Suche nach Beiträgen von Nala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24 Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:


Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Nala am 20.08.2011 16:15

Sie hatten es immer noch nicht verstanden.
Nun, ich hatte es ja auch nicht erwartet.
Dennoch sprang ich erst einmal misstrauisch zurück und wartete ab.
Vielleicht würde unter Umständen jetzt doch noch irgendetwas kommen, dass ich den drei Schwächlingen nicht zugetraut hatte.
Mayu grinste kurz, dann wurde ihr Gesichtsausdruck ernster.
"Es tut mir leid, Sensei.", murmelte sie.
Laut rief das Mädchen dann: "Also los! Kittan, dein Einsatz, dann Formation: Shyanpu setto!"
Ich zog eine Augenbraue hoch. Das hatte sie also vor.
Nun, da sie es beim Training nie geschafft hatten, würden sie hier wohl auch nicht allzu weit kommen.
Takagi nahm sofort seinen Platz ein, während Kittan blitzartig eine Schriftrolle hervorzog, ein Fingerzeichen formte und Wasser beschwor, das un aus dem Papier heraussprudelte.
Ich sah den Zweifel in seinem Gesicht und wusste, dass es nichts werden würde.
Verdrehte die Augen und lachte abschätzig.
Diese Idioten.
Trotzdem sprang ich noch einmal ein paar Meter weiter zurück, als Mayu lossprintete und eine große Kurve bildete, wo sie mich schließlich von der Seite angreifen konnte.
Sofort sprang Takagi in die Höhe und zeitgleich formten die drei ihre Fingerzeichen.
Tatsu. Ushi. U. einhändiges Tora.
"Jutsu der tosenden Wellen!", schrien sie.
Die Kinder. Diese Anfänger.
Mit Leichtigkeit ließ ich durch einen Seitenschritt nach rechts Kittans Wasserstrahl an mir vorbeizischen.
Takagi. Von oben.
Kurz berechnete ich die Aufprall stelle des Wassers und wich erneut aus.
Nur noch das Mäd-
mit voller Wucht wurde ich von den Füßen gerissen.
Und prallte mit dem Rücken gegen die Felswand.

(Hoshiko schreibt jetzt eine Stelle- dann wieder ich. Hab eine Idee... hehehe.)

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Nala am 19.08.2011 21:32

Ich löste mich von der Wand und trat ins Blickfeld der drei Feiglinge.
Alle gleichzeitig stoppten sie aprupt ab.
"Sen... Sensei? Sind Sie das?", fragte Takagi völlig überrascht.
"Ja, allerdings. und endlich ist diese dumme Schauspielerei zu Ende. Endlich muss ich mich nicht mehr verstellen und diesen kindischen, dummen Sensei für euch Bettnässer sein."
Abschätzend betrachtete ich meine Schüler, wie sie mich mit großen Augen anstarrten.
Wie erkannten, auf welcher Seite ich stand.
Voller Verachtung erwiderte ich ihre Blicke.
Nichts anderes fühlte ich.
Sie waren eine ganze Weile nur meine Werkzeuge gewesen.
Meine Schachfiguren.
Meine Marionetten.
Und nicht mal dafür waren sie wirklich zu gebrauchen gewesen.
Jetzt war ich ihre Anwesenheit nur noch leid, ich benötigte sie nicht mehr.
„Sensei! Ich flehe Sie an! Bitte, hören sie auf!", bettelte Mayu und fiel auf die Knie.
Ohne jedes Gefühl musterte ich sie.
„Ihr seid immer noch exakt so, wie ihr früher wart. Schwächlich. Feige. Naiv."
Jedes Wort lies ich mir auf der Zunge zergehen und zuckte nicht mal mit der Wimper, als das Mädchen zusammenbrach.
In langsamen Schritten bewegte ich mich auf das Team von Versagern zu.
Sie waren es nicht wert, dass ich mich beeilte.
„Sensei! Was Sie da tun, ist falsch! Es ist böse!", begann nun Kittan.
Ich schnaubte nur.
„Böse? Siehst du das so? Als meine Eltern wie der Verräter Zabuza Momochi sich gegen den Mizukage auflehnten, wurden sie mit dem Tod bestraft. Ich hielt das eine ganze Weile ebenfalls für 'böse´, bis mir eine Unterweisung von dem Mizukagen in Person endlich die Augen öffnete! Wir sind alle nicht mehr wert als die Maden und das Gewürm, das durch den Erdboden kriecht und dahinvegetiert. Es ist egal, ob wir anderen Menschen etwas antun, denn wir alle sind in der Illusion gefangen, wir seien intelligent und hätten Gefühle wie Liebe und Freundschaft verdient!"
Ich war stehengeblieben und gab meinem ehemaligen Team die Unterweisung seines Lebens.
„Doch das ist alles nur Illusion, arrogante Einbildung, eine Maske, die die Menschheit schon seit Jahrhunderten trägt! Durch das Eintreten des Ninja-Zeitalters wurde alles noch viel schlimmer, da wir nach falschen, verlogenen Grundgedanke und Philosophien leben, kämpfen und sterben sollten;
Nur wenige Personen sind in der Lage, diese Fassade unserer Vegetation zu durchschauen und die Wahrheit zu erkennen; die, die es nicht tun, sind feige und blind für alles, was keine erbärmliche Lüge ist."
Blankes Entsetzen trat auf die jungen Gesichter.
Wie Mayu zuvor brachen auch Takagi und Kittan zusammen und zitterten.
Ein verächtliches Lächeln umspielte meinen Mund. Sie hatten sich nicht verändert.
Sie waren genauso wie immer und jetzt... würden sie sowieso keine Zeit mehr haben, sich zu verändern.
Vielleicht würde Mayu irgendwann die grausame Wahrheit im Leben erkennen- vorrausgesetzt, ich ließ sie lange genug am Leben.
Langsam trat ich auf meine ehemaligen Schüler zu und zückte wie beiläufig ein Kunai.
Eine Schande, eine Waffe mit solch unwürdigem Blut zu beflecken- in manchen Ländern glaubte man ja sogar, dass eine Waffe nach einem Kampf mit einem schwachen Gegner ebenfalls ihre Schärfe verlieren würde.
Egal. Meinen Plan war es allemal wert.
Knapp vor Takagi blieb ich stehen und sah noch eine Weile auf ihn hinunter.
Er blickte nicht einmal zu mir hoch.
Verächtlich trat ich einmal gegen seinen schwachen Körper.
Und ein weiteres Mal.
Er würde nicht einfach durch den Tod erlöst werden, vorher würde er Qualen erleiden!
Noch einmal, mit voller kraft in die Magengrube.
Takagi stieß einen hohen Schrei aus und spuckte.
Nächstes Mal würde die Flüssigkeit sich dunkelrot färben.
Ein weiteres Mal holte ich aus-
und wurde von hinten angesprungen.
"Lassen sie es sein, Sensei!!!", schrie eine helle Kinderstimme.
Mit einem Arm fasste ich nach hinten, packte meinen Angreifer am Kragen und stieß ihn weg.
langsam und ein wenig überrascht drehte ich mich um.
Mayu. Das kam unerwartet.
Mit zornig funkelnden Augen starrte sie mich an.
"Du glaubst mir also nicht?", fragte ich sie.
Zeit hatte ich ja noch.
Das Mädchen schien eine Weile zu überlegen, dann schrie sie mir förmlich ihre Antwort ins Gesicht.
"Und selbst wenn es alles eine Lüge ist, dann glaube ich eben daran! Wenn alle so grausam und böse werden wie Sie, dann würden alle sterben, die mir wichtig sind! Sie schwafeln von Wahrheit erkennen und Schwäche- ich bin mir sicher, wenn nur alle fest genug an diese `Lügen´ glauben, wie Sie sie nennen, dann werden es bestimmt irgendwann keine Lügen mehr sein! Also hören Sie sofort auf, denn ich werde für meine Überzeugung kämpfen!"
Ihre Augen blickten flüchtig zu ihren Teamkollegen, die sich halb hinter mir aufgerichtet hatten und dem Mädchen staunend zugehört hatten.
"Was ist mit euch, Jungs?", fragte sie, immer noch mit diesem wilden Funkeln in ihrem Gesicht.

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Nala am 19.08.2011 20:15

Dendo hatte sich in seiner typischen, arroganten Haltung vor dem Kinderhaufen aufgebaut.
Ich schüttelte kaum merklich den Kopf.
Als ob der Typ mehr Hirn hätte als die- aber er war ohnehin nur ein Mittel zum Zweck, da musste man eben mit dem arbeiten, was man hatte- und wenigstens seine Kampfkraft konnte sich sehen lassen.
Seit er einmal vom Blitz getroffen worden war, war er immun gegen jegliche Angriffe mit Raiton. Vermutlich würde ihm das in diesem Kampf nicht viel bringen, aber man konnte es durchaus zu seinen Stärken zählen.
Mein  Blick wanderte von ihm zu dem Rest meiner Staffel.
Todai, der sich auf Suiton spezialisiert hatte und diese unglaubliche Körperkraft antrainiert hatte- jegliches Taijutsu würde nur schwer gegen ihn ankommen. Und auch Sencho war nicht der schlechteste- er war kämpferisch tzwar nicht so effektiv, aber er war einer der wenigen guten Strategen, einer, der wirklich kühl einkalkulierte.
Dumm war an seiner Schlauheit  nur, dass man ihn am ehesten im Auge behalten musste. Glücklicherweise war er am anfälligsten für Einschüchterung und Drohungen, andernfalls wäre er vermutlich schon lange wieder verschwunden.
Er war es auch, der nahezu perfekte Genjutsus bilden konnte- zu dumm, dass er das nur zweimal durchhielt, danach war sein Chakra absolut im Eimer.
Kyoa mit ihrem Doton, die, zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Kara mit dem Feuerelement, ein ebenfalls recht gutes Team bildete- die beiden zusammen waren nahezu mit der Effizienz eines Biyakugans zu vergleichen.
Aber eben nur nahezu. Und der Nachteil bei beiden war, dass sie furchtbar leicht in Rage gerieten und dann auch ihre Teamkollegen angriffen, ohne da einen großen Unterschied zu machen.
Nun, das war für mich alles nicht von Belang. Was ich tun musste, war, die drei unfähigen Kinder auszuschalten.
Nur Mayu nicht. In ihr hatte ich schließlich...
In diesem Moment stürzte die Uchiha sich auf Dendo. Das Wassermädchen zischte ein paar Befehle zu meinem ehemaligen Team- sie befahl ihnen wohl, den Gang weiter zu fliehen.
Offenbar nahmen sie sich den Rat zu Herzen, Mayu und Kittan wirbelten zumindest augenblicklich herum und zischten davon. Takagi lieferte sich noch einen kurzen wütenden Starrkampf mit dem Wassermädchen, dann jedoch folgte er seinen Teamkollegen.
Pff, die würde wirklich kein Problem darstellen.
Es würde mir nicht wehtun, solche elenden kleinen Schwächlinge zu töten.
Unbemerkt verschmolz ich durch mein Dotonjutsu mit der Felswand und folgte ihnen so blitzartig, dass nicht einmal die Uchiha es bemerkte.
Ob sie gegen die anderen gewinnen würde, bezweifelte ich, aber es war mir auch egal. Ich würde immer wieder neue finden, ich nahm mir keine Unaustauschbaren Leute.
Das wäre einfach nur starrsinnig und dumm.
Und das wären nur weitere Attribute von Schwäche.

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Nala am 16.08.2011 21:04

Oh Mann leute! Das Ding mutiert zu  nem Chatroom!
Und... falls ich einen von euch vergessen haben sollte, ich muss jetzt off.
Ciao!

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Nala am 16.08.2011 20:26

Ich  verzog meinen Mund zu einem abschätzigen Lächeln, als ich sah, wie die Uchiha, die Wasser-Kunoichi, die Fledermaus und meine Schüler die alte Höhle so furchtbar sorglos betraten, ohne sich irgendwelche sichtlichen Sorgen zu machen.
Ohne mich umzudrehen murmelte ich zu dem kläglichen Rest meiner Truppe: "Also gut. Wie abgemacht. Und glaubt mir, sollte auch nur einer von euch versagen, blüht euch etwas, dass euch nicht einmal euer ärgster Feind wünschen würde."
Zufrieden nahm ich wahr, wie sich auf den Armen von Todai, der links neben mir saß, eine leichte Gänsehaut bildete. Dieser Jammerlappen!
Doch meine Drohung war auch ernst gemeint.
Gnade war nur eine andere Form von Schwäche- es zeigte, dass du nicht in der lage warst, auch ernstere Situationen zu beherrschen und immer einen feigen Ausweg suchtest.
Wer Gnade zeigte, war in den Augen seines Untertanen bald ein fragwürdiger Anführer.
Doch das würde mir mit Sicherheit nicht passieren.
Wir folgten der Kindergruppe, leise.
Jäger im Blutnebel.

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Nala am 15.08.2011 18:15

durch zusammengekniffene Augen beobachtete ich den bunten, müden Haufen.
Die kleine Uchiha-göre und der Wasserfreak schliefen... und meine Schler... naja, die besten Wachen waren sie ja noch nie gewesen.
Ichverzog meinen Mund zu einem grimmigen lächeln. Na schön, es wäre auch wirklich peinlich gewesen, wenn ich von Genin entdeckt würde- zumal mein unsichtbares Chakra nicht einmal mit dem Sharingan zu finden war, dass die drei Kleinen ja zu ihrem Glück aufgegabelt hatten.
Verächtlich warf ich noch einen letzten blick über das notdürftige Lager der sechs, dann zog ichmich in die Dunkelheit der Nacht zurück.
Als ich an dem treffpunkt meiner Gruppe auftauchte, warteten die anderen bereits auf mich.
"Und? Was gibt's Neues?", fragte einer.
missbilligend hob ich eine Augenbraue.
"Zeige mehr Respekt, Todai, ist das klar? Wenn du weiterhin blind für alles um dich herum bleibst, wirst du wohl kaum mehr zu gebrauchen sein, nicht wahr? Und das willst du doch nicht."
Todai schluckte, neigte hastig den Kopf und murmelte: "Verzeihung, Boss, es ist nur... wir sind etwas angespannt, seit wir diesen Kindern fast pausenlos hinterher müssen... und nachdem wir fünf von unseren Leuten verloren haben, sind die Wach-schichten um einiges länger..."
Ich schüttelte entnervt den Kopf. "Hör auf, dich zu rechtfertigen. Das zeugt von Schwäche."
"Ja genau. Geh doch heim und heul dich bei deiner mami aus!", fügte ein anderer hämisch grinsend hizu.
Sofort wandte ich mich mit zornig funkelnden Augen an ihn.
"So, du denkst also, du hättest das Recht, anderer zu beurteilen? Nachdem deine beiden Jutsus, der regen und der Hai, ja kläglich scheiterten, weil du nicht mal einen kindergarten aufhalten kannst, denke ich, du solltest lieber die klappe halten! noch dazu hieltest du es ja nicht einmal für nötig, uns von der Uchiha zu berichten, die ich bei denen entdeckt habe!"
Dendo senkte schuldbewusst den Kopf und blieb stumm.
"Eine Uchiha ist dabei?", fragte Sencho, der hellhörig geworden war.
"Ja und noch so ein weißes irgendwas. Ich bezweifle allerdings, dass das so viel drauf hat...", erwiderte Dendo und richtete sich langsam wieder auf.
Sofort fuhr ich ihn wieder zusammen. "Unterschätze niemals deinen Gegner! Vor allem nicht, wenn er zu einer Uchiha gehört. Auch diese Wassertussi scheint mehr zu können, als einige von euch Jammerlappen zusammen. Doch diese scheint zur Zeit glücklicherweise außer Gefecht gesetzt zu sein... vorerst."
Düster sah ich in die Runde.
"Und da es nicht mehr lange dauern wird, bis sie Kirigakure erreichen, bleibt uns wohl nichts anderes übrig als ein offener Kampf. Ihr werdet euch um das kleine Sharingan-Gör kümmern- ich werde dafür sorgen, dass meine ehemaligen Schüler allzu bald nicht mehr in der Lage sein werden, irgendeinen Ton von sich zu geben."
Ich grinste hämisch und registrierte triumphierend, wie einige meiner leute sich mit großen Augen Seitenblicke zuwarfen.
Sie hatten Angst vor mir, und das verschaffte mir Kontrolle.
Denn Vertrauen ist... nun, dieses Sprichwort war nur teilweise wahr. Vertrauen brachte einem gar nichts- sobald man sich mit einer Person verbunden fühlte, war man nur verletzlich.
Aber Kontrolle, das war das einzige, was man in meinem Fall brauchte.
So, wie es der letzte Mizukage gehalten hatte.

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Nala am 15.08.2011 17:39

Ja!!! Danke!!!
Also:

155212-bigthumbnail.jpg

Sorry, kein besseres Bild gefunden...
Okay

Name: Dotayo Enkade
Alter:32
Chakraelement: Suiton, außerdem ist sein Chakra unsichtbar, solange er keine Jutsu macht.
Sonstiges: Kriegt man mit der Zeit schon mit...

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Nala am 15.08.2011 17:13

Hey!!!!!
hi!!!!!
nala will mitmachen!!!!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24

« zurück zur vorherigen Seite