Fairy Tale RPG

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Fairy Tale RPG

von Hoshiko am 11.02.2012 18:39

Taika

Ich sah auf die Uhr.
Jetzt musste ich zurück zum Internat.
In einer halben Stunde wären alle Straßen voll mit diesen Gangs, die auf einander losgingen, damit die andere nicht vor ihnen zum Ausgang kam... diese Streitereien machten überhaupt keinen Sinn.
Keine der Gang hatte normalerweise einen Hinweis.
Und selbst wenn: Welche Hinweise waren schon echt?
Es hatte mittlerweile hunderte verschiedene gegeben.
Und alle liefen sofort los, dem Tipp hinterher.
Wie gesagt -  das machte keinen Sinn.
Ich blieb kurz stehen.
Es gab zwei Wege zur Schule.
Welchen sollte ich nehmen?
...
Gestern rechts, heute links.
Ich ging weiter.
Sah dann irgendwann auf und blieb sofort stehen.
Da war noch jemand unterwegs.
Sofort schaltete ich auf den lautlosen Modus um.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Koneko
Gelöschter Benutzer

Re: Fairy Tale RPG

von Koneko am 14.03.2012 18:55

Pat

Ich grinste zufrieden. Loli mit Apfelgeschmack waren einfach unglaublich köstlich.
"Das sind Lolis, keine Liebe", lachte Hannah. (Hannah ist die Frau hinter dem Tresen...)
Ich schaute sie verwundert an. "Da gibt es einen Unterschied?", fragte ich.
Sie lachte wieder. "Frag doch nciht solch dumme Fragen, Patty."
Ich lächelte sie an.
"Ich gehe", sagte ich schwermütig.
"Pass auf dich auf. Letztens musste dich jemand her tragen, weil du dich mit irgendeiner Bande angelegt hast."
"Aber sie haben über den Ausgang geredet."
Sie seuzte.
"Ich komme dich besuchen, wenn ich ihn gefunden habe. Ich vergesse dich schon nicht." Ich lächelte sie traurig an und ging aus der Herberge.
Ich lebte schon mein ganzes Leben hier und kannte hier fast jeden. Jedenfalls kante ich jeden so ugt, dass ich sofort wusste, ob die Person aus dieser Stadt ist, oder ein "Tourist".
Wie jeden Tag machte ih mich in dieser Stadt auf die suche nach den verborgenen Winkeln der Stadt, die nicht einmal ich kannte, und suchte dort nach Hinweisen auf den ausgang.

Antworten

Koneko
Gelöschter Benutzer

Re: Fairy Tale RPG

von Koneko am 27.03.2012 22:25

Entschuldigt, wenn ich störe, und sorry, dass ich nicht früher damit aufkomme, aber ich hab eure steckis nur überflogen und grad is mir aufgefallen, dass ihr alle ziemlich starke Fähigkeiten gewählt habt. (tut mir etz unendlich leid >.<)

also bitte macht ein paar einschränkungen, dass sie es nicht schon perfekt können, sondern jeder mit ein paar porblemen zu kämpfen har, es ist ja eine traumwelt und kein wunderland :) und es kann auch eine albtraumwelt sein... ;)
(zB kann meine Mira auch nur Kälte und Wärme bestimmen, damit kann sie niemanden direkt umbringen ^-^'' ihr wisst hoffentlich, wie ich es meine.)
schreibt dann einfach unter euren nächsten beitrag noch eine einschränkung hin, bitte >.<
(wenn ihr jetzt überhaupt noch lust habt ^-^''''')

Antworten

Asami
Gelöschter Benutzer

Re: Fairy Tale RPG

von Asami am 30.03.2012 23:07

neko, kann ich doch noch mitmachen?
ist ja noch nicht viel passiert :)

mein stecki:

Name: Misha
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Charakter: stark, berechnend, schlau
Besondere Fähigkeit/Zauber: kann gut mit schußwaffen umgehen, ist sehr sportlich, kann Wunden mit Magie versorgen (leichte Wunden heilen, schlimme Wunde zumindest so heilen, dass man nicht sofort daran stirbt)
Sonstiges: Sie liebt alles übernatürliche (auch besondere Zauber, da nicht jeder sie beherrscht.). Als sie von IHM gehört hat,, war sie sofort fasziniert von ihm. Sie hat ihn kurz danach im TRaum gesehen und will seitdem alles über ihn wissen. Ihr ist es wichtiger Informationen über ihn zu bekommen, als den Ausgang zu finden.
Aussehen:
Mishaxedge.jpg

Antworten

Asami
Gelöschter Benutzer

Re: Fairy Tale RPG

von Asami am 30.03.2012 23:21

(jaa, ferienanfang und ich hab echt nix bessres zu tun )
ich schreib mal n beitrag gleich, oki? ^-^

Misha

"Tip, tap, tip, tap", lachte ich fröhlich über den Klang meiner Schuhe und sprang auf ein Geländer um darauf zu balancieren.
Egal, ob Leute mich anstarrten, ich lief weiter.
Ich sprang runter und fragte eine Katze: "Weißt du, wo 'Kakushi' ist? Nyan?"
Die Katze fauchte nur und lief weg. Auch Katzen haben schlechte Laune... interessant.
Ich tip-tapte weiter... hörte aber ein Geräusch und beschloss mich bedeckt zu halten.
Ich war neu in der Stadt und wusste nicht, ob hier viele Gefahren lauerten.
Ich kletterte auf ein Dach und schaute mich um.
Niemand war mir gefolgt. Gut.

Antworten

Kasumi

27, Weiblich

  Anime Kiss

Beiträge: 70

Re: Fairy Tale RPG

von Kasumi am 04.04.2012 17:21

Haruka&Kureiko

Ich blieb stehen und und konzentrierte mich. Kureikos Gedanken sind aber auch verwirrend. Ich strengte mich weiter an und dann hatte ich was gefunden was sehr interssant war.
 Kureiko guckte mich böse an.
Ich guckte Kureiko unschuldig an und lächelte." Sei mir  nicht böse......Aber ich war nun mal wütend das du IMMER irgendeinen mist bauen musst....................!"sagte ich, Kureiko nickte nur."interessant man sagt ein Ausgang wurde gefunden...... hmhm!"sagte ich etwas nachdenklich, Kureiko nickte wieder." Und was wollen wir des wegen machen?"fragte mich Kureiko. " Nichts!"sagte ich. "Was??? Wieso nich?????"sagte Kureiko wütend, "ganz einfach, weil jetzt JEDER nach dem Ausgang sucht.... wir sollten lieber abwarten und und uns umhören!"sagte ich geduldig.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Fairy Tale RPG

von Katy am 03.07.2012 22:43

Klingt echt super interesasnt, würd auch gern einsteigen, sofern es noch aktuell ist? *lieb gug*

Antworten

Suigintou
Gelöschter Benutzer

Re: Fairy Tale RPG

von Suigintou am 04.07.2012 13:05

Und ich würd gern aussteigen ... Ich hab einfach keine Ideen mehr ... -.-

Antworten

Koneko
Gelöschter Benutzer

Re: Fairy Tale RPG

von Koneko am 05.07.2012 16:49

@Katy: Klar kannst du mitmachen, wir haben ja noch nicht viel geschrieben und es is eign noch nix wirklich passiert :3
@Suigintou: Ja, kann ich schon verstehen :) das geht mir auch manchmal so x.x

Ach, dann schreib ich gleich mal weiter :)

Mira

Was war das nur für ein komischer Kerl?, fragte ich mich, nachdem ich meine Sachen ausgepackt hatte. "Aber wenigstens habe ich jetzt ein Zimmer, das ist schon einmal ein guter Anfang."
Ich ging raus um mich ein bisschen in der Gegend umzusehen. Als ich jemanden über den Ausgang reden hörte, bleib ich stehen.
"Angeblich befindet er sich nicht weit von hier." - "Woher willst du das wissen?" - "Das hat mir diese alte Hexe gesagt, du weißt schon, die Wahrsagerin!!"
"eine Wahrsagerin? Ernsthaft? Die erzählen doch nur Humbug, ich kann nicht glauben, dass wirklich jemand an so etwas glaubt", sagte ich zu den beiden.
"Ach, ja? Sie hat mir schon gesagt, dass ich heute von einer Ignorantin angesprochen werde deswegen. Na, was sagst du jetzt?", pöbelte der eine mich an.
"Als ob nicht immer irgendwo ein 'Ignorant' ist. Und außerdem, wenn du so einen Humbug erzählst, dann ist es doch klar, dass jemand so was sagt!!!"
Er schaute mich nur fluchend an und ich ging weiter. Ignorantes Volk. Als ob sowas wie Wahrsager wirklich existieren. Wenn es sie wirklich gäbe, dann könnten sie doch einfach selbst durch den Ausgang gehen! Das ist ein eindeutiger Beweis gegen diese Behauptung, dass sie wirklich die Zukunft vorhersehen könnten.
Ich sah mich weiter um, entdeckte aber nicht viel, was mich interessierte, sondern kaufte nur ein paar Früchte ein, die ich besonders mochte.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Fairy Tale RPG

von Katy am 05.07.2012 18:27

Ich hoffe das geht so...???


Name: Ayaka 
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Charakter: Nach außen gibt sie das fröhliche, nette Mädchen von neben an, ist aber eigentlich kalt, unbarmherzig und egoistisch
Besondere Fähigkeit/Zauber: Kann Licht beeinflussen
Sonstiges: Sie gibt gern die Schwache, um andere hereinzulegen, sodass sie den Ausgang aus diesem Traumland findet und sonst niemand.
Aussehen:
magical-girl-lyrical-nanoha-nanoha74-4008.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2012 18:31.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum