Justin Bieber!?

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Justin Bieber!?

von MaiValentine am 23.07.2011 21:45

Was sagt ihr zu Justin Bieber?
Ist er der süßeste Typ und der beste Sänger, oder kommt euch schon nur bei dem Namen das letzte Frühstück wieder hoch?
Das würd ich gern wissen, dan sag ich euch auch meine Meinung ;)

Dönääär :)

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Justin Bieber!?

von Hoshiko am 25.07.2011 15:53

Also ich mag ihn nicht!
Und J.B. Fans können so richtig nervig sein. (Musste ich auf verschiedenen Ausflügen feststellen...)

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Justin Bieber!?

von Yureiko am 25.07.2011 19:20

Der Typ singt wie'n Mädchen! Aussehen tut er auch .... *hust, hust, hust* Ia, das sag ich lieber nicht. Aber naja, wer ihn mag hat halt ne Schraube locker, aber das ist nicht mein Problem.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Suigintou
Gelöschter Benutzer

Re: Justin Bieber!?

von Suigintou am 26.07.2011 10:23

Mir kommt wirklich das Frühstück wieder hoch, wenn ich schon den Namen höre!

Antworten

MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: Justin Bieber!?

von MaiValentine am 26.07.2011 15:45

Da bin ich aber froh ^-^
Ich hab schon befürchtet einer von euch mag ihn! -.- aber naja, das tun auch nur wirklich leute die *hust hust* ... ihrern eigenen geschmack haben ... xD
Naja, seine Lieder sind immer so dumm:
Baby, Baby, baby *pups*
oder
Love me Love ....
o_O ich weiß nicht, will er uns bestechen?!

Dönääär :)

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Justin Bieber!?

von Hoshiko am 26.07.2011 15:59

Gut möglich.
Ich mag zwar weder ihn noch seine Lieder, aber die sind immer noch besser als er selbst ... ist auch sooo schwer.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: Justin Bieber!?

von MaiValentine am 01.08.2011 08:20

xD Jap, manche Lieder sind noch ... *hust hust* ganz okay ....

Dönääär :)

Antworten

Suigintou
Gelöschter Benutzer

Re: Justin Bieber!?

von Suigintou am 01.08.2011 16:20

Haha! Welche denn? Ich meine man kann sich das anhören, aber so besonders sind die nicht! Und wie schon angesprochen wurde: sinnvoller Text ist das wirklich nicht! Vorallem was will er uns damit sagen? :P

Never say Never find ich noch am besten (was man so am besten nennt! XD). Diese anderen z.B. Baby (oder wie das heißt) ist ja wohl völlig ... (mir fällt grad kein Wort ein)

Antworten

MaiValentine
Administrator

23, Weiblich

  Anime School

Beiträge: 47

Re: Justin Bieber!?

von MaiValentine am 07.08.2011 16:36

xD
Ja, ich bin auch kein Fan von ihm, aber ich find ja mal krank, das der so lieder singt wie "Lovve me. love me..." und dann eine Freundin kriegt. Ja dann is es leicht klar das die Freundin drohbriefe kriegt und so -.- (Auch wen ich finde, das sowas niemand versiednt hat, aber wenn man freiwillig in J.B. is?!)

Ich find Eenie Meenie eig. okay, da singt er nicht viel ^-^
Das neue Lied Next 2 You ist auch okay ^-^
(Da klingt Justin so wie ein Mädchen ^-^ xDD)

Dönääär :)

Antworten

LadyErdbeer

25, Weiblich

  Anime Kimono

Beiträge: 328

Re: Justin Bieber!?

von LadyErdbeer am 09.08.2011 21:09

Ich hasse ihn!!!

LadyErdbeer gibt sich mühe!!!! 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum