Ein Paket für den Mizu-Kage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 03.08.2011 19:37

Schon bald war Mia eingeschlafen und Yuki machte auch sofort mit, also saßen wir nun nur noch zu viert um die Karte. Ich packte sie weg und kramte nach den Decken.
"Hier," Ich gab den Kindern je eine. "Ihr solltet auch schlafen. Ich werde wach bleiben und aufpassen." Eher automatisch nahmen sei die Decken, wickelten sie sich um und legten sich einfach auf den Boden. Ich seufzte und holte ihre Matten und breitete sie aus. Benommen krabbelten jeder auf eine, machte aber keinerlei Anstalten zu schlafen oder überhaupt die Augen zu zu machen.
"Hey, ihr müsst schlafen. Sonst können wir nicht weiter ... Es wird bestimmt bald aufhören zu regnen und dann geht's weiter, egal ob ihr müde seid oder nicht!", sagte ich sanft. Einer nach dem anderen schloss die Augen und versuchte zu schlafen. Obwohl es kalt war, ließ ich das Feuer herunterbrennen, damit alle schlafen konnten ... naja, eigentlich, damit die Kinder schlafen konnten, denn Mia war so schlau gewesen, sich vom Feuer entfernt hin zu legen, doch die Kleinen aufwecken, nur um ihnen zu sagen, sie sollten sich woanders hinlegen, fand ich gemein.
Einige Zeit sah ich dem Regen zu, wie er noch immer in großen Tropfen vom Himmel fiel, bis ich ein leises Schluchtzen hinter mir hörte. Leise drehte ich mich um. Mayu lag auf der Seite, zu den leicht glimmenden Überresten des Feuers hin und zitterte bei jedem unterdrückten Schluchtzer. So leise ich nur konnte stand ich auf, ging zu ihr rüber und setzte mich auf die Matte. Wieder wusste ich nicht was ich sagen sollte, also schwieg ich einfach und streichelte ihr über den Kopf. Nach wenigen Minuten kam mir eine Idee, ein Lied, das mir Ichigo vorgesungen hatte, wenn ich wieder Albträume gehabt hatte. Den Text kannte ich nicht mehr, also summte ich nur die Melodie und zu meiner Erleichterung half es, denn das Mädchen hörte auf zu weinen und hörte zu, bis das Lied zu Ende war.
"Das ist schön.", flüsterte sie und kuschelte sich an mich. Ich war völlig überrascht, denn das hätte ich nicht erwartet, aber ich ließ sie, da ich keinen Grund dafür sah, dass sie das nicht durfte.
"Mayu, wenn es dich noch immer interessiert, wei mein Freund heißt, dann kann ich es dir ja verraten. Also willst du es wissen?" Sie nickte leicht und sah mich an. Ich lächelte.
"Er heißt Neji, ich hab ihn bei meinem ... ich glaube zweiten Besuch in Konoha kennen gelernt. Anfangs sind wir uns immer aus dem Weg geganngen, dann kamen die Chunin-Auswahlprüfungen, an denen ich mit Niako und Yaten, meinem besten Freund teil genommen hab. Die Zeit war wirklich verrückt, damals konnten wir noch nicht einmal richtig leiden, er hatte immer gesagt, ich sei eine Nervensäge und ich hab ihn immer einen arroganten Idioten oder so genannt." Ich musste lachen, als ich daran dachte.
"Oh ... und warum seid ihr dann doch zusammen gekommen?", fragte Mayu leise. Ich musste überlegen.
"Das war auch ziemlich komisch. Er hat mich beim Abschlussball gefragt, ob ich mit ihm tanzen will. Erst hatte ich gedacht er wolle mich veralbern, aber ich hab trotzdem angenommen. Meine Freundinnen haben mich quasi dazu gedängt. Dann ist der Abend so schnell vergangen und irgendwann sind wir dann nach Hause gegangen. Wir wohnen im Selben Haus, musst du wissen. Unterwegs ist dann noch ganzschön viel Schmarn passiert und das ganze ging so aus, dass wir klitschnass bei ihm im Zimmer eingeschlafen waren. Ende.", schloss ich ab.
"Und wieso ward ihr nass?", fragte Mayu weiter, doch ich schüttelte nur den Kopf.
"Das erzähl ich dir mal wann anders. Jetzt schläfst du!" Die Kleine schmollte und legte den Kopf auf meinen Schoß, dann schloef sie irgendwann ein.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 03.08.2011 21:07

Als ich aufwachte, war ich ganz steif.
Ersteinmal bewegte ich mich nicht.
Hörchte.
Nichts prasselte. Offenbar hatte es endlich aufgeört zum Regnen.
Ich stand seufzend auf.
"Morgen."
Yureiko lächelte kurz.
"Wir sollten los, oder?", fragte sie dann.
Ich nickte.
"Wie lange ist es schon trocken?"
"Zehn Minuten."
Yureiko stand auf und weckte dadurch Mayu, die aus irgendeinem Grund halb in ihrem Schoß geschlafen hatte und holte dann Takagi und Kittan aus dem Schlaf.
Ich weckte in der Zwischenzeit Yuki.
~Was? Wir müssen schon los? Kann ich nicht noch ein bisschen schlafen?, murrte Yuki und lies ihren Felsvorsprung los. Landete am Boden und streckte sich erstmal.
Wir frühstückten und unterhielten uns dabei ein bisschen.
Zuerst belanglos, dann kamen wir auf das Thema von gestern.
"Also, wie sollen wir über´s Meer kommen?", fragte ich in die Runde.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 03.08.2011 21:24

"Vielleicht fährt irgendein Fischerboot, oder so.", schlug Kittan vor und aß das letzte Stück seines Brötchens auf. Takagi überlegte:
"Hm, das könnte sein. In der Früh fahren die Fischer meistens raus."
"Ja, und die werden sicher auf ihrem kleinen Fischerbötchen eine Zwei-Meter-Fledermaus unterbringen." Ich lächelte schief und wartete ab, wie er darauf reagieren würde. Zufrieden stellte ich fest, dass er kurz vorm Explodieren war.
"Die kann ja wohl auch fleigen! Für was hat die denn die Dinger?", schrie er mich an.
"Flügel, so heißen 'die Dinger'", sagte ich ruhig. Mia seufzte genervt.
"Yuki, wenn du willst kannst du übernehmen.", bot ich der Fledermaus, denn ich fand, dass ich nicht für sie sprechen durfte.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 03.08.2011 21:47

"Besser nicht.", ging ich dazwischen. "Das könnte echt böse enden."
"Ach, wieso denn?"
Genervt verdrehte ich die Augen.
"Lasst den Quatsch.
Wir brauchen eine Lösung."
Ich setzte mich auf.
"Wie lange haben wir noch?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 03.08.2011 22:02

Ich zuckte mit den Schultern.
"Das weiß ich nicht, aber wir sollten möglichst schnell machen, wir haben jetzt schon fast zwei Tage vergeudet."
"Wir gehen erst mal zum Meer, dann schauen wir weiter!", beschloss Mia und packte die Sachen zusammen. Wir rappelten uns auf, die Kinder und ich auf Yuki und Mia rannte. Dieses Mal sollte ich mich ausruhen. Ja, das konnte ich natürlich während des Flugs am besten!
Der Start war ein wenig unangenehm, aber als wir dann über den Wald flogen, war es wieder ruhig. Die Kinder benahmen sich Gott sei Dank wieder normal, erzählten sich Witze und machten Rätsel. Irgendwann wurde ich dann wirklich schläfrig, doch jetzt zu schlafen war mir noch immer zu unsicher, also machte ich die Augen zu und döste vor mich hin. Alle paar Minuten, wenn ich kurz vorm Einschlafen war, zwang ich mich meine Augen auf zu machen, so ging es eine kleine Ewigkeit.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 03.08.2011 22:27

Mit dem aktivierten Sharingan und allen Sinnen geschärft rannte ich durch den Wald.
Die Falle war extra für die Kinder ausgelegt worden, so viel stand fest.
Das heißt, es war noch nicht vorbei.
Irgendwo rannten noch die Verfolger rum.
Und lauerten uns auf.
~Alles okay bei dir?~
~Klar.~
Einen Moment war es still.
~Schläft Yureiko.~
~Ne. Nur fast.~
~Sag ihr, sie soll endlich schlafen.~
...
~Hab ich.
Sie will nicht.~
~Oh Mann.~
Das gab´s doch nicht.
Jetzt hatten wir schon einiges miteinander durchgemacht und das traute sich Yureiko immer noch nicht.
Ich spitzte die Ohren.
War da nicht was?
...
Ne.
Hatte mich getäuscht.
Es blieb alles ruhig.
Ich rannte so schnell wie möglich weiter.
Heute hatten wir noch eine ganzschöne Strecke vor uns.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 03.08.2011 22:52

"Du. Kanns. Aber. Wirklich. Schlafen!", sagte Yuki nun schon zum ca. vierten Mal zu mir. Ich war mir da nicht so sicher, trotzdem nickte ich und machte weiter wie schon zuvor: Augen auf, Augen zu ... Augen auf und wieder zu ... wieder auf und zu ... und so weiter. Doch irgendwann konnte ich mich nicht mehr dazu durch ringen, meine Augen wieder auf zu machen. Ich hatte es tatsächlich geschafft: ich war bei Fliegen eingeschlafen.
" ... wir landen!", schrie mir irgendwer ins Ohr. Ich kreischte und schreckte hoch. Noch ganz müde sah ich mich um. Kittan grinste mich breit an.
"Du bist wach."
"Ja ... und einen Gehörschaden hab ich jetzt auch!"
"'Tschuldigung." Ich streckte mich einmal außgiebig und sah mich um. Entsetzt merkte ich, dass ich noch immer auf Yuki war, die nun zwar schon etwas tiefer flog, als vorher, aber noch immer gut sieben oder achte Meter über den Bäumen. Vor Schreck, dass ich mich nicht an Yuki fest hielt, rutschte ich ein Stück auf die Seite. Schnell versuchte ich mich wieder fest zu halten, was mit nicht gelang und ich fiel runter. Einige Sekunden lang fiel ich durch die Luft, dann landete ich wieder auf Yukis Rücken. Vorsichtig drehte ich mich und setzte mich wieder normal hin.
"Alles okay?", fragte Mayu erschrocken. Ich schluckte, dann musste ich lachen.
"Ja, alles in Ordnung." Noch immer musste ich lachen. Die Kinder sahen mich entsetzt an.
"Jetzt hat sie komplett den Verstand verloren!", meinte Takagi Kopf schüttelnd.
"Nein, es ist nur ... das war irgendwie ... lustig." Ich zuckte mit den Schultern und musste wieder lachen. Erst jetzt bemerkte ich, das unter uns kein Wald mehr war, sondern Wiesen, die an manchen Stellen langsamflacher wurden und an anderen an steilen Klippen endeten. Auch den typischen, salzigen Meeresgeruch konnte man schon riechen, wenn man sich konzentrierte.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 04.08.2011 20:31

Ich stand mitten auf der Wiese.
Yuki landete bei mir.
Yureiko... lachte. IMMERNOCH.
Etwas verwirrt sah ich sie an.
Eigentlich hatte ich eine andere Reaktion erwartet, als ich sie von Yuki rutschen sah.
Jetzt grinste ich sie an.
"Na, fliegen doch nicht so schlimm?"
"Bin zwar immer noch kein Fan, aber fallen ist lustig."
Die drei Kinder sahen echt verwirrt an.
Dann schüttelte Takagi den Kopf und sah mich fragend an.
"Wieso hast du uns runter gehölt?"
Na endlich.
"Ich habe das Gefühl, das wir immer noch Verfolger haben. Nur hier in der offenen Ebene können sie nicht angreifen.
Yureiko, bleibst du mit herrunten?
Dann können wir auch gleich überlegen, wie wir auf die Inseln kommen sollen."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 05.08.2011 10:37

"Okay." Ich nickte und schon bald waren Yuki und die Kinder wieder am Himmel. Wir rannten los, war einerseits leich war, da es hier keine Hindernisse gab, aber anderersteits auch schwer, da das Gras seh hoch war.
"Gut, hast du eine Idee, wie wir rüber kommen sollen? Weil so als ob hier in der Nähe eine Stadt wäre sieht es nicht aus und ohne Stadt keine Boote.", eröffnete ich die Diskusion zum Thema 'Wie kommen wir rüber?'
"Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Die Oma sagte aber, dass hier in der Nähe ein Dorf ist."
"Es könnte ja sein, dass es schon komplett kaputt, zerstört, überschwemmt, was weiß ich ist ... Könnte Yuki uns nicht tragen?"
"Nein, wenn sie uns alle tragen muss, ist das zu schwer und über dem Meer kann sie nicht landen."
"Hm, stimmt. Dann soll sie mit den Kleinen fliegen und wir laufen über das Wasser rüber, dann muss Yuki nicht so viel tragen, ist schneller und kommt problemlos zur Insel." Gerade, als Mia antworten wollte raschelte etwas hinter uns. Wir wirbelten fast gleichzeitig herum. Ich zog meine Kunai, Mia ihr Schwert. Einige Sekunden geschah nichts, also warf ich vier Shuriken in das hohe Gras.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 05.08.2011 11:15

Ich starrte immer noch auf die Stelle.
Da war was!
Hundertprotzentig war da was gewesen!
Aber der Gegner oder was auch immer hatte den Wind genutzt, da bewegte sich ja das Gras ohnehin, um zu entwischen.
"Komm. Weiter.", meinte ich und lief wieder los.
Was würde ich jetzt darum geben, auf Yuki zu sitzen wie sonst auch immer.
Aber wir konnten uns besser verteidigen als die Kinder und deswegen liefen wir.
Wir mussten nur aufpassen.
Im hohen Gras konnte alles mögliche versteckt sein. Fallen. Feinde.
"Unsere Verfolger sind Ninjas aus Kiri-Gakure. Da können wir nicht einfach über´s Wasser laufen.
Das ist dann wie als wollte man auf nem See an dir vorbei laufen."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum