirrte. Gabel oder Messer? Ich wusste es nicht, so oft war mir Besteck, das kein Löffel war, noch nicht runter gefallen, was daran liegen könnte, dass ich erst eit kurzem überhaupt ein Messer außerhalb des Kampfunterrichts in die Hand nehmen durfte.
"Aventurin?", kam es von unten von Lady Vindretta.
"A-alles in Ordnung! Sie brauche nicht hoch zu kommen!" Schob die Augenbinde ein Stückchen nach oben und hob das Messer wieder auf. Dabei bemerkte ich ein Buch, das da am Boden lag. Auch dieses nahm ich mit mir hinter in die obere Leseecke.
 
Vindretta
 "Er ist schon wirklich sehr mysteriös...", sprach ich meine Gedanken laut, wenn gleich nicht laut genug, als dass Aventurin es hätte hören können, aus. Ich erwartete eigentlich keine Antwort von Jane, die jetzt auch ein Buch in der Hand hatte.
"Jeder, der so rumläuft ist mysteriös! Könnte daran liegen, dass gut über 90% der Leute, die das tun etwas zu verbergen haben!", entgegnete sie mir in einem merkwürdigen Ton, den ich schon öfter bei ihr gehört hatte...
"Ich wage sogar zu behaupten, dass es um die 98 bis 99% sind, oder es handelt sich um einen Mönch.", verbesserte ich sie einfach, da ich nicht wusste, was sie von mir hören wollte. Sie sah mich nur wieder komisch an... Was war das nur immer? Egal, was ich antwortete, wenn sie diesen Ton anschlug war falsch... Ich musste dringend etwas dagegen tun...

Hoshi-chan ich glaube zwar, du weißt was das ist, auf das Vinny einfach nicht kommt, oder? Falls nicht: Ich meine Sarkasmus!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2013 21:51.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum