Ein Paket für den Mizu-Kage

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 22.08.2011 19:41

"Unser Sensei...ist er Tod ?" fragte Mayu.
"Hey Mayu wieso fragst du das sei doch froh der Idiot wollte uns umbringen." sagte Takagi und lächelte.
Doch Mayu blieb immer noch stumm und am Boden zerstört.
"Mayu was hast du ?" fragte Kittan besorgt.
"Ach ist jetzt auch egal..."

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 25.08.2011 21:35

Ich lächelte schwach.
Die Kinder taten mir Leid.
Schüttelte den Kopf.
"Nein, Mayu. Er ist nur bewusstlos.", beruhigte ich sie, denn offensichtlich machte sie sich Sorgen um ihn. War ja immer noch ihr Sensei. Würde es ihr nichts ausmachen, würde etwas nicht stimmen.
Und Takagi... naja, er versuchte wohl Herr über die Lage zu werden und ein guter Teamführer zu sein. Dafür versteckte er so gut es ging, was in ihm vorging, aber wenn man genauer hinsah, bemerkte man es.
Ich hob die Zwillinge und den Chaoten, den ich als erstes k.o. geschlagen hatte, auf Yuki. Nahm dann den Sensei hoch.
"Yureiko, fliegst du bitte auch? Wenn einer von denen aufwacht, musst du sie wieder außer Gefecht setzen."
Sie nickte.
Ich wendete mich an die Kinder.
"Kommt ihr drei, wir sollten weiter.
Sencho, du bleibst da, wo ich dich sehen kann. Ich trau dir nämlich immer noch nicht."
Er zuckte mit den Schultern.
Wir liefen los und derr Typ führte uns aus den Tunneln.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 25.08.2011 23:56

"Okeey." sagten alle 3 gemeinsam und sie gingen weiter.

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 28.08.2011 15:20

Das letzte Stück nach Kiri verlief ohne Zwischenfälle.
Yureiko musste ein paar Leute neu k.o. schlagen, aber sonst nichts interessantes.
Die Kinder waren immer noch mies drauf, als wir am Abend im Dorf ankamen.
Zuerst einmal hätte uns die Wache beinahe angegriffen, wegen den ganzen Kirinins, die wir mit uns rumschleppten. Das konnte Sencho gerade noch so abwenden.
Dann wurden wir direkt zum Mizukage gebracht.
Sie beobachtete uns ganz genau, sagte aber kein Wort als wir alle in ihrem Büro ablegten.
Nach der vorschriftsgemäßen Begrüßung natürlich.
"So. Und nun erklärt mir mal, aus welchem Grund ihr MEINE Ninjas angegriffen und außer Gefecht gesetzt habt!", forderte sie dann mit nachdruck.
Ich stutzte.
"Ihre Ninjas? Ähm..."
"Dotayo Enkade ist einer der angesehensten Ninjas innerhalb des Dorfes.
Ihr habt einen großen Fehler begangen, als ihr ihn angegriffen habt."
Sie nickte und im nächsten Moment standen vier Anbu im Raum.
Oh oh.
"Aber er...", fing ich an.
"Festnehmen.", unterbrach mich der Mizukage.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

Yureiko

28, Weiblich

  Anime Sad

Beiträge: 1002

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Yureiko am 28.08.2011 21:30

Ich zog dem Typen, der mich festhalten wollte meinen Arm weg und ging einen Schritt von ihm weg.
"Entschuldigen Sie, aber ich denke, dass hier ein Missverständnis vorliegt.", verscuhte ich uns zu retten. Mei Temuri ließ von Mia ab und wandte sich sofort an mich.
"Ach ja? Und welches währe das? Willst du mir jetzt etwa erzählen, ihr habt sie nicht so zugerichtet, sondern sie schon in diesem Zustand gefunden und wolltet sie retten?"
"Nein. Sie haben vollkommen Recht, wenn Sie uns deswegen beschuldigen, doch Sie sollten auch die Gründe unseres Handelns bedenken."
"Und welche währen das?"
"Wahrscheinlich wollen Sie mir nicht glauben, doch dieser Mann hat nicht nur uns angegriffen, sondern auch seine eigenen Schüler! Diese würden dies sicherlich bezeugen." Der Mizukage runzelte die Stirn und sah mir direkt in die Augen. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, doch ich bewegte mich nicht und hielt ihrem Blick stand.
"Dann lasse ich sie eben herkommen. Nenne mir ihre Namen!"
"Takagi, Mayu und Kittan, alles noch Genin.", antwortete ich ruhig. Sie wandte sich an die Anbu.
"Bringt sie her!" Zwei nickten und schon waren sie weg.
"Dann erzählt doch mal, was überhaupt passiert ist!" Ich ließ Mia den Vortritt und sie erzählte, was uns bis hier her passiert war:
Angefangen bei Tsunades Auftrag, dann dem Regen, unserem Umweg und der Falle.
Ab da übernahm ich und berichtete von unserem Tauchgang, dem Hai und wie wir in den Tunnel gegangen waren. Mei Temuri saß an ihrem Schreibtisch und nickte ab und zu, stellte aber keine Fragen, dann kamen die Kinder rein. Unbeeindruckt davon erzählte Mia weiter, was unter der Erde passiert war, während ich kampfunfähig gewesen war. Die Kleinen verstanden sofort, um was es ging und schmückten einige Szenen noch aus, bis der Mizukage mit beiden Händen auf den Tisch schlug. Alle verstummten.

727091d9cb9o8srt.gif

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 31.08.2011 19:26

"Miss Mizukage das ist wirklich so passiert..." sagte Mayu und staarte auf den Boden.
"Jaa so können Yureiko und Mia einfach nicht so ins Gefängnis stecken!" sagte Takagi und Kittan gab ihm recht.
"Wenn sie das machen werden sie uns kennenlernen." fing Takagi weiter anzureden. "Takagi..." sagte Mayu und wartete auf die Antwort vom Mizukage.

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 31.08.2011 20:23

Oh oh.
Da war er vielleicht etwas... zu weit gegangen...
Der Mizukage sah den Jungen nur stumm an.
Er wäre beinahe zurückwichen, aber blieb dann trotzdem stehen.
Er war stur.
"Soviel zum Thema feindliche Ninjas.", meinte ich grinsend.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 01.09.2011 19:55

"Hat dir das etwa die Sprache verschlagen ?!" sagte Takagi wütend zum Mizukage "Ich werde dich gleich zum sprechen bringen!" schrie er erneut und rannte los.Aber Mayu und Kittan hielten ihn auf "Bleib locker." sagte Kittan und beruhigte ihn.

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten

Hoshiko

27, Weiblich

  Anime Friends

Beiträge: 610

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von Hoshiko am 01.09.2011 20:09

Verdammt!
Jetzt ging  Tagaki eindeutig zu weit.
Ich zog ihn ebenfalls ein Stück zurück.
Er sah mich etwas überrascht an.
Ich schüttelte nur stumm den Kopf.
Er sollte sich keine Probleme machen.

wolf_eyes_animation_by_nitelyhallow-d3demu2.jpg

Antworten

AnimeGirl
Administrator

25, Weiblich

  Anime Fuchs

Beiträge: 950

Re: Ein Paket für den Mizu-Kage

von AnimeGirl am 02.09.2011 10:30

Takagi wurde beleidigt und drehte sich um und schwieg.
Kittan und Mayu seufzten.

58e7596c82427cf3069eb8d4fcb64d85.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum