Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 10.05.2013 21:06

Ella
Verwundert sah ich in die Richtung, in die Feli und Lovino saßen. Ein Haufen Leute! Wen oder was genau Feli so lustig fand, versstand ich nicht.
"Feli, was ist denn?"
"Ve´! Die Repräsentantin von Japan ist Hals über Kopf in unseren Kiku verliebt!", erklärte er mir und ich sah noch mal rüber zum Tisch von Asien, wo es auch hoch her ging. Es gab eindeutig ein paar Spannungen zwischen manchen Ländern...
"Die Blonde?", fragte ich nach.
"Natürlich! Die ist so rot wie eine Tomate!", grinste auch Felis Bruder.
"Hm... fällt Kiku aber nicht besonders auf, oder?" Irgendwie war es lustig zu sehen, dass die Brüder sich zumindest in diesem Punkt einig waren.
"Nö, der kann mit sowas nicht umgehen. Mit Frauen hat er überhaupt keine Erfahrung!", mischte sich auch Gilbert mit ein. Der hatte gut reden! War er es nicht gewesen, der vor ein paar Stunden noch so charmant zu Eliza und mir gewesen war?
"Veeee´...", seufzte Feli und drehte ein wenig deprimiert seine Pasta um die Gabel. "Und das obwohl ich ihm schon so oft erklärt habe, wie er mit Mädchen umgehen muss!"
"Von dir lernt er sowas ja auch nicht! Wenn dann muss er das schon bei jemandem lernen, der wirklich weiß wie das geht!", fing Lovino wieder an und Gilbert ging natürlich darauf ein:
"Genau, zum Beispiel von mir!" Und während Gilbert sich eins ablachte, ging der Tischkrieg in die nächste Runde...

Mercedes
Bei uns am Tisch war es sehr ruhig, wir waren mit vier Leuten - Basch, Lili, mein Partner und ich - einer der kleinsten Tische, nur der Kindertisch von dem kleinen Matrosen mit den blonden Haaren und dem Mädchen mit dem braunen Zopf und der kurzen Hose war mit zwei Personen noch geringer besetzt, als wir hier.
Da es wenig Trubel bei uns gab, waren wir schnell mit Essen fertig und Basch erteilte uns noch eine Weiterführung des Kurses, den wir auf dem Herflug bekommen hatten. Das Thema: Wie verhalte ich mich im  Allgemeinen anderen Ländern (und Repräsentanten) gegenüber, wenn ich sie nicht kenne und welche besonderen Ausnahmen gibt es. Im Grunde war der gesamte Vortrag darauf ausgerichtet, uns zu erklären, dass wir versuchen sollten, uns von zwielichtigen Ländern fern zu halten. Die Beispielsländer hatte ich schnell wieder vergessen... Während mein Land redete, malte ich weiter. Ich wollte unbedingt mit dem Bild bis nach dem Essen fertig werden!

Kiku
Langsam machte ersich wirklich um die Gesundheit seiner Repräsentantin Sorgen...
"Naka, wenn es dir nicht gut geht, dann geh doch bitte lieber auf dein Zimmer...", schlug er vor und sah zu Taiwan, die fröhlich mit Hong Kong schekerte, während Vietnam und China wieder in eine Diskussion vertieft waren und Thailand sich mit Südkorea über die Effizienz von verschiedenen Schiffen stritt. Die Repräsentanten trugen zum allgemeinen Lärmpegel bei.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2013 21:44.

mizera

25, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 10.05.2013 22:07

Naka
"ok,"sagte ich und stand auf. Ich ging etwas schneller als gewöhnlich aus dem Speisesaal.Mann ich bin so blöd. Ich ging auf mein Zimmer und setzte mich auf das Bett und schaute nach draußen. Es war ein schöner anblick wie die Sonne langsam unter ging. Das stimmte mich auch nicht mehr fröhlich. Ich seufzte:"Warum bin ich nur in mein Land verliebt, er sieht aber auch zu gut aus." Ich schaute zu meinem kleinem Buch wo ich die Geschichte geschrieben habe und fing an darin zu lesen, auf der hälfte stoppte ich da mir erstens die tränen über die wangen liefen und zweitens die Tür auf ging. Ich wischte mir schnell die Tränen weg und Taiwan betrat das Zimmer.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2013 22:19.

Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Kaze_to_Sora am 11.05.2013 11:53

Damian

Wieder einmal streiteten sich die Italien Brüder, es war immer das gleiche, weswegen ich das einfach ignorieren konnte. Ich aß weiter an der Pizza, die ich mir geholt hatte und schaute mich um. Alle waren aufgeteilt, sie sollten mehr zusammen sein. 'Wieso müssen sie sich alle nur in ihren Bereichen setzen? Wäre doch witziger, wenn sie sich vermischen.' Dachte ich mir nur und kaute an der, nicht ganz so guten Pizza wie Zuhause herum. Ich blieb heute mal etwas ruhiger, erstmal bisschen alles genau analysieren, um mich bei den ganzen Ländern zurecht zu finden. Als ich mit dem Essen fertig war, machte ich mich wieder auf zu meinem Zimmer. 'Yeah, Kuchen.' Ich grinste und schloss die Tür hinter mir. Dann nahm ich meinen Kuchen aus der Packung und fing an zu essen. 

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 11.05.2013 18:30

Mercedes
Nach dem Abendessen wurden Lili und ich von Basch auf unser Zimmer gebracht. Er kümmerte sich sehr um seine kleine Schwester, wenn nicht sogar schon viel zu sehr. Zu meiner Überraschug zog sich Lili schon um, obwohl es doch erst sieben Uhr war.
"Willst du schon schlafen gehen?", fragte ich daher verwundert.
"Nein.", erklärte sie mir mit ihrer hohen Stimme, die mir schon bei unserer ersten Begegnung am Flughafen aufgefallen war und do so perfekt zu ihr passte. "Ich will noch nähen..." Sie wurde leicht rot und holte einen sorgfältig zusammengelegten Stoff aus ihrem Schrank.
"Was wird das denn?", stellte ich wieder eine Frage.
"Ein Kleid...", antwortete Liechtenstein mir, gab aber nicht mehr Informationen preis, sondern wurde noch röter. Ich wollte gerade fragen, ob ich es sehen durfte, erinnerte mich dann aber daran, dass ich es auch nicht gerne mochte, wenn man nach meinen noch nicht fertiggestellten Bildern fragte.
"Ist es für einen besonderen Anlass?", änderte ich meine Frage also.
"Ja..." Sie sah mich an und lächelte. "Für die Feier am Ende des Jahres. Dieses Jahr ist viel mehr angesetzt, als letztes, aber der Ball hat schon lange Tradition."
"Ein Ball!?" Ich zog überrascht die Augenbrauen hoch.
"Da wir hier eine internationale Schule sind, orientiert sich unser Schulsystem an den verschiedensten Systemen dieser Welt.", meinte Lili und setzte sich auf ihr rosa Bett.
"Das Schulprinzip ist dasselbe wie in Europa, die Klassenzimmer sind fest zugeteilt. Die schulischen Veranstaltungen sind nach amerikanischen Vorbild mit einem Ball am Ende des Jahres und einem Konzert am Anfang. Zwischendurch haben wir dieses Jahr auch viele kleine Besonderheiten, welche weiß ich aber auch nicht..."
"Ah, verstehe...", nickte ich und nahm meine Tasche vom Bett.
"Ich geh noch mal raus, ich bin aber bald wieder da.", informierte ich meine Zimmergenossin und fügte an der Tür noch hinzu: "Kannst du das bitte für dich behalten? Basch ist sicher nicht besonders erfreut darüber, dass ich dich allein lasse..."
"Natürlich!", strahlte sie mich an und ich war erleichtert, dass Lili so umgänglich war, dann schloss ich die Tür hinter mir und lief über den - noch erstaunlich belebten - Campus rüber zum Jungentrakt. Dass noch so viele Leute draußen waren lag sicher an dem tollen Wetter!

Kiku
Als sie ihren Tisch abgeräumt hatten, war Kiku mit Mei Mei rüber zum Mädchenwohngebäude gegangen. Er wollte sich auch nach seiner Repräsentantin erkundigen, schließlich waren sie ein Team und als solches mussten sie zusammenhalten!
"Ging es ihr gestern auch schon so schlecht?"
"Nein, eigentlich nicht. Aber ich glaube, dass es nichts Schlimmes ist!", versicherte Taiwan ihm, als sie im Erdgeschoss des östlichen Wohntrakts ankamen.
"Ob sie Fieber hat?", spekulierte Kiku, dieses dritte Mal allerdings laut. Vor Mei Mei machte es ihm nichts aus, seine Gedanken auszusprechen.
"Ich frage später bei Gallien nach, ob wir ein Themometer haben können." Sie lächelte. "Es ist schön, dass du dich so um deine Repräsentantin sorgst, da werde ich ja richtig eifersüchtig!", lachte das braunhaarige Mädchen und zauberte Kiku eines seiner seltenen Lächeln auf die Lippen.

Mei Mei
Im zweiten Stock angekommen klopfte sie an die Tür zu Nakas und ihrem Zimmer.
"Naka?", fragte sie und sah nach drinnen. Ihren Mitbewohnerin und Freundin lag auf dem Bett, den Rücken zur Tür gewandt.
"Bleibst du bitte hier?", flüsterte Mei Mei Kiku zu, der Anstalten machte, ins Zimmer der Mädchen zu gehen.
"Geht es ihr so schlecht?", vermutete Japan wieder das Schlimmste. Taiwan lächelte, gab ihm einen Kuss.
"Warte einfach, ja?", dann schlüpfte sie ganz ins Zimmer und ließ ihren Freund vor der geschlossenen Tür stehen, um sich zu neben Naka auf das Bett zu setzen.
"Hey, was ist denn los, Süße?", fragte sie ruhig und strich dem Mädchen neben ihr behutsam über die Schulter.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

25, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 11.05.2013 18:43

Naka
Ich schaute zu Taiwan:"Es ist nichts schlimmes, es ist nur." Fing ich an aber war dann wieder still."Was ist nur?"fragte sie nach.
"Naja es ist mir etwas peinlich,"sagte ich,"Ähm, immer wenn mich dieses bestimmte Land anschaut ist da so ein Gefühl." Sie schaute mich fragend an."Naja es ist so ein kribbeln und dann könnte ich immer umfallen,"sagte ich und spürte wie meine Wangen sich leicht rosa färbten.Man ist das peinlich,dachte ich mir und schaute wieder zu Taiwan.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2013 19:20.

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 11.05.2013 19:46

Mei Mei
"Aaaaaw!", quietschte Taiwan aufgeregt. "Das ist doch super! Was ist daran denn so schlimm? Der Altersunterschied ist es hoffentlich nicht! Damit muss man sich als Mensch leider arangieren!" Mei Mei lachte. Sie war froh darüber, dass ihre Freundin nicht krank oder verletzt war, wie Kiku zuerst gedacht hatte.
"Oh, Kiku!", fiel es ihr siedendheiß ein und sie sprang auf. Sie hatte ihren Freund vor der Tür stehen lassen.
"Warte einen Moment!", meinte sie schnell und huschte zur Tür. Davor wartete Japan noch immer geduldig.
"Es ist alles in bester Ordnung, nur ein bestimmtes Mädchenproblem, mach dir keine Sorgen, ich kümmere mich schon darum! Aber das kann jetzt wirklich lange dauern, also rechne heute lieber nicht mehr mit mir..."
"Einverstanden. Bleibt aber nicht zu lange wach.", nickte er und machte unsicher einen Schritt auf Taiwan zu. Ehe er lange herumdruchsen konnte, küsste sie ihn erneut, hauchte lächelnd ein 'Gute Nacht' und verschwand wieder zu ihrer Zimmergenossin ans Bett.
"Und jetzt erzähl!", forderte sie wie aus der Pistole geschossen.

Mercedes
Bis zum Westtrakt der Jungs fand ich mit Leichtigkeit den Weg, doch dann wurde es schwierig! Ich hatte keine Ahnung, in welchem Zimmer Matthew war! Und ich musste schnell machen, nicht dass ich Basch über den Weg lief! Spontan hielt ich also einen schwarzhaarigen Jungen auf.
"Ähm, entschuldigung, ich suche das Zimmer von Kanada, weißt du, wo ich hin muss?" Der Junge sah mich verwundert an und schüttelte dann den Kopf.
"Von wem?"
"Kanada!" Er schüttelte wieder nur den Kopf. "Blonde Haare, etwas größer als ich, Brille, auffällige Locke?" Anscheinend brachte die Beschreibung auch nichts.
"Sorry, ich hab keine Ahnung!"
"Hm, danke trotzdem..." Ich erinnerte mich wieder daran, wieso ich mir Matthews Namen unbedingt merken wollte: Weil alle anderen ihn immer vergaßen, zumindest hatte er das gesagt. Und diese Tatsache schien mir jetzt nicht gerade zu helfen... Die Etage würde ich ja noch finden, der Jungentrakt war aufgebaut, wie der der Mädchen, also musste ich in den ersten Stock, aber dann? Ich konnte mich doch nicht durch alle Zimmer klopfen!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

25, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von mizera am 11.05.2013 19:53

Naka
"Also immer wenn er mich anschaut dann ist das so als wenn tausend Schmetterlinge in meinem Bauch sind und da rum fliegen,naja es ist so ein Glücksgefühl und ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll es ist einfach nur so unglaublich,"sagte ich überascht von mir selber.

Jan
Ich ging so durch den jungen trakt und suchte nach Gilbert und den anderen als mir ein Mädchen sagen wir mal vor die Füße lief."Hm, suchst du was kann ich dir helfen?"fragte ich Sie.

Antworten

Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Kaze_to_Sora am 11.05.2013 19:56

Damian

Nach ungefähr 15 Minuten war ich mit dem Kuchen fertig und schmiss die Verpackung weg. 'Hmm...der Kuchen hat echt durstig gemacht. Hier irgendwo müsste doch ein Automat gewesen sein.' Ich überlegte kurz und machte mich auf dem Weg. Ich lief also den Weg runter, bis ich einem blonden Mädchen begegnete, das orientierungslos herumschaute. "Hallo, brauchst du hilfe?" Ich schaute sie lächelnd an. 

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Yureiko am 11.05.2013 20:29

Mercedes
"Huch!" Erschrocken stolperte ich rückwärts, als mich der blonde Junge ansprach. Ich war noch ganz in Gedanken gewesen. Irgendwie war heute nicht mein Tag, denn nach hinten hin, krachte in in einen anderen Typen.
"Oh, entschuldige!" Ich lief rot an. Nicht-mein-Tag! Er lächelte nur und bot mir auch seine Hilfe an. Prompt konnte ich mit einer Christbaumkugel konkurrieren!
"Na ja, also, ähm..." Das war mir irgendwie unangenehm. Sonst wurde ich von Jungs - und manchmal auch Mädchen - einfach übersehen.
"Ich würde gern zu Kanada, aber ich weiß nicht, wo sein Zimmer ist...", erklärte ich und hoffte man sah mir nicht zu sehr an, wie rot ich war.

Mei Mei
"Aaaw, du bist ja richtig verliebt!", freute sie sich. "Aber wieso warst du so traurig?" Ichre Euphorie schwang sofort wieder in Besorgnis um.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Kaze_to_Sora
Gelöschter Benutzer

Re: Hetalia: World-W-Academy - RPG-Start

von Kaze_to_Sora am 11.05.2013 20:51

Damian

"Hmm, da muss ich kurz überlegen." Ich schaute mich um und überlegte kurz. "Ah genau, er ist im gleichen Zimmer wie Amerika." Ich grinste wieder. "Folge mir." Ich lief voraus und blieb vor einer Tür stehen. "Hier müsste er sein, wenn er im Zimmer ist. Hoffe ich konnte dir helfen."  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum