Lifes - Start

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 16.07.2012 20:57

Oh ups! Hast recht! Sry. War bisschen durch den Wind und auf Wolke 7 als ich das geschrieben hab *___*

Katy

Gummibärchen!! Endlich!
Freudig nahm ich sie der Stewardes ab und riss das Päckchen auf, um mir die kleinen zuckrigen Dinger in den Mund zu stecken.
Das Missverständnis, dass Scratcher und Jay beide auf den Knopf gedrückt hatte, war auch geklärt und somit war alles in Butter!
Jetzt war auch endlich die Insel in Sicht gekommen und wir befanden uns im Landeanflug, weswegen sich Jerson nach einer kurzen Unterhaltung mit... öhm irgendwem - vermutlich Scatchers Life - wieder klein macht und sich auf meinen Laptop setzte, einen Ohrstöpsel in der Hand.
Er wirkte richtig gut gelaunt.
Ich legte ein Gummibärchen neben ihn und futterte die adneren selbst, ehe ich mich anschnallte.
"Tschulige, aber beim Landeanflug muss ich den Laptop aus machen. Das heißt keine Musik... aber sobald ich meinen Koffer habe, kriegst du alles wieder, ja?"
Wiederwillig gab er den Kopfhörer auf und ließ mich den Laptop herunterfahren und verstauen.
Anschließend sah ich zu Scratcher, dessen Frage ich ein wenig mit Schweigen oder ignoranz gestraft hatte.
"So, sorry..." Ich lächelte entschuldigend und ließ auf Jersons bitte, ihn auf meine Schulter klettern.
"Hm... das beste ist, versuchen nicht so auszusehen." Ich lachte ein wenig und lächelte ihn aufmunternd an.
"Ne, ernsthaft... Sag was schlaues, was dein Life nicht versteht... vielleicht hilft das?"

Jerson

Nichts war schöner als Musik! Nur zu schade, dass sie mir gleich wieder abgenommen werden würde...
Als mich dann diese Cashmir... Celline... Candy... KATZENKLO! ... ach verdammt! Wie hieß die denn? ... naja, als mich das Lifemädchen anquatschte, musste ich ein noch breites lächeln unterdrücken. Das würde nur meiner Coolnes schaden!
"Jo... sag ja, mir fehlt die Musik. Ohne Tick ich aus." Ich lächelte sie kurz an.
Ach verdammt. Scheiß drauf.
"Eh... wie hießt'n du noch mal? Habs vergessen, sorry." Besser als immer irgendwelche Namen zu raten.

Als dann Katy kam, machte ich mich klein, wobei ich mich aber auf das Tischen und somit auf den Laptop setzte. Einen Kopfhörer behielt ich fest in den Hand. In meiner momentanen Grße würde er ja bestimmt reichen. Allerdings hatte ich nicht daran gedacht, dass Elektrogeräte während dem Start und der Landung, aus sein musste.
Wiederiwllig gab ich meine Musik auf. Hoffentlich kam ich innerhalb von einer Halben stunden an meine Kopfhörere... sonst würde ich wieder austicken.
 

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 16.07.2012 21:47

Scatcher

Callie führte mal wieder Selbstgespräche, nachdem sie Katys Life - wohl zum wiederholten Mal - ihren Namen gesagt hatte.
Das hörte sich in etwa so an:

"Mann, ich fass es nicht. Der Typ hatte es echt vergessen!"
"Reg dich wieder ab, Mädchen, Du musst immer noch das Problem mit dem Presslufthammer lösen."
"Aber ich... Meeep, ich hab keinen Bock drauf nachzudenken. Zu viel Denken bringt bloß Kopfschmerzen."
Sie seufzte. Also, ihr anderes Ich seufzte.
"Mädchen, hörst du dir eigentlich zu, wenn du redest? Oder ist da nur ein lautes BRUMM in deinen Ohren?"
"Erstens ist der Spruch aus irgendeiner dämlichen Serie geklaut, und zweitens... noch nicht, aber was meinst du, wie schlimm das erst wäre, wenn ich einen Presslufthammer hätte?"
"Callie. Du bist ein noch hoffnungsloserer Fall als der Volltrottel unter dir."
"Hey. Das war jetzt aber böse."
"Nur ehrlich."
"Was das Böse nicht ausschließt, dumme Nuss!"
"Warum beschimpfst du mich eigentlich? Ich hab dir nichts getan!"
"Hey Leute, ich würde euch nur ungern unterbrechen, aber wir landen und ich hab Hunger."
"Interessiert keinen, Callie."
"Ja, genau."
"Aber ich will was zum Futtern!"
"Lifes können gar keinen Hunger kriegen."
...
Das Gezanke lief irgendwann nur noch als leise beruhigende Hiintergrundmelodie auf meinem Kopf weiter.
Währenddessen zuckte ich nur hilflos die Schultern.
"Etwas sagen, dass mein Life nicht versteht? Keine Chance, zumindest nicht für mich."



Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lifes - Start

von Yureiko am 31.08.2012 20:34

Vera
Irgendwie war ich froh darüber, dass jetzt alle Leute an mir vorbei aus dem Flugzeug strömten, denn Kyoko war auf das Thema Kindheitsgeschichten gekommen und über meine Kindheit wollte ich nicht reden und von ihrer würde ich warhscheinlich sowieso noch früh genug alle Details erfahren.
Ich setzte Alvaro in die Kapuze meiner Jacke, nahm meine Sachen und schlüpfte hinter einem Mädchen mit langen, grünen Haaren, die sie zu einem hochsitzenden Pferdeschwanz gebunden hatte, in die Menge. Hinter mir zappelte mein Life unruhig.
"O que está acontecendo?*", fragte ich Alvaro, was los sei.
"É ... É como se o tempo ...**", kam es leise zurück. Ich musste schlucken. Er hatte recht...
"Vergiss es! Zumindest für jetzt, für heute, ja?"
"Okay..."  

* Ist alles in Ordnung?
** Es... Es ist wie damals...   

Joshua
Beim Rausgehen blieb ich die meiste Zeit hinter Matt, war einfacher so, raus zu kommen... Aber irgendwie dann auch wieder nervig... er war locker zwei Köpfe größer als ich...
Als wir endlich alle draußen waren - unsere Koffer waren schon auf dem Weg zur Schule - durften wir feststellen, dass außerhalb des Flughafenst so gut wie nichts war...
" Tolle Elite-Schule! Hier wird man mit der Limo ja gleich vom Airport zum sechs-Sterne-Hotel gefahren!", meinte ich sarkastisch und verschränkte die Arme vor der Brust. Doch wenige Minuten später kam dann doch noch jemand, um uns - wie ich dachte - zur Schule zu fahren. Allerdings wurden wir am Strand rausgelassen... Nachdem alle auch hier ausgestiegen waren, folgte uns der Fahrer bis runter zum Meer, wo einige Stege mit Segelbooten im Wasser lagen.
"Hier liegen 20 Boote für je 20 Personen bereit.", begann der Fahrer uns zu erklären, was hier gespielt wurde. " Im Umkreis liegen vier Inseln. Ihr müsst euch nun in Gruppen einteilen und zu einer der Inseln fahren. Auf einer ist eure Schule."
"Hä?! Wieso denn das?!", schrei jemand dazwischen.
"Weil 400 Schüler zu viele sind und wir die Elite der Elite sind, darum.", antwortete der Mann knapp und fuhrfort: "Wer auf die falsche Insel fährt, wird sofort nach Hause geflogen. So sind die Regeln. Im Boot selbst findet ihr eine Bedienungsanleitung und Schwimmwesten. Und ihr braucht keine Angst haben, ihr werdet die ganze Zeit überwacht." Und ohne auf Fragen zu warten, stieg der Typ wieder in seinen Wagen und ließ uns hier einfach stehen...


So! Hier ist das erste Rätsel! Um dieses zu bewältigen, müssen all unsere Charas in eines der Boote zusammen +  einige andere Schüler, die allerdings schon festgelegt sind - ihr werdet sie noch kennenlernen, mehr, als euch lieb ist! So, sieht der plan aus:
Scannen0001.jpg Das rote Häuschen ist die Schule. Man muss anlegen, damit man erst sieht, dass man falsch ist, also können wir nicht einfach so erkennen, was die Schule ist. Wir haben auf dem Meer keinen Handyempfang, nur am Land. Gefährliche Tiere sind nicht im Wasser und falls von euren Charas keiner ein Boot steuern kann, dann müsst ihr Joshua auf die Nerven gehen, er kann's, egal, was er sagt! ^-^

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2012 20:53.

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 01.09.2012 13:48

Scratcher

"Scrat?", murmelte Callie, nun auf meiner Schulter, mir leise ins Ohr.
"Hm?"
"Es geht los. Schalte um."
Ich nickte nur stumm, verdrehte dabei allerdings leicht die Augen.
Wie ich es hasste, wenn sie davon redete, als hätte ich einen unsichtbaren Schalter in meinem Hirn, der auf Kommando umschaltete, sodass ich auf Anhieb mit Ideen übersprudelte.
Tse. Wie auch alles andere auf der Welt hörte auch dieser SChalter nicht auf mein KOmmando. Er legte sich nur um, wenn er auf eine Herausforderung...
Ich kniff die Augen zusammen und starrte aufs Meer hinaus.
Von hier aus konnte man keine der Inseln mit bloßem Auge ausmachen.
...
Blöd gelaufen, aber logisch.
Nun gut.
Vorerst musste ich ohnehin noch mit Katy beratschlagen, mit welchen Leuten wir ein Team bilden würden.
Es war ja klar gewesen, dass sie versuchen würde, unsere Anzahl zu verringern.
Das mit den Booten würde bei einer Zusammenarbeit aller Schachfiguren ein leichtes Problem zu lösen sein.
Doch bei der Zusammenstellung auf dem Brett würde ich neben den wichtigen Figuren
- König, Dame, Läufer, Läufer, Springer, Springer, Turm und Turm -
auch noch nach Bauern Ausschau haltne müssen.
Personen, die man lediglich zum Opfern aufstellte.
Callie klopfte mir auf die Schulter.
"Guter Junge."
Verwirrt sah ich sie an. "Was?"
Sie wandte den Blick ab und starrte nun ihrerseits aufs Meer hinaus.
"Du hast bei deinen letzten Gedankengängen wieder angefangen zu grinsen.
Das heißt, der Schalter funktioniert noch."

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 01.09.2012 14:33

Jane

Ich schloss die Augen und sog die Meeresluft tief ein.
In meinem Leben war ich noch nicht oft am Meer gewesen, und ich war jedes Mal wieder davon begeistert.
Das mit dem Treibstoff gab mir zu denken, immerhin gab es keine möglichkeit, einfach mehr davon herzustellen.
Treibstoffe waren ein komplexes Gemisch aus über einhundert verschiedenen Kohlenwasserstoffen.
Da hörte ich ein lautstarkes Schnauben seitens Takeshi.
Stinrunzelnd sah ich auf ihn runter, er hatte begonnen... ich vermutete, er buddelte sich selbst ein Loch.
Im nächsten Moment stand er darin, umgeben von Sand, der ihm bis zur Hüfte reichte.
Ich ging neben ihm in die Hocke und sah ihm mit wachsender Verwirrung dabei zu, wie das Loch sich bis zum Rand mit Meerwasser füllte und er in einer Art Miniatur-Pool saß.
Seine Klamotten waren natürlich patschnass, aber das schien ihn nicht soderlich zu kümmern.
Mit einem entnervten Gesichtsausdruck pustete er sich eine Strähne aus der Stirn und murmelte, so leise, dass nur ich ihn hören konnte:
"Was soll denn der Mist mit dem Treibstoff? Schließen wir eine Gruppe, und suchen auf der Insel irgenwas, das wir als Ruder nehmen können. Dann können wir auh weiter fahren, vollkommen egal, wie weit der Treibstoff reicht."
Ich legte den Kopf schief.
"Meinst du nicht, dass das verboten ist?"
Er lehnte sich seufzend an seinen "Becken"rand und seufzte.
"So wie ich das sehe, ist das ein Spiel, um rauszufinden, wie ihr alle mit euren komplexen Gehinrgängen an der nächstliegenden Lösung vorbeischießt. Dieses Rätsel ist nicht so einfach zu lösen, nciht mit den Infos, die wir bekommen haben."
"Warte. Es ist uns ganz deutlich gesagt worden, dass wir auf keine falsche Insel fahren dürfen."
Takeshi schloss die Augen und grinste.
"Tja, entweder arbeitet deine Gruppe also zusammen und findet eine Lösung, oder aber ihr nehmt den Kerl beim Wort: Ich habe nie behauptet, dass ihr auf der Insel anlegen müsst. Es reicht doch, hinzufahren und ein wenig hineinzuspähen. Die Schule und deren Campus ist doch so riesig, oder? Sie müsste also anders aussehen, als die anderen drei."
Ich wusste nicht so recht, ob ich ihm da vollkommen zustimmen konnte.
Nachdenklich sah ich zu Kaylan, der, obwohl wir nach dem Flugzeug getrennt worden waren, sich erneut zu mir gesellt hatte. Auch den Typ, der vor uns gesessen hatte
- ich zog unwillkürlich den Kopf ein -
erkannte ich neben einer kleinen Gruppe Teenager, die bereits begonnen hatten, eine Truppe zu bilden.
Direkt daneben war ein Typ, der ihn bestimmt um einen Kopf überragte.
Etwas überfordert mit der Menschenmenge und dem plötzlichen Rätsel, erzählte ich Kaylan leise von Takeshis bisherigen Einfällen.


Takeshi

Also gut.
Der aggressive Typ mit den schwarzen Haaren und dem leicht
fanatischen Blick in den grünen Augen und mit der
flennenden blonden Barbie-Tussi als Life,
der Dreadlock-Typ, der ihm anscheinend wie sein Schatten folgte - oder eben anders herum
und Kaylan und sein aufgedrehtes rot-rosahaariges Life-Girly,
bereiteten mir momentan alle wenig Bauch- oder Kopfschmerzen.
Ich hatte das dumpfe Gefühl, dass wir früher oder später alle in demselben Boot landen würden
- und nicht nur bildlich gesehen.
Außerdem wirkten sie alle nicht so, als wären sie irgendwie... arg seltsam und unberechenbar.
Schön, von Zeit zu Zeit waren das alle Menschen.
Dennoch. Mehr störte mich im Augenblick der prüfende Blick eines unscheinbar wirkenden, rothaarig und -äugigen Typen in beigen Hemd und brauner Hose. Sein Life, ein Mädchen mit kurzen rosa Haaren und verwirrend oliv-grünen Augen, hatte denselben Gesichtsausdruck aufgesetzt, mit dem nun beide durch die Menge der Leute sahen und jeden einzelnen zu mustern schienen.
Mit genau diesem berechnenden Blick musterte der Kerl nun Jane, ohne dass sie es weiter mitbekam.
Meine Augen wanderten wieder zurück zu einem Life, und ich verengte sie schlagartig zu Schlitzen,
als ich sah, dass sie nun mich im Visier gehabt hatte.
Ihre Miene veränderte sich um keinen Deut, aber sie zog ihren Menschen am Ohr und sagte etwas zu ihm,
worauf sein Gesichtsausdruck kurz ein wenig blöde wurde.
Ich hätte nur zu gern gewusst, worüber die beiden redeten.




@Katy: Sorry, ich hätte deine Figur zu gerne auch noch beschrieben, aber ich wusste niht mehr,w ie sie aussieht und das Bild öffnet sich bei mir nicht mehr.^^'

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2012 14:34.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Lifes - Start

von Yureiko am 01.09.2012 20:02

Hey, Na-chan! Joshua hat keine schwarzen Haare! Die sind lila bis violett! --> 1671eaaa.gif <-- Endlosschleife! XD

Vera
Ich hielt mich die ganze Zeit, seit wir am Stand waren, an Kyoko, die aufgeregt zwischen den Teenagern hin und her rannte - Kosenko blieb laut Alvaro dabei immer auf ihrem Kopf und war dem Anschein nach noch kein einziges Mal runtergefallen...
"Du, Kyoko...", meldete ich mich schließlich doch mal zu Wort.
"Ja? Was ist?" Sie wirbelte zu mir herum und sah mich fröhlich wie immer an.
"Ich suche mir mal ein Boot aus..."
"Ah! Genau! Die Boote! Gute Idee! Ich komm mit!" Sie hatte das Rätsel vergessen können?! "Ich will in das blaue!", enschied Kyoko kurz und rannte quer über den Strand auf das ruhig im Wasser liegende Boot zu. Ich folgte ihr, wenn gleich nicht im selben Tempo und ließ mich neben ihr auf die Bank nieder.

Joshua
"Beweg dich endlich mal, Joshua!"
"Ich mach doch!"
"Aber du sollst dich endlich entscheidne, wo du einsteigen willst!"
"Tu ich dann schon!"
"Ja wann?!"
"Dann wenn ich sicher gehen kann, dass in einem Boot jemand sitzt, der das Ding auch steuern kann!"
"Herrje, Joshua, du musst auch..." Genervt hielt ich Kelly den Mund zu, was ihr überhaupt nicht gefiel. Mir egal. Ich sah mich noch mal kurz um, dann entschied ich mich einfach mal so einem oranghaarigen Typen zu folgen. Wieso? Der hatte ne PSP in der Hand und neben ihm flog noch eine.
Das Boot war schick... Nicht gerade das Schnellste, aber dafür war genug Platz für alle... Alle bestand im Moment noch aus zwei Mädchen und einem Jungen +  den Typen vor mir, Matt, der mir einfach gefolgt war und natürlich meiner Wenigkeit. Die Girls redeten, na ja, bessergesagt, die Asiatin quatschte in einer Tur, während die Brünette schwieg wie ein Grab. Der Junge hatte silbergraue Haare und las...
"Gedichte.", meinte Kelly knapp, die perfekt aufrecht neben mir im Boot saß.
"Bist du beleidigt?"
"Nein, natürlich nicht!" Ich grinste. Doch, war sie!
Eher aus Langeweile zog ich die angebrochene Brausetablettenpackung aus meiner Hosentasche und schmiss eine der kleinen runden Tabletten in die Luft. Plötzlich wackelte das Schiffchen und meine Süßigkeit landete im Wasser. Die Ursache für diese Störung waren zwei Blondienen mit Pferdeschwänzen, die eine hatte glatte Haare, die andere Korkenzieherlocken. Bevor noch jemand einsteigen konnte, schmiss ich mir schnell noch eine Brausetablette in den Mund. Wirklich, es wurden immer mehr und keiner, aber auch keiner sah so aus, als würde er dieses Boot fahren können... Scheiße!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 01.09.2012 22:13

Sorry, auf dem Bild sah das eben so aus.
Außerdem gehe ich gerne von normalen Haarfarben aus, wenigstens bei Jungs.^^

Takeshi

Mir war zumindest schon mal klar, dass ich über die beiden Pläneschmieder vorerst nichts herausfinden würde.
Also konnte ich genauso gut  versuchen, erst mal meinen vorigen Angriff zu entschuldigen.
... auch wenn er meiner Ansicht nach vollkommen berechtigt war.
Barbie-Prinzesschen blieb Prinzesschen und würde niemals auch nur den Hauch eines miesen Charakters zugeben.
Bah.
Ich stieg aus meinem Sand-Wasserloch und schüttelte den Großteil des Salzwassers von mir ab.
War vielleicht nicht der beste Auftritt.
Allerdings... sie schien auf andere gerne herunter zu sehen.
Ich schmunzelte.
Auf wirklich arg intelligent schätzte ich sie nicht ein, das war wahr.
Arroganz und bodenständige Vernunft waren eben doch zwei verschiedene Welten.
Immer noch grinsend schob ich mir die nassen Strähnen aus der Stirn, wurde etwas größer und stapfte dann auf die Truppe zu, die sich langsam in dem Boot bildete.
Jane würde schon irgendwie alleine klar kommen. Sie war schließlich keine fünf mehr.
...
Okay, sie würde für wenigstens zehn Minuten alleine klar kommen.
Danach würde sie mich verzweifelt suchen, finden, packen und wieder anschreien.
Ha.
Auch ein Weg, ihr Selbstbewusstsein zu stärken.

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 05.09.2012 16:11

Katy

Gemütlich war ich aus dem Flugzeug und hinter Scratcher her geschlendert. Nachdem wir dann zum Strand kutschiert und vor das Rätsel gestellt worden waren sank meine Laune wieder. Und das obwohl ich gerade Gummibärchen gegessen hatte. Allerdings war ich nicht die Einzige. Auch jerson, der immer noch nicht an seine Musik konnte, war wieder gestresst. Das lag vermutlich aber auch an dem hellen Sonnenlicht.
Ich mag kein Sonnenlicht. Das blendet mich einfach so, genauso wie Jay, der gerade neben mir am Strand stand. Ich zog unsere Sonnenbrillen aus meinem Handgepäck und reichte ihm seine, sowie ich meine normale Brille austauschte.
Sonnenlicht schmerzt einfach in Gameraugen.
Anschließend gingen wir beide zu Scratcher, weiterhin über das Rätsel nachdenkend. Die Lösung war so einfach aber auch genaiuso schwer.
Man musste einfach die Tankfüllungen in ein Boot umfüllen und man konnte locker alle Inseln anfahren. Die Frage war nur, ob wir alle in ein Boot passten und wenn nicht, wer dann freiwillig zurück blieb. Ich hatte nicht lust alle hier Anwesenden mit zu nehmen. Dafür war ich nicht genug Teamplayer.
"Schon eine Idee?" fragte ich meinen neu gewonnen Freund, der sich gerade wohl auch den Kopf zerbrach.
Dabei beobachtete ich, wie immer mehr Leute in Boote stiegen. Es würde wohl kniffliger werden, als gedacht, aus drei Booten die Tankfüllung abzuzapfen ohne auf Protest von Pasagieren zu stoßen. 

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Lifes - Start

von Nala am 05.09.2012 17:38

Scratcher

Ich war immer noch recht verwirrt, dass ich das Gefühl hatte, mit Katy wie mit einem Kumpel zu reden.
Naja... wie auch immer.
Ich kratzte mich einen kurzen Moment lang am Kopf.
"Eine Idee? Hm... du hast doch einen Laptop dabei, oder? Vielleicht könntest du unsere Koordinaten ermitteln und über Satellitenbilder nachsehen, wo die Insel mit der Schule liegt, falls du Empfang hast. Wenn wir Glück haben, dann erwischen wir Bilder, die neu genug dafür sind. Callie meinte, dass bei einem so großen, fertig gestellten Gelände mindestens vier bis sieben Jahre draufgegangen sein müssen."
Mit dem Rätsel hatte ich mich bis dahin noch nicht wirklich auseinandergesetzt.
Wer auch immer es für uns entworfen hatte, machte sich offensichtlich über uns lustig.
Die einzige Schwierigkeit daran war lediglich, dass man das Rätsel nicht ernst nehmen und erkennen sollte, dass es einige Möglichkeiten gab, die Aufgabenstellung zu umgehen.
Nein, die wahre Herausforderung lag im Zwischenmenschlichen.
Ein Team von zwanzig Leuten aus der Masse herauszupicken, dass alle Strapazen überstehen würde.
Verleichbar mit verschiedenen Figurenformationen auf dem Schachbrett, um ein Schachmatt zu erreichen.
Natürlich sahen wir Lifes und Menschen dabei nicht getrennt - es wäre einfach nur sinnlos.
Laut Callie war ihr bereits jemand ins Auge gefallen.
Ein Life, das auf uns aufmerksam und misstrauisch wurde.
Vermutlich jemand, der Angriff und im gleichen Zug auch noch immer einen Seitensprung für Fluchtwege suchen würde.
Also ein Springer.

(Was den Empfang angeht... haben wir doch, oder? Zumindest Handy-Empfang.^^)

Antworten

Katy

27, Weiblich

  Anime Whitch

Beiträge: 145

Re: Lifes - Start

von Katy am 06.09.2012 02:16

Katy

Hmm Sateliten Bilder. Das wäre ziemlich einfach. Ich konnte versuchen mich in den Satelieten von Microsoft zu hacken. Das hatte ich schon einmal gemacht, um meinem Vater schwachstellen aufzuzeigen, die Frage war nur, ob sie dieses schon behoben hatten und alles endlich Hacker Sicher gemacht hatten.
Ich ließ mich in den Sand sinken und setzte mit meine Laptoptasche auf die Oberschenkel. Ich würde meinen geheiligten Computer sicher nicht ganz heraus holen, dafür war mir einfach der Sand zu kriminell. Wenn der in die Lüftung kam, konnte ich sehen wie ich mit einem immer überhitzenden Computer klar kam, ohne die Hoffnung auf Ersatzteile.
Deshalb ließ ich ihn in der Tasche und fuhr ihn dort wieder hoch.
Das wir von einigen Seiten beobachtet wurden, war mit nicht bewusst aber total egal.
"Ich versuch was heraus zu finden... ansonsten hab ich noch eine ... verzwickte Idee."
Verzwickt war wohl leicht untertrieben. Ich war zwar ein Technik-Genie aber mit Mechanik kannte ich mich Null aus.
Währen mein PC startete, zog ich mein Smartphon heraus und startete die W-Lan funktion. Gott sei Dank hatte ich mir vor einem Monat noch die Internetfunktion zu meinem Vertrag dazu gebucht. Sonst wäre ich jetzt wohl ohne Internet gelierfert.
Als mein Laptop hochgefahren war, öffnete ich mein W-Lan Fenster, gab den Code von meinem Handy ein und öffnete meine Hackerprogramme. Ich tippte wild zahlten in die verschiedensten Fenster, die aufploppten, ein, bis ich dann erstarrte.
"Wie sind unsere Koordinaten überhaupt?" Ich sah erst zu Scratcher, dann zu Jerson, der nur mit den Schultern zucken konnte.
Er hatte sich vor mir in den Sand gesetzt.
"Keinen Schimmer. Du hast das Internet. Schau nach. Von wegen IP-Adresse und so... hack dich in den Satteliet und such nach dem Signal deines Computers, dann hast du die Koordinaten und kannst gleich nach den Inseln suchen und die Auschecken."
Klar. Warum war mir das nicht eingefallen? Ein Glück dass Jerson so viel von Computern verstand wie ich. Wir hatten uns das beide ja glücklicherweiße gemeinsam angeeignet, denn es hatte uns beide interessiert.
Jetzt war es zu einem großen Vorteil geworden, denn wir ergänzten uns gegenseitig.
Ich tippte sicherlich gute drei Minuten auf meiner Tastatur herum, ehe ich wieder innehielt.
"Scheiße. Jay, die haben die Firewall aufgerüstet."
"Kannst du sie knacken?"
"Wird happig. Dad hat gute Arbeit geleistet und meine Informationen weitergegeben."
"Hm... versuch wenigstens für 30 Sekunden oder so rein zu kommen und die Firma-Hacker abzuhalten. Peil 'nen neuen Satelieten an und versuchs dann bei dem. Denke nicht, dass alle da oben so gut Gerüstet sind."
"Mir fehlt der Sateliet um einen anderen anzupeilen. Ich brauch hier unten ne Schüssel. Ich tu mich ja mit dem einen schon schwer..."
Jerson seufzte und stützte das Kinn in die Hand. Wir saßen vor einem ziemlichen Problem. 
Ich sah zu Scratcher hoch.
"Ich probier mal, dass ich an Aktuelle Bilder komme. Ich kann aber nichts versprechen." 
Genau in diesem Moment löste Jerson einen Gedankenblitz bei mir aus.
"Du benutzt schon den Computer-Sateliet, dann brauchst du nämlich keinen hier unten. Lenk die Adresse um und Hack dich in einen Satelliet von Googel oder sonst wem... einen der Bilder aufnimmt."
Ich schlug mir mit der Flachen Hand vor die Stirn. Natürlich! Die Lösung war so simpel!
Meine Finger rasten über die Tastatur und ich hackte mich nur das Weltall.

(Hatte das mit dem Bild, wegen Beschreiben überlesen gehabt. Hab es jetzt auf jedenfall mal erneuert :) ) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum