Ein Paket für den Mizu-Kage

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 14.07.2011 17:44

Ich will auch wieder auf die Ich-Erzählungs-Version umsteigen! Ich mach einfach mal ^^ :

Yureiko:
Sehr überrascht war ich nicht mehr, als sie raus sprang, aber der weiße Strich, der danach in Richtung Himmel sauste wunderte mich dann doch. Schnell ging ich raus, um zu sehen, was das war. Nichts. Ich sah mich am Himmel um, doch zwischen den Wolken konnte ich nichts erkennen. Irritiert schüttelte ich den Kopf und machte mcih auf den Weg nach Hause, um mich wieder ins Bett zu legen. Der Weg von der Residenz zu meiner Wohnung war nicht soooooooooo lang, aber lang genug. Naja, einmal halb durch Konoha eben.
"Hmmmm", überlegte ich laut. "Was könnte ich später machen? Vielleicht in die Bibliothek? Oder ich koch was ..."
"Nein, du machst einen Test!", kam es von oben. Sofort sah ich dort hin und staunte nicht schlecht, als dann plötzlich vor mir eine riesige weiße ... ja was war das? Eine Fledermaus ? Ich nahm es mal an ... vor mir landete. Das Mädchen von vorhin sprang von ihrem Rücken, sah mich an, dann bekamen die zwei einen Lachanfall. Kopfschüttelnd sah ich sie an.
"Leute gibt's auf der Welt ...", murmelte ich und wollte weiter gehen, doch die Fledermaus stellte sich mit ausgebreiteten Flügeln auf die Straße - gerade so, dass ich nciht durch kam.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 14.07.2011 18:03

Tja, jetzt stellte Yureiko wohl fest, das es nicht so leicht war, weiter zu gehen, wenn meine Verbundene die Straße blokierte.
"Na? Weitere Optionen?
Man sollte immer auf alle Eventualitäten vorbereitet sein", sagte Yuki grinsend.
"Yuki! Jetzt hör auf Shikamaru nach zu plappern."
"Das mach ich doch gar nicht!", verteidigte sie sich sofort gegen den schlimmsten Vorwurf, den ich ihr wohl im Moment hätte machen können.
"Der Satz stammt aber von ihm.", beharrte ich.
Sie sah sich um.
"Wehe du sagst ihm was!", drohte sie mir.
"Wenn ihr dann mal fertig seit, würde ich gerne wissen, weshalb ich nicht wieder ins Bett darf.", erinnerte Yureiko mich daran, das sie auch noch da war.
"Wegen dem Test."
"Welchem Test?
Können wir den nicht... sonst irgendwan machen... zum Beispiel, wenn ich ausgeschlafen bin?"
"Ne. Geht leider nicht.", sagte Yuki.
"Ihr lasst mich nicht in Ruhe, oder?"
"Ne."
"Also gut, bringen wir den doofen Test hinter uns.", lenkte sie entnervt ein.
Wir erklärten ihr unser Vorhaben.
"Nie. Im. Leben. Vergesst. Es."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 14.07.2011 18:18

Yureiko:
Sah ich so aus, als ob ich unbedingt sterben wollte oder warum wollten diese zwei Irren, dass ich auf diesem riesen Vieh "einfach ein paar Runde über Konoha" fliegen würde?!
"ohne mich!", versicherte ich ihnen. Die zwei sahen sich an, dann war kurze Zeit Ruhe, die ich brach:
"Erstens: Ich steig da nicht rauf! Und zweitens: Ich kenn dich ... euch ... ach was weiß ich doch garnicht!" Erst jetzt schienen sie mich wieder zu bemerken.
"Och, das ist Mia und ich bin Yuki.", stellte das große weiße Ding sich und das Mädchen vor, ohne dabei die Flügel auch nur einen Millimeter zu bewegen.
"Yureiko." Gewohnt verschränkte ich die Arme, verlagerte mein Gewicht auf mein rechtes Bein und hob den Kopf etwas an, stellte mich dann aber sofort wieder normal hin, als ich registrierte, dass ich es schon wieder ungewollt tat.
"Ich werd ihm wirklich immer ähnlicher, Yaten hatte Recht.", sagte ich leise, eher zu mir selbst, als zu irgendwem sonst und hoffte, dass die zwei mich nicht gehört hatten ... doch welche Chancen hatte ich schon bei dem Gehör einer Fledermaus?

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2011 19:19.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 15.07.2011 14:36

"Wer ist den Yaten?
Dein Freund etwa?", hackte meine Freundin grinsend nach.
Sie atmete tief ein und versucht gefasst zu bleiben.
"Nein. Ist er nicht.", sagte sie langsam.
"Schon gut. Wenn du´s nicht zugeben willst... kein Problem.
Wir können ein Geheimniss für uns behalten."
Oh, jetzt war ich gespannt, wie sie reagierte.
"Nochmal: Yaten ist nicht mein Freund!!!"
Wir grinsten breit.
"Ach, lasst mich doch in Ruhe.", schnaubte sie, drehte sich um und versuchte weiter zu gehen.
"Hey, hier geblieben!"
Yureiko reagierte nicht.
Sofort war Yuki in der Luft und landete direkt vor ihr.
"Erst musst du noch fliegen."
"Ich hab aber keinen Bock dazu."
"Das ist mir ziemlich egal.
Aufsteigen."
"Nein!"
"Mann, du stellst dich ja schlimmer an als der Macho beim ersten mal."
"Wer zum Teufel ist der Macho?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 15.07.2011 16:34

"Mein Sensei.", meinte Mia. Ich nickte und wollte garnicht wissen, wen sie als Sensei hatte. Auch dass ich mit ihm verglichen wurde, war mir im Moment ziemlich gleichgültig. Ich hatte seit fast drei Tagen kaum ein Auge zu bekommen, da war mir eigentlich alles egal ... naja fast alles.
"Lasst ihr mich in Ruhe, wenn ich diesen Scheiß mache?" Sie sahen sich an, dann nickte Yuki.
"Ja, dann lassen wir dich in Ruhe."
"Na gut. Aber wenn du mich fallen lässt, bist du tot, das schwöre ich beim Grab meiner Eltern!"
"Sie lässt dich nicht fallen, außer ich sage es ihr.", schaltete sich Mia ein.
"Egal! Ich steig da jetzt drauf, mach diesen bescheuerten Test und dann geh ich nach Hause, kapisch?!", fauchte ich energisch und stapfte zu der riesen Fledermaus. Mia sprang auf Yukis Rücken und zeige mir, wie ich mich hin zu setzten und fest zu halten hatte, damit ich nicht runterfiel.
"Aber wag es bloß nicht mir die Rippen ein zu quetschen!", warnte Yuki mich und dann hob sie auch schon ab. Ich quiekte und klammerte mich mit Leibeskräften an das weiße Fell, doch das schien der Fledermaus nicht zu gefallen.
"Au, du tust mir weh. Lass lockerer!" War die lebensmüde?! Ihr Fell war sowieso schon so glatt, wenn ich locker lies, würde ich doch sicher runter falle!
"LOCKER, habe ich gesagt!!!!" Und ehe ich irgendetwas machen konnte flog sie hoch, wieder runter, wieder hoch und dann wieder runter - jedes Mal ein Schock für mich! Doch als wäre das noch nicht genug gewesen, machte die Fledermaus auch noch eine Looping. Ich kreischte, rutschre von ihrem Rücken und ... fiel!!!!!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 15.07.2011 21:55

~Fang sie wieder auf, Yuki~
~Muss ich?~
~Ja.~
Meine Freundin schnaubte, flog dann eine Steilkkurve - in dieser Zeit drehte ich mich auf ihrem Rücken um - und fing die kreischende Yureiko wieder auf.
"Mann!
Halt die Klappe, mir tun die Ohren weh!", beschwerte sich die weiße Fledermaus dann auch noch.
Das reichte jetzt für Yureiko.
"Du... Verdammt!
Ihr könnt mich doch nicht einfach runter schmeißen! Ich...", regte sie sich auf, wurde aber von Yuki unterbrochen.
"Hey! Jetzt schieb nicht mir die Schuld in die Schuhe!
Du hast mir die Rippen zerquetscht!"
"Ja, wenn du micht runter schmeißt!
Wie soll ich den bitte sonst sitzen bleiben?!"
Wenn ich nicht dazwischen ging, würde Yureiko wohl nochmal runter... fallen.
"Das ist eigentlich ganz einfach.
So."
Ich wechselte in den Schneidersitz.
Dem Mädchen fielen fast die Augen aus dem Kopf.
"Bist du verrückt geworden?"
"Ne.
Übrigends, das hat mein Sensei beim erstem Mal auch gesagt.", sagte ich, bevor Yuki wieder den Mund aufmachen konnte.
"Mir sowas von Schnuppe.
Lasst mich runter.
Wenn du runterfallen willst. meinetwegen, aber ich will auf den Boden zurück!"
"Ach, Mia fällt nicht runter.
Und wenn du dich nicht so blöd anstellen würdest, wärst du auch nicht runtergefallen."
Diesmal war Yuki schneller.
"Runtergefallen? Runtergefallen?! Ich bin nicht runtergefallen!
Du wolltest mich umbringen, verdammt!"
Jetzt reagierte sie aber über.
"Nein. Yuki wollte dich nicht umbringen.
Du hast ihr nur..."
"Mir doch scheiß egal!
ICH WILL RUNTER!"
Automatisch zuckte ich zusammen.
Sie war LAUT!
Yuki stieß ein hohes Fiepen aus und zuckte zusammen.
Dadurch waren wir plötzlich ein ganzes Stück tiefer.
Yureiko klammerte sich sofort wieder fest.
Und zwar diesmal so, das ich es sogar im Hinterkopf spürte.
(PS: Mia kann Yukis Schmerz spüren)
Davon würde Yuki hunterprotzentig blaue Flecken bekommen.
Das war ihr nicht recht. Natürlich.
~AU!
Das gibt RACHE!!!~
Oh oh.
Schnell drehte ich mich um.
Meine Verbundene giing in einen Sturzflug über
Vorsichtshalber hielt ich mir die Ohren zu.
Gut so.
Yureiko fing wieder an zu kreischen.
Knapp vor dem Boden - oder besser gesagt, über Konohas See . riss Yuki hoch.
"So. Du wolltest ja unbedingt runter.
Bitte schön."
Yuki drehte sich auf den Rücken und ich konnte mich nur festhalten, weil ich ziemlich viel Erfahrung mit dem fliegen hatte.
Yureiko fiel ins Wasser.
Oder besser gesagt, landete sie darauf.
Sah auf und ihre Augen verengten sich zu Schlitzen.
Dann mussten wir etwas festhalten:
Yureiko beherschte das Wasser perfekt.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2011 15:08.

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 16.07.2011 14:06

Das sollten sie mir büßen, alle beide! Und das Beste: sie hatten mir ohne es zu wissen eine große Menge Wasser, Angriffsmöglichkeiten, Waffen gegeben! Blitzschnell formten meine Finger die bekannten Zeichen und bevor die zwei reagieren konnten traf sie der Wassertornado. Yuki quiekte erschrocken, ihr weißes Fell hing ihr klitschnass am Körper herunder und auch Mias Haare und Klamotten trieften. Ich grinste.
"Spinnst du?! Bist du völlig plemplem?!"
"Nein, ich nicht, aber du!"
"Ach ja?!"
"JA!", schrie ich und formte schon die Fingerzeichen, doch dieses Mal bekamen sie es natürlich mit. Schnell unterbrach ich die Zeichen für den Tornado und wagte eine kompliziertere Folge. So wie es aussah versuchte Mia zu erkennen, welchen Jutsu ich anwenden wollte, damit sie ausweichen oder parieren oder was weiß ich schon tun konnte. Ich grinste wieder, denn dieses Jutsu würde sie nicht kennen, es war nicht sehr bekannt, doch ich hatte es mir stundenlang von meinem Großvater erklären lassen, bis ich es ungefähr konnte.
"Ja no Kuchi! Maul der Schlange!", flüsterte ich und zu meinem (nicht sehr häufigen) Glück funktionierte es auch. Sofort schoss eine Wassersäule aus dem See, sie sah aus wie eine riesige Schalnge - wie der Name schon sagt. Mit den Händen steuerte ich die Wassermassen auf Mia und Yuki, die auswichen, indem Mia wieder auf Yuki sprang und hoch flog. Ich steuerte die Schlange hinter ihnen her, ließ das Wasser unter mir in den Hals der Schlange fließen und konnte so auch selbst ein Stück nach oben kommen, doch das half mir nicht alt zu viel, da ich den Kontakt zur Quelle des Wassers, also zum See brauchte, damit ich die Schlange kontrollieren konnte.
"Ha ha! Jetzt kommst du nicht mehr nach, was?!" Yuki steckte mir die Zunge entgegen. Meine Muskeln spannten sich an, doch ich ließ es mir nicht anmerken.
"Tja, ist halt so.", rief ich angesträngt ruhig den zweien entgegen. Yuki sah mich irritiert an, dachte sie doch, ich würde aufgeben, aber dem war nicht so. Langsam ließ ich das Wasser zurück in den See fließen. Mia und Yuki kamen auch wieder auf den Boden zurück. Das war ein Fehler! Dank meines Kekkei Genkeis erhitze ich das Wasser und spritzte beim Herauskommen aus dem See wie beiläufig die beiden an, ging dann ruhig in Richtung Konoha und ließ sie einfach stehen. Ich konnte ihre Reaktion zwar nicht sehen, weil ich ihnen bereits den Rücken zugewandt hatte, aber das Fluchen von Yuki konnte man deutlich hören.
"Ach ja, ich wollte ja noch fragen, ob ihr mit zu mir kommen wollt, um was zu essen.", bot ich zuckersüß an und bevor sie etwas sagen konnten, drehte ich mich um, lächelte nett und meinte:
"Toll, dann kommt mit, ich kann ziemlich gut kochen. Was wollt ihr denn?"

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 16.07.2011 14:51

Ich war... geschockt.
Eine Wasserschlange.
Man sollte vielleicht noch dazu wissen, das ich panische Angst vor Schlangen hatte.
Und diese Angst hatte einen Grund:
Ich würde mit zehn von einem Typen entführt, dessen Hand und ein Auge überzogen von einer Schlangenhaut waren.
Das hatte sich eingeprägt.
Ich schloss die Augen und versuchte mich zu beruhigen.
Die Vögel pulsierten unter den Handschuhen.
Glücklicherweise hatte ich lange genung trainiert, sie zurück zu halten.
"Nur eins.
Jag mir nie mehr eine Schlange auf den Hals.", beantwortete ich ihre Frage endlich.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

27, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 16.07.2011 15:11

"Hast wohl Angst vor den süßen Tierchen, was?", grinste ich. Meine Müdigkeit war schon seit dem sogenannten Test komplett verschwunden. Wieder gut gelaunt spazierte ich vor Mia und ihrer Fledermaus her durch Konoha, in Richtung meiner Wohnung. In Gedanken ging ich durch, was ich alles kochen konnte, was nicht gerade viel war. Hinter mir herrschte Stille, also drehte ich mich um. Die zwei waren nicht hinter mir, wie ich erwartet hätte. Erst war ich irritiert, sauer und beleidigt, dass sie mich alleine gelassen hatten, dann fiel mir aber etwas ein. Ich sah zum Himmel hoch, wo ich Yuki zwar nur schwer, aber immer hin erkennen konnte.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 16.07.2011 16:23

Das Mädchen hatte voll ins schwarze getroffen.
Und Schlangen waren nicht SÜß!
Eindeutig nicht!
Egal.
Jetzt war wieder alles relativ in Ordunung.
Naja, bis darauf, das ich immer noch patsch nass war!
Aber das würde schon noch trocknen.
Ich drückte das Wasser aus meinen Haaren.
Yureiko blieb vor einem Hasu stehen.
Oh, was...
Was machte die bei den Hyuuga?
Hä?
Ich sprang von Yukis Rücken, bevor die landete.
"Kommt rein.", sagte Yureiko freundlich lächelnd und ging vorraus.
Wir folgten ihr einfach mal.
Sie ging quer durchs Haus und sperrte blieb dann vor einer Tür stehen.
Kramte nach dem Schlüssel.
"Wieso wohnst du bei den Hyuuga?", fragte ich endlich.
"Mein Clan ist mit den Hyuuga gut befreundet und da der Hokage andauernd irgendwelche Aufträge für mich hat, wohne ich mittlerweile hier."
Yureiko ging vor mir in ihre Wohnung.
Gerade als wir ihr folgen wollten, hörte ich sie wieder.
"NEJI!!! Du bist wieder da!!!"
Zögernd lugten wir um die Ecke.
Offenbar war sie auf ihn zugestürzt und jetzt umarmte sie ihn.
~Ist er ihr... Freund?~, fragte Yuki fassungslos.
~O.. Offenbar.~
~Die hat doch wirklich nen Schlag!
Sonst würde sie´s ja niemals mit so nem gruseligen Typen aushalten.
Also echt, Zunade kannn uns doch nicht mit der Verrückten wegschicken!~
~Weißt du, nicht jeder findet die Leute gruselig, die du unheimlich findest.~
Ich drehte mich um und lehnte mich am Gang an die Wand, in der Hoffnung, das die beiden bald fertig sein würden.
Irgendwie war ich... eifersüchtig.
Yureikos Freund war hier im Dorf, während meiner drei Tagesreisen weiter in Suna saß.
Chichiri hatte ich letztes Jahr bei den Chunin-Prüfungen kennengelernt und ihn seit dem zwei Mal gesehen.
"Hi Mia. Was machst du den hier?", riss mcih eine bekannte Stimme aus meinen Gedanken.
"Oh, Hanabi. Ich hab dich gar nicht kommen sehen."
Sie lächelte.
"Du warst noch nie hier.
Also, was führt dich her?"
Ich nickte in Richtung der immer noch offenen Tür.
"Übermorgen soll ich mit der Verrückten da drin auf eine Langzeitmission gehen.
Sie hat mich vorher zum Essen eigeladen, aber ich denke irgendwie denke ich nicht, das daraus noch was wird."
Hanabi schüttelte den Kopf.
"Das wird heute wirklich nichts mehr.
Neji ist seit ner Woche das erste mal zuhause."
Ich lies die Schultern hängen.
"Hast du nen Zettel und nen Stift da?"
"Warte mal."
Einen Augenblick später war sie wieder da.
"Hier.
Aber ich muss los. Mein Vater wartet auf mich."
"Okay."
Ich kritzelte meine Nachricht auf das Papier und klebte ihn an die Tür.
Dann gingen wir nach Hause.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum