Lifes - Start

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Nala

27, female

  Anime Blood

Posts: 238

Re: Lifes - Start

from Nala on 09/06/2012 04:10 AM

Ich bin verwirrt... haben wir jetzt ein Satellitenbild oder nicht?^^'

Scratcher

"Ich bin immer noch dabei, mir ein Team zusammenzustellen. Die Boote sind doch sowieso alle gleich, das tut der Sache keinen Abbruch. Wichtiger ist momentan..."
Ich zog leicht den Kopf ein.
"... kann es sein, dass ich dich vorher an einem extrem dämlichen Zeitpunkt gestört hab?"
Nicht gut.
Das wäre gar nicht gut.
Callie...
Verdammt, wo war Callie, wenn man sie mal brauchte!
Sie war mit ihrer Zwistel doch meine Rückendeckung!
Ich seufzte. Offenbar war die auch nur noch dafür da, um mich damit zu schlagen.
Wenn ich so leicht den Zorn von Mädchen auf mich zog -
...
...
...
"Verdammt, warum lebe ich dann überhaupt noch?!"
...
Der verwirrte Blick einiger Umstehenden sagte mir vieles.
Aber vor allem...
Ich ließ meinen Kopf hängen.
Mal wieder. Mal wieder laut ausgesprochen.

Reply Edited on 09/06/2012 04:10 AM.

Katy

27, female

  Anime Whitch

Posts: 145

Re: Lifes - Start

from Katy on 09/06/2012 03:33 AM

Jerson

Mehr als irritiert und ... verunsichert sah ich dem Life, Callie - ja ich hatte mir nen Namen nun gemerkt! - dabei zu, wie sie wieder mit sich selbst redete. Vorhin im Flugzeug hatte ich davon nur einen Bruchteil mitbekommen, jedoch jetzt war es einfach nur beunruhigend.
Meine Katy - ja es war MEINE!! - unterdessen, hatte sich durch die Weltgeschichte gehackt, Firewalls geknackt, Passwörter herausgefunden und war fast am Ziel.
Fast hatte sie es geschafft! ... Und dann tippte Ihr Scratcher auf die Schulter und sie schaute irriertiert hoch.
"Hä? Was?"
Ich sah auf den Bildschirm und sah, wie ein Ladebalken sich füllte und das sah alles andere als gut aus!
"Katy!", rief ich warnend, nahm ihr dann aber schnell den laptop weg und haute auf die Tasten.
Jemand hatte versucht UNS zu hacken!
Mein Mensch war immer noch zu irritiert, als das sie verstanden hätte, was gerade los war.
Mensch! So lange Flüge taten ihr einfach nicht gut. Vor allem fehlte ihr Zucker, ansonsten wäre sie total fit!
"Ehm... weiß nicht. Hab gerade nicht aufgepasst." Sie sah mich an und beugte sich zu mir rüber.
"Was machst du da?"
"Im Internet nach Kuchenrezepten suchen... Man ich wehr gerade einen anderen Hacker ab."
"WAS?! Scheiße!! Kriegst du's hin?"
"Nein, die Kuchenrezepte sind alle viel zu kompliziert." Ich sah sie sarkastisch an, ehe ich mich wieder auf den Bildschirm konzentrierte.
Und... ZACK! War der Hacker draußen!
"Tada!"
"Bravo! Wer war's?" Ein paar Mausklicks weiter und ich staunte nciht schlecht.
"Space-Face... das is' ihre IP."
"Ne! Niemals!"
"Doch! Schau doch!" Auch Katy staunte nciht schlecht.
"Da is' mir jemand ne Erklärung Schuldig... machst du weiter?"
Ich ncikte nur und hackte weiter auf die Tastatur ein. Inzwischen war ja fast die ganze arbeit getan.

Katy

Ich fragte mich wirklich wie Space soetwas hatte anstellen können?
Immerhin hatte sie mich als Vorbild auserkoren und war doch selbst noch der totale Noob.
Außer... außer sie hatte mich total getäuscht und war eigentlich besser als ich ..
Naja zumindest gleich gut. Immerhin hatte Jay den Hackangriff abbrechen können.
Jetzt war es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir die Bilder hatten
Derweil sah ich wieder zu Scratch, dann zu den Booten.
"Na? Welches davon sagt dir zu?" 
Ich konnte mir nicht ausmalen, mit auch nur einer von diesen Tussis, die ich schon von der Ferne erkennen konnte, klar kommen würde.
Wenn es ging würde ich es so halten in eines der Boote zu steigen, in dem haupsächlich Jungs saßen... dass, oder wenig nach Tussi aussehenden Mädchen.
Das war aber eigentlich noch das kleines Problem... das größte war: Ich war nicht Schifffest.
Bei dem kleinsten Wellengang würde ich mich haltlos übergeben.
Fische freut Euch! Es gibt bald Hapa-Hapa! 

Reply

Nala

27, female

  Anime Blood

Posts: 238

Re: Lifes - Start

from Nala on 09/06/2012 03:22 AM

Takeshi

Ich kniff leicht überrascht die Augen zusammen.
Diese Tollpatschigkeit erinnerte mich nur zu stark an Jane.
Das Life-Mädchen verzog den Mund und streckte mir wortlos eine Hand entgegen.
Nachdem ich nicht sofort reagierte, runzelte sie die Stirn und tippte mit ihrer Fußspitze gegen mein Schienbein.
"Hey. Du. Aufhelfen. Jetzt."
Ich zog eine Augenbraue hoch und dachte an sämtliche blöde Witze, die ich kannte.
"Man hat mir gesagt, man hebt keinen Müll vom Boden auf."
oder
"Wer zu alt ist, selbst aufzustehen, kann eigentlich gleich im Grab liegen bleiben."
waren recht harmlose Sprüche, aber ein Blick auf die Zwistel, die das Mädchen auf ihren Rücken geschnallt hatte,
ließ mich zweimal darüber nachdenken.
Derweil reagierte mein Körper schon von selbst, griff nach ihrer Hand un zog sie hoch.
Sie fing postwendend an, sich den Sand von den Klamotten zu klopfen und ließ mich erst mal dastehen wie bestellt und nicht abgeholt.
Nach einer Weile räusperte ich mich dann.
"Hey, ähm... wolltest du was von mir?"
Als Reaktion legte sie eine Hand auf ihren Kopf und fing an zu schimpfen, dass es immer ewig dauerte, bis alls Sandkörner aus ihren Haaren draußen waren.
War sie wirklich so tussig drauf? Allerdings - wenn das der Fall war, dann tat sich mir die Frage auf, warum sie überhaupt so auf mich losgeprescht war.
Um ehrlich zu sein, ich war absichtlich ein wenig von meinem Weg abgebogen, als sie gestolpert war.
Noch war ich nicht allzu scharf darauf, mit Barbie aus dem Flugzeug zu reden und außerdem hatte ich gedacht, so vielleicht mehr über sie und ihren Menschen herauszufinden.
Schließlich schüttelte das Mädchen resigniert den Kopf.
"Callie."
"Ha?"
"Ich heiß Callie. Du?"
Ich schnaubte.
"Keine Antwort für mich? Keine Fragen, warum ich von oben bis unten nass bin?"
Sie legte den Kopf schief.
"Wieso? Ich hab doch gesehen, dass du dir ein Wasserloch gebuddelt hast. Ich geb dir einen Tipp fürs nächste Mal am Strand: Wenn dir langweilig ist, dann mach genau so ein Loch noch mal. Aber öfter. Dann tu Quallen rein und schütt es wieder mit Sand zu. Schreiende Menschen sind übelst lustig."
Sie grinste.
"Wie sagtest du noch mal, heißt du?"
Schlau. Seltsam. Sadistisch. Scary (um das S beizubehalten).
...
Sie war mir auf Anhieb sympathisch!
"Takeshi."

Reply

Nala

27, female

  Anime Blood

Posts: 238

Re: Lifes - Start

from Nala on 09/06/2012 03:05 AM

Callie

Scrat war irgendwie... anstrengend in letzter Zeit.
Normalerweise wechselte er nicht ständig zwischen dem Schalter und seinem verwirrten Ich hin und her.
Allerdings konnte man die jetzigen Umstände nicht wirklich als normal bezeichnen.
Der Life von vorhin - kurz schoss mir der misstrauische Blick durch den Kopf, den der Rotschopf uns zugeworfen hatte.
Mir war nicht ganz klar, warum, aber ich hatte das Gefühl, ihn später mit in unserem Boot dabei haben zu wollen.
Ich erspähte ihn, wie er zielgerichtet auf eines der Boote zumarschierte und legte einen Zahn zu.
Besser, ich erwischte ihn allein, dann würde meine Konzentration...
Ein kurzes Wort zu meiner Konzentration.
Natürlich war die stärker, wenn ich lediglich mit einer einzelnen Person sprach.
Und denke ich nach, was ich als nächstes tun werde, nimmt meine Konzentration zu meiner Bein-Augen-Koordination rapide ab.
...
Ja, okay, ich rede nicht mehr drum rum.
So in Gedanken versunken, was ich als erstes tun sollte, sah ich die aufragende Sandschicht nicht, blieb mit der Fußspitze hängen, überschlug mich, rollte noch ein paar mal vorwärts und blieb schließlich schmerzhaft auf dem Rücken liegen.
Knacks!
Oh oh. Hastig tastete ich an meinen Rücken.
Atmete erleichtert auf. Meine Zwistel hatte nichts abbekommen.
War wohl irgendein Knochen gewesen.
So erleichtert sah ich gerade aus nach oben.
An einer alten, blauen Jeans und einer halboffenen dunkelgrünen Weste entlang
- genau in die verwundert-amüsierten grünen Augen des Life-Jungen.
Ich seufzte und schloss kurz die Augen.
Ein prima Start war das auf jeden Fall schon mal gewesen.

Reply

Nala

27, female

  Anime Blood

Posts: 238

Re: Lifes - Start

from Nala on 09/06/2012 02:53 AM

Scratcher

Ich nickte nur.
Mein Internet-Wissen war eher begrenzt - stark begrenzt.
Ich hätte vermutlich einfach Google Earth benutzt und gehofft, damit einen Treffer zu landen, wenn ich nur lange genug mit der Kugel rumspielte.
Callie neben mir schüttelte resigniert den Kopf.
"Wir haben Glück, dass die Dame bereits im Feld ist. Ansonsten wärst du schon aufgeschmissen, Scrat."
Als ich nicht sofort reagierte, sah sie mich fragend an.
"Scrat?"
Um ehrlich zu sein, das war mir jetzt etwas peinlich.
Aber eine verspätete Panik-Attacke traf ein.
Dieses Mädchen hackte sich mühelos durch das gesamte Internet!
Verdammt, das war einfach nur unheimlich!
Ich meine... ich meine... hast du Macht über das Internet hast du heute Macht über die Welt!
Callie seufzte erneut und tätschelte meine Schulter.
"Armer Junge. Beruhig dich doch, du siehst aus, als hätte man einen Sack Mehl über den Kopf gekippt."
Mich verzweifelt an das Gespräch klammernd setzte ich ihren Gedanken fort.
"Woher weißt du, wie ich nach sowas aussehe?"
Sie schnaubte.
"Ich habe dir schon mal Mehl über den Kopf geschüttet, Doofkopp."
Oh. Ach ja.
"Du-u, Scrat?"
"Hm?"
"Du bist ein Vollidiot. Krieg dich wieder ein!"
Bevor ich mich verteidigen konnte, hatte sie mir schon wieder eine mit ihrer Zwistel gescheuert.
Ich rieb mir die Wange.
"Au! Das tat weh."
Callie atmete tief durch.
"Besser?"
"Was besser?"
Sie warf den Kopf in den Nacken.
"Wie dämlich bist du eigentlich, Scrat?! Ich hab ganz genau mitbekommen, dass du mal wieder in Panik geraten bist. Das mein ich damit."
Hä?
Ich tippte Katy auf die Schulter.
"Bin ich gerade in Panik geraten?"
Callie stieß einen verzweifelten Schrei aus und schwang sich von meiner Schulter.
"Wie kannst du das immer so schnell vergessen, Dummkopf?! Egal, ich mach mich jetzt im Gegensatz zu dir nützlich und suche den Life von vorhin. Wird wirklich ZEit, dass ich mich mal mit einem normalen Jungen unterhalte. Mit dir werde ich wirklich noch irre!"
Sie veränderte ihre Tonlage, sie wandte sich ab und mir war klar, dass sich eins ihrer Ichs wieder dazugeschalten hatte.
"Aber Schätzchen, du kannst doch nicht so hart zu dem armen Jungen sein. Er ist doch noch ein Kind, hab Geduld mit ihm."
"Halt die Schnauze, verdammt noch mal!!!"
"Dein Ton lässt manchmal wirklich zu wünschen übrig."
"Aaargh! Verpiss dich doch einf..."
"Hey Leute! Sagt mal, wir haben immer noch weder die Frage nach dem Presslufthammer, noch betreffend meines Hungerproblems geklärt. Wäre jetzt vielleicht ein geeigneter Zeitpunkt, um..."
"NEIN!"
Danach war Callies Stimme außer Hörweite geraten und ich wartete nach wie vor verwirrt auf Katys Antwort.
Wann war ich in Panik geraten?

Reply

Katy

27, female

  Anime Whitch

Posts: 145

Re: Lifes - Start

from Katy on 09/06/2012 02:16 AM

Katy

Hmm Sateliten Bilder. Das wäre ziemlich einfach. Ich konnte versuchen mich in den Satelieten von Microsoft zu hacken. Das hatte ich schon einmal gemacht, um meinem Vater schwachstellen aufzuzeigen, die Frage war nur, ob sie dieses schon behoben hatten und alles endlich Hacker Sicher gemacht hatten.
Ich ließ mich in den Sand sinken und setzte mit meine Laptoptasche auf die Oberschenkel. Ich würde meinen geheiligten Computer sicher nicht ganz heraus holen, dafür war mir einfach der Sand zu kriminell. Wenn der in die Lüftung kam, konnte ich sehen wie ich mit einem immer überhitzenden Computer klar kam, ohne die Hoffnung auf Ersatzteile.
Deshalb ließ ich ihn in der Tasche und fuhr ihn dort wieder hoch.
Das wir von einigen Seiten beobachtet wurden, war mit nicht bewusst aber total egal.
"Ich versuch was heraus zu finden... ansonsten hab ich noch eine ... verzwickte Idee."
Verzwickt war wohl leicht untertrieben. Ich war zwar ein Technik-Genie aber mit Mechanik kannte ich mich Null aus.
Währen mein PC startete, zog ich mein Smartphon heraus und startete die W-Lan funktion. Gott sei Dank hatte ich mir vor einem Monat noch die Internetfunktion zu meinem Vertrag dazu gebucht. Sonst wäre ich jetzt wohl ohne Internet gelierfert.
Als mein Laptop hochgefahren war, öffnete ich mein W-Lan Fenster, gab den Code von meinem Handy ein und öffnete meine Hackerprogramme. Ich tippte wild zahlten in die verschiedensten Fenster, die aufploppten, ein, bis ich dann erstarrte.
"Wie sind unsere Koordinaten überhaupt?" Ich sah erst zu Scratcher, dann zu Jerson, der nur mit den Schultern zucken konnte.
Er hatte sich vor mir in den Sand gesetzt.
"Keinen Schimmer. Du hast das Internet. Schau nach. Von wegen IP-Adresse und so... hack dich in den Satteliet und such nach dem Signal deines Computers, dann hast du die Koordinaten und kannst gleich nach den Inseln suchen und die Auschecken."
Klar. Warum war mir das nicht eingefallen? Ein Glück dass Jerson so viel von Computern verstand wie ich. Wir hatten uns das beide ja glücklicherweiße gemeinsam angeeignet, denn es hatte uns beide interessiert.
Jetzt war es zu einem großen Vorteil geworden, denn wir ergänzten uns gegenseitig.
Ich tippte sicherlich gute drei Minuten auf meiner Tastatur herum, ehe ich wieder innehielt.
"Scheiße. Jay, die haben die Firewall aufgerüstet."
"Kannst du sie knacken?"
"Wird happig. Dad hat gute Arbeit geleistet und meine Informationen weitergegeben."
"Hm... versuch wenigstens für 30 Sekunden oder so rein zu kommen und die Firma-Hacker abzuhalten. Peil 'nen neuen Satelieten an und versuchs dann bei dem. Denke nicht, dass alle da oben so gut Gerüstet sind."
"Mir fehlt der Sateliet um einen anderen anzupeilen. Ich brauch hier unten ne Schüssel. Ich tu mich ja mit dem einen schon schwer..."
Jerson seufzte und stützte das Kinn in die Hand. Wir saßen vor einem ziemlichen Problem. 
Ich sah zu Scratcher hoch.
"Ich probier mal, dass ich an Aktuelle Bilder komme. Ich kann aber nichts versprechen." 
Genau in diesem Moment löste Jerson einen Gedankenblitz bei mir aus.
"Du benutzt schon den Computer-Sateliet, dann brauchst du nämlich keinen hier unten. Lenk die Adresse um und Hack dich in einen Satelliet von Googel oder sonst wem... einen der Bilder aufnimmt."
Ich schlug mir mit der Flachen Hand vor die Stirn. Natürlich! Die Lösung war so simpel!
Meine Finger rasten über die Tastatur und ich hackte mich nur das Weltall.

(Hatte das mit dem Bild, wegen Beschreiben überlesen gehabt. Hab es jetzt auf jedenfall mal erneuert :) ) 

Reply

Nala

27, female

  Anime Blood

Posts: 238

Re: Lifes - Start

from Nala on 09/05/2012 05:38 PM

Scratcher

Ich war immer noch recht verwirrt, dass ich das Gefühl hatte, mit Katy wie mit einem Kumpel zu reden.
Naja... wie auch immer.
Ich kratzte mich einen kurzen Moment lang am Kopf.
"Eine Idee? Hm... du hast doch einen Laptop dabei, oder? Vielleicht könntest du unsere Koordinaten ermitteln und über Satellitenbilder nachsehen, wo die Insel mit der Schule liegt, falls du Empfang hast. Wenn wir Glück haben, dann erwischen wir Bilder, die neu genug dafür sind. Callie meinte, dass bei einem so großen, fertig gestellten Gelände mindestens vier bis sieben Jahre draufgegangen sein müssen."
Mit dem Rätsel hatte ich mich bis dahin noch nicht wirklich auseinandergesetzt.
Wer auch immer es für uns entworfen hatte, machte sich offensichtlich über uns lustig.
Die einzige Schwierigkeit daran war lediglich, dass man das Rätsel nicht ernst nehmen und erkennen sollte, dass es einige Möglichkeiten gab, die Aufgabenstellung zu umgehen.
Nein, die wahre Herausforderung lag im Zwischenmenschlichen.
Ein Team von zwanzig Leuten aus der Masse herauszupicken, dass alle Strapazen überstehen würde.
Verleichbar mit verschiedenen Figurenformationen auf dem Schachbrett, um ein Schachmatt zu erreichen.
Natürlich sahen wir Lifes und Menschen dabei nicht getrennt - es wäre einfach nur sinnlos.
Laut Callie war ihr bereits jemand ins Auge gefallen.
Ein Life, das auf uns aufmerksam und misstrauisch wurde.
Vermutlich jemand, der Angriff und im gleichen Zug auch noch immer einen Seitensprung für Fluchtwege suchen würde.
Also ein Springer.

(Was den Empfang angeht... haben wir doch, oder? Zumindest Handy-Empfang.^^)

Reply

Katy

27, female

  Anime Whitch

Posts: 145

Re: Lifes - Start

from Katy on 09/05/2012 04:11 PM

Katy

Gemütlich war ich aus dem Flugzeug und hinter Scratcher her geschlendert. Nachdem wir dann zum Strand kutschiert und vor das Rätsel gestellt worden waren sank meine Laune wieder. Und das obwohl ich gerade Gummibärchen gegessen hatte. Allerdings war ich nicht die Einzige. Auch jerson, der immer noch nicht an seine Musik konnte, war wieder gestresst. Das lag vermutlich aber auch an dem hellen Sonnenlicht.
Ich mag kein Sonnenlicht. Das blendet mich einfach so, genauso wie Jay, der gerade neben mir am Strand stand. Ich zog unsere Sonnenbrillen aus meinem Handgepäck und reichte ihm seine, sowie ich meine normale Brille austauschte.
Sonnenlicht schmerzt einfach in Gameraugen.
Anschließend gingen wir beide zu Scratcher, weiterhin über das Rätsel nachdenkend. Die Lösung war so einfach aber auch genaiuso schwer.
Man musste einfach die Tankfüllungen in ein Boot umfüllen und man konnte locker alle Inseln anfahren. Die Frage war nur, ob wir alle in ein Boot passten und wenn nicht, wer dann freiwillig zurück blieb. Ich hatte nicht lust alle hier Anwesenden mit zu nehmen. Dafür war ich nicht genug Teamplayer.
"Schon eine Idee?" fragte ich meinen neu gewonnen Freund, der sich gerade wohl auch den Kopf zerbrach.
Dabei beobachtete ich, wie immer mehr Leute in Boote stiegen. Es würde wohl kniffliger werden, als gedacht, aus drei Booten die Tankfüllung abzuzapfen ohne auf Protest von Pasagieren zu stoßen. 

Reply

Nala

27, female

  Anime Blood

Posts: 238

Re: Lifes - Start

from Nala on 09/01/2012 10:13 PM

Sorry, auf dem Bild sah das eben so aus.
Außerdem gehe ich gerne von normalen Haarfarben aus, wenigstens bei Jungs.^^

Takeshi

Mir war zumindest schon mal klar, dass ich über die beiden Pläneschmieder vorerst nichts herausfinden würde.
Also konnte ich genauso gut  versuchen, erst mal meinen vorigen Angriff zu entschuldigen.
... auch wenn er meiner Ansicht nach vollkommen berechtigt war.
Barbie-Prinzesschen blieb Prinzesschen und würde niemals auch nur den Hauch eines miesen Charakters zugeben.
Bah.
Ich stieg aus meinem Sand-Wasserloch und schüttelte den Großteil des Salzwassers von mir ab.
War vielleicht nicht der beste Auftritt.
Allerdings... sie schien auf andere gerne herunter zu sehen.
Ich schmunzelte.
Auf wirklich arg intelligent schätzte ich sie nicht ein, das war wahr.
Arroganz und bodenständige Vernunft waren eben doch zwei verschiedene Welten.
Immer noch grinsend schob ich mir die nassen Strähnen aus der Stirn, wurde etwas größer und stapfte dann auf die Truppe zu, die sich langsam in dem Boot bildete.
Jane würde schon irgendwie alleine klar kommen. Sie war schließlich keine fünf mehr.
...
Okay, sie würde für wenigstens zehn Minuten alleine klar kommen.
Danach würde sie mich verzweifelt suchen, finden, packen und wieder anschreien.
Ha.
Auch ein Weg, ihr Selbstbewusstsein zu stärken.

Reply

Yureiko

27, female

  Anime Sad

Posts: 1002

Re: Lifes - Start

from Yureiko on 09/01/2012 08:02 PM

Hey, Na-chan! Joshua hat keine schwarzen Haare! Die sind lila bis violett! --> 1671eaaa.gif <-- Endlosschleife! XD

Vera
Ich hielt mich die ganze Zeit, seit wir am Stand waren, an Kyoko, die aufgeregt zwischen den Teenagern hin und her rannte - Kosenko blieb laut Alvaro dabei immer auf ihrem Kopf und war dem Anschein nach noch kein einziges Mal runtergefallen...
"Du, Kyoko...", meldete ich mich schließlich doch mal zu Wort.
"Ja? Was ist?" Sie wirbelte zu mir herum und sah mich fröhlich wie immer an.
"Ich suche mir mal ein Boot aus..."
"Ah! Genau! Die Boote! Gute Idee! Ich komm mit!" Sie hatte das Rätsel vergessen können?! "Ich will in das blaue!", enschied Kyoko kurz und rannte quer über den Strand auf das ruhig im Wasser liegende Boot zu. Ich folgte ihr, wenn gleich nicht im selben Tempo und ließ mich neben ihr auf die Bank nieder.

Joshua
"Beweg dich endlich mal, Joshua!"
"Ich mach doch!"
"Aber du sollst dich endlich entscheidne, wo du einsteigen willst!"
"Tu ich dann schon!"
"Ja wann?!"
"Dann wenn ich sicher gehen kann, dass in einem Boot jemand sitzt, der das Ding auch steuern kann!"
"Herrje, Joshua, du musst auch..." Genervt hielt ich Kelly den Mund zu, was ihr überhaupt nicht gefiel. Mir egal. Ich sah mich noch mal kurz um, dann entschied ich mich einfach mal so einem oranghaarigen Typen zu folgen. Wieso? Der hatte ne PSP in der Hand und neben ihm flog noch eine.
Das Boot war schick... Nicht gerade das Schnellste, aber dafür war genug Platz für alle... Alle bestand im Moment noch aus zwei Mädchen und einem Jungen +  den Typen vor mir, Matt, der mir einfach gefolgt war und natürlich meiner Wenigkeit. Die Girls redeten, na ja, bessergesagt, die Asiatin quatschte in einer Tur, während die Brünette schwieg wie ein Grab. Der Junge hatte silbergraue Haare und las...
"Gedichte.", meinte Kelly knapp, die perfekt aufrecht neben mir im Boot saß.
"Bist du beleidigt?"
"Nein, natürlich nicht!" Ich grinste. Doch, war sie!
Eher aus Langeweile zog ich die angebrochene Brausetablettenpackung aus meiner Hosentasche und schmiss eine der kleinen runden Tabletten in die Luft. Plötzlich wackelte das Schiffchen und meine Süßigkeit landete im Wasser. Die Ursache für diese Störung waren zwei Blondienen mit Pferdeschwänzen, die eine hatte glatte Haare, die andere Korkenzieherlocken. Bevor noch jemand einsteigen konnte, schmiss ich mir schnell noch eine Brausetablette in den Mund. Wirklich, es wurden immer mehr und keiner, aber auch keiner sah so aus, als würde er dieses Boot fahren können... Scheiße!

727091d9cb9o8srt.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Last

« Back to forum