Ein Paket für den Mizu-Kage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 05.08.2011 13:03

"Keine Sorge, das geht ganz leicht weg. Ich muss es nur aufheben, das geht schnell."
"Hoffe ich mal." Ich holte einmal tief Luft, naja, eher Wasser und tauchte ab. Es war einfach toll wieder im Wasser zu sein. Ausgelassen drehte ich mich, machte Rollen und sammelte kleine Muscheln vom Boden auf. Ich sah mich zu den anderen um und musste lachen. Mia machte es schon ziemlich gut, Kittan auch, bei Yuki sah es echt komisch aus, Mayu hielt noch immer die Luft an und Takagi hatte die Augen zugemacht, bekam es aber mit dem Atmen hin.
"Hey, ihr könnt euch so verhalten, wie an Land, nur dass ihr eben schwimmen müsst, anstelle zu laufen. Das mit dem Laufen machen wir vielleicht später mal."

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 05.08.2011 13:14

Na, leichter gesagt als getan.
Vor allem, wenn man schon zwei, drei mal fast abgesoffen wäre.
Ich schwamm zu Mayu zurück.
"Versuch´s mal.
Es funktioniert wirklich."
Einen Moment zögerte sie noch, dann ging ihr wohl endgültig die Luft aus und sie atmete (Ich nenns jetzt einfach atmen) tief ein.
Entspannte sich dann etwas, als sie merkte, das er wirklich funktionierte.
"Wir solllten los.", meinte Yureiko in dem Augenblick.
"Weißt du, wo´s lang geht?", fragte Kittan.
"So in etwa.", sagte sie und schwamm einfach los.
Die Kinder schwammen sofort hinterher, so gut es halt ging.
~Ich HASSE schwimmen.~
Yuki sah mehr als nur gereizt und genervt aus.
~Versuchs mal mit fliegen.~
~Unter wasser?~
Ich zuckte mit den Schultern.
Meine Freundin versuchte es... und kam tatsächlich etwas besser vorran.
Nach so ner viertel Stunde hatte sie den Bogen dann raus.
Yureiko und die Kinder warteten schon auf uns.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 05.08.2011 13:26

Yuki konnte zwar besser, aber es sah noch immer komisch aus!
"Geht es euch allen gut?", fragte ich zur Sicherheit noch mal nach. Das Jutsu entzog nämlich demjenigen, der die Kiemen hatte Chakra. Zwar war es weniger, als bei mir, da ich das Jutsu ja angewant hatte, aber es war doch schon ein bisschen.
"Ja, sollte es uns denn nicht gut gehen?"
"Halt den Mund, Takalein, und schwimm!" Ich hatte gerade wirklich keine Lust auf einen steit mit ihm. Mit ein paar Zügen war ich wieder gut zehn Meter voraus und wartete auf die anderen. Mittlerweile war es kälter geworden, als am Ufer, nichts Besonderes für mich. Sofort erwärmte ich das Wasser um mich herum und wartete weiter.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 05.08.2011 13:32

Wir schwammen Yureiko hinterher.
Sie wäre ohne uns wohl um einiges schneller gewesen, aber egal.
Irgendwann wurde es dunkler um uns herum.
Immer und immer dunkler.
~Verdammt! Ich seh nichts mehr!~, fluchte Yuki.
Genau, der ultraschall funktionierte hier ja nicht richtig.
Und ehrlich gesagt sah ich auch nur noch so zehn Meter weit.
~So. Jetzt hab ich keinen Bock mehr.~
Im nächsten Moment strahlte Yuki auf.
Lichtchakra.
ALLE waren erschrocken und mussten sich jetzt erstmal an das Licht gewöhnen.
"Verdammt.Yuki! Mach das aus.
Weist du überhaupt, was du damit für Viecher anlockst?"
"Mir egal.
Ich seh sonst überhaupt nichts."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 05.08.2011 14:36

"Ja, lieber sehen, von was man umgebracht wird, als garnicht umgebracht zu werden, oder was?", schrie ich Yuki an. "Wir sind mitten im Meer, da kannst du doch nicht einfach in der Nacht zur wandelnten Leuchtreklame werden! Was an Land gefählich ist, wird zu dieser Zeit vom Licht verscheucht, aber was im Wasser Gefahr bedeutet, wir davon angezogen! Also mach dich aus!" Energisch drehte ich mich um und schoss vorwärts. Im leichten Licht, das durch das Wasser sickerte, machte ich eine Art Felsen aus, auf dem ich wartete, bis die anderen mich eingeholt hatten.
"Hier machen wir Rast! Zu essen gibt es jetzt nichts, das würdet ihr nicht essen können, weicht alles auf. Für Feuer könnt ihr hier ja auch nciht sorgen, also kümmere ich mich um die Temperatur. Morgen sind wir wahrscheinlich auf der Insel, bis dahin müsst ihr so klar kommen! Mia übernimmt die Wache! Ich muss schlafen!" Wütend drehte ich mich weg und legte mich auf den Boden. Der Sand war hier nicht schlammig, wafür ich wirklich dankbar war. Wie versprochen heizte ich das Wasser um mich herum auf und breitete es aus, damit alle etwas Wärme abbekommen konnten.
Im Moment war es mir egal, ob die anderen schlafen konnten oder nicht, Hauptsache Mia passte gut auf, dass nichts dank Yukis Aktion vorhin kam.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 05.08.2011 20:29

Mayu sah irritiert von Yureiko zu mir.
"Schlafen?", fragte sie verwirrt.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
Keine Ahnung ob das wirklich funktionierte, aber anscheinend schon.
Yuki flackerte und machte schließlich das Licht aus.
~Ähm... ... ... was macht die da?~
~Schlafen.~
~... das geht?~
~Anscheinend.~
~Und... wo soll ich mich hinhängen?~
Ratlos zuckte ich mit den Schultern.
Yuki schwirrte etwas durch die Gegend und fand dann tatsächlich einen Platz, wo sie sich festhalten konnte. Sie schien etwas erleichtert, als sie nicht mehr unkontrolliert durch die Gegend taumelte.
Ich setzte mich mehr oder weniger mitten auf dem Felsen, nur mit dem untenbleiben tat ich mich schwer.
Mayu, Kittan und Tagaki versuchten sich an den Gedanken mit dem unter Wasser schlafen zu gewöhnen.
Plötzlich erstarrte Tagaki.
"Ähm... Yureiko. Meintest du... sowas?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 05.08.2011 20:45

"Halt die Klappe!", schnauzte ich ihn an, drehte mich aber dann doch um, um zu sehen, was los war. Erst konnte ich nichts Besonderes ausmachen, also folgte ich Takagis Blick ind die Dunkelheit. Da war noch immer nichts.
"Mia, kannst du was erkennen?"
"Ja, kannst du es nicht sehen?", flüsterte sie angesträngt ruhig. Jetzt wurde mir wirklich mulmig. Ich konzentrierte mich und dann konnte ich eine Bewegung erkennen. Sie kam näher, zwar langsam, aber sie kam näher. Irgendwoher kannte ich diese Art des Schwimmens, die Wasserbewegung dadur und die Geschwindigkeit - aber woher?
"Ist das ein Monster?", wisperte Mayu ängstlich. Da wurde es mir klar
"Nein, Mayu, das ist kein Monster, das ... das ist ein ... Hai!" Mein Herz raste. Der Hai hatte uns anscheinend noch nicht bemerkt, aber bei der Temperatur um uns würde das echt nicht lange dauern. Langsam ließ ich das Wasser wieder abkühlen, was dank meinem Puls nicht so leicht war.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 05.08.2011 20:58

"Seid still.", flüsterte ich, "Nicht bewegen."
Es wäre wohl auch keiner auf die Idee gekommen.
Ich aktivierte mein Sharingan um besser zu sehen.
Der Hai schwamm weiter auf uns zu. Und sah HUNGRIG aus.
Ich hielt die Luft an.
Würde er uns bemerken?
Würde die schwankende Wassertemperatur uns verraten?
...
Der Hai drehte auf uns zu.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 05.08.2011 21:11

Dann wurde er schneller!
"WEG!", kreischte ich und stoß mich mit einereinzigen Bewegung vom Felsen weg, mir nach kamen Takagi, Kittan und Mia. Aber wo waren Yuki und Mayu? Ich sah mich schnell um. Yuki war hinter mir und Mayu? Wo war sie?!!!
"Mayu?!" Ich konnte sie noch immer nirgens sehen, doch der Hai kam uns hinterher! Also ließ er Mayu in Ruhe!
"Miaaaaa!!! Mach was!" Ich heulte fast schon. Das war einfach zu viel für mich! Ein Hai und ich war wehrlos!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2011 21:15.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 05.08.2011 21:27

VERDAMMT!!!
Mayu klammerte sich an meinen Arm.
"Bleib hier. Ich muss ein versprechen halten.", sagte ich zu ihr und drückte sie unter den Felsen in eine kleine Mulde. Dort war sie sicher. Dann stieß ich mich von dem Stein ab und schnellte nach oben, direkt auf den Hai zu. Zog mein Schwert.
"HEY! LASS SIE IN RUHE!"
Ich stieß mit dem Schwert nach dem Tier.
Durch das Wasser wurde ich gebremst und verletzte en Hai nicht richtig.
Mist.
Er griff die anderen an.
Yureiko tauchte gerade noch rechtzeitig mit einem Schrei weg, genauso wie den anderen.
Irgendwie musste ich die Aufmerksamkeit des Hais auf mich lenken.
In dem Moment hatte ich eine Idee.
~Yuki!
Komm her!
Mit Lichtchakra!~
~WAS?~
~MACH!~
Meine Freundin schoss aus dem Versteck heraus und leuchtete kurz auf.
Der Hai drehte um... und raste auf mich zu!
Ich erstarrte.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum