Future - RPG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 06.11.2011 19:45

Kairi

"Hier." Edi hielt den Mädchen das Reagenzglas mit der nun durchsichtigen Flüssigkeit entgegen. "Ihr solltet vermeiden, damit direkt in Berührung zu kommen, geschweige denn trinken." Er sah Kim kurz an, nickte und verschwand aus der Küche, das Glas hatte er auf die Ablage gestellt.
"E-Entschuldigt mich, ich hol ihn schnell zurück." Ich folgte Edi aus der Küche und holte ihn bei der Treppe ein.
"SIE?! DIE IST JA NOCH EIN KIND! DIE SOLL AUFGENOMMEN WORDEN SEIN?!", schrie er mich an. Nein, jetz ging das wieder los.
"Ich fasse es einfach nicht! Bin ich so dermaßen unfähig?! Mann, und ich hatte mal gedacht ..." Er schüttelte den Kopf.


Lex

Wouw! Edi konnte aber schrein! Ihn konnte man bis in die Küche hören!
"Tja-ja, das ist so eine Sache mit dem Jungen..." Ich zuckte mit den Schultern. "Also, wir nehmen euch auf, dafür bringst du deine Gang um. Steht der Deal?" Ich sah das Girly skeptisch an. Oh mann, ich kam mir hier vor wie bei der Mafia! Richtig angezogen war ich ja auch schon: schwarz in schwarz und dann noch die Tattoos und das Gift... wie das auf das Mädchen wirken musste, oh Gott!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Future - RPG

von Kiyo am 06.11.2011 20:00

Kiyo

Ich runzelte die Stirn und sah zu Lex "Wie redest du denn bitte schön mit Kindern?!" Nach kurzer Zeit fügte ich ein "sorry." hinzu und ging auch aus der Küche. 

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 07.11.2011 15:19

Lurcia

Ich schaute zu ihr zurück.
Kim starrte Lex an, schien seinen Blick nach irgendetwas zu durchsuchen... drei Minuten lang.
Dann ging sie an mir vorbei und streckte ihm die Hand hin.
"Der Deal steht."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 07.11.2011 16:25

Lex

Ich grinste und nahm ihre Hand.
"Dann ist's ja gut! Kannst du's noch heute abend machen, ich hab keine Ahnung, wie lange man das Zeug in der Form lagern kann. Und gleich danach kommt ihr her, verstanden? Wenn ihr irgendwas mitnehmen wollt, solltet ihr das möglichst schnell packen, ab besten von vorher, fänd's nicht so gut, wenn das alle mit bekämen, dass wir dafür verantworlich sind. So lange werden wir hier für euch mal ein paar Zimmer fertig mach, sind ja genügend da, aber vergesst nicht: jeder muss seinen Teil auch hier beitragen!" Mehr Regeln hatten wir im Großen und Ganzen nicht, das meiste waren Sachen, die man sich ja eigentlich denken konnte. "Ach ja, und die kleinen müssen ich die Schule!" Jetzt hatte ich aber alles!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 07.11.2011 16:28

Kim nickte.
"Heute Abend steigt ein Fest, wenn ich mich richtig erinnere. Perfekt.
Spätestens morgen früh werden wir hier sein.
Was ist mit den Waffen? Mitbringen?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 07.11.2011 16:56

Lex

Hm, gute Frage, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Wenn wir sie dort liegen ließen, würde wahrscheinlich jemand anderes sie finden und dann würde alles wieder los gehen. Vergraben war auch keine Lösung, schließlich konnte man die dann sehr leicht wieder finden. Sprengen ... aber wo? Also auch das war keine Lösung! Versenken ginge noch, aber ich wusste nicht, ob das nicht irgendwelche Nebenwirkungen auf das Wasser hätte.
"Ja, bing sie mal mit her. Und vor allem die Patronen auch! Neue machen zu lassen würde ewig dauern und früher oder später bräuchte man ja mal wieder welche, falls jemand eine Waffe finden würde. Die Dinger bekommt dann Edi, der kann sie auseinander nehmen und die Teile kann man sicher für irgendwas gebrauchen, oder wir schmeißen sie einfach auf den Müll, ich denke es wir keiner auf die Idee kommen, die Dinger wieder zusammen zubasteln... Oder habt ihr nen besseren Vorschlag?"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 07.11.2011 17:06

Lurcia

Ich schüttelte den Kopf, genau wie Kim.
Vielleicht würde uns ja später noch was einfallen.
Kim nickte Lex nochmal zu, nahm das Gift, ging dann an mir vorbei und zog mich mit aus der Küche.
Durch den Aufenthaltsraum hindurch, erst am Gang, schon fast in der Kanalisation blieb sie stehen.
Zog die Jacke aus.
"Hier, die gehört dir."
Abwehrend hob ich die Hande.
"Nein, Kim, ich hab sie dir geschenkt."
"Nimm.
Eine neue Jacke würde auffallen."
Da hatte sie recht.
Dann fing sie an den Verband wieder runter zu wickeln.
Sofort hielt ich sie auf.
"Halt, halt.
Als deine Ärztin muss ich dich darauf hinweisen, das du den nicht runter machen darfst."
Sie nahm meine Hand zurseite.
"Um den Auftrag zu erfüllen muss ich sehr wohl.
Ich kann ja kaum dort auftauchen und ihnen erzählen, das ich hier versorgt wurde. Dann können wir das ganze gleich abblasen."
Zähneknirschend sah ich ihr weiter zu. Sie gab mir dann das ganze Zeug.
Lächelte mir kurz zu.
"Bis morgen, Lu."
Verschwand dann in der Kanalisation.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2011 17:06.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 07.11.2011 18:13

Lex

Gut, jetzt waren sie weg! Ich sah mir die Küche an ... Die musste sauber gemacht werden!
"Hey, Edi!", schrie ich, doch es kam keine Antwort. Ich spitzte in die Eingangshalle, wo Edi und Kairi noch immer redeten.
"EDI! HER! SOFORT!" Der Junge sah zu mir her, dann kam er etwas genervt rüber. Autorität war schon cool!
"Du machst jetzt die Küche sauber, wenn Nami das sieht, gibt's Ärger und wenn sie das dann noch machen möchte, dann... könnte ihr was passieren... und ich spiele keinen Leichendienst!" Damit der Junge gar nicht erst wiedersprechen konnte, ging ich auf mein Zimmer.
Ja, und jetzt? Zimmer war ja schon aufgeräum... Vielleicht sollte ich mal zu den Kiddys gehen? Ich zuckte mit den Schultern. Wieso nicht?

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 07.11.2011 18:21

Luke

Die Zwillinge waren bereits auf meinem Schoß eingeschlafen. Sahen echt süß aus. Und den anderen wurde jetzt schön langsam langweilig.
Naja... Charlie nicht. Lilia (3) nicht, sie machte gerade eine geniale entdeckkung.
Filzstifte!
Und nachdem die hälfte der Blätter bekritzelt war, kam sie grinsend zu uns rüber.
Hielt einen Stift hoch.
"Rot."
Tia schüttelte den Kopf.
"Blau."
Lilia wendete sich ihr zu.
"Rot, rot, rot!"
"Nein, Lilia, das ist blau."
Die Kleine sah meine Freundin einen Moment lang mit zusammegekniffenen Augen an -  schon mal ne dreijährige böse schaun sehen? zum schieflachen. - dann setzte sie sich vor Tia auf den Boden.
Malte einen laaangen strich auf ihre hand.
"Rot."
Meine Freundin nickte.
"Stimmt, Lilia, rot."
Die kleine grinste, lief zum tisch zurück.
Holte ALLE Filzstifte.
Zog eine hand voll heraus.
"BUNT!!!"
Meine Freundin versuchte auszuweichen, was aber nicht so ganz funktionierte, da Sally halb auf ihr lag.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 07.11.2011 18:58

Lex

"Klopf, klopf? Jemand zu Hause?" Ohne auf irgendwas Antwortähnliches zu warten, spazierte ich einfach mal rein. Möglichst leise, um die Knirpse nicht zu wecken, schlich ich zu Luke und Tia.
"Hey, wie läuft's? Die müssen doch jetzt in die Betten, oder? Ist schon spät.", flüsterte ich und sah mir die Zwerge an. Irgendwie schon knuffig, aber jetzt nicht unbedingt meins ...
"Soll ich irgendwie helfen?"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum