Future - RPG
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Future - RPG
von Yureiko am 04.11.2011 13:52Lex
"Genau! Edi!" Der Junge zuckte erschrocken zusammen und sah zu mir hoch.
"Was?", fragte er etwas unsicher.
"Das Wichtigste! Das Gift! Kannst du da was machen? Es sollte schnell gehen und ambesten geruchs- und geschmacksneutral sein ... und sehen sollte man es auch nicht." Edi überlegte kurz.
"Zyankali?" Hm ... Zyankali ... das sollte gehn.
"Klar, wenn du's herbekommst."
"Ich schau mal was sich machen lässt, Lex." Ich nickte.
"Dann fällt mir nichts mehr ein ... Will noch irgendwer was sagen oder fragen?"
von Hoshiko am 04.11.2011 18:30Lurcia
"Ja, eine Frage noch.
Wo soll ich sie heute Abend hin bringen?
Und wenn sie den Auftrag erledigt hat, wird sie bei uns aufgenommen und auch andere Kinder, wenn sie sie rettet. Wenn sie bei dem Auftrag sterben sollte, ihn jedoch erfüllt, werden andere Kinder trotzdem aufgenommen, oder?"
von Yureiko am 04.11.2011 19:14Lex
"Daaas... könnte etwas problematisch werden... aber wir schauen was sich machen lässt... Ich sag jetzt einfach mal ja." Solange die Kiddys nicht auch so waren wie die Großen, dann solltes es keine Probleme geben. Platz war hier ja auch genügend, das Gebäude war schließlich mal ein Hochhaus ... ist allerdings oben komplett zusammengefallen ... nur gut, dass der untere Teil ganz geblieben war. Das mit dem Essen könnte etwas komplizierter werden ... dann musste Kiyo eben ihre Suppe mal teilen!
"Ja, doch das wird gehen!"
von Hoshiko am 04.11.2011 19:57Lurcia
Ich nickte.
Gut.
Ansonsten hätte sie es nicht getan, niemals. Ich drückte geräuschlos den Knopf hinunter. Aufgenommen.
Einen Beweis konnte ich möglicherweise brauchen.
Falls etwas schief gehen sollte.
Nachher sollte ich nochmal mit Edi reden... mich sozusagen entschuldigen.
von Yureiko am 04.11.2011 20:28Kairi
Langsam löste sich die ganze Gruppe wieder auf und alle machten größtenteils wieder das, was sie tun sollten. Da ich für heute schon meien runde gedreht hatte, überlegte ich mir, was mit Edi zu machen, so zu sagen als kleine Aufheiterung.
"So, was machen wir jetzt?"
"Wir? Jetzt? Hab ich da was verpasst?" Ich grinste. Gut, er dachte wieder wie immer.
"Nö, hast du nicht. Wollen wir an den Strand? Vielleicht liegt ja ne Kist Lyankali rum?"
"Ja klar."
"Komm schon! Sonst willst du immer was mit mir machen und jetzt, wo du die Gelegenheit hättest ... machst du nichts?" Er verdrehte die Augen, grinse aber.
"Ja, gut." Ich knuffte ihn in die Seite und ging vor zum Eingang.
von Kiyo am 04.11.2011 20:36Kiyo
Ich saß noch eine Weile alleine auf meinem Stuhl, starrte auf die Tischplatte und dachte nach. Über alles was mir grad so einfiel. Schließlich lief ich wieder in mein Zimmer. Dort schmiss ich mich auf mein Bett und starrte die Decke an. Manchmal fragte ich mich, was ich eigentlich für diese Gruppe war. Ich war eigentlich ein wertloses Stück..Schrott.
von Hoshiko am 04.11.2011 20:49Lurcia
Bei Kai hatte ich mich schon `abgemeldet´.
Für den Rest des Tages hatte ich frei, jedenfalls bis um fünf Uhr, dann war ich mit der Spätschicht dran.
Mittlerweile war ich schon soweit, das Krankenhaus zeitweise alleine zu leiten.
So... ähm... was mache ich jetzt?
Ich trommelte mit den Fingern auf den Tisch...
Überlegte...
Edi!
Mit dem wollte ich ja eigentlich noch reden.
Wohin verschwand der gerade? Egal, ich folgte ihm einfach.
Luke
Ich ging wieder zurück zur Kinderbetreuung.
Tia war gut beschäftigt, mit ALLEN.
Ich küsste sie kurz und befreite sie dann von den Zwillingen, die sie einfach nicht mehr loslassen wollten.
Oh Mann.
von Yureiko am 04.11.2011 21:10Kairi
Unten am Meer setzte ich mich auf einen Stein und spielte mit einer Muschel, während Edi am Wasser entlang ging und eine angeschwämmte Dose vor sich her kickte.
"Hey, Edi!"
"Hm?"
"Wann warst du eigentlich das letzte Mal schwimmen?"
"Uff, das ist schon lange her! Vor sechs Jahren?"
"Meinst du da, wo ich auch mit dabei war?"
"Uh, stimmt... Ja... unangenehme Erinnerung. Du warst echt geschockt, als du's gesehen hast."
"Sorry." Er winkte ab und setzte sich neben mich.
"Da kannst du ja nichts für. Ich hätte es dir einfach sagen solln... Es verblasst schon, aber ganz weg bekomm ich's glaub ich nie."
"Dann lass dein Hemd an, dann sieht's keiner."
"Genau, denn das ist auch der Grund, warum ich nicht schwimmen gehen!" Ich schüttelte den Kopf.
"Das ist doch kein richtiger Grund, Edi! Wenn du willst, kann ich's überschminken."
"NEIN! Ich bin kitzelig!"
"Oh ja, das bist du!" Ich stupste ich mit dem Finger in die Seite und er sprang sofort von mir weg.
"Lass das! Wag es! Wehe! Kairi!" Mit einem Satz war ich vom Felsen herunten und rannte zu Edi. Der ging gleich einpaar Schritte nach hinten.
Ich musste wieder grinsen. Jetzt war er wieder komplett normal!
von Hoshiko am 04.11.2011 21:22Lurcia
Nein, jetzt sollte ich nichts sagen.
Auf gar keinen Fall.
Obwohl ich es wirklich ernst gemeint hätte.
Es war das beste, was die Skorpions für ihn tun konnten. Ihn rausschmeißen, meine ich. Dadurch ist er nicht selbst zu so einem Gewalttätigen geworden. Wer weiß, für was die Skorpions mit seinem Erfindungstalent gemacht hätten... Weltuntergangsscenen tauchten in meinem Kopf auf.
Ich schüttelte den Kopf.
Nicht jetzt.
Endlich mal draußen und ich wollte drübsal blasen! Ne.
Ich zog mir das T-Shirt über den Kopf, die Hose aus und legte mich dann im Bikini in die Sonne.
Suchte in meinem Rucksack nach der Sonnenbrille.
Na also.
Vom Strand aus sah ich zu, wie Kairi Edi mehr oder weniger absichtlich richtung Meer scheuchte.
von Yureiko am 04.11.2011 21:54Kairi
"Hör auf! Das gibt großen Ärger, meine Kleine!"
"Kleine?! Ich bin älter als du!"
"Ein Jahr, komm!"
"Zwei." Ich blieb stehen, als ich Lurcia bemerkte. Sie sah so normal aus ... gruselig.
Ich quietschte erschrocken, als ich eine Ladung Wasser abbekam.
"EDI!" Der Junge stand mit hochgezogener Hose im Wasser und grinste mich an.
"Was?"
"Das kriegst du zurück!" Schnell drehte ich mien Top hoch und rannte zu Edi mit ins Wasser.
Nach einigem Spritzen, Lachen und ins Wasser fallen, hatte ich eine Idee.
"Hey, Waffenstilltand! Ich würde gerne etwas wissen und du musst mir helfen!"
"Okay, was ist es?" Ich erklärte ihm flüsternd meinen Plan. Er hörte zu und nickte dann.
Wir gingen etwas im Wasser und sammelten Muscheln zusammen. Als wir in der Nähe von Lurcia waren, sahen wir uns kurz an, ich zählte von eins bis drei, dann spritzten wir gleichzeitig das Mädchen nass.
Mal sehen, wie sie reagierte. Vielleicht steckte ja doch noch ein winzig kleines Bisschen Normalität in ihr?