Ein Paket für den Mizu-Kage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 27.07.2011 21:47

"Hier habe ich euch ein paar Lunch Boxen gemacht das müsste genügend für alle sein." sagte die Oma und gab jeden eine. Mayu öffnete die Lunch Box leicht und sagte mit einen lächeln "Mhm das sieht lecker aus danke Omi." "Ja danke." sagten die anderen. "Schön das sie euch gefallen ich habe mir sehr viel Mühe gegeben sie zusammen zupacken." sagte die Oma und lächelte.

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 28.07.2011 13:27

Ich kramte Geld aus meiner Tasche.
"Nen, Schätzchen. Das ist ein Geschenk."
"Ab..."
"Nein. Nein.
Du brauchst das nicht bezahlen.
Ich hab mich so gefreut wieder mal nette Gäste zu haben. Sonst kommen oft nur so Raudis vorbei."
Ich gab nach.
Sie begleitete uns zur Tür.
Ich hatte zum Glück den wasserdichten Mantel dabei.
Die anderen auch alle.
Nur Yuki würden wir nachher wieder trocken reiben müssen.
Yureiko machte die Tür auf.
"Also, dann mal weiter."
Ich nickte.
"Kommt vorbei, wenn ihr in der Nähe seit."
"Mache ich.", versprach Mayu.
Sie und ihr Team waren wohl die einzigen, die jemals wieder in der Lage dazu sein würden.
Schließlich lag der Dangostand nicht im Feuerreich.
Das Stück bis zum Tunnel liefen wir alle.
Vom Waldrand aus sah ich nochmal zurück.
Hoffentlich passierte der Frau nichts.
Es konnte sein, das wir immer noch verfolgt wurden.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 31.07.2011 11:03

Der Tunnel war dunkel! Das war das erste, was mir auffiel. Warum hatte Omi uns nicht auch Taschenlampen oder sowas in der Art mitgeben können? Für Mia und Yuki war das ja kein Problem, sie konnten sich mit Ultraschall durch den Tunnel tasten, aber wir, also die Zwerge und ich, konnten das nicht. Auf Yuki fliegen konnten wir auch nicht, dafür war es zu eng. Yuki musste sogar an manchen Stellen laufen.
Nach einigen Metern in der Dunkelheit meldete sich Takagi endlich wieder zu Wort. Er hatte schon so lange nichts gesagt, dass ich schon fast Angst um ihn hatte.
"Hey, mir reicht's langsam! Ihr seid doch Ninjas aus dem Feuerrech, also macht mal etwas Feuer, damit wir zumindest sehen, was vor uns liegt!"
"Ich muss passen, ich hab nur das Wasserelement.", stellte ich das gleich klar und wartete auf Mias Antwort.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 31.07.2011 13:56

Statt zu antworten drehte ich mich von den anderen Weg und machte Fingerzeichen.
"Phoenixfeuer!"
Einen Augeblick später schwirrten fünf kleine Feuerkugeln um uns herum.
"Ich hab ganz vergessen, das ihr ja nichts seht.", sagte ich als entschuldigung, dass ich das jetzt erst gemacht hatte.
Takagi murmelte irgendetwas so leist, das wohl nur Yuki es verstanden hätte.
Wir gingen weiter durch den Tunnel.
Hier herin war es um einiges trockener als draußen, dafür auch enger.
Aber gegen Tunnel und Höhlen hatte ich nichts. Hatte schließlich fast zehn Jahre in einer Welt gelebt, die nur aus Tunneln und Höhlen bestand. Auch wenn die meisten um einiges größer waren.
Stumm gingen wir weiter, jeder in seine eigenen Gedanken versunken.
Irgendwann kamen wir am Ende des Tunnels an. Es regnete immer noch.
"Na ganz toll.", murrte ich.
"Okay, bleiben wir über Nacht hier und hoffen, das es morgen aufgehört hat.", beschloss Yureiko.
"Ich geh Feuerholz suchen. Vielleicht findet sich ja doch irgenwo was trockenes."
"Das wage ich zu bezweifeln."
"Ja, ich auch.
Trotzdem geh ich."
Ich zog mir den Mantel enger um die Schultern und ging nach daraußen in den Regen.
~Bleib du hier, Yuki.
Sonst müssen wir dich nachher wieder trocken reiben.~
~Okay.~

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 31.07.2011 14:35

Mia ging raus in die graue Landschaft und war schon bald verschwunden. Ich holte die Decken raus, gab jedem eine und wickelte mich selbst auch in eine rein. Komplett in meinen Gedanken gefangen starrte ich den grauen Himmel an, der mich schrecklich an den Himmel erinnerte, den ich nicht aus meinem Kopf bekam, nie. Er sah fast genau so aus wie dieser, nur dass die Wolken nicht Regnwolken waren, sondern Rauchwolken. Und schon wieder war mein Herz eiskalt geworden.
Ich sah zu den Kleinen, die sich zusammen gesetzt hatten und zitternd versuchten sich von der Kälte ab zu lenken, indem sie sich Geschichten erzälten.
"...Dann bin ich wieder nach Hause und musste erstmal die Sachen wegbringen.", hörte ich Kitta erzählen. Sie waren noch so jung und unerfahren. Ihr Leben bestand nur aus Spaß, Sonnenschein und lustigen Missionen, die immer gut ausgingen!
Jetzt erzählte Takagi von irgendeinem Schlamassel, das ihm mal passiert war und alle mussten lachen. Genervt schüttelte ich den Kopf und sah wieder nach draußen. Wo blieb Mia denn nur? Ich konnte die gute Laune dieser Nervensägen bald nicht mehr aushalten!
"Yureiko, komm doch auch mit her!", kam es von hinten. Ich sah mich um. Kittan lächelte und winkte mir zu, Mayu lachte freundlich, Takagi sah in eine andere Richtung und hinter ihnen hatte sich Yuki an die Tunneldecke gehängt, die nun schon hoch genug war, als dass sie mühelos hinein passte, ohne dass ihr Kopf am Boden hing.
Als ich nicht reagierte, kam Kittan auf mich zu und zog mich am Arm mit zu ihnen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 31.07.2011 14:57

Ich streifte durch den Wald.
Feuerholz brauchten wir umbedingt.
Oder ich würde die ganze Nacht nicht schlafen können, weil ich das Feuer in Gang halten musste.
Irgendwann entdeckte ich unter einem Felsvorsprung tatsächlich noch einen trockenen Fleck Erde. Und Holz.
Schnell nahm ich so viel ich tragen konnte, dann legte ich sorgfältig meinen Umhang darüber damit es nicht doch noch nass wurde, dafür würde ich nass werden. Egal.
Mit dem Holz rannte ich durch den Wald und blieb plötzlich wie erstarrt stehen.
Ich hatte etwas entdeckt.
Etwas ganz und gar nicht schönes.
Ich legte das Holz ab.
Zog mein Schwert.
Langsam ging ich auf den am Boden liegenden Mann zu.
Ein paar Meter von ihm entfernt blieb ich stehen.
Schaltete mein Sharingan an.
Der Typ bewegte sich nicht.
Also ging ich näher an ihn heran.
Beugte mich über ihn, berührte ihn aber noch nicht..
Seine Jacke war blutverschmiert und er hatte außerdem eine große Wunde am Arm.
An seinem Stirnband, das es sich genauso wie ich um den Arm gebunden hatte, erkannte ich das er ein Ninja aus Kiri-Gakure war.
Vielleicht der Sensei der kleinen?
~Yuki.
Bring mal die Kinder her.~
Ich beobachtete seinen Brustkorb.
Kein heben und senken wie es sein sollte.
Vielleicht war es noch nicht zu spät.
Ich wollte seinen Puls messen.
Stoppte aber kurz davor.
Etwas stimmte nicht.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 31.07.2011 15:11

"Kommt mit, wir müssen mal schauen, was Mia macht.", meinte plötzlich Yuki und blitzschnell war sie am Ausgang des Tunnel und wartete auf uns. Ich sah sie fragend an.
"Gedanken?", fragte ich nur. Yuki nickte und kramte alle Sachen zusammen, die am Boden lagen. Dann folgen wir Yuki durch den Regen.
Mia stand zwischen den Bäumen, neben ihr ein unförmiges kleines Bündel - wahrscheinlich Feuerholz - und vor ihr ... Was das eine Person? In diesem Moment rannten die Kinder los. Ohne ein Wort ging ich hinter ihnen her. Die Genin waren schon vor mir bei Mia. Sie fragte die Kinder etwas, ich konnte es auf die Entfernung nicht verstehen. Alle drei Kinder schwigen, bis Takagi leicht nickte, dann passierte alles ganz schnell. Mayu fing schrecklich an zu weinen, rannte los zu der Person am Boden, Mia ihr hinter her, versuchte sie am Arm zu halten, doch das Mädchen kam ihr aus. Jetzt erst reagierte ich, auch ich sprintete los, blieb denn bei den Jungen stehen.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 31.07.2011 16:20

Verdammt!
Mayu stürzte sich auf ihren Sensei.
"Nein!", schrie ich. "Weg da!"
Die Kleine warf sich auf ihren Sensei und schüttelte ihn durch.
Schnell packte ich sie und riss sie weg.
Yureiko reagierte schnell und machte das selbe mit den Jungs.
KAWUMM!
Die Falle explodierte.
Wir landeten in sicherer Entfernung.
Die Kinder starrten auf die Stelle, wo zuvor noch etwas gelegen war, das aussah wie ihr Sensei.
Sie hatten alle drei einen Schock.
Wir setzten die drei auf Yuki und sie flog zusammen mit Yureiko zurück ins trockenene.
Ich nahm das Feuerholz und sprintete ebenfalls zur Höhle.
Dort angekommen machte ich erstmal Feuer und die Kinder setzten sich daneben.
Yureiko sah mich besorgt an.
Die drei hatten offenbar noch kein Wort gesagt.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 03.08.2011 15:24

Ich machte mir langsam wirkliche Sorgen um die Kleinen. Sie hatten nun schon seit fast einer geschlagenen halben Stunde nichts gesagt. Bei Mayu und Kittan fand ich das ja noch nicht soo schlimm, aber Takagi. Er sagte doch sonst auch immer so viel und jetzt? Leider wusste ich auch nicht, was ich sagen sollte. Ich wusste ja nicht wie die ganze Szenarie aus sie gewirkt hatte.
Das Feuer knisterte, doch es brannte nicht so gut, da die Äste feucht waren. Aber immer noch besser, als wenn sie nass gewesen wären. Um es herum hatten wir uns hingesetzt. Links von mir Mia, neben ihr hing Yuki, daneben Takagi, Kittan und dann Mayu.
"Ähm, wann wollen wir weiter?", brach ich die Stille und versuchte, ein Gespräch in Gang zu bringen. Mia antwortete mir:
"Wenn es aufgehört hat zu regnen." Sie holte die Karte aus ihrem Rucksacke und breitete sie so neben dem Feuer aus, dass möglichts alle etwas sehen konnten.
"Wir müssten jetzt ungefähr hier sein." Sie zeigte auf eine Stelle, die auf der Karte nicht weit weg vom Meer war. "Wenn wir es bis morgen bis zu dieser Insel hier schaffen," Wieder tippte sie auf dem Papier auf eine Stelle, "Dann könnten wir noch rechtzeitig in Kiri ankommen." Ich nickte.
"Das heißt dann, dass wir heute noch mindestens bis zu der kleinen Insel davor kommen müssen."
"Dann müssen wir übers Meer kommen.", meine Mia nachdenklich. Ich sah zu Yuki, die sofort den Kopf schüttelte.
"Nein, kommt nicht in Frage, beid em Wetter fliege ich nicht übers Meer und euch alle tragen könnte ich auch nicht!"
"Es wir auch kein Schiff fahren." Ich sah auf. Takagi hatte endlich wieder etwas gesagt!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 03.08.2011 15:41

Ich war schon fast erleichtert.
Der Junge hatte ein Lebenszeichen von sich gegeben!
Für Erleichterung war es allerdings immer noch etwas zu früh.
Denn, ja, Takagi hatte etwas gesagt, trotzdem starrten die anderen zwei immer noch ins Feuer.
"Warum?", fragte ich, damit er nicht auch wieder damit anfing.
"Wenn so ein Unwetter ist, fährt keine Manschaft freiwillig raus."
Ja, das konnte ich mir gut vorstellen.
Ich sah zum Himmer rauf.
Da hingen immer noch die dunkeln Rgenwolken, obwohl es ja schon seit Stunden ununterbrochen schüttete.
"Also, ich würd sagen, wir ruhen uns jetzt alle aus und schlafen ein bisschen.
Wenn es aufhört geht´s weiter.
Auch nachts."
"Und wie sollen wir jetzt über´s Meer kommen?", fragte mich Yuki.
Ich gähnte.
"Keine Ahnung.
Mir momentan auch relativ egal."
"Das sollten wir aber schon wissen."
"Ja, mir klar, Yuki.
Aber..." -Ich sah sie an- "... habe ich jemals eine Mission ganz geplannt?"
Sie schüttelte den Kopf.
"Und bis jetzt hat´s immer funktioniert."
"Ja, schon, aber..."
"Nichts aber.
Ich bin hundemüde. Für mich ist die Sache erledigt.
Macht ihr das aus."
Ich stand auf und ging ein Stück vom Feuer weg, legte meine Matte auf den Boden.
"Gute Nacht."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2011 16:55.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum