Ein Paket für den Mizu-Kage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 22.07.2011 13:50

"Wenn du meinst. Ich glaube die Fische in den Teichen, in denen ich ab und zu mal meine Wut aus lasse, denken da anders.", lachte ich trocken und machte das, was ich am besten kann: Komische Träume träumen, die einen zum verzweifeln, zu heulen oder sonst was bringen. In den fast sechzehn Jahren meines Lebens hatte ich schon so viele solcher Träume gehabt, dass ich langsam anfing, sie zu mögen. Bei Szenen, wo die meisten sich ekelten, entsetzt schreien oder weg laufen würden, lief mir höchsens ein kleiner Schauer über den Rücken, das einzige Zeichen dafür, dass ich in solchen Situationen doch noch nicht komplett Gefühllos war.
Am nächsen Morgen war ich wieder besser drauf, aber noch immer sehr ruhig, die ideale Zeit für Typen jeglicher Art uns an zu greifen, wenn sie sterben wollten.
Als wir wieder in der Luft waren, bat ich Mia, mir die Karte zu geben. Dann überlegten wir, wo wir ungefehr waren und wie lange es noch dauern könnte.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 22.07.2011 13:59

~Flieg tiefer.~
Ich hatte etwas entdeckt.
Meine Freundin tat es.
Ich aktivierte mein Sharingan.
"Was ist los?", fragte Yureiko mich irritiert.
"Da unten ist was. Oder jemand.
Yuki, lass uns da abspringen."
"SPRINGEN?"
"Ja.", antwortete ich einfach.
Meine Verbundene flog jetzt noch so circa fünf Meter über den Ästen.
Noch einen Augenblick wartete ich.
Dann sprang ich vor Yureiko und bremste mich beim Fallen an den Bäumen ab.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 22.07.2011 14:14

Na super, sollte ich jetzt auch runter springen?
"Entscheid dich endlich, ob du runter springs! Ich kann hier nicht den ganzen Tag auf der selben stelle fliegen und warten, dass du da runter gehst. wenn du nicht blad was machst, werf ich dich runter!", macht yuki mir die Entscheidung leicht.
"Ja, ja, ich mach ja schon.", maulte ich sie an und hüpfte etwas unbeholfen von ihrem Rücken.
Ich saust runter, landete auf einem Ast, der aber unter meinem Gewicht abbrach. Kopf über fiel ich wieder ein Stück, stieß mich mit den Händen am nächsen Ast ab und landete auf einem etwas stabileren Ast. Da hatte ich noch mal Glück gehabt. Unter mir war irgendwo ein Geräusch. Es könnte Mia sein oder das Etwas, was sie vorhin bemerkt hatte.Vorsichts halber holte ich einen Kunai aus einer der Taschen an meinem Gürtel und sprang auf die regulere Art und Weise die Äste bis kurz über dem Boden hinunter. Ich konnte nur wenig sehen, also bog ich forsichtig einen Ast aus meinem Blickfled. Ich hätte alles erwartete, aber nicht das, was ich jetzt sah.
Mia stand vor drei kleinen, völlig verängstigten Kinder.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 22.07.2011 14:25

Die drei Kinder starrten mich mit großen Augen an.
Ich steckte mein Schwert weg.
Hoffentlich kam Yureiko gleich.
Ich konnte nicht sonderlich gut mit Kindern umgehen.
Die Kleinen waren immer noch kampfbereit.
Ersteinmal musterte ich sie stumm.
Anscheinend drei Genin aus Kiri-Gakure, hatten offenbar schon Begegnungen mit einem Feind und waren aus irgendeinem Grund schon verängstigt gewesen, bevor ich aufgetaucht war. Einer der Jungen hatte eine unordentlich verbundene Wunde am Oberarm.
Was machten drei Kiri-Genin im Feuerreich? OHNE SENSEI?
In diesem Moment hörte ich Schritte hinter mir.
Und atmete erleichtert auf, als yureiko auf zu mir rüber kam.
"Ich will mal hoffen, das du sie nicht so zugerichtet hast, Mia."
Ich schüttelte den Kopf.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2011 14:28.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 22.07.2011 14:41

"Besser so!", meinte ich und wandte mich an die Kinder. Es waren zwei Jungs und ein Mädchen.
"Hey, macht euch mal locker, was ist denn los?", plauderte ich mit aufgesetzter Freundlichkein, die - wie ich wusste - bald mein ganzes Wesen einnehmen würde und mich dann wieder lieb und nett machen würde, das war immer und ich hasste es wie die Pest!
Die Kleinen machten keinerlei Anstalten, sich zu entspannen, also machte ich es so, wie immer, wenn die Kinder, die ab und zu unterrichte mal bockig swaren oder komplett verzweifelt und keinen an sich ran ließen: ich setzte mich auf den Boden und sah sie einfach ruhig an.
"Was ist denn mit euch los? Können wir euch helfen?" Das Mädchen wollte etwas sagen, doch einer der Jungen hielt ihr den Mund zu.
"Mia, setz dich hin! Sie werden uns schon nichts tun.", versicherte ich ihr und etwas leiser:
"Hoffe ich zumindest."
"Was wollt ihr?!", fragte der Junge uns. Ich antwortete:
"Gar nichts, wir wollten nur wissen, ob ihr unsere Hilfe brauchen könnt? So wie es aussieht seid ihr nicht gerade gut versorgt." Ich wies auf den myseriösen Verband des einen Jungen hin.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 22.07.2011 14:47

Ich setzte mich hin.
~Was habt ihr entdeckt?~
~Drei verängstigte Genin aus Kiri-Gakure.
Bleib erstmal außer sichtweite.
Die werden schon nicht angreifen.~
"Wieso sollten wir euch vertrauen?
Ihr seid Ninjas aus einem feindlichen Dorf."
"Naja, nicht ganz.
Genau genommen laufen gerade Friedensverhandlungen.", sagte ich und hoffte das Spiel richtig zu spielen.
Der andere Junge, der sich bis jetzt weder bewegt noch etwas gesagt hatte, starrte mich immer noch an.
Starrte auf meine Augen.
Oh.
Ich deaktivierte das Sharingan.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 22.07.2011 15:14

So kurz mal nen Cut, weil ja keiner die Ge-Nin machen möchte, haben Hoshiko und ich uns überlegt, dass ich vorübergehende Steckis mache, damit ihr euch ein Bild von den Kleinen machen könnt. Alos, wenn jemand die Rollen noch spielen möchte, dann kann der außer Namen, Dorf und Alter alles ändern, wenn er will.
P.S. Wer die Kids spielen will muss aber alle drei machen!

1. Ge-Nin:
Name: Takagi (auch Taka)
Alter: 12 Jahre
Chakraelement: noch unbekannt
Sonstiges: Takagi ist der Anführer des Kiri-Ge-Nin-Teams, wenn sie keinen Sensei haben. Er ist berechnend und versucht für sein Team immer den größten Vorteil raus zu schalgen. Er liebt es zu Steiten und tut das auch regelmäßig mit Mayu.
Aussehen:

2. Ge-Nin
siehe eine Seite weiter

3. Ge-Nin
Name: Kittan
Alter: 12
Chakraelement: noch unbekannt
Sonstiges: Er ist der einzige im Team, der zumindest ein kleinesbisschen über das Heilen weiß und zu allem Verdruss selbst verletzt ist. Er ist nett, schlau und hasst es wenn man ihn "Kitty" nennt. Steiten kann er nicht abhaben, da bekommt er immer schrecklichen Schluckauf.
Aussehen:

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2011 20:37.

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 22.07.2011 18:01

Okeey also was mach ich jetzt ??

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 22.07.2011 20:47

Yureiko ist grad bei mir.
Siehs als ihre Antwort:

Du kannst die Ge-Nin schreiben, oder (seit neuestem) auch wieder den Sensei (bitte nicht wunder, ich muss das noch ändern).
Wenn du was an den Steckis ändern möchtest, kann dass entweder ich machen, du machst neue oder wir lassen des einfach mal so, wie es ist (bitte, ich mag den Bubi mit den verschiedenen Augenfarben so.)
Und wie man RPGs schreibt, weißt du ja, hast du mir (mehr oder weniger) gezeigt ^^

Hoshi-chan übernimmt wieder:

Könntest du BITTE das mit den Smilies von Akatsuki lassen? Die NERVEN! Am Anfang waren sie ganz lustig, aber irgendwann ist es einfach nur nervig.
Und schreib mitte normal und nicht mit den Sternchen.
Danke^^

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 23.07.2011 11:06

Das mit Akatsuki Smileys ist so eingestellt aber ok ich änder das.

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum