Pokémon... mal GANZ anders...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

20, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von Yureiko am 21.07.2013 22:12

Ekidona
"Nein, es ist nichts...", meinte ich, besann mich dann aber eines besseren und ließ eine Spur von Traurigkeit mit in meine Mimik einlaufen.
"Es... es ist nur, weil es mich aufregt, dass sich immer alles um Meno drehen muss!", erklärte ich Zoran und blinselte mir ein paar Tränen weg. "Ständig schauen alle darauf, dass es ihr gut geht und für sie alles zu vollster Zufriedenheit ist! Bloß weil sie Wettbewerbe gewinnt!? I-Ich... ich verstehe das einfach nicht! Was hat sie, was ich nicht habe!?", schniefte ich und tat so, als müsste ich mir mit aller Kraft das Heulen verkneifen, ließ den Tränen aber dann doch freien Lauf und warf mich in Zorans Arme.
"Bin... bin ich so unwichtig?", schluchzte ich und drückte mich enger an ihn. Nicht nur, um glaubwürdiger zu erscheinen, sondern auch, weil ich in dem Bikini noch immer etwas frohr... Dafür konnte ich in dem Outfit in dieser Situation all die Waffen einsetzen, die eine Frau zu bieten hatte! Zudem war es gerade sehr praktisch, dass wir mitlerweile so viele waren, da fiel in dem Chaos keinem mein Geheule sonderlich auf.

Meno
"D-danke... es ist alles... alles in Ordnung... Mir ist nur etwas... schwindelig...", stammelte ich zusammen und schloss die Augen. Ich atmete tief ein und aus, wie vor einem Auftritt. Langsam ging es wieder.
"Kann es sein, dass die Sonne dir nicht so gut bekommt?", spekulierte Lightning und das kam mir gerade gelegen!
"Ja... kann gut möglich sein..."
"Dann ware hier kurz!", meinte er und ließ mich mit den anderen alleine. Bald kam er mit einer Plastikflasche Wasser wieder.
"Bitte!" Er reichte sie mir und ich trank die Hälfte sofort aus. Ein wenig lag es wohl doch an der Sonne... 

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

mizera

18, Weiblich

  Anime Dämon

Beiträge: 221

Re: Pokémon... mal GANZ anders...

von mizera am 04.08.2013 20:32

Zoran
"Schau mich mal bitte an,"sagte ich. Sie schaute zu mir hoch ihr liefen die Tränen über die Wangen. Ich wischte sie vorsichtig weg."Ich kann es nicht sehen wenn eine so wunderschöne Dame weint,"erklärte ich ihr und umarmte sie damit sie nicht mehr weinte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15

« zurück zum Forum