New World - Set up

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World - Set up

von Katy am 20.03.2013 15:15

NPC

Name: Kuraiko
Nachname: Kitaki
Alter: 22
Stand: Rebellin
Beruf: 2. Vorstand
Daemon: Kazuko
Alterklasse: Kind
Waffe: keine Angaben
Sonstiges:
Kuraiko ist der 2. Vorstand der Rebellen und führt, wie Lion, eine kleine Untergruppe an. Ihr Daemon ist sehr
jung, was bedeutet, dass sie kaum Kampflust in sich trägt. Allerdings ist ihre Besitzerin dafür umso kämpferischer und hat sich auch trotz eines sehr emotionalen Daemon einen Platz im Leben erkämpft.
Zudem pflegt sie eine Beziehung mit Lion, wobei sie sich allerdings weder mit seinem Daemon noch mit seiner kleinen Schwester gut versteht.
Charakter:
Stark (Harte Schale, weicher Kern), Unbeugsam, Zickig
Aussehen:
KuraikoRPG.jpg 
Kazuko:
Kuraiko.jpg 

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: New World - Set up

von Yureiko am 29.03.2013 13:09

Sorry, Leuts, dass ich so wenig schreibe es ist nur, weil ich den kompletten Überblick verloren habe (nach meinem ersten Post schon *hüstel*) und mittlerweile nicht mehr weiß, wie ich wo agieren soll/kann/muss... währe wohl besser, wenn ich aussteige, damit ich keinem zur Last falle/verwirre (*hüstel* Kann ich eigentlich i-wen mehr verwirren, als mich selbst?)/sonstige Probleme bereite... Wenn es i-welche Einwände geben sollte (würde mich wundern, da ich ja komplett unnütz bin) würde ich, wie schon gesagt, zum Wohl der Allgemeinheit aussteigen... außer natürlich i-wer lässt sich dazu herab, einem nutzlosen Individuum, wie mir, etwas zu helfen...
Lex: Das ist ihre Art um Hilfe zu bitten...
Yu: T-T Ja... ich bin nicht gut darin, Fragen oder Bitten zu stellen... merkt man das?
L: -_-' War das jetzt eine ernsthafte Frage?

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World - Set up

von Katy am 29.03.2013 15:35

"Yolo!"
Natürlich helf ich dir!!! Ich fänd es viel zu schade wenn du mit deinen NPC's und deinem Char einfach so verschwindest. Ich find deine Figurenidee nämlich mega super Yolo! toll! Wenn du möchtest schreib ich dir in den nächsten Tagen eine gesammte Inhaltszusammenfassung bzw. einen Rückblick, was passiert ist, damit du wieder auf den neuesten Stand kommst. Momentan könnte ich dir einen groben Überblick geben, nachdem ich leider nicht die Zeit dazu hab, alles ausführlich zu schreiben, weil mein Freund, den ich gerade besuche, sich sonst vernachlässigt fühlen würde.
Für den moment kann ich dir aber folgendes Hilfsmittel geben:

Extrablatt: Rebellentrupps wurden Überfallen!! 
Schrecklich trug sie zu in den Reihen der Rebellen. Heute wurden, während der täglichen Streifzüge der Einkaustrupps vier der sieben Teams entführt! Bei den Übergriffen kamen drei Daemon ums Leben. Zurzeit kämpft ein Überlebender mit seinen Verletzungen, jedoch wird vermutet, dass er es nicht schaffen wird, da sein Daemon getötet wurde. Fünf Rebellen sind unbeschadet aus der Sache heraus gekommen, jedoch wurde ein Daemon von ihnen getötet. Der Rebell befindet sich derzeit schon in psychatrischer Behandlung.
Desweitern ist bekannt, dass zwei Teams überhaupt nicht behelligt wurden.

Weiter INformationen folgen in der nächsten Ausgabe (mein Freund is mit seinen Freunden zurück, keine Zeit mehr grade^^ Ich ergänze nachher bisschen weiter) :) 

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: New World - Set up

von Yureiko am 29.03.2013 16:18

*irgendwas von wegen danke und einige selbstabwertende Kommentare zusammenstammel*
Ilai: *sigh* Das ist ja nicht zum Aushalten! Danke, dass du ihr hilfst und sie nicht dafür, dass sie Hilfe braucht, runter machst. ENDE! *mir gegen Stirn schnips* Alles lässt du dein Life oder deine Insona machen, also echt!
Yu: T-T *hinter Klavier versteck*

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2013 16:18.

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: New World - Set up

von Katy am 29.03.2013 20:02

Ergänzung (auch für alle anderen, falls sies mal nachlesen möchten^^):

(...) Nocheinmal zur erklärung, weil das Extrablatt mich selbst verwirrt:
*Es gibt sieben Teams pro Tag, jeweils A - G.
*Jedes Team besteht aus zwei Menschen und deren Daemon (jeder hat nur einen) = 4 Individuen ingesamt
*Team A und D sind vollkommen unbeschadet wieder bei den Rebellen angekommen
*Team B, C, E und F wurden komplett entführt, wobei aus Team B ein Daemon gestorben ist.
*Aus Team G wurde beide Daemon getötet, einer der Rebellen ist schwer verwundet und kämpft ums überleben, der andere ist in psychatrischer Behandlung

Ich hoffe so ist das jetzt vollkommen logisch erklärt *schnauf, grübel* Joa... dann weiter im Text:

Extrablatt II: Führungsköpfe Ratlos!
Nachdem bekannt wurde, dass die Rebellentrupps überfallen wurden, wurde eine Notssitzung der Führungsköpfe anberaumt, indem über das weitere Vorgehen diskutiert wurde. Lion Dexender und Kuraiko Kitaki wurden unterdessen damit beauftragt für die Sicherheit der anderen Rebellen zu sorgen, sowie sie auch gerade dabei sind den Gesandten, Yu Jonsan und Jenni Blood, von der Spezialeinheit, die seid einiger Zeit Hand in Hand mit den Rebellen arbeiten, informationen zu übermitteln.
Desweiteren werden UNtersuchungen in die Wege geleitet, was es mit den Überfällen auf sich hat, wer dafür verantwortlich ist und vor allem, wo die verschleppten Rebellen abgeblieben sind. Auch werden alle anstrengungen utnernommen, die Rebellen so schnell wie möglich aus ihrere gefangenschaft zu befreien.

New World Akutell: Die Arena - ein neuer Kampf entfacht
In der Arena scheint es wieder soweit. Ein neuer Kampf wurde angesetzt und dieses Mals scheint es soweit, dass die Kämpfenden, Crytal Marask und Tsuki, gegen die unbesiegte Jessie Lumér antreten. Jedoch kam es vor dem Kampf schon zu gewissen auschreitungen. Mensche Wärter denken, dass Jessie nciht in der Verfassung sei zu kämpfen, da sie einen starken Ausbruch ihrer psychischen Krankheit hatte und dabei auch den Daemon eines Wärters angriff. Wird der Kampf wie geplant durchgeführt oder muss er wegen Jessie abgesagt werden? Noch weiß niemand, was es für ein Ende nehmen könnte!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum