Ein Paket für den Mizu-Kage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 21.08.2011 21:15

"Seine Schüler hat man nicht, um sie zu benutzen! Man soll ihnen was beibringen, ihnen helfen und zur Seite stehen!" Mia hatte vollkommen Recht! Das war ja krank! Mein Sensei war zwar auch nicht gerade der Beste gewesen, aber er hatte zumindest zu uns gehalten, uns unterstützt ... meistens.
"Das ist deine Ansicht der Dinge, aber ..."
"Nichts aber!", schrie ich jetzt dazwischen. "Du darfst nur noch auf Fragen antworten! ... Also hat noch wer Fragen? Nein, gut, dann war's dass jetzt mit ihm!", ließ ich niemanden antworten, ging auf den Typen zu und legte meine rechte Hand auf seine Brust.
"Nein! Warte!" Genervt sah ich mich um. Was hatten jetzt schon wieder alle? Ich dachte, er sei hier der Böse!
"Was!?"

(So, der Typ lebt noch und ich hab keinen Bock mehr, jetzt weiter zu schreiben. Bitte, wer will  darf weiter machen.)

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2011 11:39.

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 22.08.2011 11:26

Tut mir leid,Yureiko.
Das musst du ändern.
Sonst hat Mayu ein rießen Problem.
Schon vergessen, sie wollte er nicht umbringen weil er... nun ja, kommt noch raus. Den Futzi brauchen wir noch, verprügel ihn meinetwegen, aber er darf nicht sterben... jedenfalls jetzt noch nicht.
Nala entscheidet, wann es so weit ist.
Aber das müsst ihr ändern! Sofort!

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 22.08.2011 11:28

Das ist gemein! Das hat mir keiner gesagt! Sowas sollte man find ich schon sagen! Du weißt doch, wie ich bin, da musst du eben alle möglichen Vorkehrungen treffen, damit ich sowas nicht mache! -.-

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 22.08.2011 11:41

Können wir das jetzt nicht einfach so weiter machen ?

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 22.08.2011 11:55

Wär mich auch lieber -.- Aber Hoshiko-san hat ja wieder i-was -.-

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 22.08.2011 11:55

Wenn Mayu so halb draufgehen soll... oder ganz, so genau hat mich Nala nämlich auch noch nicht eingeweiht... und Kiri-Gakure ein Problem kriegen soll... Ne, das können wir nicht machen.
Arme Mayu, irgendwas ist in ihr versiegelt und sie weiß es noch nicht mal.... Auch wenn es für sie und Co gefährlich werden könnte...
Ne, Leute, beim besten Willen, das kann man nicht so lassen
Yureiko hat schon geändert, jetzt musst nur noch du, AnimeGirl, deinen Eintrag löschen, dann passt´s.

"Lass ihn.", sagte ich und ging langsam zwischen Yureiko und den Sensei. "Wir dürfen das nicht."
Ich sah, das meine Partnerin widersprechen wollte und lies es gar nicht erst dazu kommen.
"Das ist die Sache des Mizu-Kage, nicht unsere. Sie muss entscheiden, was mit ihm zu tun ist."

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2011 12:00.

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 22.08.2011 12:05

Okeey habs dann gelöscht

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 22.08.2011 12:11

"Hmpf ..." Ich verschränkte die Arme und lehnte mich an die Felswand.
"Und was soll ich dann deiner Meinung nach tun?" Mir passte das alles hier garnicht! Erst musste ich wieder in eine Höhle, diesmal aber ohne erkennbaren Ausgang, dann durfte ich nicht kämpfen, wurde ko geschlagen und jetzt nahm man mir auch noch die Freude daran, den Deppen zu kochen!

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 22.08.2011 12:30

"Das."
Mit einem geziehlten Schlag setzte ich den Typen außer Gefecht.
"So, und jetzt liefern wir den ganzen Haufen dem Mizu-Kage aus."
Ich wendete mich Sencho zu.
"Kommst du mit oder müssen wir dich auch noch k.o. schlagen?"

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 22.08.2011 12:58

Der Typ war mir schon vorher aufgefallen, doch er hatte keine Probleme gemacht und wenn, dann hätte Mia sich schon um ihn gekümmert, aber trotzdem war mir nicht so klar, warum er noch hier war. So weit ich mich erinnern konnte, war er auch einer von denen gewesen, die uns angreifen wollten ... bevor mich Mia außer Gefecht gesetzt hatte. 
Während alle über den Weg diskutierten, beruhigte ich mich wieder und gesellte mich dann zu ihnen. Prüfend sah ich mir die Kinder an. Anscheinend hatten sie keine schlimmen Verletzungen und Mia und Yuki würden schon durch halten, wenn sie etwas hatten.
"Also wenn wir immer nur den mittleren Gang nehmen, sind wir drausen?", hörte ich Mia noch einmal fragen. Der Typ nickte, was für uns das Zeichen war, alles und jeden zusammen zu räumen, auf Yuki zu laden und los zu gehen.
Unterwegs passte ich Mia kurz ab, die vor mir ging.
"Hey, wer ist der Typ eigentlich?"
"Er? Er heißt Sencho und gehörte zum Team von dem." Sie wieß in die Richtung von Yuki. Ich nickte.
"Okay, aber wenn er einer von denen ist, was macht er dann bei uns?!"
"Er hat Seiten gewächselt."
"Ah, okay ... Kann man ihm vertrauen? Also, könnt ihr ihm vertauen?"
"Hä? Wieso 'könnt ihr'?"
"Du weißt doch, ich vertaue Leuten nicht so schnell, wie du. Also, was ist?"
"Naja, also ... ich denke eher nicht. Er hat schließlich seine eigenen Kameraden im Stich gelassen, da sehe ich keinen Grund, warum er es nicht auch bei uns so machen sollte."
"Ach so, also hat er nicht um Gnade gebettelt?"
"Nein, hat er nicht."
"Auch okay, solange ich hier raus kommen, tue ich fast alles." Ich lächelte, dann sage kurz keiner was. Wie beiläufig schupste ich Mia und rannte dann vor.
"Hey! Warum hast du das gemacht?"
"Jetzt sind wir quit!", lachte ich und fing an mit den Kindern zu reden, die neben mir gingen. Ihre Stimmung war komplett im Keller, was auch verständlich war.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum