Ein Paket für den Mizu-Kage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 18.08.2011 17:08

Na toll, wir hatten uns also wirklich verlaufen! Das hatte mir gerade noch gefehlt! Genervt setzte ich mich auf den nächstbessten Stein und schauten meinen Teamkollengen zu, wie sich weiter über den Weg redeten.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 18.08.2011 17:11

Ich atmete tief durch.
"dann sind wir komplett falsch.
Hier sind zu viele Wege."
"Ihr seid nicht falsch.", hörte ich eine Stimme aus einem der Gänge.
Und drehte mich langsam um.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Nala am 19.08.2011 20:15

Dendo hatte sich in seiner typischen, arroganten Haltung vor dem Kinderhaufen aufgebaut.
Ich schüttelte kaum merklich den Kopf.
Als ob der Typ mehr Hirn hätte als die- aber er war ohnehin nur ein Mittel zum Zweck, da musste man eben mit dem arbeiten, was man hatte- und wenigstens seine Kampfkraft konnte sich sehen lassen.
Seit er einmal vom Blitz getroffen worden war, war er immun gegen jegliche Angriffe mit Raiton. Vermutlich würde ihm das in diesem Kampf nicht viel bringen, aber man konnte es durchaus zu seinen Stärken zählen.
Mein  Blick wanderte von ihm zu dem Rest meiner Staffel.
Todai, der sich auf Suiton spezialisiert hatte und diese unglaubliche Körperkraft antrainiert hatte- jegliches Taijutsu würde nur schwer gegen ihn ankommen. Und auch Sencho war nicht der schlechteste- er war kämpferisch tzwar nicht so effektiv, aber er war einer der wenigen guten Strategen, einer, der wirklich kühl einkalkulierte.
Dumm war an seiner Schlauheit  nur, dass man ihn am ehesten im Auge behalten musste. Glücklicherweise war er am anfälligsten für Einschüchterung und Drohungen, andernfalls wäre er vermutlich schon lange wieder verschwunden.
Er war es auch, der nahezu perfekte Genjutsus bilden konnte- zu dumm, dass er das nur zweimal durchhielt, danach war sein Chakra absolut im Eimer.
Kyoa mit ihrem Doton, die, zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Kara mit dem Feuerelement, ein ebenfalls recht gutes Team bildete- die beiden zusammen waren nahezu mit der Effizienz eines Biyakugans zu vergleichen.
Aber eben nur nahezu. Und der Nachteil bei beiden war, dass sie furchtbar leicht in Rage gerieten und dann auch ihre Teamkollegen angriffen, ohne da einen großen Unterschied zu machen.
Nun, das war für mich alles nicht von Belang. Was ich tun musste, war, die drei unfähigen Kinder auszuschalten.
Nur Mayu nicht. In ihr hatte ich schließlich...
In diesem Moment stürzte die Uchiha sich auf Dendo. Das Wassermädchen zischte ein paar Befehle zu meinem ehemaligen Team- sie befahl ihnen wohl, den Gang weiter zu fliehen.
Offenbar nahmen sie sich den Rat zu Herzen, Mayu und Kittan wirbelten zumindest augenblicklich herum und zischten davon. Takagi lieferte sich noch einen kurzen wütenden Starrkampf mit dem Wassermädchen, dann jedoch folgte er seinen Teamkollegen.
Pff, die würde wirklich kein Problem darstellen.
Es würde mir nicht wehtun, solche elenden kleinen Schwächlinge zu töten.
Unbemerkt verschmolz ich durch mein Dotonjutsu mit der Felswand und folgte ihnen so blitzartig, dass nicht einmal die Uchiha es bemerkte.
Ob sie gegen die anderen gewinnen würde, bezweifelte ich, aber es war mir auch egal. Ich würde immer wieder neue finden, ich nahm mir keine Unaustauschbaren Leute.
Das wäre einfach nur starrsinnig und dumm.
Und das wären nur weitere Attribute von Schwäche.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 19.08.2011 20:56

Mist! Ich hatte es gewusst!
Automatisch nahm ich die Shuriken von meinem Gürtel in die eine und die drei Kunais in die andere, das vierte warf ich hoch und fing es mit dem Mund. Mia hatte schon ihr Schwert parat und auch Yuki schien bereit.
Erst wusste ich nicht, was ich tun sollte. Mein Chakra war noch nicht mal zur Hälfte wieder voll! Ich beschloss einfach mal ab zu waren, wer von ihnen mich angriff. Einfach drauf los wäre in meiner Situation nicht sehr angebracht.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 19.08.2011 21:04

Aus den Augenwinkeln sah ich, wie Yureiko sich auf den Kampf vorbereitete.
Schüttelte dann leicht den Kopf.
"Du kämpfst nicht, Yureiko.
Yuki, bring sie hier raus."
~WAS?! VERGISS ES!~
~Yuki.
Bitte, ich hab ihr versprochen, sie zu beschützen.
Tu es für mich.~

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 19.08.2011 21:21

Wütend funkelte ich Mia an, spuckte mein Kunai au und versuchte es mit einer Hand zu fangen, was mir gelang, dann schrie ich sie an:
"NEIN, ich kann kämpfen! Ich werde nicht einfach rumsitzen und zusehen, wie diese Vollidioten dich und Yuki zu Brei verarbeiten! Ich kann das!"
Sie sah mich mit festem Blick an.
"Du wirst gehen!"
"Nein! Nein, werde ich nicht, Mia!"
"Du wirst hier abhauen! Ich habe versprochen, dich zu beschützen!"
"Ich bleibe hier! Und du wirst mich nicht dazu bringen zu gehen ... Hoshiko!"
"Yureiko, ich ...", weiter kam sie nicht, denn einer von unseren Gegnern kam uns dazwischen:
"Ist ja rührend, dass ihr euch so um einander kümmert, aber wenn ihr nicht bald mal fertig seid, seid ihr beide Geschichte!"
Ohne mit der wimper zu zucken warf ich die vier Kunais, sie trafen: Einer am Kopf, einer am Hals, einer an der Brust und einer am Bauch.
"Halt die Klappe und stirb!", sagte ich eiskalt und holte sofort vier weitere Kunai von meinem Gürtel, die vier letzten, die ich noch hatte!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Nala am 19.08.2011 21:32

Ich löste mich von der Wand und trat ins Blickfeld der drei Feiglinge.
Alle gleichzeitig stoppten sie aprupt ab.
"Sen... Sensei? Sind Sie das?", fragte Takagi völlig überrascht.
"Ja, allerdings. und endlich ist diese dumme Schauspielerei zu Ende. Endlich muss ich mich nicht mehr verstellen und diesen kindischen, dummen Sensei für euch Bettnässer sein."
Abschätzend betrachtete ich meine Schüler, wie sie mich mit großen Augen anstarrten.
Wie erkannten, auf welcher Seite ich stand.
Voller Verachtung erwiderte ich ihre Blicke.
Nichts anderes fühlte ich.
Sie waren eine ganze Weile nur meine Werkzeuge gewesen.
Meine Schachfiguren.
Meine Marionetten.
Und nicht mal dafür waren sie wirklich zu gebrauchen gewesen.
Jetzt war ich ihre Anwesenheit nur noch leid, ich benötigte sie nicht mehr.
„Sensei! Ich flehe Sie an! Bitte, hören sie auf!", bettelte Mayu und fiel auf die Knie.
Ohne jedes Gefühl musterte ich sie.
„Ihr seid immer noch exakt so, wie ihr früher wart. Schwächlich. Feige. Naiv."
Jedes Wort lies ich mir auf der Zunge zergehen und zuckte nicht mal mit der Wimper, als das Mädchen zusammenbrach.
In langsamen Schritten bewegte ich mich auf das Team von Versagern zu.
Sie waren es nicht wert, dass ich mich beeilte.
„Sensei! Was Sie da tun, ist falsch! Es ist böse!", begann nun Kittan.
Ich schnaubte nur.
„Böse? Siehst du das so? Als meine Eltern wie der Verräter Zabuza Momochi sich gegen den Mizukage auflehnten, wurden sie mit dem Tod bestraft. Ich hielt das eine ganze Weile ebenfalls für 'böse´, bis mir eine Unterweisung von dem Mizukagen in Person endlich die Augen öffnete! Wir sind alle nicht mehr wert als die Maden und das Gewürm, das durch den Erdboden kriecht und dahinvegetiert. Es ist egal, ob wir anderen Menschen etwas antun, denn wir alle sind in der Illusion gefangen, wir seien intelligent und hätten Gefühle wie Liebe und Freundschaft verdient!"
Ich war stehengeblieben und gab meinem ehemaligen Team die Unterweisung seines Lebens.
„Doch das ist alles nur Illusion, arrogante Einbildung, eine Maske, die die Menschheit schon seit Jahrhunderten trägt! Durch das Eintreten des Ninja-Zeitalters wurde alles noch viel schlimmer, da wir nach falschen, verlogenen Grundgedanke und Philosophien leben, kämpfen und sterben sollten;
Nur wenige Personen sind in der Lage, diese Fassade unserer Vegetation zu durchschauen und die Wahrheit zu erkennen; die, die es nicht tun, sind feige und blind für alles, was keine erbärmliche Lüge ist."
Blankes Entsetzen trat auf die jungen Gesichter.
Wie Mayu zuvor brachen auch Takagi und Kittan zusammen und zitterten.
Ein verächtliches Lächeln umspielte meinen Mund. Sie hatten sich nicht verändert.
Sie waren genauso wie immer und jetzt... würden sie sowieso keine Zeit mehr haben, sich zu verändern.
Vielleicht würde Mayu irgendwann die grausame Wahrheit im Leben erkennen- vorrausgesetzt, ich ließ sie lange genug am Leben.
Langsam trat ich auf meine ehemaligen Schüler zu und zückte wie beiläufig ein Kunai.
Eine Schande, eine Waffe mit solch unwürdigem Blut zu beflecken- in manchen Ländern glaubte man ja sogar, dass eine Waffe nach einem Kampf mit einem schwachen Gegner ebenfalls ihre Schärfe verlieren würde.
Egal. Meinen Plan war es allemal wert.
Knapp vor Takagi blieb ich stehen und sah noch eine Weile auf ihn hinunter.
Er blickte nicht einmal zu mir hoch.
Verächtlich trat ich einmal gegen seinen schwachen Körper.
Und ein weiteres Mal.
Er würde nicht einfach durch den Tod erlöst werden, vorher würde er Qualen erleiden!
Noch einmal, mit voller kraft in die Magengrube.
Takagi stieß einen hohen Schrei aus und spuckte.
Nächstes Mal würde die Flüssigkeit sich dunkelrot färben.
Ein weiteres Mal holte ich aus-
und wurde von hinten angesprungen.
"Lassen sie es sein, Sensei!!!", schrie eine helle Kinderstimme.
Mit einem Arm fasste ich nach hinten, packte meinen Angreifer am Kragen und stieß ihn weg.
langsam und ein wenig überrascht drehte ich mich um.
Mayu. Das kam unerwartet.
Mit zornig funkelnden Augen starrte sie mich an.
"Du glaubst mir also nicht?", fragte ich sie.
Zeit hatte ich ja noch.
Das Mädchen schien eine Weile zu überlegen, dann schrie sie mir förmlich ihre Antwort ins Gesicht.
"Und selbst wenn es alles eine Lüge ist, dann glaube ich eben daran! Wenn alle so grausam und böse werden wie Sie, dann würden alle sterben, die mir wichtig sind! Sie schwafeln von Wahrheit erkennen und Schwäche- ich bin mir sicher, wenn nur alle fest genug an diese `Lügen´ glauben, wie Sie sie nennen, dann werden es bestimmt irgendwann keine Lügen mehr sein! Also hören Sie sofort auf, denn ich werde für meine Überzeugung kämpfen!"
Ihre Augen blickten flüchtig zu ihren Teamkollegen, die sich halb hinter mir aufgerichtet hatten und dem Mädchen staunend zugehört hatten.
"Was ist mit euch, Jungs?", fragte sie, immer noch mit diesem wilden Funkeln in ihrem Gesicht.

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 19.08.2011 21:33

Der Typ klappte zusammen, wie ein gefällter Baumstamm.
Yureiko hatte gut getroffen... nein.
Der Futzi zerfiel und tauchte hinter uns wieder auf, kam aus der Wand.
Sofort sieß ich mich meinem Schwert an die Stelle und... naja, anders hätte ich Yureiko nicht hier weg bekommen... schlug sie k.o.
Verfrachtete sie dann schnell auf Yuki und meine Freundin warf mir noch einen Blick zu, bevor sie verschwand.
Ich atmete einmal tief durch.
Aktivierte den Ultraschall und lies die Flammenkugeln kleiner werden.
Dann drehte ich mich zu meinen Gegnern um.
Öffntete die Augen und sah sie an.
Ich wusste, mein Sharingan leuchtete vor Wut.
"Wer von euch hat versucht meiner Freundin weh zu tun?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 19.08.2011 22:16

Ich fang neu an, das ist eine art kurzer Zeitsprung.

Scheiße!
Die Typen waren irre stark.
Gerade eben hatte ich einem mein Chidori reingerammt und er hatte noch nicht mal gezuckt.
Lachen hatte er mir dann erklärt, das er gegen Blitz immun war.
"Halt die...", fing eines der Mädchen an. "...Klappe, Dendo!", beendete die mit den feuerroten Haaren den Satz.
Okay, anscheinend leicht reizbar.
Gut für mich... hoffe ich.
Am meisten Sorgen machte ich mir wegen dem Typen, der bis jetzt nur hinter seinen Kollegen gestanden hatte.
Er... hatte den Blick drauf, den ich nur allzu gut von meinem Sensei kannte. Naja, ohne Shikamarus andauernde langweile halt.
Eine gute Strategie der Gegner konnte ich wirklich nicht gebrauchen.
Also musste ich den Typ zuerst ausschalten.
Allerdings hatte ich noch keine Ahnung, wie ich das machen sollte.
Erstmal ablenken.
"Wieso kämpfen wir überhaupt gegeneinander?", wollte ich wissen, "Ich habe euch doch nichts getan. Und ihr mir auch nicht, könnten wir das nicht einfach vergessen und... weitergehen?"
Die rothaarige fuhr mich an.
"Vergiss es, du kleine Göre!
Wir machen dich fertig!"
Naja, versuchen konnte man es ja mal.
Sie und das andere Mädchen stürzten sich auf mich.
Die beiden waren ja noch besser als der Raiton-Typ!
Und sie arbeiteten perfekt zusammen.
Schnell führte ich den einzigen Tai-Jutsu-Trick aus, den ich wirklich drauf hatte.
Ich schlug der einen die Füße weg und trat ihr gleich im Anschluss auf die Hand.
Auf keinen Fall aufstehen lassen, denn jetzt war sie erst recht wütend.
"Geh von meiner Schwester runter, du dummes Ding!", ging jetzt die Rothaarige auf mich los.
Schnell führte ich ein Tausch-Jutsu aus... und schaffte es tatsächlich mit dem relativ kleinen Strategie-Futzi den Platz zu Tauschen.
Sprang dann hinter den Typen, der mein Chidori eingesteckt hatte und setzte ihn mit einem gezielten Schlag auf den Kopf außer Gefecht.
Nur noch vier von fünf.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 19.08.2011 23:06

"Ja wir kämpfen zusammen!" schrie Takagi mit einen breiten Grinsen und stellte sich neben Mayu hin.
"Ich bin auch dabei." sagte Kittan und ging Takagi hinterher.
Dann sagte Mayu:
"Und wenn wir drei Schwächlinge sind wie du es sagst.Wir kämpfen und sterben zusammen und werden auf jeden Fall nicht so fies wie du! Hab ich recht?"
"Jaa!" sagten Takagi und Kittan.

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2011 11:29.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum