Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Yureiko am 29.06.2012 21:29

Vindretta
Pünktlich um zehn Uhr in der Früh weckte mich Magdalena, mein Dienstmädchen, indem sie die schweren Vorhänge zur Seite schob und die Sonne in mein Zimmer ließ. Ich gähnte, rieb mir die Augen und setzte mich auf. Ich hatte keine Lust, auf zu stehen, tat es allerdings trotzdem. Verschlafen tapste ich in das Badezimmer, wusch mich und zog das Kleid an, das dort für mich gereit lag. Es war blassrosa mit weißen Spitzen am unteren Rand und den Ärmeln, der Ausschnitt ging zu tief, wie ich fand. Ohne ein Wort ging ich zurück in mein Zimmer, wo mir Magdalena die Haare kämmte und hochsteckte.
"Danke.", sagte ich höflich, dann gingen wir eine Etage tiefer zum Essen.
Wie jeden Tag machte sich Magdalena danach auf den Weg zum Markt. Ich blieb zu Hause. Oben in meinem Zimmer setzte ich mich auf mein Sofa und nahm den Roman zur Hand, den ich gestern vor dem Zubettgehen noch angefangen, aber nicht fertiggelesen hatte.
Lucianas Herz schlug schnell. So schnell, dass sie befürchtete, es würde ihr die Brust zerreißen. Mit roten Wangen machte sie den letzten Schritt auf ihn zu. Seine Blicke durchdrangen sie und sie...
Unten klopfte es. Ich legte das Lesezeichen zurück in das Buch und erhob mich. Wenn mein Dienstmädchen nicht da war, musste ich mich wohl oder übel selbst um solche Dinge kümmern...
Vor der Tür zu meiner Villa stand ein uniformierter Abgesanter des Königshauses.
"Guten Tag, Lady Moon. Eure Majestät Queen Victoria wünscht Euch umgehend im Palace zutreffen." Überrascht zog ich die perfekt gezupften Augenbrauen hoch.
"Was ist denn der Anlass dazu?", fragte ich nach, da ich schon seit einiger Zeit nichts mehr von Queen Victoria gehört hatte.
"Darüber habe ich keinerlei Informationen." Ich nickte. Also handelte es sich wieder um einen Auftrag...
"Wartet bitte kurz, bis ich mich zum Ausgehen bereit gemacht habe."
"Sehr wohl!" Ich begab mich wieder in mein Zimmer, von wo aus ich in das angerenzende Zimmer, meinen begehbaren Kleiderschrank, ging. Die neuste Frühjahrsmode war erst nach Anlass, dann nach Farbe auf den doppeletagigen Stangen aufgehängt. Ich wählte etwas schlichtes, aber dennoch elegantes. Schließlich war es eine Audienz bei der Queen. Das Kleid reichte mir über die Füße, berührte aber dennoch nicht den Boden. Seine Farbe war ein helles Taubenblau. Auf einem Ball wäre der Schnitt unangemessen, aber für den Alltag war er korrekt. Darüber zog ich eine feine, graue Strickjacke und zur Krönung noch meinen weißen Spitzensonnenschirm. So folgte ich dem Gesanten zum Palace, wo er von eime Butler abgelöst wurde, der mich in einen kleine Salon geleitete.
"Würdet ihr hier bitte auf Queen Victoria warten?"
"Natürlich, gerne." Ich setzte mich. Der Butler schnekte mir Tee in eine bauchige Blumentasse. Feinstes Porzellan.

