Ein Paket für den Mizu-Kage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 16.08.2011 20:34

(Nala du kannst echt gut RPGs schreiben deine Texte sind sehr ausführlich *O*)

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Nala am 16.08.2011 20:26

Ich  verzog meinen Mund zu einem abschätzigen Lächeln, als ich sah, wie die Uchiha, die Wasser-Kunoichi, die Fledermaus und meine Schüler die alte Höhle so furchtbar sorglos betraten, ohne sich irgendwelche sichtlichen Sorgen zu machen.
Ohne mich umzudrehen murmelte ich zu dem kläglichen Rest meiner Truppe: "Also gut. Wie abgemacht. Und glaubt mir, sollte auch nur einer von euch versagen, blüht euch etwas, dass euch nicht einmal euer ärgster Feind wünschen würde."
Zufrieden nahm ich wahr, wie sich auf den Armen von Todai, der links neben mir saß, eine leichte Gänsehaut bildete. Dieser Jammerlappen!
Doch meine Drohung war auch ernst gemeint.
Gnade war nur eine andere Form von Schwäche- es zeigte, dass du nicht in der lage warst, auch ernstere Situationen zu beherrschen und immer einen feigen Ausweg suchtest.
Wer Gnade zeigte, war in den Augen seines Untertanen bald ein fragwürdiger Anführer.
Doch das würde mir mit Sicherheit nicht passieren.
Wir folgten der Kindergruppe, leise.
Jäger im Blutnebel.

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 16.08.2011 20:25

"Worüber denkst du nach?" fragte Mayu.

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 16.08.2011 20:18

"Okay, von mir aus können wir den Tunnel nehmen.", meinte ich und auch Mia schien einverstanden. Wir packten unsere Sachen zusammen und gingen los. Irgendwie kam ich mir vor, wie bei den Pfadfinder: ein schöner Weg durch den Wald, Sonnenschein, Vogelgezwitscher, plappernde Kinder ... Naja, Yuki bei den Pfadfindern? Wohl eher nicht, aber egal.
Ich war froh, dass ich mich wieder problemlos bewegen konnte, ohne dass ich sofort umkippte, aber ganz sicher fühlte ich mich dann auch wieder nicht. Irgendwas war ganz komisch! Warum war der Sensei weg und seine 'Leiche' eine Falle? Worauf wollte er damit hinaus? Versuchte er den Friedensvertrag zwischen Konoha und Kiri zu verhindern? ... Außerdem ... Wie ginge es dem Paket?! Wir waren durchs Meer geschwommen! Hatte es das Ding überlebt? Ich stellte mir schon vor, wie Tsunade uns eine Standpauke hielt, weil wir das Paket aufgeweicht hatten.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 16.08.2011 20:01

"Jaa dort sind unser Sensei und wir einmal durch gegangen.Der Tunnel ist hinter einen Baum versteck sodass man ihn nicht sofort erkennen kann." sagte Kittan. "Genau." meinten Mayu und Takagi.

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 16.08.2011 19:57

Am nächsten Morgen weckten uns die Kinder und wir frühstückten.
Yureiko ging es schon wieder besser, aber kämpfen konnte sie noch lange nicht.
Egal.
Wir machten uns zum Aufbruch bereit.
Ich schaute in die Richtung, in die wir mussten.
Da war ein rießiger Berg.
"Na toll.
Da müssen wir jetzt außen rum und morgen sollen wir schon in Kiri sein, oder wie?"
Ich wendete mich an die anderen.
"Also, Leute, auf geht´s. Wir müssen heute um den Berg rum, oder oben drüber."
"Wir können auch durch den Tunnel.", meinte Takagi.
Fragend sah ich ihn an.
"Es gibt einen Tunnel?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 15.08.2011 19:05

"Takagi du kannst dich ausruhen jetzt können ja Mayu und ich Wache halten" sagte Kittan und ging zu Takagi hin.
"Hm..ok."
"Komm Mayu."
"Ich komme." sagte Mayu und stand auf um Wache zuhalten.

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Nala am 15.08.2011 18:15

durch zusammengekniffene Augen beobachtete ich den bunten, müden Haufen.
Die kleine Uchiha-göre und der Wasserfreak schliefen... und meine Schler... naja, die besten Wachen waren sie ja noch nie gewesen.
Ichverzog meinen Mund zu einem grimmigen lächeln. Na schön, es wäre auch wirklich peinlich gewesen, wenn ich von Genin entdeckt würde- zumal mein unsichtbares Chakra nicht einmal mit dem Sharingan zu finden war, dass die drei Kleinen ja zu ihrem Glück aufgegabelt hatten.
Verächtlich warf ich noch einen letzten blick über das notdürftige Lager der sechs, dann zog ichmich in die Dunkelheit der Nacht zurück.
Als ich an dem treffpunkt meiner Gruppe auftauchte, warteten die anderen bereits auf mich.
"Und? Was gibt's Neues?", fragte einer.
missbilligend hob ich eine Augenbraue.
"Zeige mehr Respekt, Todai, ist das klar? Wenn du weiterhin blind für alles um dich herum bleibst, wirst du wohl kaum mehr zu gebrauchen sein, nicht wahr? Und das willst du doch nicht."
Todai schluckte, neigte hastig den Kopf und murmelte: "Verzeihung, Boss, es ist nur... wir sind etwas angespannt, seit wir diesen Kindern fast pausenlos hinterher müssen... und nachdem wir fünf von unseren Leuten verloren haben, sind die Wach-schichten um einiges länger..."
Ich schüttelte entnervt den Kopf. "Hör auf, dich zu rechtfertigen. Das zeugt von Schwäche."
"Ja genau. Geh doch heim und heul dich bei deiner mami aus!", fügte ein anderer hämisch grinsend hizu.
Sofort wandte ich mich mit zornig funkelnden Augen an ihn.
"So, du denkst also, du hättest das Recht, anderer zu beurteilen? Nachdem deine beiden Jutsus, der regen und der Hai, ja kläglich scheiterten, weil du nicht mal einen kindergarten aufhalten kannst, denke ich, du solltest lieber die klappe halten! noch dazu hieltest du es ja nicht einmal für nötig, uns von der Uchiha zu berichten, die ich bei denen entdeckt habe!"
Dendo senkte schuldbewusst den Kopf und blieb stumm.
"Eine Uchiha ist dabei?", fragte Sencho, der hellhörig geworden war.
"Ja und noch so ein weißes irgendwas. Ich bezweifle allerdings, dass das so viel drauf hat...", erwiderte Dendo und richtete sich langsam wieder auf.
Sofort fuhr ich ihn wieder zusammen. "Unterschätze niemals deinen Gegner! Vor allem nicht, wenn er zu einer Uchiha gehört. Auch diese Wassertussi scheint mehr zu können, als einige von euch Jammerlappen zusammen. Doch diese scheint zur Zeit glücklicherweise außer Gefecht gesetzt zu sein... vorerst."
Düster sah ich in die Runde.
"Und da es nicht mehr lange dauern wird, bis sie Kirigakure erreichen, bleibt uns wohl nichts anderes übrig als ein offener Kampf. Ihr werdet euch um das kleine Sharingan-Gör kümmern- ich werde dafür sorgen, dass meine ehemaligen Schüler allzu bald nicht mehr in der Lage sein werden, irgendeinen Ton von sich zu geben."
Ich grinste hämisch und registrierte triumphierend, wie einige meiner leute sich mit großen Augen Seitenblicke zuwarfen.
Sie hatten Angst vor mir, und das verschaffte mir Kontrolle.
Denn Vertrauen ist... nun, dieses Sprichwort war nur teilweise wahr. Vertrauen brachte einem gar nichts- sobald man sich mit einer Person verbunden fühlte, war man nur verletzlich.
Aber Kontrolle, das war das einzige, was man in meinem Fall brauchte.
So, wie es der letzte Mizukage gehalten hatte.

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 15.08.2011 17:44

Bild: macht nix
Ansonsten: Passt, dann kannst ja weitergehen

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Nala

27, Weiblich

  Anime Blood

Beiträge: 238

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Nala am 15.08.2011 17:39

Ja!!! Danke!!!
Also:

155212-bigthumbnail.jpg

Sorry, kein besseres Bild gefunden...
Okay

Name: Dotayo Enkade
Alter:32
Chakraelement: Suiton, außerdem ist sein Chakra unsichtbar, solange er keine Jutsu macht.
Sonstiges: Kriegt man mit der Zeit schon mit...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum