Future - RPG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 08.11.2011 20:25

Dann mach ich jetzt einfach mal, dass der nächste tag los geht (indirekte Anweisung von Hoshiko -.-)

Kairi

Wieso ich immer so früh aufwachte war mir ein Rätsel!
Nach dem Anziehen und dem schnellen Frühstück, machte ich mich schon mal mit denen, die schon wach waren, auf den Weg in die leeren Zimmer.
"Wouw, das wird 'n Haufen Arbeit, das hier bewohnbar zu machen!", meinte ein Mädchen, das etwas älter war als ich.
"Quatsch! Das wird schon! Erstmal muss hier sauber gemacht werden! Dann brauchen wir noch ein paar Matratzen und wenn möglich auch Betten!", zählte ich schnell auf. Das war wirklich leichter gesagt, als getan! Als wir nach gut einer stunde nur eine einzige Matratze hatten, beschloss ich Lex auf zuwecken!
Ich trommelte Sturm an seiner Zimmertür, bis er endlich mit ziemlich zerzausten Haaren öffnete.
"Was?!", schnauzte er mich unhöflich an. Ich grinste nur lieb und nett.
"Lexy, wir brauchen deine Hilfe! Wie sollen wir bitte die Kinder unterbringen, wenn wir nichts zum Schlafen haben?"
"Ach so ... ähm ... Ich zieh mich erst mal an, dann helf ich euch, okay?"
"Jepp, aber versprich es! Nicht dass du am Ende wieder nicht kommst!"
"Hey! Das war erst ein Mal!"
"Ja, klar und dann noch drei bis vier weitere Male, mhm."
"Dann wartest du halt so lange, bis ich fertig bin!" Kurzerhand zog er mich in sein Zimmer und meinte, ich solle mich irgendwo hinsetzen und warten. Toll, jetzt hatte ich mir war eingebrockt! Genervt setzte ich mich auf das Bett und sah aus dem Fenster.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 08.11.2011 20:39

Luke

Pünktlich wachte ich auf.
Wollte mich aufsetzen, wurde jedoch von Tia UND Lurcia daran gehindert.
Die eine hatte einen Arm um mich gelegt, die andere kuschelte sich an mich.
Ich küsste meine Freundin auf die Stirn.
Sie öffnete die Augen.
"Morgen, Schatz."
"Morgen.", murmelte sie.
"Lässt du mich aufstehen?", fragte ich leise.
Sie lächelte und rutschte ein Stück von mir weg.
Stand ebenfalls auf.
Ich deckte meine kleine Schwester wieder zu.
"Heute kommen die Kids von den Skorpions, oder?", fragte meine Freundin leise.
"Wahrscheinlich."
Fünf Minuten später waren wir beide fertig und folgten einfach mal dem Lärm nach oben, wo die anderen schon Zimmer ausräumten.
"Können wir irgendwie helfen?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2011 21:04.

Kiyo

25, Weiblich

  Anime Bunny

Beiträge: 134

Re: Future - RPG

von Kiyo am 08.11.2011 20:46

Kiyo

Mal wieder fand ich mich morgens auf dem Boden wieder. Ich rappelte mich auf und sagte zu mir selbst"Alles in Ordnung". Nachdem ich mich kurz frisch gemacht habe lief ich in die Küche.

manga194.jpg
Klick mich :3

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 08.11.2011 21:02

Kairi

"Klar!", sagte ich und schob Luke bei Seite, um in das Zimmer zu kommen.
"Morgen, alle zusammen.", begrüßte Lex den Rest der anwesenden noch immer völlig verschlafen. "Wie weit seit ihr?"
"Siehst du doch! Überhaupt nicht weit! Wir brauchen unbedingt Betten!"
"Oh ... okay, dann ... ähm ..."
"Ja?" Lex hatte anscheinend keinen Plan, wie schaaade.
"Jetzt hab ich's! Ihr kennt doch alle das Hotel in der nächsten Straße, vielleicht finden wir da noch was? Das kennen nur die wenigsten, wenn wir etwas Glück haben, ist es noch nicht komplett ausgeschlachtet worden!" Okay, das war ein Plan ... Mist!
"Ja, ich fahr mal schnell hin!" Und schon war ich weg und schnallte mir die Inliner an. Ich sprang auf das Gelender der Treppe, rutschte runter und nutzte den Schwung um durch die Tür nach draußen zu flitzen. In einer schwarfen Kurve sauste ich um die Hausecke und die Straße entlang. Zum Hotel war es nicht weit und so früh waren auch niemand unterwegs, der mich hätte beobachten können.
Das Gebäude war schon sehr heruntergekommen, eigentlich eine Schande! Hier hätte eine kleinere Gang super wohnen können! Na ja, das war im Moment nicht mein Problem! In den ersten Zimmern war nichst Brauchbares, die Matratze im fünften Zimmer war dank der Federn zu nichts zu gebrauchen und die sechste ebenfalls. Nummer sieben könnte mit ein paar Ausbesserungen noch benutzt werden und ganz oben gab es sogar noch zwei, die fast markellos waren ... waschen sollte man die vielleicht, aber sonst...
Ich schaltete den kleinen Motor ein und fuhr auf schnellstem Wege zurück, um Bericht zu erstatten.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Asami
Gelöschter Benutzer

Re: Future - RPG

von Asami am 10.11.2011 16:28

Kai

Ich lag in meinem Bett, als ich die Tür hörte. Es war wohl Nami, wie jeden Morgen, und wollte mich aufwecken.
Gerade als sie Kleidung meine Kleidung von meinem Boden aufsammelte, stieg ich leise aus meinem Bett und schleichte mich von hinten an sie ran. Ich umklammerte sie und sagte leise in ihr Ohr "Buh!!"
"AHHH!!!", schrie sie laut auf und schlug vor Schreck hinter sich. Ich ließ sie los und lachte sie genüsslich aus.
"Du Arsch, scher dich zur Hölle!!", rief sie halb im Spaß, jedoch auch bestimmt. Sie stapfte wütend aus dem Zimmer.
Sie ist wohl wirklich sauer deswegen? Hoffentlich vergiftet sie uns alle nicht...
Ich ging durch das Haus und schaute, wo die anderen waren und was sie trieben. Eine schöne Beschäftigung, wenn man Zeit hatte.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Future - RPG

von Yureiko am 15.12.2011 19:50

Kairi

Ich sprang die Treppe hoch, bremste knapp vor der Wand ab und fuhr weiter nach oben. Vor der kleinen Baustelle hielt ich und berichtete schnell, wie viele Matratzen ich gefunden hatte.
"Schnapp dir einfach 'n paar Jungs, die dir tragen helfen. Wenn du keinen findest, weck einfach wen auf.", meinte Lex noch immer etwas verschlafen und folgte mir dann nach draußen. Während ich weiter zu den Schlafzimern fuhr, ging er nach unten - wahrscheinlich was essen.
Mein erstes Opfer war Kai, der gerade um die Ecke kam.
"Stehen bleiben! Du kommst mit! Helfen! Keine Wiederrede!" Dann suche ich mir noch ein paar Jungs zusammen, inklusive Luke, dem ich einen Eimer Spülwasser aus der Hand nahm und ebenfalls hinter mir her zog.
Am Ende hatte ich so ca. fünf Leutchen zusammen, die mir folgen mussten und unter meinem Kommando die Matratzen schleppen mussten.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Asami
Gelöschter Benutzer

Re: Future - RPG

von Asami am 25.12.2011 23:19

Nami

Ich ging in die Stadt. Ich schaute immer wieder, wie die Lage dort war.Ich hatte mir schon eine Route überlegt, die ich immer ablief.
"Wer war es!? Sag schon!!", hörte ich jemand mit bedrohlicher Stimme sagen.
Ich drehte mich um und sah ca. 3 Männer. Sie standen um eine Frau und schienen sie zu bedrohen.
Ich hörte die Stimmen der anderen Menschen. "Sind das Scorpions? Dieses Tattoo auf seinem Arm..."
Scorpions? Das konnte nicht sein! wir haben sie doch ausgelöscht.
Ich ließ das Brot, das mir eine Bekannte schenkte, fallen.
Einer der Scorpions sah zu mir rüber. Er war ungefähr in meinem Alter. Er grinste mich fies an und ging auf mich zu.
"Was ist?" fragte einer und sah mich an. Aber der "Junge" winkte ihn nur ab.
Die Frau versuchte zu fliehen, aber im nächsten Moment lag sie schon mit blutender Nase am Boden.
Einer von ihnen lachte über sie.
Bitte nicht, dachte ich.
Ich wägte die Chancen ab, dass ich einen Kampf zumindest überleben würde. Nein, ich würde sterben!
Ich lief. Ich lief nicht zur Basis. Wenn sie mir folgen und die Basis finden...
Wenn auch nur einer von den anderen wegen mir verletzt werden würde, könnte ich es mir nicht verzeihen.
Ich lief zu einem verlassenen Haus. Dort wartete ich und lauschte, ob ich irgendetwas hörte.
Nachdem ich mich vergewisstert hatte, dass sie nicht mehr hier waren, lief ich über Umwege zurück zum Hauptquartier.
Dort suchte ich Lex und die anderen.

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 30.12.2011 11:40

Lurcia

Gähnend betrat ich die Küche.
"Morgen.", grüßte ich automatisch.
Keiner antwortete.
Ich setzte mich an den Tisch.
"Was ist los?", fragte ich Lex.
"Die Scorpions laufen immernoch Amok."
Ich stockte.
"Aber... Kim wollte doch..."
"Sie ist noch nicht hier aufgetaucht."
Oh nein.
"Ich... ich komme gleich wieder...", murmelte ich, sprang auf und lief aus dem Zimmer.
In die Kanalisation hinunter.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Asami
Gelöschter Benutzer

Re: Future - RPG

von Asami am 02.01.2012 20:44

Kai

Ich starrte immer noch vor mich hin...
Die Scorpions lebten noch? Das konnte nicht sein... Nein...
"Bitte, Kim, lebe...", flüsterte ich.
Ich sah zu Nami. Man sah ihr immer noch die Todesangst an.
Sie schaute jedem in die Augen und sagte immer wieder leise: "Ich habe sie abgehängt, sie sind mir nicht gefolgt. Sie wissen nicht, wo wir sind."
Sie sagte es, als ob sie sich selbst überzeugen müsste.
"Jemand sollte Wache halten. Falls sie Nami verfolgt haben. Ich gehe als erstes."

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Future - RPG

von Hoshiko am 07.01.2012 22:54

Lurcia

Bitte, bitte, bitte!
Kim!!!
Ich lief durch die Kanalisation.
Das durfte nicht war sein.
Die Scorpions waren noch unterwegs... und Kim nicht da... sie war doch so entschlossen...
Ich stolperte und schürfte mir das Knie auf.
Blieb sitzen uns starrte in die Dunkelheit.
Wartete.
Starrte.
Wartete.
Starrte.
War das... da war doch was...
Ich spannte mich an.
Etwas löste sich aus der Dunkelheit.
Ich erkannte mehrere Personen.
Was... wer?
Dann fing jemand an zu laufen.
Ich stand schnell auf. Weg hier.
"Lurcia! Warte!"
Ich wirbelte herum.
"Kim!"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum