Future - RPG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 04.11.2011 23:34

Kairi

Ich zuckte mit den Schultern.
"Ist halt das nächste Fest." Ich sah auf das Meer raus, das sich langsam orange färbte. "Ist schon spät ... Wollt ihr nach Hause? Alleine lasse ich Kinder nämlich nicht abends durch die straßen geistern."
"Ich brauche keinen Geleitschutz.", meinte Lurcia sofort.
"Und ich passe eher auf dich auf!"
"Klar, Edi." Ich wuschelte ihm durch die Haare.
"Also wollt ihr nach Hause, oder bleiben wir noch etwas?"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Asami
Gelöschter Benutzer

Re: Future - RPG

von Asami am 04.11.2011 23:36

Nami

Ich hörte einen Schlag aus Kiyos Zimmer. Vorsichtig klopfte ich an der Tür und schlich rein.
"Stimmt was nicht?", fragte ich leise. "Du kannst ruhig zu mir kommen, wenn dich etwas bedrückt."

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Future - RPG

von Kiyo am 04.11.2011 23:39

Kiyo

"Es ist aaallees besteens", meinte ich. Bemitleidet zu werden fehlte mir noch. Aber vielleicht liegt es ja daran, dass ich mich so verkrieche..das ich deshalb so einsam bin. (Ich also bzw kommt sie mir jtz ziemlich doof vor xD)

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2011 23:41.

Asami
Gelöschter Benutzer

Re: Future - RPG

von Asami am 04.11.2011 23:44

Nami

"Ok,... dann ist ja alles gut...?"
.. Ich dachte nach.
Ist das ironisch gemeint?
Oder ernst?
vielleicht auch sarkastisch? Nein, Sarkasmus wäre jetzt unlogisch...
Na, was soll's. Sie kann schon auf sich selbst Acht geben. Sie ist ja kein Kind mehr.
Ich ging weiter meiner Arbeit nach und dachte über alles Sinnlose der Welt nach, womit mir klar wurde, wie sinnlos meine Gedanken waren...

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Future - RPG

von Kiyo am 04.11.2011 23:49

Kiyo

Ich stöhnte auf, obwohl es sich eher wie ein seuftzen anhörte. "Ich Memme", flüsterte ich mir selbst zu, als Nami aus dem Zimmer kam. Dann sprang ich auf und ging mit frohem Gemüt in die Küche, schnappte mir einen Apfel und rief fröhlich: "Ich bin mal eben weeeg" Als ich draußen war, musste ich erstmal ziemlich blizeln, was einer meiner komischen Angewohnheiten war. Blinzeln tat ich immer, wenn etwas anders war..jetzt war das wohl meine..Fröhlichkeit. Dann ging ich in den Wald.

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 05.11.2011 15:44

Lurcia

"Ich muss zum Krankenhaus, meine Schicht geht gleich los."
Ich stand auf, schüttelte meine Sachen aus und zog sie einfach über den Bikini wieder an.
"Und Edi muss doch noch Gift mischen.
Wir sollten also los."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 05.11.2011 17:36

Kairi

Ich zuckte mit den Schultern und stand auf.
"Okay, dann mal los! ... Edi kann ich dir irgentwie helfen?"
"Beim Cocktailmixen? Klar, du könntest mir einbisschen was besorgen." Ich nickte, dann listete Edi mir alle möglichen, sehr chemisch klingenden Dinge auf. Das einzige, das ich von dem Haufen kannte war ein Glas.
"Äh ... kannst du mir das noch mal alles aufschreiben?" Er winkte ab und wandte sich an Lurcia.
"Hey, ihr habt doch im Krankenhaus sicher einiges davon, oder? Ich brauch auch nicht viel."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 05.11.2011 17:42

Ich nickte.
"Ja, in der Medizin steckt einiges drin."
Wir gingen ins Krankenhaus, ich begrüßte die anderen und verschwand dann mit Edi und Kairi im Hinterzimmer.
Schloss ihnen den Medizinschrank auf.
"Nehmt euch, was ihr braucht, aber schmeißt nichts runter.
Das Zeug ist schwer zu bekommen."
Dann ging ich nach vorne, ins Wartezimmer.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 05.11.2011 18:00

Kairi

"Cool, hier ist eigentlich alles, was ich brauche! Hältst du mal?" Edi drückte mir eine kleine Dose in die Hand, dann noch eine andere und noch eine.
"Das sollte reichen. Also ab nach oben!" Ich nickte und ging dem Jungen hinterher. Als wir durch die Praxis gingen verabschiedeten wir und noch von Lurcia.
In der Küche trafen wir auf Nami, die aufräumte.
"Hey, Nami! Wir brauchen mal die Küche.", erklärte Edi kurz und ohne auf eine Antwort zu warten räumte er auch schon die Arbeitsfläche leer.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Future - RPG

von Kiyo am 05.11.2011 18:04

Kiyo

Nach einer guten halben Stunde kam ich wieder Heim und rief: "Ich bin wieder dahaa, wenns irgentwen interessiert" Dann lief ich in die Küche, um den Apfel, den ich im Wald gefunden habe zu waschen. "Hey", sagte ich gut gelaunt zu denen, die in der Küche waren. 

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum