Die Suche nach dem Gral (Newstart vom Fantasy-RPG)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

22, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Die Suche nach dem Gral (Newstart vom Fantasy-RPG)

von Yureiko am 21.06.2012 20:15

69839.jpg
 
Mai 1869; London; England. Ratternd fahren die Pferdekutschen durch die Straßen. In ihnen dürfen nur die Reichen, der Adel und die vielen Neureichen, die dank der Industrialisierung nun die Reihen der Oberschicht prägen, fahren. Der Rest muss draußen bleiben. Es ist schwer in den Straßen und Gassen Arbeit zu finden. Viele haben weder zu Hause noch Familie, doch trotz dessen zieht es immer mehr Leute in die Städte, die schon aus allen Nähten platzen. Selbst in den eigens für die, die nicht so viel verdienen, gebauten Mietskasernen ist kaum ein Platz frei. Und das alles, obwohl einige Straßen weiter die prächtigen Villen der Reichen und... der Magier stehen. Letztere haben sich in den letzten Jahren immer mehr der Gesellschaft angeschlossen. Sie werden nicht mehr, wie im Mittelalter gejagt, aber dennoch waren sie lange Zeit noch gefürchtet, wesshalb bald das Gesetzt enstand, dass man nur noch weiße Magie verwenden durfte. Wer sich nicht an diese Regel hielt, also ein Schwarzmagier wurde, wurde von der Gesellschaft verachtet und ausgeschlossen. Diese Komplikationen führten bald zu einem Krieg, der nicht lange andauerte, da die Weißmagier in der Überzahl waren. Heute gibt es kaum noch Schwarzmagier und die, die noch auf dieser Erde verweilen, haben sich im laufe der Jahre zurückgezogen. Dann kam Queen Victoria, die das Gesetz erließ, dass jeder Magier einen Vertrag mit dem Königshaus abschließen musste, auf dass sie immer für ihre Königin da sein würden und für sie im Notfall sogar Kämpfen würden. Außerdem muss nun der Kodex der Magier fest eingehalten werden:
- keine Edelmetalle und -steine erschaffen
- keine Humunkuli (erschaffene Menschen) erschaffen
- kein Geld erschaffen
- keine Gefühle manipulieren
Für einen Verstoß gegen diesen Kodex ist der Tod das einzige, was man im Leben noch erwarten kann. Doch trotz dieser strengen Regeln braut sich ein Unwetter zusammen...

Gut, die Regeln:
- England --> englische Namen! (Außer ihr kommt aus Asien, oder sonst wo her... dann aber bitte die Zeit beachten!)
- Die Zeit nicht aus den Augen verlieren! Genkt daran, dass man damal sehr auf den stand in der Gesellschaft geachtet hat, ob es nun Ober-, Mittel- oder Unterschicht war!
- Weißmagier sind alle bei der Queen unter Vertrag!
- Schwarzmagier halten sich aus den Städten raus, oder versuchen zumindest nicht aufzufallen!

Stecki:
Name (Vor- & Nachname):
Alter:
Status (Mensch, Magier: gut/böse (auch weiße Magie kann böse sein!)):
Besonderes Talent (nicht zwangsweise):
Sonstiges (nicht zwangsweise):
Aussehen: (Bild)

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2013 19:15.

Yureiko

22, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Die Suche nach dem Gral (Newstart vom Fantasy-RPG)

von Yureiko am 21.06.2012 20:40

Name: Vindretta Moon
Alter: 15 fast 16
Status: Magierin: gut
Besonderes Talent: Sie lernt sehr schnell und behält alles, was sie einmal gelesen hat im Kopf.
Sonstiges: Sie hat kein Herz. Also biologisch gesehen schon, aber sie hat keine Gefühle. Wieso, weshalb, warum? Keine Ahnung, ihr wurde immer gesagt, das waren Schwarzmagier. Und da sie keine Gefühle hat, hat sie auch keine richtigen Freunde, weshalb sie sehr schnell die Seiten wechseln kann, sobald man ihr ein Angebot macht, das in ihren Augen vorteilhafter für sie ist. Ihre Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben und darum lebt sie allein mit ihrem Hausmädchen und ihrem Vater, der jedoch sogut wie nie zu Hause ist, sondern immer geschäftlich unterwegs. Das Tattoo in ihrem Gesicht hat sie seit sie denken kann und es verstärkt ihre magischen Kräfte.
Aussehen:
143738.jpg

Name: Aventurin
Alter: 17 - 18 ... weiß keiner so recht...
Status: ???
Besonderes Talent: ???
Sonstiges: ???
Aussehen:
black-question-mark.jpg (Tja, er trägt immer eine Kutte, da sieht man nicht viel... aber keine Sorge, wenn es so weit ist, wir er sein Gesicht ziegen... (Gott, bin ich wieder drauf! XD))

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2012 20:58.

Hoshiko

21, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Die Suche nach dem Gral (Nwestart vom Fantasy-RPG)

von Hoshiko am 21.06.2012 20:41

Na, dann auf ein neuesXD

Name: Jane Black
Alter: 17
Status: Normalo und ähm, ich würde sagen, böse ist sie nicht wirklich...
Besonderes Talent: guter Gleichtgewichtssinn, weitreichende Kontakte
Sonstiges: Erfahrt ihr alles zu beginn des RPGs^^ Oder eben ganz am Ende
Aussehen:
Mas_Bilder_2.jpg

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Die Suche nach dem Gral (Newstart vom Fantasy-RPG)

von Kaze_to_Sora am 21.06.2012 21:09

Name: Yukio Yozora
Alter: 16
Status: Magier Böse
Besonderes Talent: Schwerkunst und Windmagie
Sonstiges: Er ist immer alleine und seitdem seine Eltern getötet, er lernte die Magie nachdem seine Eltern gestorben sind und hielt sich dann mit seinen "Jobs" über Wasser, das was er will ist den Gral zu finden, da seine Eltern durch Leute getötet wurden, die ihn gesucht haben und sie dachten sie hätten ihn. Seitdem ist er auf der suche nach ihn um ihn zu zerstören und so Rache zu üben.
Aussehen: Anime_Boy_Sword.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2012 21:20.

mizera

19, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Die Suche nach dem Gral (Newstart vom Fantasy-RPG)

von mizera am 08.02.2013 14:31

Darf ich auch noch mitmachen oder ist das ein rpg zwischen euch 3?

Antworten

Yureiko

22, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Die Suche nach dem Gral (Newstart vom Fantasy-RPG)

von Yureiko am 08.02.2013 23:03

2, Mika-chan hat glaube ich vergessen, dass er mitmacht...
Hm... ich weiß nicht... Das hier ist ja eig die Vorgeschichte zu 1888... Ich frag mal bei Hoshiko nach, was sie sagt! Spätestens morgen kommt die Entscheidung! ^-^

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Yureiko

22, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Die Suche nach dem Gral (Newstart vom Fantasy-RPG)

von Yureiko am 09.02.2013 20:45

Wir sind zu einem Ergebnis gekommen: Wir haben keine freie Rolle für dich, kleine Sis...

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

19, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Die Suche nach dem Gral (Newstart vom Fantasy-RPG)

von mizera am 09.02.2013 23:18

Ok gut dann eben nich macht ja nichts ^-^

Antworten

« zurück zum Forum