Aventurin
An meiner Zimmertür klopfte es. Schnell zog ich die Kapuze über und öffnete.
"Komm mit!", meinte der Typ. Ich folgte ihm gehorsam. Von klein auf hatte ich gelernt, dass ich auf die Leute hier hören musste, wenn ich etwas zu essen und zu trinken haben wollte und nicht wieder auf der Straße landen wollte.
Ich hätte alles erwartet, selbst den Scheiterhaufen, aber nie im Leben das, was nun geschah! Der Aufseher ging mir voraus einige Treppen hoch. Es waren fünf an der Zahl... So weit oben war ich schon lange nicht mehr gewesen... Hier roch es ganz anders... viel sauberer und nach etwas, was sich in meinem Gedächtnis als 'Parfüm' erklärte. Außerdem war hier etwas auf dem Boden, das die Schritte des Mannes vor mir schluckte. Dennoch hörte ich es genau, als er stehen bleib. Dann bleib auch ich stehen.
"Warte hier kurz!", befahl er. Ich gehorchte. Ich hörte, wie eine Tür aufging. Nicht quietschend, wie die in meinem Gang.
"Folge mir!" Ich gehorchte. Das Zimmer hatte Holzboden. Es war von etwas Schwerem umfasst. Ich tippte auf Regale, da es schmal war. In der Mitte stand ein langer Tisch und darum... ich konnte sie nicht zählen, aber darum standen auf jeden Fall Stühle...
Der Ausfesher rückte einen von ihnen zurück. Die Stuhlbeine machten ein leicht kratzendes Geräusch auf dem Boden. Also waren es auch Holzstühle.
"Darf ich mich setzen?", erkundigte ich mich und bekam ein
"Ja." zur Antwort. Also ließ ich mich auf dem Stuhl nieder. Ich hörte, wie der Typ aus dem Zimmer ging. Zwei andere kamen dafür herein. Die Tür schloss sich. Ich saß da, mit verschränkten Armen und wartete, was nun passierte... 

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 01.07.2012 00:31

Jane

Müde verlagerte ich das Gewicht auf das rechte Bein. Meine Augen waren geschlossen. Sie aufzumachen hätte auch keinen Sinn gehabt. Es war stockdunkel in dem kleinen Raum in dem ich stand. Nichtmal ein Quadratmeter Bodenfläche. Nach oben circa 1, 50. Ich konnte also nicht stehen. Nicht richtig. Die Handfesseln verkomplilzierten das ganze noch zusätzlich. Alles in allem befand ich mich seit... ach, keine Ahnung. Mein Zeitgefühl war verschwunden, kurz nachdem ich hier herein gekommen war. Aber ich hatte 40000 Atemzüge gezählt. Etwas besseres hatte ich nicht zu tun. Wieder verlagerte ich mein Gewicht. Gähnte. 40005. Ich rutschte etwas weiter in die Ecke und ließ den Kopf gegen die Wand fallen. Gott war ich FERTIG. Aber ich durfte nicht aufgeben. Ich konnte nur hoffen, das es schnell vorbei war. Meinen Auftrageber würde ich nicht verpfeifen. Meinen richtigen Namen nicht nennen. Im Klartext: Ich würde auf nichts antworten. Das war mein Versprechen als Black Rose. Und ich hatte es zu halten. Ich würde dafür sterben. Das war nicht nur ein Vorsatz, das war Tatsache. Die Queen hatte mich bei einem Attenat erwischt und jetzt saß ich hier in der Dunkelkammer. Und das würde nur der Anfang einer längeren Folter sein. Woher ich das wusste? Hallo, ich war Black Rose. Eine der größten Persöhnlichkeiten im englischem Untergrund. Meine Kontakte durchdringen das ganze Netzwerk. Und nebenbei interessierte es sie auch noch, wer mich beauftragt hatte, diesen adeligen Trottel umzubringen.
Ich zuckte zusammen, als jemand von außen gegen die Metalltür schlug. Das war verdammt laut, wenn man lange nur seinen eigenen Atem hörte. Richtete mich automatisch auf. Es quietschte und ein schmales Fensterchen wurde aufgeschoben. "Aufstehen und zur Wand drehen!", blaffte die Stimme des Mannes herein. Ich befolgte die Befehle so gut es in diesem Zimmerchen eben ging. Mit einem noch viel lauteren und für meine Ohren schmerzhafteren Quietschen schwang die Tür nach außen auf - nach innen war kein Platz. Das plötzliche Licht ließ mich meine Augen schließen. Jedoch öffnete ich sie sofort wieder, als die Wache meine Fesseln packte und mich rückwärts aus dem Raum zog. Draußen standen noch zwei weitere Wachen. Sie wussten genau, wie stark ich im Moment war. Bei meiner inhaftierung waren es fünf Wachen gewesen. Man verband mir die Augen, wohl, damit ich keinen Fluchtweg für den Fall der Fälle suchen konnte. Ich ließ mich von den Wachen durch die Gänge schieben. Treppen hinauf, Treppen hinunter. Drei runter, neun rauf, also war ich insgesammt nur sechs nach oben gekommen. Was sie hier oben mit mir wollten wusste ich allerdings nicht. Es erschien mir völlig sinnlos, mich aus den Kerkern heraus zu führen. Ich stolperte über eine Teppichkante und landete auf den Boden, da ich mich nicht abfangen konnte. Die Wache zog mich an meinen Fesseln wieder hoch. Ich biss die Zähne aufeinander. Meine Arme, mein Rücken und besonders meine Handgelenke waren ohnehin schon wund. Musste das tatsächlich sein?! Aber ich sagte nichts. Wir gingen weiter auf dem Teppich, über den ich ebengestolpert war.
Es öffnete sich wieder eine Tür - keine Ahnung die wievielte. Diesmal blieben zwei Wachen, die uns begleiteten, allerdings draußen stehen. Ich wurde hineingeführt, dann zog man mir die Augenbinde runter. Ich blinzelte gegen das helle Licht. Nach einigen Minuten konnte ich klar sehen. Ich befand mich in einem kleinen Saal. Die Wände waren mit Regalen gesäumt, dazwischen einige Fenster mit dicken, blauen Vorhängen. In der Mitte des Raumes stand ein dunkler Holztisch. Darum herum einige Stühle. Gegenüber von mir gab es eine Tür. Hinter mir befand sich die, durch die ich herein gekommen war. An dem Tisch saß bereits jemand. Allerdings konnte ich nicht besonders viel erkennen, da die Person einen dunklen Kaputzenmantel trug, wie ich ihn für meine Aufträge verwendete. Ansonsten befanden sich noch zwei Wachen im Raum. Eine neben jeder Tür. Die Wache, die mich herein gebracht hatte, war mittlerweile verschwunden. Ich wartete einen Moment, dann ging ich auf den Tisch zu. Sofort richteten sich alle Personen im Raum auf. "Stehenbleiben!", schnauzte mich eine der Wachen an und griff nach der Waffe. Ich seufzte. "Hey, muss das sein? Ich will nicht abhaun, ich will mich nur hinsetzen!" "Bleiben Sie stehen.", wiederholte er mit Nachdruck.
Ich seufzte wieder. Verlagerte das Gewicht.
Bitte. Dann blieb ich eben stehen.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2012 20:53.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Yureiko am 01.07.2012 21:18

Aventurin
Ich konzentrierte alle meine Sinne auf das Mädchen, das gerade ins Zimmer gekommen war. Ich konnte sie leider nur hören... und wegen dem Verband um meinen Mund wusste ich dummer Weise auch nicht, wie sie zumindest grob aussah... Denn interessant fände ich es schon... bis her hatte ich bloß Männer gesehen, wenn überhaupt... und Hasen, Vögel, Rehe und andere Tiere...
Wieder ging eine Tür auf. Dieses Mal kamen mehrere Person herein. Zwei redeten miteinander. Eine Frau und noch ein Mädchen... Die Schritte der beiden machten komische, klackernde Geräusche... seltsam...

Vindretta
Überrascht blieb ich mitten im Zimmer stehen.
"Jane?", fragte ich, als ich das blonde Mädchen sah.
"Ihr kennt euch?!" Queen Victoria schien noch mehr über diese Tatsache erstaunt zu sein, wie ich darüber, dass Jane hier war.
"Ja... Jane Black... sie war vor längerem mal eine Zeit lang mein Gast...", erklärte ich der Queen vage. Ich wusste, dass sie ganze Wahrheit Jane wahrscheinlich in Probleme bringen könnte. Ich sah ihre Handschellen an. Oder eben in noch größere Probleme. Bevor ich nicht wusste, was hier los war, würde ich die Informationen nur auf Befehl preisgeben.
"Nun ja, setzt euch erst mal alle." Die Queen ließ sich auf dem stuhl am Kopfende des Tisches nieder, ich setzte mich auf eine Gese ihrerseits rechts von ihr. Jetzt bemerkte ich auch die stille Gestalt, die noch mit uns im Zimmer war. War er ein Mönch oder dergleichen?

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 02.07.2012 19:49

Jane

Die Tür ging auf.
"Jane?"
Ich seufzte und ließ übertrieben deutlich den Kopf hängen. Typisch Vinny. So schnell zerstörte sie meine Anonymität, ohne sich darüber bewusst zu sein. Glücklicherweise erwähnte sie im weiteren Gespräch zwischen der Queen und ihr nicht, weshalb ich ihr `Gast´ gewesen war. Schlimmster Auftrag aller Zeiten. Nun lud die Queen, die ich noch mit keinem Wort begrüßt hatte, uns ein, uns zu setzen.  Ich würde die Queen jetzt auch nicht formell begrüßen. Sie wusste das ich hier war und sie wusste wer ich war. Und außerdem schuldete ich ihr NICHTS. Während Vinny den Platz rechts neben ihr einnahm, wählte ich einen Stuhl so weit wie möglich weg von der Kaputzengestallt und den beiden Damen aus der gehobenden Gesellschaft - wie ich diese Schicht verabscheute. Alle so... oh gott, ich wollte garnicht daran denken. Aber im Moment hatte ich nunmal mit zwei relativ hohen Personen dieser Schicht zu tun. Ich rutschte ein bisschen auf der Stuhlfläche nach vorne, da sonst meine auf den Rücken gefesselten Hände gegen die Rückenlehne gedrückt wurden. Tat das gut mal wieder zu sitzen. Aber natürlich ließ ich mir nichts anmerken. "Okay, warum bin ich hier, Majestät?", fragte ich direkt. Auf lange Spiele oder dieses ewige sinnlose Gequatsche hatte ich keinen Bock. Da wollte ich lieber wieder in die Dunkelkammer. "Das sieht nicht ganz nach dem Gerichtssaal oder dem Galgen aus, den ich erwartet habe.", fügte ich noch herausfordernd hinzu.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Yureiko am 02.07.2012 20:51

Vindretta
Sie hatte einen Auftrag vermasselt, desswegen war sie also hier. Sollte sie mir etwa bei meinem Auftrag helfen? Und was war mit der Kapuze?
Mit einem scharfen Blick zu Jane, erklärte Queen Victoria, weshalb sie uns hergerufen hatte:
"Meine Lieben... hab ihr schon einmal etwas... vom Heiligen Gral gehört?" Überrascht sah ich die Queen an. Hatte ich mich verhört? Kurz sah ich zu den anderen hier im Zimmer. Jane und der Unbekannte saßen nun beide kerzengerade da. Sie hatten also auch schon davon gehört... gut, erstarte mir einiges Erklären.
"Spione des Geheimdienstes haben mir gestern berichtet, dass ein Schwarzmagier, ein gewisser Yukio Yozora, sich auf die Suche nach solchem begeben hat. Es besteht eine zu große Gefahr, dass er den Gral finden könnte! Darum bitte ich euch drei, euch auf die Suche nach dem Heiligen Gral zu machen, ihn zu finden, zu bergen und ihn zu mir zu bringen. Natürlich noch bevor Yukio ihn in die Finger bekommt. Ich möchte, dass ihr dazu als Team zusammen arbeitet. Die Führung der Operation 'Heiliger Gral' gebe ich an Vindretta weiter... Black Rose... Jane" Sie sah Jane an, dann den unbekannten Kapuzenträger. "Aventurin... ihr ordnet euch Vindretta unter und befolgt ihre Befehle! Verstanden, Aventurin?" Wieso sagte sie das mit solchem Nachdruck?
"Ja, ich habe verstanden, Eure Majestät!", kam es sofort unter der Kapuze hervor.

Aventurin
Ich schluckte. Ich hatte sofort verstanden! Jetzt musste ich auch auf das hören, was das Mädchen zu sagen hatte. Ihre Befehle waren zu befolgen!
"Noch Fragen?" Als alles geklärt war, vorderte die Königin uns auf, einem der Wachleute zu folgen. Ich wollte gerade hinterher, als ich am Ärmel festgehalten wurde.
"Aventurin... passt bitte auf die kleine Vinny auf, ja? Und nimm dich vor allem vor Black Rose in Acht!" In meinem Kopf rasten die Gedanken. Black Rose, war das Mädchen, das als erstes ins Zimmer gekommen war, Jane Black, hatte das andere Mädchen sie genannt. Und Vinny schien der Kosename von Vindretta zu sein. Von ihr wusste ich nicht, wie sie mit Nachnamen hieß. Anscheinend war sie aber aus einer gehobenen Schicht, sie hatte Absätze an den Schuhen, Jane nicht... Bei ihr hatte etwas geklappert, was mich sehr an früher erinnerte. Handschellen... ich habe die Dinger gehasst... war froh gewesen, sie nach drei Jahren dann endlich abnehmen zu dürfen!
Ich nickt.
"Das werde ich tun, Eure Majestät!"
"Gut... Jetzt geh mit den anderen mit. Sie gehen zur Waffenkammer... du hattest doch Schwertkampfunterricht, nicht wahr?" Wieder nickte ich.
"Gut, damit hat sich dann wohl deine Waffe erledigt, nicht?" Nicken. Ich spürte eine andere, stärkere Hand an mir ziehen.
"Komm jetzt!" Ich folgte, bis ich hörte, dass der Typ stehen bleib und eine Tür aufschloss.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 02.07.2012 21:39

Jane

Den scharfen Blick der Queen beachtete ich nicht weiter. Ich war ihr nichts schuldig. Nichtmal meinen Respekt. Die Queen hatte ich schon nicht ausstehen können, bevor ich sie traf. Aus einem ganz einfachen Grund: IHRE Soldaten hatten MEINEN Verlobten getötet. Und das würde und konnte ich niemals verzeihen.
Als sie vom magischen Gral sprach, horchte ich auf. Das Ding gab es wirklich? Ich war ja schon auf viel Mist gestoßen, aber das Ding... wow. Die Queen erzählte uns, weshalb der Auftrag gerade jetzt kam. Ein Schwarzmagier war also hinter dem Ding her. Ganz ehrlich, da waren die Schwarzmagier aber spät dran. Das Ding lag seit 1800 Jahren rum und sie hatten es noch nicht gefunden. Nun meinte die Queen das sie Vinny die Führung übertrug und das wir - also ich und der Kaputzentyp namens Aventurin - uns ihr unter zu ordnen hatten. Na, mal sehen, was daraus werden würde. Ich sah der Frau direkt in die Augen, als sie mich ansah.
"Noch Fragen?", wollte sie dann wissen.
Ich nickte. "Ja, Miss. Der Name von dem Typen bringt uns nicht besonders viel. Wie sieht er aus? Ist er in der Unterwelt bekannt oder hat sogar einen Decknamen? Hat er schon irgendeinen herausragenden Mist gebaut? Woran erkennen wir ihn?", bombadierte ich sie gleich. "Und vor allem: Was habe ich davon, außer das ich den Himmel nochmal sehe?" Mit dem Schwarzmagier würde ich mich bestimmt nicht ohne gute Bezahlung anlegen. Lieber direkt in den Tod gehen.

Die Queen schien den Wachen ein Zeichen gegeben haben, jedenfalls kamen sie herüber. Ich stand vom Stuhl auf, bevor mich jemand an den Fesseln packen konnte. "Ich kann selbst gehen. Ihr braucht mich nicht hinter euch herschleifen.", meinte ich. Kurz zögerten die beiden, dann ging einer vorraus und ich folgte ihm.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Yureiko am 04.07.2012 20:49

Vindretta
Queen Victoria lächelte Jane an.
"Mit diesen Fragen habe ich bereits gerechnet... aber leider muss ich dich entäuschen... uns liegen kaum konkrete Fakten über ihn vor... er hat schwarze Haare und komt aus Asien... das ist alles... Es tut mir aufrichtig Leid, aber den restlichen Fragen müsst ihr wohl selbst auf den Grund gehen..."
"Und wieso sollte ich da jetzt mit machen?!"
"Ganz einfach: Wenn du diesen Auftrag erledigst... dann lassen wir dich laufen, andern Falls..." Sie musste diesen Satz nicht zu Ende führen, damit wir ihn verstanden. Wenn Jane nicht den Wünschen unserer Königin Folge leistete, würde sie dafür eines schmerzvollen Todes sterben.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2012 20:20.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 07.07.2012 20:06

Jane

Über den Schwarzmagier war nicht besonders viel bekannt. Aber das, was die Queen mir sagte, war dafür Gold Wert. Japaner. Die waren relativ leicht zu erkennen. Und japanische Magier, noch besser Schwarzmagier, waren gleich noch seltener. Ich nickte.
"Und wieso sollte ich da jetzt mit machen?!", wiederholte ich die wichtigere Frage nochmal.
"Ganz einfach: Wenn du diesen Auftrag erledigst... dann lassen wir dich laufen, andern Falls..." Den drohenden Unterton hätte es nichteinmal gebraucht. Das verstand ich auch so ganz gut. Wieder nickte ich. Diesen Auftrag würde ich hundertprotzentig erfüllen.
Ich folgte den Wachen. Wo auch immer wir jetzt hingingen... Nein. Nachfragen würde ich jetzt nicht. Ab jetzt würde ich mich etwas zurückhalten - nicht das die Queen von mir doch noch die Nase voll hat. Konnte ich hier gar nicht brauchen. Es ging wieder quer durch das Schloss. Mittendrinn kam die Wache hinter mir näher und schnappte sich meine Handgelenke. Sobald der Typ meine Hände berührte, ging einen Schritt zur Seite und drehte mich um 180° herum. "Wie schon gesagt: Ich kann selbst gehen. Und es würde keinen Sinn für mich haben, zu verschwinden, also braucht mich auch niemand führen." "Das ist mir auch klar." Er hielt einen kleinen Schlüssel hoch. "Willst du die etwa behalten?" Äh...uppps. Wortlos drehte ich mich wieder um und ließ ihn die Handschellen los machen. Die anderen waren kurz stehengeblieben. Jetzt gingen wir weiter. Ich streckte unauffällig die Ellenbogen durch und rieb mir die Handgelenke. Es tat gut, diese Handschellen wieder los zu sein. Wir blieben vor einer Tür stehen. Die Wache schloss auf. Waffenkammer.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Yureiko am 09.07.2012 20:48

Vindretta
Die Wachen entzündeten kleine Lampen an Halterungen an der Decke und den Wände, dann konnte man genau in das Waffenarsenal sehen. Ich schaute mich kurz darin um und machte dann Kehrt. Mit Waffen wollte ich ncihts zutun haben. Ich hatte die beste Waffen von allen: meine Magie. Wieso sollte ich mir da noch ein unhandliches, schweres Stück Metall zulegen?
Während Jane sich drinnen umschauen durfte, bekam der Fremde gleich ein Schert überreicht, das blitzschnell unter dem Umhang verschwand.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral - RPG-Start

von Hoshiko am 09.07.2012 21:38

Jane

Einen Moment zögerte ich, aber da niemand etwas sagte, ging ich davon aus, das ich mich umschaun durfte. Allerdings hatte ich erstmal gar keinen Blick für die ganzen Waffen, die um mich herum geschlichtet waren. Ich hatte nur ein Ziel. "Wo ist mein Tanto? Das liegt doch hier auch irgendwo rum, oder?" Die Wache nickte, bewegte sich allerdings nicht von der Stelle. "Und WO?", fragte ich nochmal mit Nachdruck. "Hinten." Tolle Antwort. Aber immerhin etwas. Ich ging ohne zu zögern an den ganzen Regalen vorbei und fand hinten eine Art... Werkband. Naja, jedenfalls gab es hier ein paar Werkzeuge zum schnellen ausbessern oder säubern der Waffen. Und mitten auf dieser Werkbank lagen meine Black-Rose-Sachen. Sofort schnappte ich mir den schwarzen Umhang, band ihn mir um. Legte den Waffengurt um. Kontrollierte kurz den Zustand meines Tantos. Unverändert. Die Maske ließ ich in eine Tasche des Umhangs gleiten. Dann konnte ich der Versuchung nciht wiederstehen und streckte einmal ausgiebig jedes Körperteil durch. Im Moment sahen die da vorne mich ja nicht. Ich ging wieder nach vorne. "Ich darf mir nehmen was ich will?" Die Queen nickte. Ich lächelte und verschwand zwischen den Regalen. Ich betrachtete die einzelnen Waffen und schaute beiläufig nach, ob die Schusswaffen geladen waren - waren sie nicht. Prinzipiell mochte ich Schusswaffen nicht, aber hier hätten sie extrem praktisch sein können. Die Personen, die ich nicht einschätzen konnte - also dem Kaputzentyp - eine Kugeln in den Kopf jagen und den Rest normal bekämpfen. Dann wäre ich draußen. Es gab bloß zwei Probleme. Die Waffen waren eben NICHT geladen und Vinny konnte ich nicht aus dem Weg gehen. Ich ging weiter in die Messerabteilung. Suchte mir etliche aus, die ich gleich an entsprechenden Stellen im Outfit verstecken konnte. Mit gut einem dutzend neuer Waffen ging ich zurück zu den anderen, die sich noch nicht bewegt hatten. "Okay, fertig."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum